Donnerstag, 6. Mai 2021

Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker .Deutsch + ASTROwolf 2/6, 3/6

 

 

 

https://youtu.be/S1zv1Ixresc


 

Realitätsverweigerer

❗️UNFASSBAR❗️Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker DEUTSCH vertont

 

 
 
 
Reupload Was sagt nun SSL, die Gutmenschen, #Realitätsverweigerer und Schlafschafe dazu? Heinrich XIII Prinz Reuß ein Verschwörungstheoretiker ??? (DEUTSCH VERTONT) von Mensch Holger. Vielen herzlichen Dank dafür. Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! Für Erwachte alles nichts neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück?
 
 
 
.
 

 

 

.

.


2/6 - VE-120-PL - 06.05.2021 - JETZT MACHEN SIE ERNST!!!

 

 

26.000 Abonnenten
 
Üblicherweise ist ein TRIGON eher positiv zu bewerten, doch sehe ich in diesem Fall leider keine positive Interpretation zwischen VENUS & PLUTO! (Außer aus der Sicht der STAZIFANTEN... mit denen wir nix am Hut haben.) VENUS steht in erster Linie als H10 für die STAZIFANTEN. (Natürlich steht sie auch für das 3. Haus, woran wir erkennen, dass die Wirtschaft verbissen um bescheidenes Wachstum ringt - und dabei durchaus auch dezent erfolgreich sein wird.) Uns hingegen interessiert VENUS als H10 wesentlich mehr - denn am anderen Ende des Trigons steht mit PLUTO zumindest ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung - nämlich die SYSTEMSCHAFE...
 
 
 

.

 

 .

.

 


3/6 - VE-120-PL - 06.05.2021 - ERPRESSUNG UM DIE ARBEIT ZU BEHALTEN

 

 

26.000 Abonnenten
 
Von besonderem Interesse ist m.E. die Verbindung bzw. treffender das SPANNUNGSFELD zwischen 5. und 6. Haus! Das 5. Haus steht für mich in erster Linie - auf die Bevölkerung bezogen - für das gewohnte alte Leben, welches uns gegen ALLE (offenbar irrelevanten) Gesetze geraubt wurde! 
 
 
Das 6. Haus sehe ich in erster Linie als die "Gesundheitsmaßnahmen", doch sollten wir die verhängnisvolle Verbindung zu den Arbeitsplätzen nicht außer acht lassen. Denn eine GUTE Erpressung funktioniert nur dann, wenn ich mich darauf verlassen kann, dass die Erpressten möglichst abhängig sind. Somit sehe ich das 6. Haus ambivalent, denn zum einen sind die Arbeitswilligen auf ihren Arbeitsplatz angewiesen - also höchst erpressbar - und zum anderen wird als "schneller Ausweg" aus der forchterbaren Planidemia ein quasi Nebenbeieinstich angeboten... Wiedersehen alle 6 Monate macht "Freude"... (Na ja, zumindest erahnen wir, aus welchen Personenkreisen sich die Hauptdarsteller der "Zombiaattack" rekrutieren werden...)

.

 
 
 
 

.

..

 

 .

.

 

https://youtu.be/vElZF9K06e0 

 

 

The Band with Eric Clapton Perform "The Weight"

 

.

.

.