Sonntag, 6. Juni 2021

Sonntagsblick: MMedien, Intel Infos & Gurus

 

+1

 


 

 

 

 

 

... sind natürlich das Schlachtfeld der Geheimdienste und der Eliten-Think Tanks)))) Hier können sie sich austoben, eine Richtung forcieren, eine andere Linie wem gekonnt aufdoktrieren oder  himmlisch verschleiern,  versuchen... 

... vor allem Worte, Bilder,  sind geduldig!


Think Tanks erfinden in ihren Auftragsarbeiten oder von nix.. Menschen zu führen,  in gewollte Richtungen, aus einer cabalen Interessenslage her. Sie versuchen zu argumentieren, was oft nicht geht, weil zu offensichtlich blöd alles herüberkommen würde. (Co2 Story..)

 

Sie leiten Wunschvorstellungen heiter weiter zum aufgebauten Politiker der sie umsetzen soll (muss). Dieser wird durch diverse Einsager geführt / gepresst / egal wie /  und er tut sein bestes... in Sachen Umsetzung 

(siehe C_orona).

 

Es wird gefolgt, auch wenn alles dem Bach runter geht, man schaut nicht nach links und rechts sondern geht freiwillig unter. Der folgsame Politiker ist noch stolz solch z.B. Atlantischen Bünden zu folgen - ungeschaut im Gott vertrauen. (Kerzenschlecker)

 

(Nebensatz: " ich bin überzeugt, dass zuerst die USA - der Westen - sozusagen auszubaden und dann sofort als Übergang Europa in die Zange zu nehmen ist... 

 

..und das beginnt so richtig jetzt in diesen nächsten Woche angeblich ausgiebig (militärisch listig betrachtet) . 

 

Auch stehen noch 3 Tage ...?y?bä?xy??..  offen laut meinen Allianzverbindungen.) Am stabilsten Ländern von allen ist Russland zu nennen,  in China müssen die Kommunisten weg.. dann könnte Ruhe, Frieden, Prosperität überall einkehren.

-------------

 

Diese Meinungsmacher sind die letzten 1000 Jahren sozusagen allesamt von den Dunklen Kräften entstanden (finanziert, pädophiliert, etc.) und hatten daher immer Spaltung Krieg und Verderben in ihrem Portefeuille. 

 

  • Helle lichte Think Tanks gibt es auch, aber spärlich.


Bausteine der Herrscher..

 

Nicht zu vergessen P(l)andemien.. wie span.Grippe, Pest. Sars, etc.. neben den echten Virenschleudern die natürlich zu bekämpfen (bereits erforscht)  sind und  auch sinnvoller weise bekämpft gehören. Jedoch einige davon scheinen  wie gemacht zu sein ... (WUHAN- C-Thema)  ... auch wenn sie wie die Pest vom Teufel her kommen sollte. Damals gab es noch nicht diese mächtigen Forschungsabteilungen, aber dafür diverse Hexenküchen, deep state Herrscher wie heute als Monarchen,  wie z.B. 



Das Goldene Gässchen (tschechisch Zlatá ulička), auch Alchimistengasse oder Goldmachergasse genannt, in Prag. Hier wurde nach allen möglichen geforscht - gehorcht und verraten..

 


 

 ThinkTanks - Meinungsmacher-Küchen werden im normalen Leben viel zu wenig ernst genommen, sie sind jedoch brandgefährlich.

 

Ihre Aufgabe ist es auch die Worte Sätze so zu schmücken, das es für das Abgaben-steuerzahlende Volk bekömmlich wird wie das Salz am Schnitzel. 

Obwohl jeder weiß, zuviel Schnitzel bringt dich um,  dein Leben und auch das der armen Tiere werden dafür ebenfalls umgebracht... Es bedarf nur Salz damit es jeder gutiert und es schmeckt - gut verdaut ehrlich auch köstlich... 

 

(Es gibt aber köstlichen Ersatz bereits..)

 

Die Menschen lässt man informativ schlafen wie `Dornröschen & Dienerschaft´, so kann man besser umtriebig sein und alles in Schach halten - siehe MMedien.

 

Dann kommen himmlische Zwerge, Ritter und tapfere Gestalten vom Licht ( am Fels)  an  und wecken alle auf, stiften Aufklärung.. lassen die Menschen ihre Träume leben..


Der Weg geht zum..


 

 

Viele Aufgeschlossene  setzen sich mit den Menschen am Wirtshaustisch zusammen und diskutieren. 

 

(Nebensatz:  "Da muss man sofort die Wirtshäuser schließen...." (Meine Meinung geschah das mit überlegter Absicht..), wie auch diese Mundschleuder nur weiter Krankeiten produziert und die Menschen trennt. Mit diesem Phänomen werden wir noch länger leben müssen.. impfen nicht impfen.. 

 

Nach Lösungen muss hier gesucht werden.

 

--------- 


 

Ein Volk ein Vaterland (Region) kann nur dann stark auftreten wenn es zusammenhält und ein Heimatland bewohnt das seines ist.

Beides versuchen Cabalisten zu verhindern, wir Patrioten der Mitte  sind aufgerufen die Menschen friedlich zu einigen nicht zu trennen, sie weiters in ihren Heimatländern erfolgreich werden zu lassen... 

 

(weltweites Mindestsicherung..)

 

(Nebensatz:  "Diese Leitlinie ist mir eine sympatischere Richtung als die der Trennung, die der Ausländerfeindlichkeit,  und die des K(rieges), oder eben einer heute umgesetzten  P(l)andemie um die Menschen letztlich zu reduzieren."

 

 

 

 

ThinkTanks sind zu hinterfragen 

 

Ich denke sehr wohl das es an der Zeit ist auch diese Think Tanks zu hinterfragen und in einigen Fällen zur Verantwortung zu ziehen. 

 


 

Natürlich müssen zuerst cabale Politiker entfernt  - aufgelöst ins Nirwana geschickt -  werden (sie sind verbraucht!!!)  und das geht nach den heutigen Allianz Plänen  - welche ein Teil des göttlichen Planes sind - 

..eigentlich nur mit Bestimmtheit und Befehlsgewalt.

 

 

Hier kommen wir zum Thema Militär.

Militär kann friedlich helfend zur Hand gehen.

(Sicherheit, Zivilschutz)

 

 Jedes Land schmückt sich damit und lässt ihre sibirischen Tiger Generäle auch hie und da zur Jagd raus, sie brauchen eben Futter  - Erfolg!!!

 

Aktuell gibt es unter den Militärs Generäle welche Mitglieder des Malteser Ordens sind (Sitz Wien)  und dieser in letzter Zeit - LEIDER -  intern zerissen und  gebäutelt daherkommen. Es herrscht Uneinigkeit über die weitere Führung ... und es gibt viele Baustellen.

Einiges ist seit dem Niedergang des PÄDO VATIKANS  - dank TRUMP, den WH Kräftern und der Earth Allianz -   ver-rückt. 

 

Und wenn die Kapazunder untereinander streiten, dann geschieht beim Militär nix... 

 

Stress haben Generäle keinen,  sind sie ja allesamt beamtete Tiger in Uniform. Das hat Vor- und Nachteile, weil gesund überschlafen viel Unheil abwenden kann. Schnelle Entscheidungen sind tatsächlich nur selten gut.


Die Mehrheit der wahren Leader beim Militär kamen zum Schluss den deep state zu killen (eine gute Idee) und nun soll mit Kriegslist das Pflaster für die Neue Weltordnung gelegt werden. Hier treffen sich 2 Interessenten - wie so oft - die dunkle Seite (NWO) und die lichte Seite (Göttlicher, oder Schöpfer Plan).

 

 

WICHTIG: 2015  hat sich die lichte Seite mit den lichten Gesellen in der Allianz verbündet ( Goldelders + Militärs ) und der Schöpfer half kräftig mit.

 


 

Es muss jeden schnurzdummen Fanatiker  klar sein, dass man nicht gegen den Wind brun... kann, die Allianz Macht ist unsäglich groß - ihre Geld-Mittel sind goldgedeckt unermesslich vorhanden (Dagegen ist der Roteschild ein Bettler..)

 

 

Daher stehen in allen Ländern der Welt im Moment die Allianz Militärs Gewehr bei Fuß.. Ausgenommen der Dump-Sprengungen und der Verhaftungen in den USA ist nicht viel öffentlich zu bemerken, jedoch die Stärke der Truppen + Geräte sind in allen Ländern unermesslich kräftig kurzfristig angestiegen.

 

Auch die schläfrigsten Menschen werden Wissender, Interessierter, Aufgeklärter, haben mehr Bildung genossen (...hoffentlich), haben das Netz entdeckt (erfunden Jahre davor,  nur möglich mit Schöpferkraft).

 

So begann der  Schöpfer schleifend  seit 2012 das alte Allianzkonzept von Teilen und Herrschen (Römer..) zu unterwandern. Die gebeutelten Jesuiten mit ihren Todesschwüren sehen immer mehr alt aus und verschwinden zusehends im Nirwana... Jene sich selber geiselnden Kloster Typen braucht sowieso niemand. Das sage ich,  der ich doch bei den Schulbrüdern mal zur Schule ging. 

 

Es hat meinen Eltern viel Geld gekostet - klar es waren Mittelständler, Arbeiter.



 

 

Jetzt brechen andere Zeiten - ein anders Zeitalter - an (SAT YUGA) 

 

Ich behaupte die Zeit der Benediktiner und anderer gnostische Illuminaten (Athos,  Asien, Himalya etc.,  ) sind im kommen... es sind die WEISSEN - DIE LICHTLEUTE - oft ebenfalls Mönche, Monarchen,   jedoch gänzlich anders   spirituell unterwegs,  weltweit verstreut in voller Action. Sie helfen jetzt mit dem Schöpfer zusammen Mutter Erde zu retten.

 

Die dunklen Kräfte mit Partner Hitler, Bush Clinton, Obama im Gebäck hatten damals auftragsgemäß überaus  kräftig zugeschlagen 

(ich berichtete schon bei mir im Blog irgendwann davon, hier aus Google, etwas falsch - wie so oft ..  aber ansonsten informativ und eigentlich okay.

 

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article124840550/Die-sinnlose-Bombardierung-von-Monte-Cassino.html )  

 

Satanisten wollen Zeichen für Huldigungen setzen (Scull & Knochen Verein USA)

 

u.a. ein Zeichen.. mittels Adolf Hitlers irren wirren Eingebungen..., weil dieser  bedankte sich mit  Bombardierungen in Europa u.a. bei der Industrie, auch beim beim Vatikan mit einer gewaltigen Munitionsschlacht, wahrlich überdimensioniert bei den dunklen Kräften...  für die Finanzierungen des WKII... so half er mit den Pfarren auch finanziell überleben zu können (siehe Kirchensteuer). Denn der Klerus hat kein Geld für müde, gutgläubige Pfarrer.

 

All das muss jetzt in Frage gestellt werden!

 

Dazu kommen noch die  gigantischen Wahlverfehlungen (Dominian / Leonardo) dazu,  und die sichtlichen Großverbrecher welche ich hier nicht nennen will, die vom Volke dermaßen viel Gold und Geld scheffelten das es sich nur mehr in Flugzeugladungen (Charly Ward)  wegschaffen ließ. 

 

Sie haben die Menschen 2000 Jahre abkassiert...  

 

..ihnen ihre  Kräfte geraubt ( mittels Arbeit und Spirituell niedergemacht..), sie kläglichst ausgemergelt sterben lassen. Dazu ebenfalls ihre Kinder gequält und Organhandel hauptsächlich für die Reichen Cabalisten betrieben.

 

Nicht genug hat man sich mit Frauen, Kinder, Rauschgift, Organhandel beschäftigt und satanische Rituale erfreut. Ein Billionen Geschäft an dem die Mafia, die Geheimdienste fleißig mitnaschten.

 

Diese werden gerade mittels der Allianz Militärkräfte auf allen Ebenen platt gemacht nur so kann normales Leben wieder funktionieren  - weltweit. 

 

99% der Menschen wollen

 

 

Aber das dauert... handelt es sich doch um geschätzte 2 Millionen Menschen auf der Erde die so böse und verkommen sind.

Betrachten wir das notwendige neue - vom Schöpfer mit Spirit belegte..!!! > QFS Finanzsystem

 


 

.. und die tausendfachen Verhaftungen von diversen Bankstern und Finanzjongleuren, bevor es gestartet werden kann. Ich denke mir es geht vorwärts mit unseren Gruppe IV (ehemals TIER IV) Wartenden.... Ich behaupte das seit Mai viel geschehen ist das Finanzsystem weltweit nach der 3 jährigen pre Phase zu implentieren...

 

... und es sehr wohl noch ab Juni 2021 auch für uns zu erfolgreichen Monetarisierungen  - goldbacked - gesichert - ( GESARA) -   kommen könnte... step by step allerdings..

Kommt GESARA kommt das QFS - gesichert für alle Menschen dieser Erde. Kommt QFS.. so kommen die Währungsanpassungen und die Wiedergutmachungen.. humanitäre Projekte.

 

(Das war alles nach dem 2 WK schon mal da ... wurde über die UNO angekurbelt und ist dann versulzt im deep state und bösem Satanismus. 

Schaut euch den heutigen UNO Generalsekretär an und prüft seine Pädophilen Anklagen und Schuldsprüche in Portugal.. das sagt ja schon alles.

 

Wir erleben gerade diesen Wandel alle mit, informiert euch seid mit dabei.. geht eh nicht anders...

 


 

Entscheidend sind militärische Erfolge.. denn es ist WKIII in voller Härte hinterwandig im Gang.

 

 

Flugzeuge - Geräte in Massen werden nach 

Mitteleuropa gekarrt ..?  

 

warum eigentlich..?

 

 

kommt noch ein besonderes Ereignis auf uns zu..?

 

 

Es gibt tausende Tote,  jetzt schon ... Zivilisten, Militärs,  wie Verbrecher.. was kommt noch, eine Naturkatastrophe..?

 





Ein wahrer Meister der Kunst bei uns in der Netzmedien Szene ist Fulford, er schmeißt mit gewaltigen INFO-Brocken durch die Gegegend und meint:  schmecks... oder schmecks eben nicht! 

 

Man muss schon mit ziemlich großem Gesamtwissen aufwarten können um seinen Texten zu folgen ( irr, wirr, gegensätzlich, aus Sicherheitsgründen gefälscht.. usw..)  hier einigermaßen durchzublicken, manchmal scheint er völlig `van der linie´ zu sein.

 

Wahrlich ein international agierender Tausendsassa. . 

 


Ich denke mir: " Hauptsache er hat ein Thema in die Welt gesetzt,  und nun du Leser:  " beginnt es doch zu verdauen oder zu vergessn - sanktionslos.."


So ein Beispiel war wieder mal unlängst einer seiner geilen Sager die allerdings diesmal  viel Substanz besaßen.. Ich schrieb ebenfalls schon mehrmals darüber... 


Weltweite Militär- und Geheimdienste sollen westliche Zivilregierungen absetzen

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/05/fulford-neu.html 

 

Auszug: 

 

„Auf höchster Machtebene wurde entschieden, dass die Welt einfach nicht funktioniert“, und laut einem hochrangigen europäischen Königshaus ist eine umfassende Neugestaltung erforderlich. Insbesondere die anhaltende „Pandemie ist ein rein drogenfördernder Versuch“ und bedeutet, dass „alle zivilen Regierungen der Welt des Völkermords verdächtigt werden“, so der MI6, die CIA und andere Geheimdienste.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Militär und die Geheimdienste der Welt zu dem Schluss gekommen sind, dass westliche Zivilregierungen von einem satanischen Kult entführt wurden und entfernt werden müssen.

 

... später geht´s im Montag Text weiter.. 

 

„Die Geheimdienste der Welt sind zusammengewachsen, weil wir einen gemeinsamen Feind haben“, beschrieb der Chef des MI6 (der eigentliche Chef, nicht der öffentliche) die Situation. Die CIA, ein von der Schweiz aus geführtes Konsortium, stimmt zu, so hochrangige CIA-Quellen. Diese Agenturen sind zu dem Schluss gekommen, dass, wenn keine dringenden Maßnahmen ergriffen werden, „bis zum Herbst Milliarden von Menschen sterben werden“, sagten MI6- und CIA-Quellen.
 

 

Es ist interessant, dass die Tempelritter und die Mitglieder der Schwarzen Sonne heutzutage auch über Weltraum und UFOs sprechen. Der neue Leiter der Templer-Ritter von Malta sagte, es gebe "eine große interne Diskussion in Zusammenarbeit mit der Operation mit Black Sun und den Templer-Rittern von Malta". Dabei handelte es sich nicht nur um die P3, sondern auch um die „P4 Freimaurer“, sagt der Knights Commander. 

 

usw..

 

 

Wir als Volk konnten bislang dieser obgenannten Faktenlage nicht ausweichen, wir können NEU nur eines versuchen.. 

  • dahinterblicken und Spreu vom Weizen trennen, bzw 
  • das ehrliche und handfeste beim Schopf backen und 
  • sich selber eine Meinung zu bilden...

 

Zukünftig sollten Regierungen- Parlamente dem Volke nahe (soviel direkt als möglich..) entstehen, und es müssen alle Aspekte cabaler Verführungen durch Hochgradeliten und Think Tanks `OFFFFFEN´ besprochen  und komplexe Themen aufklärend betrachtet werden. 

 


 

Letztlich sollte auch die Allianz (EVENT) vor dem Bildschirm treten und ihre Taten/ ihre Ideen / ihre Eingebungen / .. selber präsentieren.  So können viele ungewollte Fehler und Mutmaßungen in  diversen gutgemeinten Veröffentlichungen ausgeschlossen werden.

 

 

 

Schönen Sonntag noch .. euer

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Gianna Nannini, Emma & Irene Grandi - I Maschi (Amiche in Arena)

 

 

.

.