Montag, 10. Mai 2021

MANIFEST DER NEUEN ERDE + Erkenne Wesentliches durch analoges Denken.

 

 

 



DAS MANIFEST DER NEUEN ERDE

 

10.200 Abonnenten
 
www.thenewearthmanifesto.com Dieses MANIFEST DER NEUEN ERDE ist eine Vision unserer Erde, auf der alle Lebewesen in Harmonie miteinander Leben. Sie ist ein Licht am Ende unseres gerade stattfindenden kollektiven Geburtsprozesses in ein neues Lichtvolles Zeitalter. Du findest das Manifest auf www.thenewearthmanifesto.com Setze dort ein Zeichen und sage "JA, ICH WILL DAS PARADIES AUF ERDEN LEBEN!" NUTZE DEINE SCHÖPFERKRAFT, um diese Neue Erde im hier und jetzt zu MANIFESTIEREN: Sieh´dir dieses Video an und lasse dabei deine ureigenen Bilder in dir entstehen, lächle in diese Bilder hinein - erfülle und belebe sie mit deiner Freude, mit der LIEBE, DIE DU BIST. Damit ziehst du wie ein Magnet diese schöne und erfüllende Vision in die Realität. Jeder von uns trägt einen Samen des Paradieses, eine Er-innerung an ein Leben in vollkommenem Einklang mit allem Sein in sich. 
 
Lassen wir die NEUE ERDE aus diesen Samen wachsen, während wir beobachten können, wie die alte Welt jetzt - am Ende des "Kali Yuga, des Zeitalters der Trennung" - auseinanderfällt und in einem Prozess der Erkenntnis und des Erwachens zu Humus kompostiert, der unsere Wurzeln stärken kann. Vielleicht inspiriert dich dieses MANIFEST auch dabei, deine ganz persönliche Gabe zur Erschaffung der Neuen Erde zu finden, für die du hier inkarniert bist. Wie findest du diese Aufgabe: 
 
 Begleite dieses Video achtsam mit einer Aufmerksamkeit auf deine Gefühle: dort, wo du plötzlich Freude spürst, Schmetterlinge im Herzen oder ein freudiges Kribbeln könnte der Lebensbereich sein, der durch dich an die Welt verschenkt werden will. 

 

.

.

 

Erkenne das Wesentliche durch analoges Denken - Robin Kaiser

 

 

117.000 Abonnenten
 
Unsere Welt wird durch Schöpfungsprinzipien aufgebaut, die sich im Wesenskern der uns umgebenden Dinge widerspiegeln. Das Wesentliche kann jedoch nicht mit dem konditionierten Verstand, sehr wohl aber über analoges Denken erfasst werden. Das lineare, sprachliche, analytische Denken wird überall gefördert, wohingegen das assoziative, bildhafte, holistische Denken systematisch unterdrückt wird. Wer sich dieses wieder aneignet, wird erkennen, dass jedes Ding ein Ausdruck eines archetypischen Prinzips ist, das sich analog durch alle Schöpfungsebenen zieht. Verbinden wir uns wieder mit dem Wesentlichen, dann offenbart sich uns eine kosmische Ordnung, die sich in allen Formen ausdrückt. Robin Kaiser hält in diesem Gespräch mit Götz Wittneben ein Plädoyer für das analoge Denken. Robin Kaiser studierte Psychologie und Philosophie in Berlin und erlebte nach einer Reihe intensiver Meditationserfahrungen in einem buddhistischen Kloster eine tiefe Rückerinnerung an seine Seelennatur. Seither ist er als selbstständiger Coach, Autor und Seminarleiter tätig. Sein Herzenswunsch ist es, die Menschen aus der Entfremdung wieder näher zu sich selbst zu bringen und Brücken zwischen den verschiedenen Welten zu bauen.

 

.

.

.

 

 

 .

.


 

Petre Geambasu Show Band - Colaj nr 2 - Balul Vienez - Palatul Parlamentului

 

.

.

.