Sonntag, 6. Juni 2021

Dr. Cotrell ein Insider mit etwas anderer Ansicht.. Meine Meinung dazu..



Interessant finde ich die Verschmelzung von Interessen der Cabale und den Lichtkräften in der Allianz bezüglich strittiger Punkte des RESET lt. Schwab und des QFS - mit Schöpfer Kräften der 5. Dimension, und den zu erwirkenden Währungs- wechsels. Das betrifft nicht unbedingt uns aus den Gruppen 3 und 4 (4a & b) aber erklärt Verzögerungen. Diese Verhandlungen und Spielchen enden jedoch sofort wenn im Gleichkang GESARA überall im Westen geschaffen wurde ... sprich neue Regierungen, oder neue Übeergangsregierungen zumindest, die diese Gesetze auch umsetzen können,  in ein Amt durch das Militär gehoben werden. 

 

Ich glaube kaum dass vorher was geht in Sachen Gruppe IV zugunsten von uns Wartenden, die Risken wären zu groß. Es müssen die Militärs einfach überall Übergangsregierungen herbeischaffen, die dann später  in direkten Abstimmungen bestätigt oder verändert werden können.

Mir ist sehrwohl bekannt, dass es Gespräche dazu für NEUE Patrioten in Übergangsregierungen  gibt, und zwar in Deutschland und in Österreich... man wird sehen ... nix is fix.

 

lg wolf

 

 


  Intel

https://dinarchronicles.com/2021/06/06/cottrells-comments-on-markz-by-miron-6-6-21/

 

schwer zu übersetzen.. 

 

 

"Cottrells Kommentare zu MarkZ" von Miron - 6.6.21
Sonntag, 6. Juni 2021, 11:31 Uhr
27

Eintrag eingereicht von Miron um 9:55 AM EDT am 6. Juni 2021

Liebe IDC-Familie,

https://youtu.be/Qnr7iLuBDx0

 

Ich bitte heute um Ihren bezeugten Bericht über die Kommentare von Herrn Cottrell auf dem ORIGINAL MarkZ YouTube vom 5. Juni 2021, einschließlich der Doktorarbeit von Herrn C., Berichte über das Finanzsystem, das zu 100% im Besitz eines geheimen Kopfes einer geheimen Gesellschaft/Gruppe ist, die seit langem für jede Bank bürgt, die Gelder durch die Zeit hindurch leiht, durch korrupte Staatsoberhäupter, die immer gelogen und die Gelder gestohlen haben. Wir alle wissen, dass alle Kabalen mit Schattengeld arbeiten. Wir wissen auch, dass die Geheimdienste auch durch dunkles Geld arbeiten. Billionen von dunklen Ops Fonds zu finanzieren Al-Qaida, ISIS , arabischen Frühling, BS Weißhelm Betrug, etc. Die letzten 10 Jahre haben wir Bitcoin und Blockchain als dunkles Geld auf lokaler Ebene, NSA kennt jede Transaktion, Billionen-Dollar-Industrie, vertrauen Sie mir Publikum, alle großen Geld / Machtspiele sind von der gleichen, Regierungen oder Elite-Spieler, 911 die gleiche, Covid19 gleichen.  Fast alle Regierungen sind meiner Meinung nach korrupt, ich habe hier veröffentlicht, dass die südafrikanische Reserve Bank 84Quads....in einer 1 Billionen pro Jahr Wirtschaft....84 tausend Jahren des aktuellen BIP hatte

Einige sagen, dass 2 Resets im Spiel sind...

Einige Leute sagen, die eine haben Sie nichts, aber Sie glücklich, die andere ist Gold gesichert ...sieht aus wie eine

Ich sehe, dass die Ratten ihre Schulden mit Zinsen beglichen bekommen, goldgedeckt, alle anderen bekommen ihr eigenes Geld zurückgegeben, die mit den größten Schulden bekommen das meiste abgeschrieben. Diejenigen, die die Kabale im Geiste bekämpft haben, haben niemals einen Teil der Schulden oder des korrupten oder extravaganten Gewinns aus dem Verkauf im Namen der Kabale, nicht auf das System, laut Herrn Cottrell, ist dies keine Selbstbereicherungsweise, also bleiben Sie gleich, Sie werden nichts dabei verlieren.

Ich bitte um Analyse der Cottrell Ansicht und Diskussionen, als ob er zentral für unsere humanitäre Zukunft ist, und seine Worte wahr sind.

Themen für  Humanitäre, wenn wir jemals gehen...


---------------

Es wird in einem System sein, das garantiert, dass alle Bemühungen letztlich das gleiche System ist, das alle Engpass-IP-Banken, Einkaufszentren, Internet-Infrastruktur-Besitzer, WEF Fortune 500 steuert Gleiches System, durch die gleichen
Pokerspiel-Märkte ...wer ein unbegrenztes Bankkonto hat, kann den Trend diktieren, sie besitzen das Spielbrett.


Wenn irgendeine Person könnte etwas Licht auf das aktuelle Verständnis auf dem Herrn Cottrell Erzählung  vergießen, bitte tun sie es. Alle Banken sind im Besitz von Geheimgesellschaften / Systeme oder einen anderen Namen .

Wahrheit Transparenz Gerechtigkeit wie die Mr. Cottrell geheimen Gold-Vertrag, der besagt, dass gleiche, dass Interpol hat für Jahrzehnte berichtet, wenn das tatsächlich Sinn machen soll, dass der Reset ist Nummer Eins, viele können seine Bedeutung argumentieren, aber die Zahlung ist wie oben diskutiert gleich, Eliten bekommen groß heraus, während die kleinsten Seelen für einen humanitären  beten werden in einer Nussschale versuchen zu schwimmen.

Danke Herr Cottrell für das Teilen, ich persönlich sage viel, wissend, dass die Angabe von Positionen, egal wie außergewöhnlich, zum Wohle der Wahrheit für andere zu wissen ist, ein Zeugnis zu bezeugen, ist wichtiger als ein gequetschtes Ego in diesen außergewöhnlichen Zeiten der Lügen, wo der REAL WAR IS TRUTH ... richtige Krieg die Wahrheit sein könnte.

Halte Menschen geteilt ... besitzen das gesamte Schachbrett, wo 10d Schach ist ein Kreis ... kann die Matrix, bald blockchained werden?


PTB (Elders..), Geld aus der linken Tasche in die rechte Tasche zu nehmen, während Blockchaining verschlüsselt alles aufzeichnet, letztlich ein ein oder Oligarch/Sondergenehmigungssystem, das auf diese Daten zugreifen kann, scheint mehr vom Gleichen zu sein als vermutet.

Wenn sie es schaffen Krise dann Lösung als Spielbuch zu betrachten ,  und wo ist " ist das Außergewöhnliche" Humanitäre zu verwirren, alles, was ich frage ist, ist diese IDC Familie, die Jahre von morgen bis abends mit uns mitgegangen ist, wenn Sie die MR Cotrells  Info als Interpol usw. jetzt analysieren, ist dies unsere Realität , zu groß zu scheitern eine Mentalität. Ist sie als dunkel oder hell oder gemischt zu sehen ...? 

Ich bete für Wahrheit, Transparenz und Gerechtigkeit für alle, genug Zeit vergeudet, während Millionen durch den gleichen Splitter des gleichen globalen Systems verletzt werden, das sich auf Kosten der Menschheit stützt. 

 

Die Menschheit hat bis jetzt noch nie an diesem Tisch gesessen, um ein bisschen zu nehmen, während andere sich königlich amüsierten. WARUM würde Covid19 und dieser Impfstoff Dilemma, einige sagen, eine Waffe um Menschen zu entvölkern auf der ganzen Welt beeinflussen , warum befinden sich noch immer  Pädophile in den höchsten Positionen  der Gesellschaft, kann Adrenochrome real sein und wenn ja, warum hat NSA hitSquads nicht alle Schuldigen in einem Erschießungskommando herausgenommen, wenn so viel Aufwand für das enthronen von  Saddam dermaßen flott umgesetzt wurde.  

Heute habe ich eine E-Mail mit Bezug auf das Zucker Gift erlaubt ....Add Handy-Strahlung , Aluminium Chem Trails...Hormone in der Nahrung...Final der Klimawandel Hoax zu diskutieren, das Gegenteil oder die Wahrheit ist gefragt...wir kühlen, Lebensmittel in der Zukunft wird dieSE Kälte zu bekämpfen sein .....

Warum so viele gefälschte Infos von den WEF 500 Firmen plus viele weitere Profiteure der Schande, die die Geschichte hoffentlich aufklären will....

Ich wollte dies nicht veröffentlichen, aber es scheint, dass Herr Cottrell Informationen besitzt, das  jetzt Basel 3 implementiert werden wird, um Derivate abzuschalten und Gold bei den Banken zu verbuchen, die zu 100% im Besitz von eLDERS-Drachengeldern sind.....
 

 

.

:

: