Donnerstag, 6. Mai 2021

Zusammenfassung der Angst + Tagesthema - meine Meinung zum Tag.. es regnet.. Politik...

 


 

 

 

 

 

 👇Leserbrief eines stolzen Deutschen Bürgers.. der Angst bekommt

 <

<

<

 

 

Zusammenfassung der Angst: 

 

Was Merkel und ihre Genossen gezielt in 15 Jahren geebnet haben und die Grünen nun in ihrem Wahlprogramm zum Thema Zuwanderung fordern, ist eine Einladung zum Asylbetrug und würde das deutsche Sozialsystem implodieren lassen! 

 

Als Baerbock ihre Kanzlerkandidatur bekannt gab, sollte erkennbar das Gefühl erzeugt werden, da stehe jemand für einen „Umbruch“, einen „frischen Start“, für „irgendetwas Neues“. 

 

Wer deshalb wissen möchte, für welchen „Umbruch“ Annalena Baerbock steht, muss einen Blick auf ihr Wahlprogramm werfen. Insbesondere die Lektüre des migrationspolitischen Teils ist erhellend. Flankiert durch den uneingeschränkten Familiennachzug, umfassende Gesundheitsleistungen und die Erhöhung der Asylbewerberleistungen um rund 50 Prozent, die die Grünen fordern, würden die Antragszahlen drastisch steigen. Als Kanzlerin möchte sie ausweislich ihres Wahlprogramms Un- und Gerngqualifizierten den Weg nach Deutschland Bahnen.


Bedenkt man, dass in Zeiten eines Abschwungs durch Corona diese Gruppe zuerst und besonders stark von Arbeitslosigkeit betroffen ist, dann läuft diese Zuwanderungspolitik auf eine Zuwanderung in unsere sozialen Sicherungssysteme hinaus. 

 

In Kombination mit der von den Grünen gleichfalls geforderten deutlichen Erhöhung der Hartz-IV-Sätze platziert das eine Bombe in den Grundmauern unseres Sozialstaats, die diesen in kurzer Zeit zusammenbrechen lässt. Schon jetzt zahlt der deutsche Arbeiter, Angestellte und Selbstständige die höchsten Sozialabgaben weltweit, um sämtliche Baerbock/Merkel-Migrationsimporte  („Jetzt sind sie halt da“) zu alimentieren. 

 

Einmal ganz von der islami(sti)schen Aushebelung unserer eigenen Kultur abgesehen, die unsere beiden Kirchen seltsamerweise auf dem Rücken liegend winselnd mitspielen. Hat was von DDR. Da waren die Kirchen irgendwann auch nur noch Häuser.


Baerbocks Programm ist kein Programm der politischen Mitte oder gar, wie man gerne vorgibt, UMWELT- und Klimaschutz, sondern durch den Bereich der Migrationspolitik ein dezidiert linkes Manifest!!! 

 

 Deutschland wird sich, wenn die Grünen gewählt werden und ihren Willen bekommen, in weniger als zehn Jahren in das Armenhaus Europas verwandeln. Kein Land kann langfristig eine unbegrenzte Zuwanderung in seine Sozialsystem finanzieren. 

 

Es wird krachen wie niemals zuvor, zumal die illegal oder legal eingewanderten Kulturen rein gar nicht zu unseren Werten und Ansichten passen und sich zudem an radikalen religiösen dogman orientieren, die ihnen schon vorgeben und als Ungläubige und Frauen sowieso zu verachten und zu hassen. Diese Kultur und sozial Bombe wird platzen. 

 

Herbst 2021! Letzte Chance, 

 

diesen Hochgeschwindigkeitszug, der in einen Tunnel ohne Öffnung fährt, anzuhalten! Kinder, die ihr nun wählen dürft ab 16 oder 18, und von den Grünen Legalisierung von Cannabis versprochen bekommen habt und aus nur diesem Grund die Partei wählt, linke Arbeitslose und faule, die ihr von Grün und links die Erhöhung der Hartz IV Sätze versprochen bekommen habt: wenn kein Geld mehr da ist, kann nichts mehr erhöht werden! 

 

Ihr holt euch eure eigenen Mitesser und Hartz IV Verbraucher ins Land! 

 

Und ihr Cannabis Raucher: in islamistisch fundamental regierten Staaten, in vielen deutschen No-Go-Areas läuft schon die Scharia Polizei Streife!, wird Drogenkonsum mit der Todesstrafe durch Enthauptung oder Steinigung belohnt! 

 

Google ist dein Freund! 

 

Nur mal so am Rande! 

 

Wer wissentlich oder aus Dummheit weiter Grüne, CDU, CSU, SPD oder Linke, also Parteien, die den Mist mittragen oder gezielt fördern wählt, trägt 100% Schuld am kommenden Disaster. Und Mitschuld an auf Basis von sozialen oder religiösen Gründen basierenden kriegerischen Ereignissen in unserem einst friedlichen und sicheren Kontinent. 

 

Egal, wie man zur Partei AFD steht : diese Partei ist die einzige, die diese Fragen stellt, mit konkreten, gerechten Antworten erwidern kann und unsere Rechte als indigene Bevölkerung wahren und wieder stärken will und  kann - wenn sie doch nur endlich die Gelegenheit bekommt durch Wählerstimmen. 

 

Die seit Jahren laufende öffentliche Diffamierung der AFD durch von Regierungsparteien gelenkten Staatsmedien hat leider ihre Wirkung gezeigt, aber das ist Standardvorgehen Handbuch MfS der ex DDR 

 

(wo das nachweislich über 40 Jahre funktioniert hat): 

 

diffamiere den politischen Gegner in der Öffentlichkeit und unterdrücke positive Berichterstattung über ihn. Das Wahlprogramm dieser Partei entspricht dem Wahlprogramm der CDU/CSU vor 25 Jahren und ist pro Deutschland gerichtet. 

 

Natürlich. Wir sind Deutschland! 

 

Ich bin übrigens kein glatzköpfiger Nazidepp, Aluhut-Träger oder Querdenker, sondern ein über 50 jähriger Familienvater, studiert, drei Jobs (Angestellter und 3 parallele Selbständigkeiten) um einen gewissen Mittelstands Wohlstand zu haben und früherer  CDU-Wähler, der die von unseren Eltern und selber erarbeiteten "Felle massivst wegschwimmen" sieht, und mittlerweile Angst hat, seine Kinder auch schon tagsüber allein in die Stadt zu lassen.  

 

Macht was draus! 

Habe fertig!

 

 

DARF GERNE GETEILT WERDEN - SO OFT, WIE MÖGLICH! 



 

 

Wir nähern uns der Kern-Schmelze - wo alles zerfällt und Neues beginnen soll. Achten wir darauf, dass die Allianz es gut mit den Deutschen und mit 

D. A. CH. meint.  Wir werden es zu Danken wissen.

 



Wer es jetzt noch nichts bemerkt hat dem ist nicht mehr zu helfen..  Die Folge-Logik sagt: dass auch die AFD zum Apparat zählt ... bitte etwas weiterdenken... Danke!!!  

 

Alle heute bestehenden Parteien sind  Nachkriegs-gezeugt-  ausgesucht, überholt, weil dort überall cabale Berufspolitiker sitzen, oder Politiker bei denen man nie weiß wer ihnen dahinter den Marsch bläst. 

 

Alleinige Hilfe besonders in Deutschland  ist eine Militär Übergangsregierung und gänzlich NEUE Politiker aufgestellt in ein zu bildenden Volksparlament 


 

( Viele Diskussionen, mehrere Bürger-Wahlen, GESARA,  zirka 2 Jahre Kreativ- Denkphasen-Zeit, weil auch die Gesetze, Schulen (Schulbücher..), Universitäten etc. neu durchdacht gemacht werden müssen, weiters, Beamtenapparate total verkleinert werden - eine Verbindung bis in die Weltorganisationen hinein umgesetzt werden muss, welche ebenfalls durchforstet gehören ),  

 

...Plus einem Friedensvertrag  für Deutschland. Den gibt es angeblich schon in der Schublade.. 

 


( angeblich ausgehandelt in Botschaften u.a. auch in Wien )  

 


( in Serbien Allianztreffen: Trump & Putin

 

...angeblich unter der Decke geschehen und noch geheim gehalten.

 

Zeitliche Umsetzung Mai / Juni.. 

 

inklusive 3 Tage Ausnahmezustand / kein Strom / kein Netz /...

 

Jedenfalls einig ist man sich bei den Besatzern. Die muss man zeitgleich alle deep state  und Cabale Schweinereien aufdecken lassen.. Danach als Besatzer und einer neuen Konstituierung eines Volksparlamentes nach hause schicken. 

 


 

Zeitgleich wird in der Schweiz und Österreich heimat-militärisch aufgeräumt (Präsidenten müssen zustimmen oder abtreten..) - der Sumpf ist zu groß... es folgt das prosperative  Deutschland Schicksal mit Volksparlament und Neuwahlen... 

 

Ähnliches begibt sich in ganz Europa, die EU wird zusammengeschnitten, bleibt aber für die Industrie bestehen..

 

 

 

Das Europa Parlament bekommt neue Aufgaben.. Darin ist auch Russland als Zentraler Europa-Kontinent zu finden - eher nicht die Türkei und natürlich England.. das ist ein anderes Bier.

 

 

 

P.S.  

Ehrlich gesagt dieser Text entstammt meiner Feder und ist in meinen Remote Viewing Träumen entstanden 

 

 

 

Elitär gesehen geht alles seinen Weg .. hier beginnt es.. wir sind am Rande einer Verfassungskrise das Bundesheer müsste helfen..wenn..

nun es wird nicht mehr lange dauern.. 

wir sind am Rande... 

dank der türkis-schwarzen Truppe....

pfui Deubel.. Danke!!!

 


Verfassungkrise in Österreich: Muss das Bundesheer ein Ministerium stürmen?


VfGH beantragt bei VdB Exekution im Finanzministerium

 

Urteilt selber, es ist Anfang Mai.. 

jeder Tag zählt..

knackt Ibizza Ausschuß die Regierung Kurz und fegt sie weg wie eine Feder im Wind ..

muss der Bundespräsident das Militär bitten ..?

 

Alles Fragen über Fragen..?


 .

.

 

👊💁Erinnert euch Österreicher...

 



.

.

.

.



Die Paldauer "Zwischen Himmel und Hölle" - Immer wieder sonntags

 

.

.

.