Donnerstag, 6. Mai 2021

Es wird plötzlich passieren.. + Schicksalsfügung mit einem Seelenpartner ? 🤴♾💖♾

 

 Wie wahr wie wahr..

 

 

 

 

energieupdate #melrentmeister #vorhersage

Bereite dich vor auf die Dunkle Seite (Vorhersage 2021)

 

 


.

.

.


.

.

Diese Karten sind jedenfalls 

positiv.. 



Schicksalsfügung mit einem Seelenpartner🤴♾💖♾👸/ Du erhälst ein Großes Geschenk des Himmels!🎁

 

.

.

.

 

 .

.

 

Man könnte auch sagen 

nach der Corona Zeit..


Die Paldauer - 

Der erste Tag nach der Ewigkeit

 

.

 


Die Paldauer "Tanz mit mir Corinna" (live)

 

.

.

Jojo, damals 1970 zirka gab es den King der Musikerversteher: "Hazi Osterwald" himself, damals in der Schweiz und rundherum bekannt  mit 

https://youtu.be/jFmqgYI4P7Q

Hazy Osterwald Sextett - Kriminaltango 1961

wenn er wem empfahl, der bekam ein gut bezahltes  Monats Arrangement. Und ich war quasi der Vertriebsleiter der Band, daher habe ich mit ihm damals als Jungspundt verhandelt.

 

In der Schweiz sollten wir dann auch mal spielen.. haben aber nie.. weil meine Bandmitglieder zu faul waren.


Somit bin ich nie Profimusiker geworden ... 

wäre es aber gerne..



.

.

.