Montag, 10. Mai 2021

Fleming aktuelle News.,...

 

 

 

 

 


 

 

 

05/08/2021 Podcast DoD’s’ Response to Counterfeit Zim

 

 

05.08.2021 Notizen aus der Telegrammkonferenz / Danke an den Informanten
 

 

 

HINWEIS: Diese Notizen sind eine Zusammenfassung und nicht genau. Bitte hören Sie sich die Aufnahme an. Die bereitgestellten Informationen basieren auf den derzeit bekannten Informationen und können sich ändern.


 

Dieser Anruf ist privat und nur für unsere Mitglieder und geladenen Gäste bestimmt. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung außerhalb von Telegram oder Nicks Blog aufgezeichnet oder geteilt werden. Der Inhalt dient nur zu Informations- und Bildungszwecken. Wir sind keine professionellen Finanz-, Anlage-, Rechts- oder Steuerberater.
5.8.2021
 

 

Nick Fleming Call: Bedenken hinsichtlich der Einlösung von Zim
Wir wissen, dass die Leute die Informationen, die wir veröffentlichen, als ihre eigenen nehmen und dafür bezahlt werden. Wir sind nicht. Wir möchten, dass jeder gemeinsam die Grenze überschreiten kann.
 

 

Der Zweck dieses Anrufs ist die Nachricht, die im Internet über den Zim veröffentlicht wird, und er betrifft mich und sollte auch Sie betreffen.
Ungefähr 90 Tage vor Ende letzten Jahres wurden Zim-Swaps (hauptsächlich in Zürich und Hongkong) gestoppt. 

 

An den Tauschgeschäften waren diejenigen beteiligt, die Koffer und Güterwagen voll hatten, und sie hatten keine Zeit, alles zu verarbeiten. Es wurde festgestellt, dass viele der Notizen gefälschte Zim waren und oft aus kriminellen Familien stammten. Die Tauschgeschäfte sollten an humanitäre Projekte gehen. Niemand erhielt Geld.
Die Zim-Noten mit Nennwerten über 100 Billionen sind gefälscht. Notizen wie die Quintillion und Gold Zim
 

 

Jetzt tauchen einige davon bei eBay und an anderen Orten auf. Wenn Sie eines davon kaufen und versuchen, es einzulösen, wird es beschlagnahmt.
 

 

Die einzigen, die einlösbar sind, sind die 100T - die höchste, die eingelöst werden kann. Alle Noten von 100 Billionen und weniger können eingelöst werden, die höheren nicht. Außerdem sind die Gold Zim-Banknoten weder einlösbar noch haben sie Seriennummern.
Wenn jemand hier diese Notizen hat, sind sie höchstwahrscheinlich gefälscht. Alles, was Sie tun werden, ist kriminellen Familien zu helfen.
Die Währungs- / Zim-Swaps wurden 90 Tage vor Weihnachten gestoppt. 

 

Auf diese Weise können sie überprüfen, was sie tun. Sie wurden dann gebündelt und nach Simbabwe zurückgeschickt. Seitdem wurden keine neuen Zim-Notizen mehr eingereicht. hatte und nach Simbabwe zurückschicken.
 

 

Nur Rechnungen mit einem Wert von 100 Tonnen oder weniger können eingelöst werden. Bitte seien Sie vorsichtig und wissen Sie, was los ist.
Diese werden von Plattformhändlern eingeführt und werden seit einiger Zeit von einer Versicherungsgesellschaft gehandelt, die sie tatsächlich alle versichert hat.
 

 

Es gibt schlechte Schauspieler da draußen, die wissen, dass wir nahe sind und versuchen, an Ihr Geld zu kommen, und Sie sind derjenige, der in Schwierigkeiten gerät. Sie werden weiterhin ein Problem sein, wenn wir uns dem Ende dieser Reise nähern.
 

 

Wenn Sie von einem lizenzierten Verkäufer kaufen, sollte es Ihnen gut gehen. Sie möchten Anleihen und Währungen bei lizenzierten Händlern kaufen.
 

 

Einige Gurus verkaufen auf ihren Websites Währungen, was einige in Schwierigkeiten gebracht hat. Wenn sie dafür bezahlt werden, können sie in Schwierigkeiten geraten.
 

 

Kaufen Sie nur bei einem lizenzierten Händler. Dies erspart Ihnen später viele Kopfschmerzen und Probleme. Viele bei eBay sind nicht lizenziert.
Ex. Als ich in Zim ankam, kam ich von einem Mann, der bei der Central Bank of Zim gekauft hatte. Ich kaufte ein paar und gab weg, weil ich nicht dachte, dass sie etwas wert waren und nur Neuheitspapier waren. Niemand dachte, dass es irgendwohin gehen würde, bis die Chinesen einen Deal mit Simbabwe ausarbeiteten. Die Chinesen sind die Käufer und wir sind die Verkäufer.
 

 

Du musst vorsichtig sein. Menschen in Dnarland. Wenn sie sehen, können sie ein gutes Geschäft machen - können falsch sein. Es werden nirgendwo mehr getauscht. Sie werden am Ende 100 Dollar oder mehr für etwas ausgeben, das nicht real ist.


Wir warten nur auf unsere Benachrichtigungen. Gute Nachrichten hören, aber nichts, was ich wiederholen kann, weil es nur Hörensagen ist.
Wir warnen Sie nur am Zim.
Öffnen Sie Q und A -
 

 

F - Frage zu Projekten von vor einem Jahr? Ich habe darüber nachgedacht, sie zu ändern. Ist das in Ordnung?
 

 

A - Ja, Sie können ändern, was Sie tun möchten.
F - Wenn eine Person ein gewaltfreier Verbrecher war, kann sie sich dann austauschen?
 

 

A - Ja.
 

 

F - Ich habe Zim vom Händler gekauft, der Händler war ein numismatischer Händler mit professioneller Organisation. Wird mein Zim in Ordnung sein?
 

 

A - Händler müssen bei der UST registriert sein. (Registrierte numismatische Händler sind Profis).
 

 

F - Können Sie erklären, was passiert, wenn jemand Teil von T5 (öffentlich) ist, wenn er es nicht im 10-Tage-Einlösungsfenster schafft? Welchen Preis erhält er?
 

 

A - Die Öffentlichkeit erhält einen Straßentarif.
 

 

F - Ich habe verstanden, dass der Zim für humanitäre Arbeit eingelöst werden sollte. Gestern sagten Sie, die USA müssten humanitäre Arbeit leisten. A - Jedes Land hat seine eigenen Verfahren, die befolgt werden müssen. Es ist Ihnen nicht untersagt, humanitäre Projekte durchzuführen.
 

 

F - Ich habe einen minderjährigen Teenager. Wird er gehen müssen oder können wir ihn gegen ihn eintauschen?
 

 

A - Er kann hineingehen, solange du, seine Eltern auch da sind.
 

 

F - Ich komme aus Großbritannien und habe nur Dong. Was ist Tier4 B? Ich habe kein Projekt, möchte aber für sie spenden. Kann ich das machen?
 

 

A - T4B ist die Internetgruppe. Ja, Sie können für Projekte spenden. Europa hat möglicherweise eine eigene Liste zur Auswahl.
 

 

F - Wir sind in Europa und haben Zim und Währung. Hat es einen Vorteil, alles in einem Besuch zu nehmen, um den besten Preis zu erhalten?
 

 

A - Sie möchten alles gleichzeitig aufnehmen.
 

 

F Wann sehen wir, dass sich dieses Wohnmobil tatsächlich in Echtzeit auszahlt - also nicht spekulieren?
 

 

A - Wenn ich die Antwort hätte, würde ich es Ihnen sagen. Mir wird gesagt, wir sind nah dran.
 

 

F - Ich habe mehrere Quad von Zim und nur ein paar andere Währungen. Wenn Sie sich für die strukturierte Auszahlung von 50 = Jahr für Zim entscheiden, habe ich dann eine höhere Rate?
 

 

A - Sie haben eine höhere Rate, wenn Sie Projekte haben.
 

 

F - Ich habe Dong bei einem Händler und Zim online gekauft. Was passiert, wenn es nicht real ist?
 

 

A - Sie werden keine Probleme bekommen. Es gibt Händler bei eBay, die legitim sind. Ich wäre träge, wenn von einem einzelnen Verkauf.
 

 

F - Müssen wir beim Zim Vertrauen haben, wenn wir einlösen?
 

 

A - Nein, aber sie erfordern, dass Sie ein Vertrauen haben und Sie mit einem WM verbinden oder, falls Sie eines haben, um es einzurichten. Das Vertrauen besteht darin, Sie und Ihre Gelder zu schützen und das Lotto-Syndrom zu verhindern, bei dem Sie in wenigen Jahren pleite sind.
 

 

F - Ich arbeite mit Menschen außerhalb von Toronto zusammen und sie sind nicht professionell und haben keine Geschäftserfahrung. Die Sorge ist, dass sie keine Erfahrung haben und das wird ihnen weh tun. Sie haben Zim und etwas Währung. Ich mache mir Sorgen, dass Banken nicht ehrlich sind und / oder keine DE LaRue-Maschine haben, dass sie sagen könnten, sie müssten sie woanders hinschicken, und dann wird uns später gesagt, dass es nicht real war.
 

 

A - Wenn Sie zum RC gehen, gibt es DE LaRue-Maschinen, die diese vor Ihnen verarbeiten. Warten Sie, bis Links herauskommen, und stellen Sie appt ein. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn die Leute nicht professionell sind oder die richtige Kleidung haben.
 

 

F - Wenn ich Zim und Währungen habe, erhalte ich dann einen Straßentarif ohne Projekte? Was ist, wenn ich mehr Währung bestellt habe und diese nicht eintrifft, bevor ich hineingehe? Sind meine Quittungen in Ordnung?
 

 

A - Nein. Sie würden internationale Preise erhalten. Beispiel: Wenn Sie heute bestellt haben und die Links morgen veröffentlicht wurden (ich weiß nicht, wann sie veröffentlicht werden), lassen Sie sie wissen, dass weitere eingehen und Sie Ihre App einstellen können. denn nachdem du es weißt, wirst du es haben.
 

 

F - Ich werde reisen - ist es möglich, beim ersten Termin in einer Stadt auszutauschen und dann in einer anderen Stadt nachzufragen?
 

 

A - Nehmen Sie das auf, wenn Sie gehen. Sie können auch im Voraus einrichten, wenn Sie wissen, dass Sie sich in einem bestimmten Bereich befinden.
 

 

F - Ich habe gehört, dass wenn Sie einem EIN vertrauen, diese es nicht akzeptieren werden.
 

A - Das größte Problem mit Vertrauen sind diejenigen, die kein EIN haben. Ein EIN ist einfach, kostenlos und wird zur Kontoeröffnung benötigt.
 

 

F - Ich weiß nicht viel über Trusts. Warum brauchen Sie das?
 

 

A - Wegen des Geldbetrags, den Sie bekommen. Das Geld wird nicht auf Ihr persönliches Bankkonto überwiesen. Ein Vertrauen ist der beste Weg, um Sie und das Geld, das Sie erhalten, zu schützen.
 

F - Ich lebe in Toronto und Sie haben erwähnt, dass die Dinge in den USA anders gemacht werden als in anderen Ländern. Bekommen wir 1: 1 auf dem Zim? 

 

A - Mexiko, Kanada und die USA sind Teil eines Abkommens - Sie erhalten die gleichen Preise wie in den USA. Möglicherweise benötigen Sie Projekte. Derzeit kennen wir die Richtlinien nicht, aber die Preise sollten wettbewerbsfähig sein.
 

F - Ich habe eine Zim-Notiz und habe sie von jemandem gekauft, der sie für eine andere Person gekauft hat. Die Person wollte nicht, also kaufte ich es vom ursprünglichen Käufer. Kann ich einlösen?
 

A - Ja, ich weiß nicht warum du nicht kannst. Viele haben Währung und Zim begabt.
Der Grund für den heutigen Anruf war wiederum, Sie vor denjenigen zu warnen, die gefälschtes Zim verkaufen.
Denken Sie daran, dass nur Banknoten mit einem Wert von 100 Billionen und weniger eingelöst werden können. Die Billionen Goldnoten (keine Seriennummern) nehmen es nicht mit. 

 

Es ist nicht echt. 

 

Sie sparen sich die Kopfschmerzen 

 

____Ende

 

 

.

.

.

.