Donnerstag, 6. Mai 2021

Kissinger warnt vor Armageddon + Mein Tagesthema..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar Kissinger warnt vor Armaggedon!

 

Die BRICS Staaten bedrängen das westliche Chaotenstadl, Deutschland gehört NEU gebaut und auch D. A. CH... damit so könnten wir Parole bieten... Daher ist die Mergel als Gallionsfigur an der Macht nur mehr ein Klumpfuß für ein ungesundes, niedergerungenes Europa. 

 

Die Industrie lacht sich in die Unterhose und stinkt mit FiatGeld gesteuert, staatlich unterstützt dahin... Sie glauben sie kommen ungeschoren davon ... ich sage NIE.. sie werden fallen wie morsche Bäume, einer nach dem anderen. Weil sie unter QFS mit Goldbacked (Golddeckung) keine Kredite von der Planungsagentur aufs ´gebräunt-schöne Gesicht mehr bekommen werden. Diese Zeiten sind vorbei.




Wiedergutmachungen - klug auf ganzer Linie,  überall zumindest mal in Europa... Afrika und Naher Osten bedürfen eigener Rezepte..



Ich bin teilweise anderer Meinung 

 

- nur Angsthasen haben Angst -

 

Wir müssen uns mutig den Aufgaben stellen, der Weg  ist jedenfalls für uns heilend, aufsteigend, himmlisch vorgegeben und wir werden ihn gehen, auch wenn einige Altvorderen das nicht verstehen wollen.

 

 

Diese Art psychologische K(riegs-Führung ist natürlich gefährlich, Kissinger ein irrer, ein immer kluger Zündler und gedanklicher Massenmörder. 

 

Die Nahtod Abteilung mit EU Hilfe macht sich wichtig ohne Begründung, keiner braucht sie. Die Kommunisten in China wissen, dass es zu Ende geht.. (sie haben ihre Vorhersagen) - die Monarchen übernehmen wieder.. Taiwan und einige Elders leben jedoch noch gefährlich... (diesem Druck muss man standhalten - nicht einfach -   

 

Das Neue Finanzsystem ist daher ein muss..

 

Die USA ist permanent auf Horrortrip und Europa in die letzten Ecke gerdrängt. 

 

Begründung:  UNFÄHIGKEIT / PRÄPOTENZ / UNVERMÖGEN / BÖSE STRUKTUREN an der Spitze,  es sind dort eben alle spürbaren Cabalisten abhängig von gewissen altbekannten Satanisten und der  Teufelsbrut ...

 

Das einzige Russland als Großmacht geht einen stabileren Weg zur Zeit. Einen Weg der in dieser Phase Beruhigung ausstrahlt  

(Sowas braucht man - auch als Führungskraft im Getöse wildgewordener Cabaler Horden die einfallen - siehe Ukraine, Belarus Wirbel) . 

 

Meine Meinung zur Plandemie, oder Zombiseuche als Weltbetrug und Spitzen- Elitenverbrechen lasse ich mir nicht nehmen, da kann einer sagen was er will, die Licht - Allianz konnte nur einiges kraftvoll noch umdrehen, ansonsten wäre es ärger für die Menschheit ausgegangen. Jetzt kommt das Ende dieser Plandemie... und es gibt keine Verlängerungen bis ins nächste Jahr.. Weil dies nicht gewünscht wird. Pflicht ist sowieso die Grundsicherung über das QFS - bitte damit Zank und Betrug ausgeschaltet wird.

 

Wir müssen noch mehr  an Wissen sammeln und uns selber in Europa auf die Füße stellen,  sonst werden wir gestellt - das finde ich nicht so gut! 

 


 

Ein Volksparlament in allen Regionen (Eventuell Grenzverschiebungen mit Neuwahlen..)  

 

in allen Staaten Europas wäre der richtige Weg, dazu Prosperation (wirtschaftliche gesunde KMU´s und Kleinbauern .. Erholung*..)

 

neuen Mut,  neue Kraft ... das reicht um uns weiter in Sachen Heilung *, Liebe und Menschenglück Richtung Goldenes Zeitalter  zu beamen... man nennt es auch sich  den SPIRIT des Schöpfers verdienen.

 

Mit dieser Behirnung gewinnen wir alle K(riege)  dieser Welt 

 

- mit friedlichem spirituellen WILLEN  und der Kraft des Schöpfers. 

 

Tun wir es .. 

 

 

* P.S. Man muss die KMUS und Kleinbauern ermutigen und ihnen zumindest 3 Jahre lang alle möglichen Fisxkosten von QFS Seite (Redemption...) her bezahlen - man muss das geschickt orchestrieren, vermutlich alles neu organisieren. Somit lässt man die Wirtschaft gezielt wachsen ----- denn man kann das anpassen Land für Land, Region für Region  orchestrieren/ lenken wie man es möchte und so den Grundstock Wirtschaft geschickt wieder aufleben lassen, in die Richtung die fürs Volk gut ist. Nur fürs Volk.

 

Die Industrie interessiert mich keinen Schimmer, auch wenn sie vor die Hunde geht... sie hat mitgespielt an dem menschlichen Dilemma indem wir stecken. Sie sind in der Führung  gierig und herrschsüchtig. Dazu gehen sie über Leichen.

 

Kluge Investment (1x zahlen und .. doppel-dreifach Auswirkungen erreichen.. auf Nachfrage, Ankurbelung und Familie, etc..)  können nur in die KMU´s und Kleinbauern gehen, hier ist anzusetzen -  ansonsten wird das nichts.. GESARA ist sowieso Pflicht.

 

Weiters, Schule, Ausbildung, Universitäten - Forschung (nicht übertreiben, viele Gelder versanden cabal..)  alles gehört NEU umgestaltet... weg mit der Cabale .. wenn der deep state schon weg ist.  

 

EU kann in einem größeren Schweins-Stadl Platz nehmen Brüssel Büros vermieten und die Industrie vertreten.. so lange sie will. 

 

EU Beamte bekommen wie alle anderen auch Mindestsicherung als Pensionsleistung ( 1700 -2200 Euro 12x brutto für netto ohne KK nach heutigem Wert ausbezahlt. KK-Kosten werden durch neue Techniken (MED Betten bedeutend geringer - so auch die Fixkosten bedingt duch Freie Energie etc.....)

 

Weil die bestehenden Kammern und Organsiationen selber alle  in der Cabalen (abhängigen..)  Scheisse stecken.. leider... glaubt es mir....  jeder soll ehrlich selber hinschauen ...sollten sie ihre Tätigkeiten einrosten lassen.

 

Wo waren sie in der Corona Not..? . 

 

Wo waren die Roten - wo die Gewerkschaft.!!!!..- wo die UNO... und und und BIZ und WB etc..  

 

Verschwunden und vergessen !!! Ach ja  in Heimarbeit,  bezahlt für Nichts-Tun. Sie haben nichts bis heute zur Verbesserung der Situation beigetragen.  

 

Wir haben eine Lumpen-Regierung die ihren Freunderl bevorzugt Eierspeise herzeigt sich wohl begeilt daran..(Gericht aufliegend) ..... die nicht mehr in dieses Zeit, in dieses  Paradigma passt... Es muss was anderes kommen, andere Strukturen... eben ein Volksparlament gehört diskutiert.


.


.

.

.

.

.

 Die sind gut und können ihr Handwerk..

Handwerk ist eben wichtig..

auch wenn im Tonstudio nachgeholfen wird 

- nah und..


Hört euch die Kombination Blasmusik und Rhytmus/Gesang an... das ist immer Hit verdächtig.


Daher diese Erfolge, ohne Bläsersatz geht eben nichts....

 




Kastelruther Spatzen, 

Eine Weisse Rose - 2007

 

 

.

.

Schürzenjäger - Sierra Madre 1997 live

 

.

.

oder.. Der 3 Duren Hacker reichen auch zum Hit.

Könner sind sie trotzdem.




Bellamy Brothers - Let Your Love Flow 2012

 

 

.

.

 

AT
9+

Schürzenjäger - Sierra Madre 1997 live


.

.


.