Sonntag, 6. Juni 2021

Die Zahl 17 heute ist ein elitärer Angelpunkt ... interessantes PNN Fachtalk 24 erwarte ich mir heute um 21 Uhr..

 

+


 

 

############################

 

Denkanstoß #1002
   06.06.2021


#############################

 

Liebe Mitmenschen,


                   Der Superlativ der Zuversicht

ein bewusster Blick auf die jüngst medial vermeldeten Ereignisse, ist der Garant für allerbeste Laune in Hinblick auf die nahende Erlösung aus diesem fragwürdigen Horrorfilm der letzten bald 1,5 Jahre:


🔸 Heute ist der 06.06.2021, die Quersumme beträgt 17.

 

 
Zugleich ist es der Jahrestag des 'D-Day', dem Tag der Landung der Alliierten 1944 in der Normandie.


🔸 In 'Q-Drop' 4435 wird mit einem Jahr Delta für heute vermeldet:
'[D] Day, Patriots. We will have our Country back! Q+'

🔸 In der Nacht sahen wir nach langer Zeit einen neuerlichen Auftritt von Donald J. Trump. Hinter ihm u. a. zwei riesige Fahnen des Stands von 1776, also dem Zeitpunkt der Unabhängigkeit des amerikanischen Volkes.

🔸 Trump erklärte in seiner Rede:
'Wir holen uns den Senat zurück, das Repräsentantenhaus und das Weiße Haus - und es wird sehr schnell gehen.'

🔸 Trump äußerte ferner: '... the damm thing will collapse. Y'all ready?' - das klingt sehr ähnlich zu 'The dam thing will collapse.' (Das Damm-Ding wird kollabieren.)

🔸 Ein US-Soldat berichtet als Augenzeuge von einer Feierstunde für einen Veteranen, der eine Honoration übergeben bekam, welche vom amtierenden Präsidenten Donald J. Trump unterzeichnet war.

🔸 Aus allen nur denkbaren namhaften US-Kanälen sprudelt die Nachricht: 'WE WILL WIN! WE WILL WIN!! WE WILL WIN!!!'

🔸 Das US Department of Defense (Verteidigungsministerium) vermeldet:
'Sie haben grünes Licht.'

🔸 Die Live WEB-Cam des Weißen Hauses ist bereits deaktiviert.

🔸 Beim Arizona-Audit zum US-Wahlbetrug stehen nur noch 7 Paletten zur manuellen Auszählung an. Die Zündschnur brennt bereits. Staaten wir Pennsylvania oder Georgia scharren bereits mit den Hufen.

🔸 Das Team von 'fuf media' arbeitet rund um die Uhr und serviert uns überwältigende militärische Flugbeobachtungen.
Wir sehen Flüge (Gefangenentransporte?) von namhaften Regierungsstädten sowie Invasionen in Normandie und Paris etc.

🔸 Die U.S. Capitol Police informiert, dass am Montagmorgen, 7. Juni, auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene eine Routineübung auf dem Gelände des US-Kapitols stattfindet.
Mit dabei sind Einsatzfahrzeuge und niedrig fliegende Hubschrauber.

🔸 Für Dienstag / Mittwoch den 8. und 9. Juni wird bereits der Börsencrash vorausgesagt.

🔸 'Drosten sieht Corona-Ursprung in Pelzfarmen' - nachdem dieser Schwerstverbrecher namentlich in den Fauci-Emails auftaucht, ein arg schräger Humor.

🔸 'Özdemir sieht Kreml und türkische Aktivisten hinter Internet-Kampagnen gegen Grüne' - kann schiere Panik noch deutlicher sein?

🔸 Auch die grüne Abrissbirne Renate Künast verliert jegliche Contenance und faselt vom 'grünen Endsieg'.

🔸 Die Partei 'Die Basis' wurde zwischenzeitlich vollständig enttarnt. Das Programm ist eine Mogelpackung aus Rot-Grün und 'Great Reset', der visuelle Auftritt entstammt dem Farbkasten von Klaus Schwab.

.

.

.



############################ 

 

      Denkanstoß #1003
     06.06.2021


##########################


Liebe Mitmenschen,

                 Die unterhaltsamen wirkungslosen Irrwege


 

in diesem Prozess der Menschheitsbefreiung kommt es auf der ganzen Erde zu einer Beendigung der vatikanischen Versklavungen in Form von illegalen See- und Handelsrecht-Konstrukten gegen freie Menschen.

 

Da die Khasaren-Mafia und die Zionisten aber so gerne die Menschheit weiter ausrauben und unterdrücken wollen, versuchen sie panisch alles noch Mögliche, um diese Befreiung zu verhindern.

🔸 Irrweg 'Neuwahlen'
Das ist natürlich reinster Blödsinn, da sämtliche Wahlen seit jeher komplett illegal waren und obendrein beliebig gefälscht wurden.

🔸 Irrweg 'Neue Politiker'
Auch dieses ist reiner Quatsch, versteht man nur mal, dass Politiker lächerlichste Marionetten sind, die selber überhaupt gar nichts entscheiden oder gar gestalten.

🔸 Irrweg 'Neue Parteien'
Die Parteien-Landschaft dient einzig und allein der Suggestion einer Existenz von Wahlmöglichkeiten. Tatsächlich sind ALLE Parteien Bestandteil des Systems inkl. der kontrollierten Opposition.

🔸 Irrweg 'Neue Ansätze in der BRD'
Die 'BRD' war NIEMALS ein Staat und wird es NIEMALS sein. Es ist eine von den NaZis 1948 installierte Besatzungs-Administration, eine Staats-Simulation, welche aus etwa 47.000 zumeist in Delaware eingetragenen privatrechtlichen Firmen besteht.
Die Holding 'BRD' wurde bereits Anfang Mai 2020 liquidiert. Schon zuvor im Februar 2020 wurde die 'BRD' vom US-Militär S.H.A.E.F. übernommen.

🔸 Irrweg '1933 bzw. Weimar'
In 1933 befand sich das Deutsche Volk bereits seit 2 Jahrzehnten im Krieg. Die Weimarer Republik war zu KEINEM ZEITPUNKT je ein Staat oder ein völkerrechtlich legitimes Konstrukt.
Es war quasi der zionistische Auftakt zur Wegbereitung des Nationalsozialismus, perfekt inszeniert über das verbrecherische Versailler Diktat.

🔸 Irrweg '1945 bzw. Drittes Reich'
In gleicher Weise war alles von 1939 bis 1945 vollständig völkerrechtswidrig und illegal. Es gab nie einen Staat nach 1918, ganz gleich wie verlogen Zionisten, SPD-ler oder NaZis auch putschten oder wie laut sie propagierten.

🔸 Irrweg 'Verfassungsgebende Versammlung'
Die Desinformanten der 'VV' setzen auf einen vollends illegalen Stand auf, zumeist argumentativ auf Elementen der 'BRD'.
 

 

Da es NIE einen völkerrechtlich legitimierten Staat 'BRD' gab, fehlt jegliche Rechtsbasis um irgendetwas 'Neues' getreu 'Wünsch Dir was' zu modellieren.
In allen Fällen muss das Deutsche Volk zunächst einmal zur GÜLTIGEN völkerrechtlichen Basis zurück.

🔸 Irrweg '1848, Frankfurter oder Paulskirchenverfassung'
Diese 'Verfassung' ist NIE in Kraft getreten, weil große Bundesstaaten, unter anderem auch Preußen, sie nicht ratifizierten. Es gibt schlichtweg einen solchen Verfassungsstand nicht als Grundlage für das gesamte Deutsche Volk.
Allerdings diente sie als Vorlage für den Norddeutschen Bund. Alle Beteiligten fanden sich später in der Verfassung aus 1871 wieder.

🔸 Die einzige Wahrheit
Die Verfassung aus 1871 wurde vom Souverän des Deutschen Volkes erstellt und ratifiziert.
Sie bildet ALLE Menschenrechte ab.
Bereits auf Seite 1 wird das Seerecht AUSGESCHLOSSEN.
Ebenfalls direkt auf Seite 1 werden die Rechte des Menschen verankert.
 

 

Für die Dummen: 'Natürliche Personen' sind in diesem Fall Menschen, im Gegensatz zu 'Juristischen Personen'.
Mit Beginn des Krieges am 30.07.1914 wurde die Verfassung eingefroren. Alle späteren Änderungen hatten KEINE Rechtsgültigkeit, bis zum heutigen Tage(!)
 

 

Das Handelsrecht ist ein untergeordneter Rechtskreis, der sich ausschließlich auf realwirtschaftliche Operationen mit Waren und Leistungen bezieht.

##############################

 

.

.

.