Donnerstag, 13. Mai 2021

Fleming und Aktuelles Nacht..

 

 

 

 


 

 

05 / 11-12 / 2021 Late Night Update
 

. Unser militärischer Informationskontakt bestätigt die Quellen von Herrn Fleming und andere Quellen, wonach ab heute, dem 11. Mai, während die Bearbeitung der wichtigsten Top-Level-Anleihen vor 48 Stunden abgeschlossen war, die Auszahlungen von 1% an Anleihegläubiger (Verkäufer) möglich waren Fortsetzung heute Dienstag, 11. Mai, 13:37 Uhr EST, als die Hardware- und Software-Korrekturen in den globalen Bankenzentren, insbesondere in Singapur, zur Behebung von Kryptowährungsproblemen implementiert wurden, um das QFS effektiv zu verbinden. Die Änderungen sollten dazu führen, dass einige der alten veralteten globalen Finanzcomputersysteme effektiv mit dem QFS verbunden werden.


. ..Er bestätigte, dass, als die Probleme mit der QFS-Schnittstelle gelöst wurden, die Auszahlungen von Anleihen und die Geldbewegung heute, Dienstag, den 11. Mai, nach 13:37 Uhr EST effektiv abliefen. Dies war und ist SEHR WICHTIG für die Initiierung von T4B in dieser Woche.


. Er bestätigt Bruce 'Information, dass UST am heutigen Nachmittag, dem 11. Mai, damit begonnen hat, den Prozess der Eingabe von Freigabecodes und Autorisierungscodes einzuleiten.
[23:11]


. ..Er bestätigt Mr. Flemings Information von Reno, dass Mr. Fleming diese Woche "bald" unter NDA sein sollte, und er bestätigt Bruce's Information, dass Banker gesagt haben, dass ALLE US IN T4B diese Woche, die erste, unter NDAs sein sollten Kurze NDA, die elektronisch signiert und von der Safe Link-Website generiert werden soll, von der wir unsere T4B 800 # erhalten, um unsere Umtausch-Rückzahlungstermine zu vereinbaren, und die zweite NDA, die wir beim Umtausch-Rückzahlungstermin in gedruckter Form unterzeichnen.


. ..Er bestätigt die Quelle von Herrn Fleming, der die folgenden Informationen gesendet hat, die die obigen Informationen bestätigen :
. .


[Von Lambarios weitergeleitet] Grüne Laterne (mit Genehmigung).
. Washington DC gab an, dass das US-Verteidigungsministerium jederzeit für die Aktivierung des [QFS] -Systems verantwortlich ist, was der letzte Schritt für den GCR / Rv-Gott ist.

. ..Washington DC auf den neuesten Informationen in Bezug auf die Systemausführung auf dem RV / GCR angegeben:.
. ... .

. 1) Alle Währungen sind jetzt goldgedeckt, was für Dubai 1 & 2 [Konten] und alle Stufen [T1-4 Konten] durchgeführt wurde.

. 2) Unser Mann in den USA hatte seinen Code wie heute Morgen [Dienstag, 11. Mai] erwähnt eingegeben.

. 3) Die Veröffentlichung der Schrotflinte liegt nun in den Händen des Verteidigungsministeriums, was jederzeit zwischen heute [Dienstag, 11. Mai] und morgen [Mittwoch, 12. Mai] erwartet wird.

. Alles ist bereit zu gehen und alle Probleme wurden behoben.

Möge GOTT unsere Transaktion leiten und segnen. Amen.
. .. (bearbeitet)


[23:15 Uhr]
. ..Unser Mann bestätigt Mr. Flemings Quellen und berichtet, dass alle Macht im Irak ausgefallen ist und es heute, 11. Mai, keine Lichter gab; Unser Mann sagte, dies sei das Vermögen der Space Force (unter dem Kommando von Gen John "Jay" Raymond von den Joint Chiefs), das Stromnetze abschaltete, damit Spezialeinheiten und irakische Sicherheitskräfte Raketen des Deep State (Mossad und Iran) abschießen konnten, die Raketen abfeuerten in Bagdad und US-Stützpunkte im Irak.


. ..Er bestätigt, dass die irakische Regierung MORGEN MIT DEM 12. MAI das Land für 10 Tage bis zum 22. Mai mit COVID-19 als Entschuldigung schließt, während die Freilassung von Wohnmobilen und der Beginn des Austauschs im Irak für die Eid-al geplant sind -Fitr Geschenk geben Feiertag Do 13. Mai bis Samstag, 15. Mai - Dies sollte ein paar aufregende Tage der Rest dieser Woche sein!


. ..Er bestätigte, dass die irakische Sperrung wie Sperrungen in anderen Ländern ist (wie die, die Herrn Fleming von Kanadiern in Manitoba und anderen Provinzen Kanadas gemeldet wurde, die am vergangenen Sonntag, dem 9. Mai, begonnen haben) - Sperrungen, die COVID-19 angelastet werden, aber wirklich sind für den Start der RV-Schrotflinte und den Austausch in mehreren Ländern.


. Er bestätigte Mr. Flemings Information, dass EBS ab heute Abend, Dienstag, 11. Mai, Mitternacht PST (bearbeitet)
[23.16 Uhr] , voll funktionsfähig und einsatzbereit sein soll


. ..Er empfiehlt fortlaufende Gebete, dass die Auszahlungen der Hauptanleihen reibungslos verlaufen und dass die Schrotflinte beginnt. Die Weiterleitung von Geldern auf Konten auf niedrigerer Ebene sowie das Ausgehen von T4B-Benachrichtigungen können eingeleitet werden, wenn das Verteidigungsministerium (in Absprache mit UST und Homeland Security) beschließt, diese einzuleiten es, wenn alles wie geplant läuft, jederzeit in den nächsten 48 Stunden.

 


 

 

DER GROSSE ANRUF - 5-11-2021

 

 
Ich denke, wir haben nur gewartet und warten weiterhin auf den erstaunlichsten Segen - also, was passiert ist, ist, dass wir Infos über die Anleihen hatten und endlich die Beziehung zwischen den Anleihen und der Fertigstellung und unserem Start herausgefunden haben - ich wusste, dass es eine Verbindung geben musste - aber hier ist der Deal - die Verarbeitung der Anleihen beinhaltete die Due Diligence - KYC-Seite und die Überprüfung der Eigentümer und den Kauf und Verkauf der Anleihen im Laufe der Zeit - der Beweis, dass all das die Verarbeitung der Handhabung ist - die Verarbeitung zum Beispiel - am Freitagmorgen fanden wir 80% der Anleihen und ziemlich viele Pakete

Die Verarbeitung musste abgeschlossen werden, bevor wir benachrichtigt werden - und das wusste ich bis dahin nicht - Die Verarbeitung zum Beispiel war zu 80% abgeschlossen und dennoch war die Auszahlung der 1% zu 30% abgeschlossen, also hinkte die Auszahlung hinterher.   Wann werden die Anleihen nun vollständig verarbeitet und mir wurde gesagt, bis Samstag 14 Uhr - das klang also zweifelhaft - vielleicht Sonntag 19 Uhr - also ist die Verarbeitung abgeschlossen und die Auszahlung läuft in den nächsten Tagen weiter, muss uns aber nicht betreffen - also wird es nun Zeit, dass wir benachrichtigt werden

In den letzten Tagen - vier verschiedene Quellen - mit Blick auf Dienstag/Mittwoch und doch hatten wir ein oder zwei, ABER wir sagen besser Donnerstag, um sicher zu sein - also dachte ich, OK - heute ist Dienstag, keine Benachrichtigung bringt uns ins Spiel für morgen und den ganzen Weg bis Donnerstag - hoffentlich werden wir morgen benachrichtigt und legen unsere Termine fest und und und am selben Nachmittag oder Abend - und oder am nächsten Tag - so ist das WENN und ODER Aussagen - es scheint alles bereit zu sein.   Sie wissen, dass ich mich auf die Aufräumarbeiten in Gang drei beziehe - einige Konten haben in den letzten Tagen 5.000 überschritten, also gibt es immer noch Aufräumarbeiten - also ist die Heimatschutzbehörde jetzt bereit, grünes Licht für Benachrichtigungen zu geben.  

In den letzten fünf Tagen oder länger wurden die Gruppen und der Anführer ausbezahlt und jetzt brauchen die Einzelpersonen nur noch Benachrichtigungen wie T4A, aktiviert und mit uns in T4B die Währung zum Umtausch und die ZIM-Rücknahme - wir müssen einen Termin haben - jetzt eine gute Schlussfolgerung, zu der wir jetzt kommen können - einige Einzelpersonen wurden per E-Mail benachrichtigt, morgen einen Umtausch zu machen und diese haben eine E-Mail mit einem NDA erhalten, einem vorläufigen NDA, und diese mussten das NDA mit einer Online-Unterschrift ausfüllen und zurückschicken und wenn wir die 800 und oder E-Mail bekommen, werden wir eine generierte E-Mail bekommen und ein kurzes NDA für uns anhängen - sie wollen nicht, dass wir über unseren Termin sprechen, sobald er festgelegt ist und dieses NDA wird dann beim Termin ersetzt werden.

Und das NDA könnte variieren und könnte davon abhängen, wer Sie sind und ob Sie schweigen und diese Informationen mit niemandem teilen können - jetzt gibt es Ausnahmen und Ausschlüsse vom NDA - wie enge Familienangehörige - Ehepartner - oder jemand, mit dem Sie Projekte durchführen.   Ich werde also versuchen, diese Ausnahmen in meinem NDA festzuhalten.  Das ist also wichtig.   Die andere Sache, die ich aus einer bestimmten Quelle verstanden habe, ist, dass das Finanzministerium den Prozess der Freigabe der endgültigen Freigabecodes begonnen hat, und das würde uns zu der Annahme führen, dass die Dinge für uns vorwärts gehen

Jetzt haben wir eine neue USN und die physische Währung ist die USTN - und das ist eine gute Nachricht und Sonntagnacht/Montagmorgen sollten wir als Asset und Goldback-Dollar international gehandelt werden.   Das ist NEU.  - Ein bestimmter Punkt, den wir vorher nicht erreicht hatten, und ich glaube, dass wir jetzt bereit sind, loszulegen, und eine meiner Quellen sagte, dass wir diese Woche unter einem NDA stehen sollten.

Sie wollen, dass die Dinge ruhig sind - die Quellen sind ruhig und wir haben von ein paar Banken gehört, aber sie wissen, dass dies kommt und jetzt ist es an der Zeit, ruhig zu sein und ich hoffe, dass wir genau dort sind und bereit sind, die Benachrichtigungen und 800er und die sichere Website zu erhalten, die wir per E-Mail für die Registrierten herausgeben werden.   Also auch auf der Titelseite der Website und wirklich, wenn Sie unten am Draht.  

Wir haben eine Erhöhung der Raten, die fantastisch sind - nein, sagen wir einfach, die Raten sind Sie erinnern sich, als Dr. Shabibi in Dollar unterstützen konnte - ok - nun, es ist jetzt weit darüber und der Dong ist genau dort mit ihm innerhalb von 5 - 6 % und wir wussten, dass das der Fall sein sollte, weil sie Handelspartner sind - die Raten werden die geringste Ihrer Sorgen sein und weit besser, als wir dachten, dass sie sein würden - also jeder, der 0,47 sagt, weiß nicht, welcher Tag es ist (lol)


Abgesehen davon ist es erstaunlich, wie nah wir uns sind und wie sehr wir uns darauf freuen, das zu tun. Lassen Sie uns kurz über die Redemption-Erfahrung selbst sprechen. Wenn Sie bei Wells Fargo sind und ZIM halten, werden Sie mit jemandem von ihnen verbunden.   Wenn Sie vom telefonischen Reservierungssystem mit dem Zentrum verbunden werden, sollten Sie nicht mehr als 10 Minuten vor Ihrem Termin dort sein - nicht zu früh oder zu spät.

Wenn man hineingeht, wissen sie, wer die ZIM-Inhaber sind - man braucht einen Lichtbildausweis und/oder einen Reisepass und eine Kreditkarte oder eine Rechnung eines Versorgungsunternehmens - das ist wichtig, um zu wissen, wer man ist, und es werden Leute da sein, die beim Zählen helfen und vielleicht zwei Vertreter des Finanzministeriums und der Homeland Security. Sie erwarten, dass wir in ca. 30 - 45 Minuten rein und raus kommen und es wird eine Herausforderung sein, das Konto der Mutterlast auf ein Konto einzurichten

Ich möchte die Währung vom ZIM getrennt halten - das ZIM ist für mich das Gotteskonto. Und ich würde es wahrscheinlich in einer separaten Bank anlegen wollen, das könnte in 24-48 Stunden später geschehen - nach der Abrechnung - Sie sollten in der Lage sein, eine Debitkarte oder Kreditkarte auf das Konto am ersten Tag zu bekommen - aber ein Spillover-Konto auch - also etwas haben, aber anders mit einer anderen Bank

Vielleicht zwei oder drei Banken - das QFS wird weitaus sicherer sein als alles, was wir bisher kannten - die Bereinigung wird global durchgeführt und die faulen Äpfel werden rausgeworfen - nur 5-8 Minuten für Ihre Präsentation und dann Folgetermine, mit Ihrem Vermögensverwalter und Family Office durch die Bank, wenn Sie das wollen und als Ressource für die Zukunft zur Verfügung haben

Einrichten von Konten und Barschecks und vielleicht können wir einen Geldnachweisbrief bekommen, an der Börse und vielleicht die Titanium-Karte, aber da bin ich mir nicht sicher.   Und wenn Sie nur Bargeld haben - was auch immer Sie haben - werden Sie zu einer T1- oder T2-Bank weitergeleitet - und richten Ihren Termin ein, nur ein etwas anderer Prozess, aber die Hoffnung ist, dass wir in den nächsten ein oder zwei Tagen benachrichtigt werden und morgen oder Donnerstag beginnen und das einbeten - und sehen, ob das unser Ergebnis ist - das, was wir noch nicht haben, in die Existenz zu sprechen - danke Ihnen allen fürs Zuhören. 

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

 

--

 

Ende

 


 


 Exekutivanordnung zur Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind

Kraft der mir als Präsident durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika verliehenen Autorität, einschließlich des International Emergency Economic Powers Act (50 U.S.C. 1701 ff.) (IEEPA), des National Emergencies Act (50 U.S.C. 1601 ff.) (NEA), des Global Magnitsky Human Rights Accountability Act (Public Law 114-328) (das "Gesetz"), Abschnitt 212(f) des Immigration and Nationality Act von 1952 (8 U.S.C. 1182(f)) (INA), und Abschnitt 301 des Titels 3, United States Code,
Stelle ich, Donald J. Trump, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, fest, dass die Verbreitung und Schwere von Menschenrechtsverletzungen und Korruption, die ihren Ursprung ganz oder zu einem wesentlichen Teil außerhalb der Vereinigten Staaten haben, wie sie von den im Anhang zu dieser Anordnung aufgeführten Personen begangen oder geleitet werden, ein solches Ausmaß und eine solche Schwere erreicht haben, dass sie die Stabilität der internationalen politischen und wirtschaftlichen Systeme bedrohen. Menschenrechtsverletzungen und Korruption untergraben die Werte, die ein wesentliches Fundament stabiler, sicherer und funktionierender Gesellschaften bilden, haben verheerende Auswirkungen auf Einzelpersonen, schwächen demokratische Institutionen, schwächen die Rechtsstaatlichkeit, halten gewaltsame Konflikte aufrecht, erleichtern die Aktivitäten gefährlicher Personen und untergraben die Wirtschaftsmärkte. Die Vereinigten Staaten sind bestrebt, diejenigen, die schwerwiegende Menschenrechtsverletzungen begehen oder sich an Korruption beteiligen, greifbare und bedeutende Konsequenzen aufzuerlegen und das Finanzsystem der Vereinigten Staaten vor dem Missbrauch durch dieselben Personen zu schützen.
Ich stelle daher fest, dass schwere Menschenrechtsverletzungen und Korruption auf der ganzen Welt eine ungewöhnliche und außergewöhnliche Bedrohung für die nationale Sicherheit, die Außenpolitik und die Wirtschaft der Vereinigten Staaten darstellen, und erkläre hiermit den nationalen Notstand, um dieser Bedrohung zu begegnen.

Schaut Euch die Länder an, in denen jetzt Nürnberger & Magnitsky-Act-Prozesse laufen.
Ich habe bereits einige gepostet.
Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Kosovo-Serbien & vielleicht kürzlich Kanada.


Executive Order zur Sperrung des Eigentums von Personen, die in schwere Menschenrechtsverletzungen oder Korruption verwickelt sind

Massive Verhaftungen weltweit wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Nesara/Gesara-Aktivierung.
Mit zusätzlicher Quantentechnologie.
Trumps Version.


Der Börsenkollaps, von dem Trump 170017 mal sagte, dass er unter BIDAN passieren würde, wird PRÄZISIONS CYBER sein.  Was ein Produkt der Executive Order 1221 ist.

Isaac Kappy singt über 1221.

Warum Militär bis zum 20.5.
Ursprünglich war eine 60-tägige Executive Order von POTUS in Kraft gesetzt.
20. Januar bis 20. März.
(IHR KÖNNT DIESE EO FINDEN)
Kurz vor dem 20. März verlängerte das Militär um weitere 60 Tage auf insgesamt 120 Tage.
Das war vom 20. März bis zum 20. Mai.

Es gibt auch Artikel, die über das Militär in DC bis zum 20. Mai berichten. Es ist auch das Ende der Q-Uhr.

13. Mai XRP.
17. Mai Steuer
20. Mai Militärische Deadline.
Wenn es sich ändert, ist das nicht meine Schuld.

 


 






https://youtu.be/0ZYtx6zLeYw

 

Leider nur in Englisch ..

Die Weltregierung sitzt in der Schweiz...

 

According to Bill Cooper and Jordan Maxwell the World Government is in Switzerland

 

.

.

 

 



 SCHWARZER SCHWAN

Einsturz des Drei-Schluchten-Damms

Dieses Ereignis würde über 100 Millionen Menschen in 6 Stunden und 400 Millionen innerhalb von Wochen durch Überschwemmungen, Zerstörung von Straßen, Krankenhäusern, lebenswichtiger Güter und medizinischer Versorgung töten. Die Todesfälle unter den Ältesten, Kindern, Schwachen und unschuldigen Menschen werden immens sein, und lange andauern. [DS] Militärkabale & globale Eliten rechnen mit fast 500 Millionen chinesischen Bürger, die sterben würden. Der Deep State hat den Zusammenbruch des Drei-Schluchten-Damms lange geplant, zur Bevölkerungskontrolle.
Zurücksetzung der Krypto-Währung. Zerstörung ALLER Beweise, die WUHAN mit anderen Nationen in Zusammenhang bringt. Dieser geplante Zusammenbruch steht mit der Logik der Freimaurer in Verbindung.
"Aus dem Chaos entsteht Ordnung" Der Dammbruch würde auf der ganzen Welt Welleneffekte auslösen, bei Unternehmen, die China Exporte nutzen.
Papier, Plastik, Vorräte, Waren. Lebensmittel. Geschäftliche Ressourcen/Digitale Ressourcen...
China liefert 50% des Aluminiums an Unternehmen. Industriell, kontrollieren ihre Frachtschiffe und Schiffe eines der größten Schifffahrtsnetzwerke der Welt... verbunden mit Tochterfirmen in jedem Land.

Der Dammbruch würde den Stopp aller chinesischen Frachten und Schiffe auf der ganzen Welt in jedem Hafen auslösen... Die chinesischen Märkte werden die Weltmärkte / Kryptobörse / Metallpreise beeinflussen und einen KRIEG auslösen... CHINA ist und war schon bereit für die Angriffe, sie haben KRIEGSSCHIFFE in 60 wichtigen Häfen der Welt, bewaffnet mit Atomwaffen, und 7
Flotten von nuklearen U-Booten....
20 Millionen chinesische Militärangehörige, die sich als US-Bürger ausgeben und Restaurants/Läden besitzen. 2 Millionen Studenten in den U.S.A., die der CCP gegenüber loyal sind... 3 Millionen Chinesen in Big Tech U.S.-Firmen/ Silicon Valley, die die Infrastruktur der digitalen U.S.-Systeme auf Befehl angreifen können......
Die Auswirkungen eines Zusammenbruchs des Drei-Schluchten-Damms sind NUKLEAR.... Selbst wenn es nicht nuklear wird... Ihr habt gesehen, was ein Schiff (Evergreen) in der Weltschifffahrt anrichten kann... Die Auswirkungen dieses einen Schiffes werden 3_11 Monate zu spüren sein...... Stellen Sie sich vor, CHINA würde alle 27.000 Flotten auf einmal stoppen.


>>DarkWinter22.; [DS] _Ereignis<<
/) Der Plan, 22 Städte zu vernichten...


Dies ist kein Spiel

Nach dieser Nachricht, von Storm Rider, dürfte endgültig klar sein, um was es hier geht...

.

.



.

.