Montag, 10. Mai 2021

Franz von Assisi, aktueller denn je + Er wurde rausgeschmissen. Doch er kam zurück..

 

 

 


Franz von Assisi, aktueller denn je - Michael Romahn

 

117.000 Abonnenten
 
Der Wandel passiert ob wir nun wollen oder nicht - und das gute ist daran, ab jetzt werden wir nicht mehr gefragt. Unser Überleben wird jetzt gewandelt in eine Kunst der Cokreativität, in die einer Herzenbezogenheit, in das Du und die Kraft der Gemeinschaft im Tun und in der Stille. Eine Bezogenheit, in der wir als Mensch wieder Mittler und eingebettet zwischen Himmel und Erde sind. 
 
Eine Einladung, eine Ermunterung und eine tiefe Inspiration in eine Rückverbindung zur heiligen und schützenwerten Quelle der Erde als Quelle und der Wiedervereinigung mit den Himmelskräften unserer Schöpferkräfte zu gelangen. Dies ist der Geist des Franziskus,der in eine kraftvolle Verantwortung in das lebendige, wache und Herzens- Du im Menschsein gerade in dieser Zeit auffordert. 
 
Götz Wittneben im Gespräch mit Michael Romahn

 

.

.

 

.

.


 

Er wurde rausgeschmissen, als er ein Zimmer in einem teuren Hotel mieten wollte - Doch er kam zurück

 

80.400 Abonnenten
 
Er wurde rausgeschmissen als er ein Zimmer in einem teuren Hotel mieten wollte - Doch er kam zurück und ... 

 

.

.

.

 

 .

.


Petre Geambasu Show Band - Colaj nr 2 - Balul Vienez - Palatul Parlamentului

 

 

 

.

.

.