Montag, 10. Mai 2021

BORIS REITSCHUSTER + Eine Bitte! + Ärztin rettet geimpften Mann das Leben + Lieblingsrezept! Ganzes Huhn im Ofen!

 

 

 

 Russland war seine zweite Heimat ... und er wunderte sich als er zurück nach Deutschland kam... hahah ist das lustig.. mehr dazu..

 


 

KURZ NACHGEFRAGT BEI BORIS REITSCHUSTER

 

68.600 Abonnenten
 
 
 

..

.


 .

.




Eine Bitte!

22.900 Abonnenten

 LINK:

 

https://www.youtube.com/redirect?event=comments&redir_token=QUFFLUhqbXBUaWJMWC03d3AwcllIc0hZbDBEWHJkNDZ6d3xBQ3Jtc0tuc1dVYWFfclFSMWdxd0hSSmV2cGN6V3dQOG9GVTlvcU5WblNlTmJvS1ZONEYxZ0s0b1Q1ZjQtT2c4cDMweHFWRkNNcTE5SGt5TUhjS2JWRmxYRWxaR21sZ2JDUE5oemZnTllGNHVLMHJzTndzYXMwZw&q=https%3A%2F%2Fopenpetition.eu%2F%21kinderindieschule&stzid=UgzNTRp6J1C9D_7i0Mt4AaABAg 

 

.

.

.

Es gibt solche und solche Ärzte ... diese hier ist wohl eine taffe Frau Doktor gewesen.

 


Drama in Corona-Impfbox: Ärztin rettet geimpften Mann das Leben

 


.

.




Petre Geambasu Show Band Colaj nr 3

.

.

 

 

 

 


Das ist mein Lieblingsrezept! Ganzes Huhn im Ofen! Ein einfaches Rezept für Hühnchen im Ofen.

 

.

.

.

 


.