Donnerstag, 13. Mai 2021

INTELZusammenfassung gekürzt 13.05.2021

 

https://dinarchronicles.com/2021/05/13/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-13-2021/ 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of May 13, 2021

27
 
 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 13 May 2021

 


 Zusammengestellt am Do. 13. Mai 2021 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."

"Es wird ein sehr öffentliches Ereignis geben, das bald alles verändern wird."...US 2nd Lady Carolyn Bessette-Kennedy

Sind Sie bereit für The Global Financial Reset? Der Große Reset war der Plan des Deep-State. Der Plan des Weißen Hutes ist NESARA/GESARA. Wir nennen ihn auch gerne die TrumpSara.

Vertraut dem Plan, Anons.

Haltet die Linie ein, Patrioten.

Bleibt immer positiv!

Hört niemals auf zu kämpfen!

Gott hat schon gesiegt!

Wo wir einen gehen, gehen wir alle

Macht euch bereit. Es ist eine militärische Operation. Bald wird weltweit der Ausnahmezustand ausgelöst, zusammen mit zehn Tagen der Finsternis. Halten Sie für zwei Wochen Lebensmittel, Wasser usw. bereit.

Trump - Game Over: Das Level Playing Field (odysee.com)

Star Spangled Banner As You've Never Heard It: https://youtu.be/YaxGNQE5ZLA
 

 

Gott segne Amerika & Patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing-Video

 


 

 Benachrichtigung zu jeder Zeit.

Alles ist bereit & alle Probleme sind gelöst.

Das US-Verteidigungsministerium würde das [QFS]-System jederzeit bis Fr. 14. Mai aktivieren.

Mo. Abend 10. Mai wurde Trump vom Militär an einen sicheren Ort verlegt, nachdem Biden den nationalen Notstand ausgerufen hatte.

Unser Mann in den USA gab am Di. Morgen 11. Mai seinen Code ein.

Am Di. um 13:37 Uhr EST wurden die Probleme mit der QFS-Schnittstelle behoben und die Auszahlungen von Anleihen und Geldbewegungen begannen effektiv zu laufen.

Am Dienstagnachmittag, 11. Mai, begann die UST mit der Eingabe von Freigabe- und Autorisierungscodes.

Das Emergency Broadcast System war ab Di. 11. Mai Mitternacht PST voll funktionsfähig und bereit für den Einsatz durch Trump und das Militär.

Bestimmte Personen wurden per E-Mail benachrichtigt und vereinbarten unter einem NDA ihre Termine für den Austausch am Mi. 12. Mai.

Herr Fleming und alle in Tier 4B sollten diese Woche unter NDAs stehen.

Das erste kurze NDA würde elektronisch unterzeichnet und von der Safe Link Website generiert werden, von der wir unsere T4B 800#s erhalten, um unsere Tauschtermine zu vereinbaren.

Das zweite NDA würde in Papierform bei dem Termin für die Rücknahme des Austauschs unterzeichnet werden.

Am Di. 11. Mai ging der Strom im Irak aus und es gab keine Lichter als Ergebnis der Space Force Vermögenswerte (unter dem Kommando von Gen John "Jay" Raymond auf der Joint Chiefs) Herunterfahren Stromnetze, so dass Special Forces und irakischen Sicherheitskräfte aus Deep State (Mossad und iranischen) Milizen feuern Raketen in Bagdad und US-Basen im Irak nehmen konnte.

Am Mi. 12. Mai legte die irakische Regierung das Land für 10 Tage bis zum Sa. 22. Mai unter dem Vorwand von COVID-19 still, während die RV-Freigabe und der Beginn des Austauschs im Irak für den Eid-al-Fitr-Feiertag Do. 13. bis Sa. 15. Mai geplant war.

Der irakische Lockdown war wie Lockdowns in anderen Ländern (wie der, der Herrn Fleming von Kanadiern in Manitoba und anderen Provinzen Kanadas berichtet wurde, der letzten Sonntag, den 9. Mai begann) - Lockdowns, die COVID-19 zugeschrieben werden, aber in Wirklichkeit für den RV Shotgun Start und den Beginn des Austauschs in mehreren Ländern sind.

Unser militärischer Intel-Kontakt bat um fortlaufende Gebete, dass die Auszahlungen der Hauptanleihen reibungslos fortgesetzt werden und dass der Shotgun Start, das Herunterfließen der Gelder in die Konten der unteren Ebenen zusammen mit den Tier 4B-Benachrichtigungen, die herausgehen, eingeleitet werden kann, wenn das DoD (in Absprache mit UST und Homeland Security) beschlossen hat, es einzuleiten, wenn alles zu irgendeinem Zeitpunkt wie geplant verläuft.

Alle Währungen sind jetzt goldgedeckt, was für Dubai 1 & 2 [Konten] und alle Tiers [T1-4 Konten] gemacht wurde.

Die Verarbeitung der Hauptanleihen der obersten Ebene wurde abgeschlossen, aber die Auszahlungen von 1 % an die Inhaber der Anleihen (Verkäufer) konnten nicht fortgesetzt werden, als Hardware- und Software-Fixes in den globalen Bankzentren, insbesondere in Singapur, implementiert wurden, um die Herausforderungen der Kryptowährungen zu beheben und das QFS effektiv zu verbinden.

Tier 4B würde weltweit per E-Mail oder durch Veröffentlichung auf der gesicherten Website benachrichtigt werden.

Es würde zehn Tage für den Umtausch/die Rücknahme zu den speziellen Kursen geben, bevor die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen könnte, obwohl Sie Ihre Termine bis zu 30 Tage im Voraus festlegen konnten.

Nach Ablauf der Frist könnte Zim nicht mehr umgetauscht werden.

A. Wiederhergestellte Republik Was zu erwarten ist Zehn Tage Dunkelheit: Nur der Bote! Trump kehrt an die Macht zurück! Blackouts! Internet Down! Get Food & Cash! - Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

F: Macht euch bereit. Es handelt sich um eine Militäroperation. Bald wird weltweit ein Ausnahmezustand ausgelöst, zusammen mit zehn Tagen der Dunkelheit. Legen Sie für zwei Wochen Lebensmittel, Wasser, Benzin usw. bereit.

ON THE CLOCK: Cyber-Attacken, eine gefälschte nukleare Angst Ereignis (False Flag Ereignis um Stromnetze in D.C. auftreten könnte, die schnell enden würde), würden sie das Internet herunterfahren (Umkehrung der 1871 Act of England und Operation Mockingbird), Dump Social Media.

Mo. Abend 10. Mai Trump wurde vom Militär an einen sicheren Ort verlegt, nachdem Biden einen nationalen Notstand ausgerufen hatte.

In den letzten Wochen gab es über 5.000 Verhaftungen von politischen Eliten. Lyn Wood berichtete, dass der Gouverneur und der Vizegouverneur von Georgia am Di. 11. Mai verhaftet wurden.

Angeblich wurde der Irak mit Drohnen und Granaten angegriffen, Israel wurde bombardiert, Russland und Israel bombardierten Syrien, es gab schwere Angriffe und Beschuss in vielen Bezirken Großbritanniens, US-amerikanische und saudische Kriegsflugzeuge, die deutsche Regierung tappte in eine Falle, als sie ein neues Gesetz unterzeichnete, das den Nürnberger Kodex und legale militärische Übernahmen auslöste (erwarten Sie dasselbe in den wichtigsten Ländern).

Der US-Aktienmarkt war nach unten, Kanada nach unten, Europa nach unten, Indien nach unten, China nach unten, alle durch den Markt-Index gezeigt, obwohl nicht in den MSM berichtet.

Cabal Cyber-Attacken wurden für die nächsten zwei Monate erwartet, wie die Allianz weiter zu demontieren Finanzsysteme und bringen in der Global Currency Reset.

Mon. 10 Mai Cyber-Attacke auf die Colonial Pipeline Gasindustrie allein bedeutete kommenden Engpässe und höhere Kosten für Gas, Lebensmittel, Medizin, Post und Waren über US. Die Colonial Pipeline Cyber-Attacke liefert 45% der Kraftstoff an der Ostküste. Die Cabal lässt ihre Muskeln spielen, während das Militär ihre Operation demontiert.

Das Emergency Broadcast System würde ausgelöst werden und das neue Quantum Internet würde den Äther mit zensurfreien Social Media und faktenbasierten Dokumentationen über die Geschichte der Cabal überfluten. Alles würde von Dunkel auf Licht umgestellt werden: SWIFT auf das Quanten-Finanzsystem und goldgedeckte Währungen; BTC auf Blockchain-regulierte Asset-gedeckte Metalle; gefälschte Mainstream-Medien auf Starlink und Projekt Odin.

B. Mi. 12. Mai Die Verschiebung der Macht mit Mel.K , Elizabeth Tara,Nick Sylvester & Charlie Ward

C. Mi. 12. Mai Q & Trump https://greatawakening.world/reset1 Telegram:

12. Mai Bereiten Sie sich auf die Wiederherstellung der Republik in der Dunkelheit durch einen GCR vor: https://rumble.com/vgy0wp-restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-12-2021.html

Wuhan Regensturm, Beaufort 10 Wind, Hagel & plötzliche Dunkelheit. Am 10. Mai, beginnend um 14 Uhr, wurde es in Wuhan plötzlich dunkel wie die Nacht, gefolgt von sintflutartigem Regen, begleitet von Hagel und Windstärke 10. Wie auf dem Foto zu sehen...

Wir haben Sie vor dem Bitcoin-Crash gewarnt. Es passiert jetzt. Elon förderte Bitcoin und wirft es nun weg. Was denken Sie, wird er mit DOGE machen? Zeit zum Aufwachen! Sind Sie bereit für The Global Financial Reset? Der Große Reset war der Plan des Deep-State. Der Plan des Weißen Hutes ist NESARA/GESARA. Wir nennen es auch gerne die TrumpSara.

Das aktuelle Finanzsystem fiat Dollar basiert auf Benzin. Deshalb haben wir es den Petro-Dollar genannt. Q sagte, dass sie Israel für das Ende behalten haben. Weil sie am Ende den finanziellen Reset machen wollten. In letzter Zeit kann man sehen, dass das Petro in Schwierigkeiten ist und es gibt einen gefälschten Krieg und ein Himmelsereignis in Israel. Die Q-Militärs sind also drüben und übernehmen die Macht und gleichzeitig machen sie den finanziellen Reset weltweit. Die neue QFS (Quantum Financial System) kommt zurück zu Gold backed.The Global Currency Reset (GCR) geschieht gerade jetzt. Es gibt SEC vs XRP Rechtsstreit Sitzung genannt Sonnenschein Sitzung am 13. Mai. 

 

Dies ist für die Krypto-Regulierungen. Frieden und Wohlstand für alle. NESARA GESARA wird jetzt gestartet! Glückwunsch an alle. Wir sind fast am Ziel. Um mehr über den Global Financial Reset und NESARA GESARA zu erfahren, klicken Sie hier: https://greatawakening.world/reset1

GLOBAL RESET - GREATAWAKENING.WORLD ES IST ZEIT FÜR ALLE AUFZUWACHEN! DER GLOBALIST

D. Mi. 12. Mai (Q) Der Sturmreiter Twitter

[DS] Die nächsten Züge setzen den Angriff auf die Gas&Öl-SYSTEME fort [M E] Ölfelder>nextTARGETs EU.]>Gasleitungen Cyber-Attacken [Sie] haben diese KILL SWITCH-Züge von langer Hand geplant.

LASSEN SIE SICH NICHT TÄUSCHEN. Diese Gebäude, die im Gazastreifen vollständig zusammenbrechen, wenn sie von einer Rakete getroffen werden, sind KONTROLLIERTE DEMOLITATIONEN!!! Die Deep State Operatoren in Israel und Palästina wurden schon vor langer Zeit INFILTRIERT (Mossad/CIA)// ... Die israelischen Handlanger (MOSSAD, >>UK MI6>>ROTHSCHILDs>>CIA>>Dominion haben eine Menge zu verbergen... Vom Menschenhandel über die Epstein-Schöpfung bis zu den VATICAN-Banken... Die Mossad/Kasarische Mafia, die die Ukraine kontrolliert>>> die Verbindungen der Korruption der israelischen Eliten gehen tief in die MSM [CIA]-Kontrolle der Vereinigten Staaten). Unabhängig von den schrecklichen Morden und dem KRIEG>> müssen wir unsere Augen auf ARIZONA gerichtet halten.

Zusammenbruch des BLACK SWAN THREE GORGES DAM. Dieses Ereignis würde über 100 Millionen Menschen in 6 Stunden töten & 400 Millionen innerhalb von Wochen durch Überschwemmungen, Zerstörung von Straßen, Krankenhäusern, lebenswichtigen Gütern & medizinischer Behandlung. Der Tod von Ältesten, Kindern, Schwachen und unschuldigen Menschen wird immens sein, ohne dass es sofortige Hilfe gibt. 

 

Die Militärkabale und die globalen Eliten gehen davon aus, dass fast 500 Millionen chinesische Bürger sterben werden. Der Tiefe Staat hat lange geplant, 3GD zusammenbrechen. für die Bevölkerungskontrolle Crypto Währung zurückgesetzt. Zerstören Sie ALLE Beweise, die WUHAN mit anderen Nationen verbindet. Dieser geplante Zusammenbruch ist mit der Logik der Freimaurer verbunden: "Aus dem Chaos kommt die Ordnung" Der Zusammenbruch des Staudamms würde Welleneffekte auf der ganzen Welt auslösen, die mit Unternehmen verbunden sind, die Chinas Exporte nutzen: Papier, Plastik, Vorräte, Waren. Lebensmittel. Geschäftsressourcen/digitale Ressourcen... China liefert 50% des Aluminiums für die Wirtschaft. Industrie,. Ihre Frachtschiffe und Schiffe kontrollieren eines der größten Schifffahrtsnetzwerke der Welt... verbunden mit Tochterfirmen in jedem Land. Der Dammbruch würde den Stopp aller chinesischen Frachten und Schiffe auf der ganzen Welt in jedem Hafen auslösen... Die chinesischen Märkte werden sich auf die Weltmärkte/Kryptowährungen/Metallpreise auswirken und einen KRIEG auslösen... CHINA ist bereit und hat sich auf die Angriffe vorbereitet, sie haben KRIEGSSCHIFFE in 60 großen Häfen auf der ganzen Welt, bewaffnet mit Atomwaffen und 7 Flotten von KERNWAFFEN.... 20 Millionen chinesische Militärangehörige, die sich als US-Bürger ausgeben und Restaurants/Läden besitzen. 2 Millionen Studenten in den USA, die loyal zur KPCh sind...


3 Millionen Chinesen in Big Tech in US-Firmen/ Silicon Valley, die auf Kommando die Infrastruktur der digitalen Systeme der USA angreifen können. Die Auswirkungen eines Zusammenbruchs der 3GD sind NUCLEAR.... Selbst wenn es nicht nuklear wird... Sie haben gesehen, was ein Schiff ("Evergreen") der Weltschifffahrt angetan hat... Die Auswirkungen dieses einen Schiffes werden 3_11 Monate...... Stellen Sie sich vor, CHINA würde alle 27.000 Flotten auf einmal stoppen Dark Winter22; [DS] _EVENT. Der Plan, 22 Städte zu atomisieren...Das ist kein Spiel.

E. Mi. 12. Mai Resist the Mainstream Telegram:

120 pensionierte Generäle, Militäroffiziere unterzeichnen Brief, der vor dem Konflikt zwischen Marxismus und 'konstitutioneller Freiheit' warnt. Hier ist der Inhalt des Briefes: https://resistthemainstream.org/120-retired-generals-military-officers-sign-letter-warning-of-conflict-between-marxism-and-constitutional-freedom/

F. Mi. 12. Mai Disclose.tv Telegramm:

JUST IN - Bidens Wirtschaft: US-Inflation steigt weiter an. Der höchste Anstieg der Verbraucherpreise CPI-Inflation seit 2008 schickt Dow und Nasdaq-Futures nach unten. @disclosetv

2 × 6pm Dinge kommen. Welches die wirkliche Gefahr ist, frage ich mich.

G. Mi. 12. Mai US 2nd Lady Carolyn Bessette-Kennedy Telegram:

Es wird bald ein sehr öffentliches Ereignis geben, das alles verändern wird.

Colonial Pipeline wieder online inmitten von Gasmangel nach Cyber-Attacke. Biden-Administration hat ihren eigenen INSIDE-Job erledigt, um den Amerikanern vorzugaukeln, dass sie etwas erreicht haben.

Joe Biden gab Gaza (Hamas) $150 Millionen für "C0VID Antwort" Joe Biden ist die Finanzierung der internationalen ter-ror-ists.

Wir befinden uns im Krieg. Die Leute verstehen nicht, dass wir uns im Moment im Krieg befinden. Wir haben eine Allianz, die Missionen gegen China durchführt, unser Militär demontiert ein jahrhundertealtes korruptes Finanzsystem und sprengt unterirdische Tunnel, um jede Nacht Babys zu retten.Unser Feind ist sauer, dass wir sein Finanzsystem und seine Geschäfte mit dem Kindersexhandel aufdröseln. Sie werden zurückschlagen. Sie werden verlieren. Die Cyberangriffe sind zu erwarten. Es wird noch mehr geben.  Seien Sie vorbereitet. Unsere Seite folgt einer Zeitlinie. Ihre Seite bröckelt.

Wir brauchen dringend Updates aus dem ganzen Land von Bürgerjournalisten über die militärischen Aktivitäten rund um die Rettung von Kindern aus den Tunneln des Menschenhandels. Laut einem Soldaten, mit dem ich diese Woche gesprochen habe, führen sie jede Nacht Razzien und Rettungsaktionen durch. Vor kurzem rettete das Militär Hunderte von Kindern, darunter auch Babys, in einem Tunnelnetzwerk in der Nähe von Colorado Springs, Colorado. Nachdem die Tunnel gesäubert waren, wurden sie gesprengt. Das sind riesige Tunnel.

Papst Franziskus ist nicht ein Christ, er ist ein Satanist. Hier zeigt er seine Treue nicht zu Christus, sondern zu Satan. Versteckte Hand ist ein Freimaurerzeichen. Es bedeutet "Der Meister des zweiten Schleiers"

Donald Trump löste die satanische Korporation auf, die uns alle seit einem Jahrhundert im Griff hat. Er unterzeichnete Durchführungsverordnungen, die möglicherweise Millionen von Kindern gerettet haben. Gott muss ihn geschickt haben.

Der Beweis, dass 911 ein Insider-Job war. FBI, CIA, BUSH UND VIELE ANDERE sind verantwortlich für Tausende von Todesfällen Teil 1

H. Mi. 12. Mai Whiplash347 Telegram:

Ich habe ISO20022 für ein paar Jahre verfolgt. Ich wusste, dass es kommen würde, ich wusste nur nicht wann. Dann wurde Quantum Starlink gestartet. Jetzt gibt es eine offizielle Agentur Quantum.Gov United States Space Force Dann kündigt Code MonkeyZ PROJECT ODIN an. Das ist der Kill Switch der [~], den Q gepostet hat. ODIN macht viele Dinge. Es ist ein Anti-Deplatforming-Tool, das die Medien und andere Satelliten ausschaltet, den Quantenschalter umlegt und das Notfall-Rundfunksystem aktiviert. 

 

Das ist es, was das BLACK SWAN Ereignis ist. Das unerwartete "katastrophale" Finanzereignis. Das Ereignis, das ihnen keine andere Wahl lässt, als es sofort zu nutzen. Durchsetzung der Regulierung & Metallunterstützung [THINK THREE GORGES DAM] + Big Pharma Labs + CIA Bitcoin Server unter dem Damm. Dies wird in Artikeln beschrieben^^ Hallo QFS. #ProjektOdin

Wer hat Fauci in Wuhan bezahlt? Tucker Carlson: "Es ist eine erstaunliche Geschichte, es ist eine schockierende Geschichte. In einem funktionierenden Land würde es eine strafrechtliche Untersuchung von Tony Faucis Rolle in der COVID-Pandemie geben, die Millionen getötet hat..."

Mr. Whale Chinas Krypto-Milliardär: Tethers größter Anteilseigner Zhao Dong wird ins Bundesgefängnis geschickt, nachdem er für schuldig befunden wurde, über 480 Millionen Dollar in Kryptowährungen gewaschen zu haben, sowie andere Verbrechen.

https://youtu.be/goT2G8j7rSQ Massiver Sturm wird im GULF auftreffen. Tracking hat es entweder schlagen IRAN oder OMAN

US ARMY CENTRAL Drop 531 Chess Board- Tödlicher "Marshall"-Angriff Drop 22- Marines und National Guard arbeiten zusammen. Dieser Abwurf spricht zweifelsohne vom kommenden Kriegsrecht.

JUST IN - Hamas 'al-Qassam-Brigaden gibt neues Ultimatum an Israel: Rückzug aus #AlAqsaMoschee und #SheikhJarrah oder "100 Mal" mehr Raketen werden um 18 Uhr auf neue Ziele abgefeuert.

3 Formen der Währung im Quanten-Finanzsystem: Regenbogen-Schatzanweisungen, die durch Edelmetalle gesichert sind, US ISO20022 regulierte Blockchain, die durch Edelmetalle gesichert ist und Edelmetalle.


ede Stellar-Münze wird für verschiedene Branchen verwendet werden: 1 Coin wird für Angeln, Bootfahren, Camping, Outdoor, Freizeitgeschäfte, eine andere für Musik, Sportgeschäfte usw. verwendet werden. Sie haben das Bild verstanden. Ich öffne Ihnen die Augen für das neue Quanten-Finanzsystem. Das Goldene Zeitalter.

Mi. 12. Mai Fleming Call.

Es kamen Safe-Link-Websites heraus, die 800#s generieren würden.

Sie werden Ihre eigene 800# haben und sie würde nur für einen Anruf für einen Termin gut sein.

Inhaber von Zim oder Währungen sollten ihre Zim/Währung oder die Seriennummern auf ihren Zim/Währung an niemanden weitergeben, denn wenn sie das täten, könnte der Empfänger die Zim/Währung verpfänden und sie ohne Ihr Wissen handeln.

Dies würde jeden Moment bis Freitag, den 14. Mai, passieren.

Es gäbe zehn Tage für den Umtausch/ die Rückgabe und Termine bis zu 30 Tagen.

I. Mi. 12. Mai (Leser) Zahlen zur Erklärung von Verzögerungen, die die Leute von NesaraNews trösten könnten.

 

 

 

 

 

.

.

 


 

ALABAMA RETTER DER NATION

 


Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" 

(Live In Atlantic City) 

- Album OUT NOW!

 

.

.

 


 

 


 

Who'll Stop The Rain, Have You Ever Seen The Rain, Proud Mary (Creedence) - Edinho Santa Cruz, Banda

 

.

.

 

 Ich warte noch...


 

John Fogerty (CCR) and Brad Paisley play "Bad Moon Rising" on Jimmy Kimmel LIVE