Sonntag, 6. Juni 2021

INTELZusammenf.06.06. über Umwege hereinbekommen, offiziell sind die Seiten für Europa gesperrt - angeblich!

 

  Was sich hier im Hintergrund abspielt muss gigantisch sein, so sind jedenfalls meine boersenwolf Seiten ebenfalls gefährdet. Nun ich kann nichts ändern. Ich schwöre jedoch dass ich die Verursacher dieser `VIELLEICHT´kommenden Sperrungen ausfindig machen werde und sie ein Lebenlang ganz klein mit Hut machen werde... Die Zeit ist nahe ... wir stehen kurz vorm Sturm - auch hier in Europa... die Infos die wir erhalten sind wichtig.

 

Man will den D.A.CH Menschen  aktuellste Informationen entziehen. So gibt es auch Probleme manchmal Telegram zu errreichen... dazu dort weitere Seiten.. 

 ----------

Es zeigt mir  nur, dass der deep state und seine Cabale  verzweifelt sind 

.. soll sein.. sie haben uns 2000 Jahre lang unterdrückt und für dumm gehalten... betrogen.

einmal ist Schluss mit lustig.


 

 

 

 ------------

 

Restored Republic via a GCR: Update as of June 6, 2021

270

Restored Republic via a GCR: 

Update as of Sun. 6 June 2021

 

 

Compiled Sun. 6 June 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

BOOMS EN_ROUTE TOMORROW. This is not a drill. Q

 “Just watch. We have the cards. They don’t. Who’s ready to fiesta? My Way!”…President Trump

“We’re gonna win, & we’re gonna win big.”…Q

“Where We Go One, We Go All”

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

Zusammengestellt Sun. 6. Juni 2021 12:01 am EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities."

BOOM EN_ROUTE MORGEN. Dies ist keine Übung.

 "Schauen Sie einfach zu. Wir haben die Karten. Die haben sie nicht. Wer ist bereit für die Fiesta? My Way!"...Präsident Trump

"Wir werden gewinnen, und wir werden groß gewinnen."...

"Where We Go One, We Go All"


Gott segne Amerika & patriotische Musik - Der Tabernakelchor am Tempelplatz - Bing-Video

 

 

.Am Samstagnachmittag, dem 5. Juni, berichtete unser militärischer Intel-Kontakt, dass die Bonds immer noch überprüft wurden. Es gab eine große Anzahl von betrügerischen Bonds und Möchtegern-Kabalen, die verhaftet wurden - was den Bond-Papierkram zu einer logistischen Herausforderung machte.

Tier 4B war immer noch in einer fantastischen Startposition, sobald die Bonds abgearbeitet waren.

Benachrichtigungen konnten jederzeit herauskommen.

Es gab 1.430+ E-Mail-Benachrichtigungen an Bond-Inhaber, die über Nacht am Fr., 4. Juni, rausgingen.

"Der Quantencomputer ist aktiviert worden. Wir sind startklar - grünes Licht für einen digitalen Krieg. Schnallt euch an. Here we go."... Q &Trump, 1pm EST Mon. 31. Mai.

Es gäbe vierzehn Tage für die Rücknahme von Zim und den Währungsumtausch zu den Sonderkursen, obwohl Termine bis zu 30 Tage vorher festgelegt werden könnten.

Nach den vierzehn Tagen würden der Rücktausch von Zim und die Sonderkurse enden (es sei denn, Sie hätten innerhalb dieses 30-Tage-Fensters einen Termin in einem Redemption Center vereinbart), und dann würde die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

Wiederhergestellte Republik

US 2nd Lady Carolyn Bessette Kennedy: "Bald, jeden Moment, wird eine Wendung der Ereignisse das Unglaubliche auslösen. Unsere gesamte Regierung wird für ungültig erklärt werden. Biden, Harris, Mitglieder des Kongresses und der Oberste Gerichtshof werden abgesetzt. Lachen Sie, wenn Sie wollen. Es wird einen 'vorübergehenden' Staatsstreich mit Neuwahlen geben, einen Neuanfang."

Ein Ereignis würde im Tandem mit dem Global Currency Reset geschehen. Niemandem wurde gesagt, wann genau, aber das Zentrum davon war ein globaler Finanzkollaps, gefolgt von zehn Tagen der Dunkelheit.

Über 600 neue Starlink-Satelliten würden das Projekt Odine aktivieren - ein weltweites Notfall-Rundfunksystem, das alle großen Medien weltweit übernehmen würde, um eine Reihe von Enthüllungsdokumentationen über die Kabale und ihre Versuche, eine Neue Weltordnung zu etablieren, zu veröffentlichen.

Wir würden die Umsetzung von NESARA/GESARA-Schuldenerlass weltweit sehen, die vollständige Deklassierung (einschließlich der Enthüllungen über die Rettung von Millionen schwer missbrauchter Kinder - von denen noch mehr tot aufgefunden wurden - aus einem internationalen Kinderhandelsring, der vom Vatikan und den politischen und globalen Eliten betrieben wird), die Zerstörung von Chinas Drei-Schluchten-Staudämmen (dem Zentrum von Bitcoin und dem internationalen Kinderhandelsring) und mindestens 34 satanische Gebäude. Während dieser Zeit wurde erwartet, dass es kontinuierliche Cyber-Attacken auf bestimmte Einrichtungen sowohl von den bösen Jungs und White Hats sein. Die Biden-Administration würde aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit ausländischen Feinden, um einen Staatsstreich der Regierung der Vereinigten Staaten durch 2020 Wahlbetrug durchzuführen, ausfallen.

Der Sturz der Kommunistischen Partei Chinas: Spezialeinheiten der USA, Kanadas, Großbritanniens, Russlands, Australiens, Japans, der Philippinen und Südkoreas waren in China und befreiten das chinesische Volk von der Unterdrückung und Tyrannei der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh). Gerade jetzt waren Erdbeben dabei, Chinas Drei-Schluchten-Damm und die DUMBS darunter zu zerstören, einschließlich der Kinderhandel- und Bitcoin-Operationen des Tiefen Staates.

Derzeit, Militäreinsätze weltweit weiterhin Cabal Infrastruktur in DC, Brüssel (NATO-Hauptquartier), Genf Schweiz (Octogon Group Deep State globalen Hauptquartier), und Israel (Jerusalem Freimaurer Pädosatanist Psychopathen) auszulöschen. 

 

Das Pentagon hat 900 Millionen Dollar für den Einsatz von 60.000 Truppen auf der ganzen Welt bereitgestellt, die in aller Stille über 120.000 Verhaftungen der Cabal weltweit vorgenommen haben.

Um all dies zu bewältigen, wurde der Internationale Gerichtshof gegründet:

 http://www.icj-icc.org https://www.icj-icc.org/about/ Dienstleistungen Chartas zeigten ein globales vernetztes Gerichtssystem durch die icjglobal, icj-icc, icj-cij und ipcc-icc.

 

Diese letzte Woche: Chinas Drei-Schluchten-Damm war Flugverbotszone mit 822 Erdbeben/ ständigen Erdrutschen: https://youtu.be/AArxLIMdXtk

 

Sa. 5. Juni: Q Clock CODE19 GREENville NC Auf der Q Clock...Die Uhr ist abgelaufen, aber das Comeback BEGINNT

 

Sa. 5. Juni: Il Donaldo Trumpo: WHO'S READY TO FIESTA?... MY WAY!!!

 

Sa. 5. Juni: GEORGENEWS: WIR LEGEN DEN SUMPF TROCKEN, UND DER SUMPF SCHLÄGT ZURÜCK! ABER KEINE SORGE, WIR WERDEN GEWINNEN! WIR WERDEN GEWINNEN! WIR WERDEN GEWINNEN!!! WIR WERDEN GEWINNEN!!!

 

So. 6. Juni: BOOMS EN_ROUTE TOMORROW (So. 6. Juni). Dies ist keine Übung. Q

 

Sun. 6. Juni: SpaceX plant für Sonntag, den 6. Juni, den Start der Falcon 9 für die Mission SXM-8 vom Space Launch Complex 40 in Cape Canaveral: 

 

https://youtu.be/bgtDRR2F2wA

Mo. 7. Juni: Am Montagmorgen, den 7. Juni, wird das Militär auf dem Gelände des US-Kapitols eine "Routine"-Übung mit Partnern aus Bund, Ländern und Gemeinden durchführen. 

 

Lassen Sie sich nicht beunruhigen, wenn Sie Einsatzfahrzeuge und niedrig fliegende Hubschrauber sehen.



Mo. 14. Juni: Petra Q17: NESARA in 9 Tagen (Mo. 14. Jan. Flaggentag und Trumps Geburtstag).



              Spitzen Witz..

Von der dunklen zur hellen Seite: Donald Trump, Queen Elizabeth und Wladimir Putin sterben alle und kommen in die Hölle. Während sie dort sind, sehen sie ein rotes Telefon und fragen, wofür das Telefon ist. Der Teufel sagt ihnen, dass es für den Anruf zurück zur Erde ist. Putin bittet darum, Russland anzurufen und redet 5 Minuten lang. Als er fertig ist, informiert ihn der Teufel, dass die Kosten eine Million Dollar betragen, also schreibt Putin ihm einen Scheck. Als nächstes ruft Queen Elizabeth England an und spricht 30 Minuten lang. Als sie fertig ist, informiert der Teufel sie, dass die Kosten 6 Millionen Dollar betragen, also stellt sie ihm einen Scheck aus. Schließlich kommt Donald Trump an die Reihe und redet 4 Stunden lang. Als er fertig ist, teilt ihm der Teufel mit, dass die Kosten 5,00 Dollar betragen. Als Putin das hört, rastet er aus und fragt den Teufel, warum Trump so billig in den USA anrufen darf. Der Teufel lächelt und antwortet: "Seit Biden an der Macht ist, ist das Land zur Hölle gefahren, also ist es ein Ortsgespräch."

 

 

A. Sat. 5 Juni Echte Nachrichten im Telegramm:

 

Sidney Powell: BREAKING: Lindell Sues Dominion For $2B, Details Evidence Of 19 Cyber Attacks From China That Flipped 530k Votes In 5 Key Battleground States https://cdm.press/HA

 

Q&Trump the Great Awakening: WhoAAAA. Das sieht interessant aus. Das Militär gräbt unter dem Weißen Haus. Yup. Gefangene. Wenn man es weiß, weiß man es. Sieht aus, als müsste das Weiße Haus gesäubert werden.  

 

Einige schmutzige Dummköpfe waren alle darunter.... Das Parlament in Ottawa, Kanada, musste ebenso wie das Weiße Haus und viele andere in Ordnung gebracht werden. 

 

Wahrscheinlich ein weiterer Zufall. Vielleicht gab es Dummheiten zu bereinigen.

Fr. 4. Juni Späte Nacht Fleming Report: Durham Report Veröffentlichung steht bevor: 

https://youtu.be/0smjCdKWYxw

NBC News: 

 

 https://www.nbcnews.com/news/amp/ncna1269662?__twitter_impression=true TV- 

 

Nachrichtensender werden offensichtliches Ziel der nächsten Cyberattacke "Wir sind nur in der Lage, miteinander über persönliche Telefone und Textnachrichten zu kommunizieren", sagte ein Mitarbeiter eines TV-Senders.



BREAKING - US-Bundesstaatsanwälte haben eine Untersuchung darüber eröffnet, ob sich ukrainische Beamte in die Präsidentschafts- wahlen 2020 eingemischt haben.



Statement von Michael Jackson, dem einmaligen King of Pop: Ich unterstütze meinen guten Freund Whiplash voll und ganz. Er versucht immer, den Menschen den richtigen Weg zu zeigen. Viele Leute sind böse auf ihn. Diese haben ihre Ehre für Geld verkauft. Und sie haben sogar ihre Seelen an den Teufel verkauft. Wir sind uns alle der Realität der digitalen Währung bewusst. 

 

Sie haben Angst vor digitaler Währung. Wenn Sie digitale Währung haben, können sie Sie nicht kontrollieren. Die Illuminaten sind dreihundert Leute und sie besitzen zweiundachtzig Prozent des Weltvermögens. Wenn mein Freund Whiplash die digitale Währung unterstützt und ich glaube an ihn, dann bewegt er sich in die richtige Richtung. 

 

Er bewegt sich in eine Richtung, um Ihre Kontrolleure zu zerstören, bis Sie Ihr eigenes Schicksal bestimmen. Haters will hate. Machen Sie sich keine Sorgen und tun Sie das Beste.

Juan Q Seven: Biden wird die Queen am 13. Juni im Buckingham Palast treffen, der mit Brettern vernagelt ist. Der Tod der Königin wird vor diesem Datum bekannt gegeben werden, beobachten Sie diesen Raum.

Quantum Light11111: Ist es möglich, dass die bevorstehenden Überschwemmungen, die in diesem Monat beginnen, in dem bereits stark betroffenen Gebiet von den phänomenalen Überschwemmungen im Mai, die Grenzen der 3GD-Konstruktion testen werden?  Eine gründliche Analyse für die neuen seismischen Bedingungen, die in dem Gebiet unter der Nähe des 3GD-Damms entstehen. Wichtige Fragen müssen berücksichtigt werden.

(Q) Der Sturmreiter: Das Militär arbeitet hart hinter den Kulissen. Trump hat den Insurrection Act schon längst unterschrieben. Der Durham-Bericht wurde eingereicht. Das Militär hat das VETTING im März abgeschlossen. 

 

Das Militär hat vollständige Beweise für die Fünf-Augen-Allianz, die von Obama gesteuert wird und mit Wuhan, Virus, Gates, Facebook, YouTube, Twitter, FBI, CIA, Vatikan verbunden ist. Es kommt alles zusammen wie GEPLANT...

 

Der erste zu fallen, die die Vorhänge halten Fauci U.S & Hancock UK (Ich sagte letzten Monat/FAUCIs Büros wurde überfallen & NIH-Server wurden genommen) Es verbindet alles zurück zu GATES / AMAZON SERVERS +60.000 MIL. Deputierte U.S. Marshals arbeiten hart hinter den Kulissen.

 

BREAKING: Legal Action About To Happen in Arizona! https://thetruedefender.com/breaking-legal-action-about-to-happen-in-arizona/

Der 1500-Meilen-Tunnel vom Vatikan nach Jerusalem - Mehr Gold als Sie sich vorstellen können im Tunnel gefunden (Video) | Neue Weltordnung | Before It's News 

(beforeitsnews.com)

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/06/trump-won-by-millions-vows-to-return-to-white-house-chinas-10-trillion-dollar-tab-lindells-absolutely-9-0-packets-proofs-lawsuits-3751946.html.
 

.. 

 

 

 

 

.

.

.

 


.

.

 

 


 ESTADOS UNIDOS

Kygo & Donna Summer - Hot Stuff (Niiko REMIX)

 .

.

.

 

 

 

 

 

---