Sonntag, 6. Juni 2021

Stefan REINHARDT: „Die Suche nach Fehlern"

 

 

 

 

Entry | „Die Suche nach Fehlern" | Dinar Chronicles


Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß

 

 

 ihr wieder Zeit für mich habt!


 
Auf das Thema dieses Posts bin ich gekommen, weil ich gestern an eine Geschichte erinnert wurde:
 
 
Ein Lehrer schreibt zehn Rechenaufgaben an die Tafel, erklärt dabei den Lösungsweg und schreibt dann auch das Ergebnis dazu. Bei einer Aufgabe schreibt er bewusst ein falsches Ergebnis hin. Fast alle Schüler melden sich und machen ihn auf seinen Fehler aufmerksam. Der Lehrer stellt sich vor die Klasse und sagt den Schülern: „Ist das nicht komisch heute in unserer Gesellschaft? Jeder sieht meinen Fehler, den einzigen, aber niemand berücksichtigt, daß ich neun Aufgaben richtig gemacht habe!“

Es ist doch so, oder? Niemand kann sich heute davon freisprechen, daß er nicht nach Fehlern sucht. Oder das ihm Fehler sofort auffallen. Wenn ich einen Post schreibe mit 5000 Worten, und schreibe eines davon falsch, fällt es jedem auf. Wenn jemand einen Zeitungsartikel schreibt und erklärt vergangene Geschehnisse, meinetwegen 20 und liegt bei einem falsch, fällt das fast jedem auf, oder? Ich selber reagiere auch so, ganz besonders bei Rechtschreibung. Und ich ärgere mich, wenn ich etwas falsch geschrieben habe und es ist veröffentlicht. Diesen Post wollte ich zuerst anders schreiben, doch die Vorkommnisse in der Truther-Szene, gerade in Deutschland eskaliert gerade sehr, deswegen wird er etwas anders werden. Ihr merkt es bestimmt.

»Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.« Darauf wollte ich eigentlich hinaus, denn jemand, der akribisch nach Fehlern sucht, macht dies, weil er vielleicht zu negativ eingestellt ist. Ist mein Artikel schlecht, weil ich ein Wort falsch geschrieben habe? Werden die 19 Behauptungen unwahr, bloß weil die zwanzigste nicht richtig war? Auch in Serien und Filmen, in denen beispielsweise Gerichtsverhandlungen gezeigt werden, wird uns das Fehlersuchen gezeigt. Kann jemand, der früher mal etwas Unrechtes getan hat, nicht die Wahrheit sagen? Warum macht der Anwalt ihn dann schlecht? Ihr kennt das alle, es gibt Beispiele genug. Warum ist ein Gutachter auf einmal schlechter, wenn er in der Jugend mal mit Drogen experimentiert hat? Ihr seht, auch hier wurden und werden wir alle indoktriniert.

Doch, wie geschrieben, darauf wollte ich nicht hinaus. Der Informationskrieg läuft auf Hochtouren, vor allem in Deutschland, der letzten verbliebenen Bastion des Deep State, tummelt sich alles, was Rang und Namen hat und verwirrt mehr und mehr die aufwachenden Menschen. Ich kann gar nicht die vielen unterschiedlichen Richtungen aufzählen, in die meine Landsleute gezogen werden. Ich habe auch schon oft darüber geschrieben oder es zumindest angedeutet. Und der Ton wird schärfer, die Maßnahmen und die Taten auch. Und ehrlich gesagt, ich bedauere all diejenigen, die jetzt frisch erwacht sind, ich bin froh, dies schon länger zu sein.

Bei allem, was ich in den letzten Monaten getan habe, versuche ich, eine Linie beizubehalten, ich versuche, nicht allzu übertrieben meine Sichtweise als die Richtige hinzustellen. Ich betone immer wieder, daß wir alle nur vermuten können, wie und wann es weitergeht. Mit unserem RV, mit unseren Heimatländern, mit unserer Welt. Ich vermute natürlich auch, ich habe Quellen, doch auch diese überprüfe ich noch einmal, bevor ich Aussagen veröffentliche. Ich möchte euch deshalb bitten, vor allem meine deutschen Landsleute, bei euren Quellen und Informanten nach Fehlern zu suchen. Nicht nach Rechtschreibfehlern, sondern nach Fehlern oder Ungereimtheiten in deren Aussagen. Das bedarf einiger Übung, da gebe ich euch vollkommen Recht. Aber ihr könnt das auch. Mit eurem Bauch und mit eurem Herzen. Wie? Ich versuche es zu erklären.

Ich kann euch das nicht vormachen, es wäre wie beim Abschreiben in der Schule, ihr würdet es nicht lernen. Wenn ich davon spreche oder schreibe, daß ich gelernt habe auf mein Herz/meinen Bauch zu hören, in News hineinzuspüren, dann hört sich das erst einmal spooky und dann vielleicht BESONDERS an. Es war auch bei mir ein langer, langer Lernprozeß. Den kann ich euch aber nicht abnehmen, ihr müßt das selber machen, selber lernen. Und das geht nur mit Übung. Und mit Vorlagen, mit einer Empfindungs-Skala für euren Bauch und euer Herz. Damit beginnen wir.

Ich bin jahrzehntelang auf die täglichen Nachrichten in TV, Radio und Zeitungen hereingefallen. Und ich bin wochenlang, monatelang auf die Vorhersagen und Entschuldigungen der Gurus hereingefallen, die nie eingetreten sind. Das wäre auf unserer Empfindungs-Skala die Lüge. Also müssen wir unseren Bauch und unser Herz diese Lügenempfindung beibringen. Ihr hört eine Nachricht im Fernsehen „Corona ist eine tödliche Viruspandemie“, euer Herz sollte sich verkrampfen oder kalt werden, und euer Bauch sollte zusammenziehen oder sich schmerzhaft bemerkbar machen. Ihr hört von den Gurus, daß wir kurz davor sind, der RV kommt morgen, spätestens diese Woche und wieder müßt ihr euer Herz/euren Bauch zu einer unangenehmen Reaktion erziehen. Ihr werdet das irgendwann schaffen!

Jetzt kommt das andere, das gute Ende der Skala. Dazu benötigt ihr Wahrheiten. „Die Sonne scheint!“ „Es regnet!“ „Der Himmel ist blau!“ „Mein Auto ist silbern!“ „Ich habe einen Sohn!“ „Ich habe einen Bruder!“, reicht das? Es gibt genügend Wahrheiten für euch, die ihr benutzen könnt. Dabei versucht ihr, ein warmes Herz zu bekommen, ein wohliges Gefühl in der Bauchgegend oder vielleicht auch eine angenehme wohlige Gänsehaut. Wenn ihr das ausgiebig trainiert, werdet ihr beim Lesen von News bestimmt irgendwann euer Herz und euren Bauch als Tensor benutzen können, davon bin ich überzeugt. Ihr könnt auch Engel, den Schöpfer, Geistführer, woran immer ihr glaubt, um Hilfe bitten, euch beim Training zu unterstützen.

Höre ich Nachrichten in den MSM, lache ich nur noch, sie haben nur im Datum Recht und in der Uhrzeit. Höre ich Politikern in Deutschland zu, ist es Comedy für mich, gerade in den letzten Wochen. Lese ich die News der Gurus, dreht sich mir kurz der Magen um, dann lächele ich. Ich weiß, sie werden ein einziges Mal Recht haben. Nur ein einziges Mal. Bisher war das nicht der Fall. Der nächste Schritt wäre für euch, eine Nachricht, die euch komisch vorkommt, zu überprüfen. Nehmen wir dazu mal die News, daß das QFS weltweit aktiviert wurde. Ist es das? Weltweit? Komisch, ich hatte ein ungutes Gefühl dabei.

Und siehe da, ich konnte noch Euro auf meinem Konto sehen, mit Euro bezahlen und Euro abheben. Ist mir da etwas entgangen? Eine Golddeckung des Euro? Wann war die? Denn im QFS, das haben wir ja gelernt, gibt es nur goldgedeckte Währungen. Das das QFS zu 80 Prozent parallel zum SWIFT laufen kann, wissen wir, das ist schon seit letztem Jahr so. Aber das QFS ist 100% aktiv und das SWIFT läuft parallel nebenher? Das scheint mir unmöglich. Ihr seht, ich hinterfrage, ich überlege, ob das, was ich gehört habe, auch wirklich sein kann. Das solltet ihr auch machen. Henry Ford sagte: „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen." Ich sage: „Sucht nach Fehlern in den Aussagen aller Truther, denen ihr, wo auch immer, begegnet.“ Hinterfragt alles, was ihr hört oder lest.

Fehler sind unvermeidbar. Aber warum ist das so? Das liegt daran, dass kein Mensch perfekt ist, auch ich nicht. Auch ich mache Fehler und es ist höchst unangenehm, wenn diese sich für jeden offen zeigen. Davon sollten wir uns alle jedoch nicht entmutigen lassen. Fehler sind da, um uns weiterzubringen. Richtig mit Fehlern umgehen heißt für uns, unseren Horizont zu erweitern. Es bedeutet, wir uns von unserer eigenen Engstirnigkeit befreien können. Wenn wir eigene Fehler akzeptieren und lernen, damit umzugehen, können wir auch sehr schnell Fehlinformationen erkennen. Und die gibt es zur Zeit in Mengen. Überall, in allen Kanälen, in der Öffentlichkeit und in allen Medien. Der Informationskrieg läuft auf Hochtouren.

Deswegen suche ich nach Lösungen. Eine Lösung ist, sich durch nichts verunsichern zu lassen, weder durch gute, noch durch schlechte Nachrichten. Eine Lösung habe ich für mich gefunden, vielleicht ist es auch etwas für euch:

  • Solange ich keine Telefonnummer oder Internetseite für die Vereinbarung eines Umtauschtermines bekommen, und diese erfolgreich auf Echtheit überprüft habe, braucht mir niemand zu erzählen, der RV habe begonnen.
  • Solange in Deutschland nicht das Militär offiziell übernommen hat, alliiertes oder eigenes, wird es kein Nürnberg 2.0, keine Tribunale, kein GESARA geben.
  • Solange ich noch Euro benutzen kann und es keine neue deutsche (übergangsweise vielleicht USN) oder andere europäische Währung gibt, hat kein GCR stattgefunden.
  • Solange meine Kontonummer und Bankverbindung sich nicht ändert, oder meine Darlehen noch existieren, ist kein QFS oder GESARA aktiv.

Es dauert noch, weil noch nicht alles bereinigt worden ist, noch immer gibt es Banker, die versuchen, das QFS zu manipulieren, es gibt immer noch DUMBS, die befreit oder gesprengt werden müssen, es gibt immer noch kabale Kämpfer, die besiegt werden müssen. Doch dies alles wird und kann nicht ewig so weitergehen, denn irgendwann sind alle verhaftet, alle DUMBS befreit, alle gegnerischen Kämpfer erledigt, verhaftet oder vertrieben. Wir wissen, daß es geschehen wird, wir wissen nur nicht wann.

Also mache ich weiter, und versuche eure Hoffnung, euer Vertrauen, euren Glauben aufrecht zu halten. Ich weiß nicht, ob es mir gelingt, ich kann es nur immer und immer wieder versuchen. Ihr seid dafür verantwortlich, was ihr glaubt, was ihr hofft, wem ihr vertraut. In meinem Telegramkanal ist auch ein Kommen und Gehen, wer weiß, was diejenigen, die gehen, dazu veranlasst hat. Auch das liegt nicht in meiner Verantwortung. In meiner Verantwortung liegt das, was ich denke, denn das ziehe ich in mein Leben.


Keiner von uns weiß, was in der

nächsten Minute passieren könnte,

und trotzdem gehen wir weiter.

Weil wir vertrauen!

Weil wir Glauben haben!“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot



Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!