Sonntag, 6. Juni 2021

Aktuelles Sonntag - für Patrioten liegen Nerven Blank, Unbeteiligte mmh + PNN Fach Talk 24 heute um 21 Uhr

Erinnerung einrichten


PNN Fachtalk #24

 

 

--- 


 

Liebe Mitmenschen,

beiliegend zur Kenntnisnahme an das Deutsche Volk als Souverän mein heutiges Schreiben an eine Straftäterin der Firma 'Amtsgericht München'.

Möge Euch dieses Mut machen die unfassbaren Verbrechen der Khasaren-Mafia nicht weiter wehrlos hinzunehmen.

Wir stehen kurz vor dem Punkt der Erlösung.
Die letzten paar Schritte werden wir auch noch gemeinsam schaffen.

Alles Liebe,
Johannes

 

 ---

Der nächtliche Auftritt vom rechtmäßigen 19. Präsident des freien amerikanischen Volkes (und anderer Mitwirkender) in North Carolina beim GOP-Event geschah vor mehreren Fahnen, die kristallklar die Rückkehr zur Verfassung aus 1776 aufzeigen.

Somit ist in wirklich umwerfender Weise visualisiert, dass die Versklavung des Vatikans / der Khasaren-Mafia bzw. der Zionisten, beendet ist.

Simultan bedeutet dieses für uns die Rückkehr zur GÜLTIGEN Verfassung aus 1871.

Ab diesem Punkt ist nur noch ein klein wenig Geduld gefragt.
Bleibt in der Zuversicht - wir haben es bald geschafft!

---


 

 

---

 

Gedankenspiel:

Elon Musk setzt sein Twitter-Profilbild komplett auf Schwarz (=> Blackout?).

Donald J. Trump heute Nacht um 01:00 Uhr unserer Zeit mit seiner mit Spannung erwarteten Ansprache in North Carolina.

Die Falcon 9 Rakete startete Sonntag früh um 06:26 (GMT +02:00, also unsere Zeit).

Und schon keimt wieder ein wenig Hoffnung in Richtung Action-Kino.

 

 

---

 

 

 


 

 

 

 

----

Zuversicht:

Ich denke die folgende Darstellung von Cowboy W2b und Vincent Kennedy enthält viel Wahrheit.

Die 'früh Erwachten' haben sich über die zurückliegenden Monate einen immensen Vorsprung an wahrem Wissen erarbeitet.  Dieses resultiert in einer deutlichen Ungeduld, mitunter in einem Unverständnis, beim Betrachten der Fortschritte unserer Mitmenschen.

Geben wir ihnen doch gleichfalls die Chance 'zu erwachen'.
Die mediale Aufwecksituation wird ja gegenwärtig spürbar angezogen.
Auch die Kartellmedien, geführt von 'BILD', tragen jetzt Wahrheiten ins Volk.

--

 

Denkanstoß #1001
   05.06.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
Beweise und Implikationen


die 3234 Emails von 'Dr. Anthony Fauci' wurden legal auf Basis des 'Fredom Of Information Act' (FOIA) veröffentlicht.
Aus ihnen resultieren unwiderlegbar eindeutige Beweise zu unfassbaren vorsätzlichen Menschenrechtsverbrechen.

Die Kernaussage ist:

'Corona' ist eine, seitens des US Deep States (der Zionisten) finanzierte und in den Wuhan-Labors realisierte, Bio-Waffe.
Es handelt sich NICHT um einen übertragbaren natürlichen Krankheitserreger.

Vom allerersten Tag in 2020 gab es zuhauf klarste Stimmen, die auf die Verlogenheit der offiziellen Darstellung hinwiesen.
Aufgrund der Sorgfaltspflicht war JEDER Mitwirkende zwingend gefordert die mannigfaltig existierenden Gegenstimmen in seiner Meinungsbildung abzuwägen.
Durch §63 des BBG ('Bundesbeamtengesetz') ist JEDER Mitarbeiter der 'BRD' vollumfänglich persönlich für sein Handeln haftbar.

🔸 ALLE beteiligten Politiker logen vorsätzlich wie gedruckt und begingen schwerste Menschenrechtsverbrechen.

🔸 ALLE beteiligten Medienhuren logen vorsätzlich bis zum Erbrechen und forcierten die unwahre Darstellung.

🔸 Das RKI, die Charité, Drosten, Wieler, Spahn, Lauterbach & Co. waren zentrale Mitwirkende dieses gigantischen Menschenrechtsverbrechens.

🔸 ALLE unterstützenden Rektoren und Lehrer verübten erwiesene Menschenrechtsverbrechen an unseren Kindern.

🔸 ALLE mitwirkenden Ärzte und Krankheitssystem-Angestellte, ebenso wie Altenpfleger, begingen schwerste Menschenrechtsverbrechen bis hin zu Totschlag / Mord.

🔸 ALLE Söldner der Constellis begingen Hochverrat am Deutschen Volk und Menschenrechtsverbrechen durch Decken und Schützen des Verbrechersystems.

🔸 ALLE 'Richter', 'Staatsanwälte', 'Anwälte', die ohnehin allesamt Kriminelle und Kriegsverbrecher sind, handelten referenzierend auf einer NIE gültigen oder geltenden Grundlage. Das revidierte 'Impfektionsschutzgesetz' war vorsätzlicher Betrug.

🔸 ALLE Amtsstuben-Erfüllungsbüttel begingen Straftaten ohne Ende mit ALLEN Aktivitäten rund um 'Corona'.

Die vorsätzliche Mage-Lüge eines 'ansteckenden natürlichen SARS-COV2-Virus' diente zur Verabreichung von Hunderten Millionen 'Impfungen', die sich womöglich als Todesspritzen bewahrheiten.

Dieses wird dann die nächste zu erwartende Aufdeckung sein.


#################################################

 

 ---------

 

 

 Mallorca feiert das Ende der Ausgangssperre mit einer großen Party am Ballermann.

Hat mir eben ein Freund aus Mallorca zugeschickt.

Private Feiern sind ab jetzt ohne Einschränkungen möglich. Die Polizei ignoriert die „Regelverstöße“ die die es noch gibt konsequent.

https://t.me/Haintz/9063

Offiziell gibt es dort noch eine Maskenpflicht. Die wird aber nicht ansatzweise durchgesetzt und komplett ignoriert. Es geht also auch anders als in Deutschland.

Auch solche Bilder sollte man überall teilen, damit die Menschen sehen, dass das was in Deutschland aktuell passiert alles andere als normal ist.

 

 


 

 

 

von GhostEzra

More human beings globally will die at the hands of the Zionist created vaccines than jews died during WWII. It is therefore  accurate to say we are experiencing a real holocaust in real time. Yet, there will be many that continue to defend the Zionists. This is called insanity folks. It's like saying help kill us while we defend you. The irony of it all is, jews by percentage, will actually get the vaccine more than any other group.

Weltweit werden mehr Menschen durch die von Zionisten geschaffenen Impfstoffe sterben als Juden während des Zweiten Weltkriegs. Es ist daher richtig zu sagen, dass wir in Echtzeit einen echten Holocaust erleben. Dennoch wird es viele geben, die die Zionisten weiterhin verteidigen. Das nennt man Wahnsinn Leute. Es ist, als würde man sagen, hilf uns, uns zu töten, während wir dich verteidigen. Die Ironie des Ganzen ist, dass prozentuale Juden den Impfstoff tatsächlich mehr bekommen als jede andere Gruppe.'

 

 ---

 

 

 

 Screenshot (06.06.2021 09:04:31)
 

 

Nachdem wir letzte Nacht bereits wieder einen US B-52 Bomber über Dubai am Persischen Golf beobachten konnten, sehen wir heute Morgen direkt auch noch einen solchen Flug dieses Bombertyps über Spanien. 

 

Beobachtungen die alles andere als alltäglich sind!!!

----

 

Komisch die viel Fluggeräusche und man sieht nichts, Landungen am Schwechater Flughafen (Wien) viele ist nicht geklärt.

 

Schweres Gerät  - Allianz Militärs?

 

-----

 

https://de.rt.com/international/118505-neue-russische-stealth-drohne-s/ 

 

 

 

 

Neuester Newsletter von Sierra
 

 

zur Rede von Präüsident Donald J. Trump

Präsident Trumps North Carolina-Rede

Geschrieben: 05 Jun 2021 08:45 PM PDT

Ich hatte nicht vor, mir die Rede anzusehen - aber ich bin so froh, dass ich es getan habe. Sie war fesselnd.
Das Aufregendste an Präsident Trumps Rede - und es gab viel Aufregendes an ihr - war, wie er die Worte "plus, plus, plus" einfügte. Ich habe laut gejubelt. Plus, plus, plus (+++) ist direkt aus einem Cue-Drop. Es war eine unmissverständliche Botschaft an Anons und Light Warriors.

Hier sind Auszüge aus seiner wunderbaren Rede...
'Wir müssen uns gegen das kommunistische [C]hina erheben. [C]hina hat Amerika durch den [C]hina-Virus 16 Billionen Dollar Schaden zugefügt....Ohne unsere [v]akzine hätte es Todeszahlen wie bei der Grippe 1918 gegeben...Der Virus stammt aus einem [C]hinesischen Labor, wie ich immer gesagt habe...Es ist Zeit für die USA, Reparationen von [C]hina zu verlangen. [C]hina MUSS ZAHLEN.'

Wir sollten sofort schrittweise 100%ige Zölle auf [C]hina einführen. Alle Nationen sollten zusammenarbeiten, um [C]hina eine Rechnung über 10 Billionen Dollar zu präsentieren. Die Nationen der Welt sollten [C]hina kein Geld mehr schulden. Sie sollten ihre Schulden streichen. [C]hina sollte den Nationen der Welt Geld schulden. Sie sind zerstört worden.'

'[B]iden und seine Familie haben Millionen von Dollar von [C]hina genommen...Das System ist kaputt und korrupt...[B]iden ist den Feinden Amerikas verpflichtet...Ich glaube nicht, dass [B]iden die Show leitet. Ich weiß nicht, wer zum Teufel das ist. Wenn Sie es wissen, lassen Sie mich wissen, wer zum Teufel das Land regiert!'

'75 Millionen Wähler - plus, plus, plus - haben für mich gestimmt.'

'Ich bin nicht derjenige, der die amerikanische Demokratie untergräbt. Ich bin derjenige, der versucht, sie zu RETTEN. Unsere Bewegung ist noch lange nicht vorbei - in der Tat fängt sie gerade erst AN. Wir werden sicherstellen, dass Amerika - NICHT [C]hina - die Zukunft der Welt beeinflusst.'

Präsident Trump sprach mit viel Gefühl über den herzzerreißenden Verlust amerikanischer Soldatenleben aufgrund der 'endlosen Kriege'. Man konnte in der riesigen Menge eine Stecknadel fallen hören, als er die Angst der Eltern beschrieb, die den Sarg ihres Kindes begrüßen, wenn er aus dem riesigen Flugzeug ausgeladen wird. Er sagte, dass diese Eltern, die nur wenige Augenblicke zuvor vollkommen gefasst waren, beim Anblick des Sarges vor Trauer schreien und sich durch die militärische Absperrung drängen. Mütter sind bekannt dafür, sich auf den Sarg zu werfen. Präsident Trumps bewegende Worte verdeutlichten seine feste Absicht, dass so etwas nie wieder passieren soll.

Der ganze Sinn von Präsident Trumps Rede war direkt von Cue...

'We cannot tell the people. We have to SHOW them.'

Er beschrieb sehr detailliert die verheerenden Kosten für die USA - und die Welt - von [B]ids kurzem Aufenthalt an der Macht. Präsident Trump verglich die USA von heute damit, wie sie im letzten Jahr waren, als er an der Macht war. Niemand kann den Beweisen widersprechen. Es war schmerzhaft, der Litanei der Zerstörung zuzuhören.

Wie immer war Präsident Trump in guter Form. Er ist ein hervorragender Redner mit einem verruchten Sinn für Humor. [F]auci und [Z]uckerberg waren zwei Menschen, die seinem scharfen Humor zum Opfer fielen.

Willkommen zurück, Präsident Trump. Wir haben Sie vermisst!

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit erneut posten, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.
Liebe und Licht
Sierra
 

 

------------ 


von Traugott Ickeroth

Es herrscht Ebbe, so Catherine Thurner. Das Wasser hat sich weit zurückgezogen. Und dann, wenn wir es am wenigsten erwarten, kommt der Tsunami. Die große Welle. Dieses Bild ist passend. Man spürt, daß bald etwas Großes geschieht. Man wundert sich über die Ebbe – es scheint nichts zu geschehen. Und doch waren die Menschen damals, 2004, bevor der große Tsunami über die Küsten rollte, unsicher und verwundert, wo all das Wasser geblieben ist. Eine ganz merkwürdige Stimmung. So etwas hatten sie noch nicht erlebt. Bis sie in der Ferne eine riesige Welle sahen und nicht fassen konnten, was geschieht und erkannten, daß sie in Lebensgefahr sind. Aber nicht wir sind am Strand. Dort steht der Tiefe Staat. Und mit seinem Fernglas sieht er, daß sich etwas Gigantisches zusammenbraut. Noch ist es in der Ferne, aber was sich da zusammenbraut, läßt den Sumpfkreaturen die Haare zu Berge stehen… Und das Weltbild des Kollektiv wird ebenso weggespült.

 

 

 

Rv Nachrichten: In den letzten zwei Wochen gab es große Erwartungen, dass die endgültige Freigabe stattfinden würde. Leider wurden die Anleihen nicht fertiggestellt und es hat viel länger gedauert, als irgendjemand erwartet hatte, da viele Anleihen gefälscht wurden und der Papierkram ein logistischer Albtraum ist. Sie machen mit den Anleihen in dieser Woche weiter. Dann sollten sie abgeschlossen sein, um die Wohnmobilseite freizugeben. Ja, es ist frustrierend, wenn alle Nachrichten und Hinweise darauf hindeuten, dass es passieren wird und es dann doch nicht passiert, weil die Anleihen nicht fertiggestellt wurden, das System nicht funktioniert und es immer noch Verhaftungen gibt. Wir müssen uns daran erinnern, dass dies ein fließender Vorgang ist und sie sich anpassen, wenn Dinge auftauchen. Wir können den Fortschritt sehen und wissen mit Sicherheit, dass die Wale bezahlt werden. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es unser Niveau ist. Genießen Sie das Wochenende und suchen Sie nicht vor der kommenden Woche. Dies ist ein Übergang, keine Transaktion! Geben Sie niemals, niemals auf! 

 

-----------

 


 

05.06.2021 Aktualisierung
Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte Ina sein Wort: Juan liegt falsch – es WIRD einen Safelink für 800# geben, der an Sie und alle anderen Währungsinhaber weitergegeben wird, sowie an die Geheimdienst-Websites, die den Link für 800#s veröffentlichen (DinarChronicles , BigCallUniverse.com usw.); Er sagte, seine Informationen stimmen mit Hollys und Herrn Flemings Quellen überein, dass die Anleihen immer noch mit einer großen Anzahl betrügerischer Anleihen und Möchtegern-Kabalen überprüft werden, wobei die Papiere für Anleihen eine logistische Herausforderung darstellen, aber er sagte, obwohl sie uns noch nicht in T4B gestartet haben, wir sind immer noch in einer fantastischen Ausgangsposition, sobald die Anleihen verarbeitet sind.


Djuro, 13:38

 

 

RV-Nachrichten: Gestern war es ruhig, aber die Dinge werden immer noch erledigt. Die Wale werden immer noch bearbeitet und bezahlt, obwohl es Wochenende ist, passiert das immer noch. Es wird versucht, die Anleihen in dieser Woche abzuschließen. Sobald das erledigt ist, wird die RV-Seite der Dinge beginnen. Es ist frustrierend und ein sehr komplizierter Prozess, aber es werden Fortschritte gemacht. Dies ist ein Übergang, keine Transaktion! Geben Sie niemals auf!

 

 

04.06.2021 Aktualisierung
Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, er müsse immer noch weitgehend still sein; aber er sagte, dass die Dinge ab heute Freitag, 4. Juni, an einem fantastischen Ort sind, da die T4B-Benachrichtigungen jeden Moment veröffentlicht werden – er kann nicht genauer sein, außer dass die mehr als 1.430 E-Mail-Benachrichtigungen, die Bruce den Anleiheinhabern erwähnt hat, auf über Nacht ausgehen, die Störungen zwischen dem QFS und den älteren langsameren Computersystemen in mehreren Ländern sind weitgehend behoben, und ja, am Dienstag, den 1. Militär, um einen für uns alle weltweit sicheren Start mit Schrotflinten festzunageln – 90 % sind jetzt erledigt; Am letzten Dienstag, den 1. Juni, gab es über 300 Testaustausche, wie Bruces Quellen sagten, und danach gab es Tausende von Festnahmen durch militärische RV-Sicherheitsteams (& mehr jeden Tag in dieser Woche), um Kabalenbanker und Anleiheinhaber loszuwerden, die sich einfach nicht helfen konnten und ihre Hände überspielt haben; Ja, er sagte, dass es in der vergangenen Woche mehr als 2 Gruppen gab, die ihre Währungen in Zürich getauscht haben, aber er sagte, dass es sich nur um Testbörsen handelte – ja, es ist nicht fair für uns andere in T4B, aber die UST und das Militär müssen es Testen Sie das System mit jemandem/einer Gruppe, um sicherzustellen, dass nicht alles explodiert, wie es die Pädosatanisten des Deep State wollen, wenn 2,4 Millionen T4B-Währungsinhaber in Kürze weltweit mit Einlösungsterminen beginnen;
. Er sagte, dass diejenigen, die sich beschweren, anstatt diesen Segen zu beten, wie Bruce gesagt hat, Ihren Atem verschwenden….

 

 

 

.

.

.

.

Ende