Donnerstag, 13. Mai 2021

Interview Prof Dr William Toel + Heinrich´s Gedanken | Es folgt alles einem Plan Teil1

 

Anhören und wundern.. diese Wiedergutmachungen gehen in die Billionen. Diese Schäden sind wahrlich enorm.

 


 

Interview Prof Dr William Toel deutsch Hannover Teil 1

 

 

.

.

.

Wohl ein Deutscher der hier eine Meinung dazu abgibt..👇

 

Oben ist ein Bericht mit Übersetzung von William Toel - ich hab's mir angeschaut, so wie ich viele seiner Beiträge schon gesehen habe. Und es ist schön, einiges "Wahre" zu hören, wie die Amerikaner mit uns umgegangen sind, "Gehirnwäsche, Hass, usw."
Das ehrt ihn.

Er sagt aber auch:
"Die Amerikaner scheren sich gar nicht um Euch, die Russen scheren sich auch nicht um Euch, Ihr müsst das alles alleine wieder richten."

Gut, dann ist also anzunehmen, daß das "Defender 20 / 21" gar nichts mit einem Befreiungsakt zu tun hat. Anzunehmen, daß die Paar tausend Panzer, 365.000 Soldaten und die russischen Truppen nur da sind, um "Übungen" zu machen, oder die ganzen DUMB's zu räumen[?].

Irgendwie werde ich (durch alle Gespräche mit William Toel hindurch) nie das Gefühl los, sie würden sich irgendwie VON DER VERANTWORTUNG DRÜCKEN.

 

Ich meine, in Punkto "Aufklärung", wie war die Vergangenheit wirklich?
 

Wer gibt uns unsere gestohlene (nicht auf Lügen aufgebaute) "Geschichte" und all die tausende "gestrichenen Worte" unserer Sprache zurück?

Die Merkel darf seiner Meinung nach "höhere Posten (z.B. UNO)" besetzen, die Schwachen in der Regierung werden ausscheiden oder werden woanders hin flüchten...
Ach ja, Appropos UNO: War da nicht mal was, UNO / NATO etc. wurden aufgelöst?

Auch sagt Toel, wir müssen "aufstehen und mal NEIN sagen, sonst rennen wir Deutsche ins Verderben", beantwortet aber die Frage nicht, wie wir bewerkstelligen sollen, daß wir nicht von oben nach unten massakriert werden (Politiker bis zum Bürgermeister, vom Geheimdienst, Militär, der Bundespolizei bis zur Landespolizei - alles US- Firmen von CONSTELLIS), die sind nämlich bewaffnet, hohl in der Birne und gegen den [Deutschen] "Mob" aufgestellt.

Ach ja, da gäbe es noch so einige Beispiele, in der sie verantwortungsvoll handeln müssten, ohne die kriegen die keinen Befehl, uns in Ruhe zu lassen und nicht in die Klappse zu stecken. Die ganzen Asylanten kamen mit deren Genehmigung, mit der Installation deren kranken Politsysteme, die nun scheinbar nicht von denen deinstalliert werden. Die Asylanten müssen wir selber loswerden, irgendwie...

Also, nehmen wir hier nun ein für allemal die Betrachtung heraus, die Amerikaner, Russen und andere... sind nicht hier in Europa, um uns zu helfen.


"Und schon gleich gar nicht würde es zu einer Art FRIEDENSVERTRAG kommen". Ok, diesen Vertrag benötigen wir nicht, haben ja auch keinen Krieg angezettelt... 

 

Aber dann scheint ja auch der Besuch im Vorjahr bei Friedrich W. Prinz von Preußen, durch Trump und Putin, eine absolute Satire gewesen zu sein.

Na ja, die (Systemlinge) haben eine Angriffsfläche, voll bepackt mit Munition und hörigen Söldnern.

Was ist nun wahr? Und wie sollen wir es nun anpacken?????


Mit nur (angekündigt) 

"Positiv Denken"...
das wird wohl nicht ganz reichen.

 

 Solch Gedanken👇 sind ebenfalls interessant



Heinrich´s Gedanken | 

Es folgt alles einem Plan Teil1

 
Die #Transformierung der #Gesellschaften erfolgt nach einem #Plan doch wer ist der Planer? Ein jeder der aufmerksam zuhört und seine Sinne schärft wird erkennen wer es ist.  

 

 

.

 

.

 

Musik und Freude an Musik..

 


Michael Jackson - Billie Jean (Cover Duet Allie Sherlock & Fabio Rodrigues) | Best Covers 2020

 

 

.

.

.