Freitag, 2. Juli 2021

AKTUELLES NACHT + Kehrt Kaiser zurück? + WAS WOLLEN + morphogenes Feld/Scheldrick -

 

 

 

 

 

Mallorca Zeitung

 Schüler im Corona-Hotel Palma Bellver am 29.6.2021

Schüler im Corona-Hotel Palma Bellver am 29.6.2021 Atienza/Efe

 

 

Darf die Regierung in einer Pandemie eine Zwangsquarantäne anordnen und zumindest vorübergehend auch jenen die Freiheit nehmen, die negativ getestet sind? Und was, wenn die Betroffenen Minderjährige sind? Was über Monate hinweg, solange es ausländische Urlauber, irreguläre Migranten oder Obdachlose betraf, kaum infrage gestellt wurde, ist auf Mallorca jetzt zu einem hochbrisanten Politikum geworden: Viele der über 250 in dem Corona-Hotel Palma Bellver eingewiesenen Schüler vom spanischen Festland protestieren derzeit lautstark und unter großer medialer Aufmerksamkeit gegen die ihnen auferlegte bis zu zehntägige Quarantäne, die sie plakativ als "Entführung" bezeichnen. Und jetzt schaltet sich auch die Justiz ein. 

 

 

 

Nachdem eine Untersuchungsrichterin in Palma ein erstes gegen die Quarantäne eingelegtes Rechtsmittel - ein sogenanntes habeas corpus - ablehnte, hat sich nun die Staatsanwaltschaft zu Wort gemeldet. Sie hält die Einweisung in das Hotel für rechtswidrig, weil nicht ausreichend begründet und unverhältnismäßig. Die Gesundheitsbehörde, so die Argumentation, stelle sämtliche Schüler unter den Generalverdacht der Ansteckung, ohne von Fall zu Fall darzulegen, wie es zu der Infektion gekommen sein könnte. Zudem würde die Quarantäne nur den Schülern auferlegt, nicht aber den Mitarbeitern und weiteren Gästen der Hotels in Arenal an der Playa de Palma, in denen sie untergebracht waren. Nun muss ein Verwaltungsrichter entscheiden, ob die Quarantäne aufrecht erhalten werden kann. Eine Entscheidung wird fast stündlich erwartet.

 

Die Schüler befanden sich auf Abifahrt auf Mallorca und feierten womöglich auf Konzerten und Partys zusammen mit anderen infizierten jungen Leuten. Mittlerweile sind spanienweit an die 1.000 Schüler nach ihrer Rückkehr von der Abschlussfahrt nach Mallorca positiv auf Covid-19 getestet worden, Tausende Erstkontakte müssen nun deswegen ebenfalls in Quarantäne. 

 

Auf Mallorca hatte die Gesundheitsbehörde 268 Schüler identifiziert, die sich noch auf der Insel befanden und die sich ebenfalls angesteckt haben könnten.

Randale im Hotel

 

.

.

 

 

 

Unter Vorbehalt ...

ich kann es von hier aus nicht recherchieren..


 

Die Aufregung soll angesichts dieser Neuigkeiten weltweit gewaltig sein: Diplomatenkreise berichten einhellig über lange und intensive Gespräche, die gestern in Berlin zwischen hochrangigen diplomatischen Vertretern der USA, Englands, Frankreichs, Chinas und der Russischen Föderation auf der einen und dem Deutschen Kaiser auf der anderen Seite stattgefunden haben sollen. Demnach soll die Frage erörtert worden sein, inwieweit auf deutschem Boden stationierte ausländische Truppen unter den Befehl des Deutschen Kaisers als Oberkommandierenden im Bundesgebiet des Deutschen Reiches gestellt werden. 

 

Pläne, diese Truppen als Exekutivmacht einer deutschen Militärverwaltung in Form von Militärpolizei unter deutschem Kommando zu verwenden, um Sicherheit und Ordnung für eine Übergangszeit zu gewährleisten, in der die Reichsregierung gebildet werden soll, seien auf höchster Ebene erörtert und zur weiteren Ausarbeitung an die Stäbe der internationalen Truppen gegeben worden.

Auch wird berichtet, dass eine Generalamnestie für die Bediensteten der unterste Verwaltungsebene der Bundesrepublik diskutiert wurde. "Auf diese Weise wären nur die mittlere und obere Verwaltungsebene zu ersetzen, die bestehenden Einrichtungen der Verwaltung würden wie bisher weiter arbeiten. Auf diese Weise könnte einer Verunsicherung der Bevölkerung vermieden werden." berichtet ein europäischer Diplomat, der an diesen Gesprächen teilgenommen hat. 

 

Eingeladen hat die US-Botschaft in Berlin auf Anordnung des US-Präsidenten Biden, der am Wochenende telefonisch vom Deutschen Kaiser kontaktiert worden sein soll. 

 

Ein Gipfeltreffen hochrangiger Staatschefs soll aktuell eiligst in Vorbereitung sein. Aus russischen Diplomatenkreisen soll es geheißen haben "Die Büchse der Pandora ist geöffnet!". 

 

Dennoch sehe man dem Treffen entgegen, denn, so soll verlautbart worden sein: "Es wurde höchste Zeit, dass der originäre Völkerrechtsrahmen wieder zur Geltung kommt. Die Welt hat nun 100 Jahre darauf gewartet, dass die Deutschen zur Vernunft kommen."

Aus informierten Kreisen ist zu vernehmen, dass die Bundesregierung und die EU ebenfalls bereits informiert sein sollen, eine offizielle Stellungnahme soll von dort jedoch erst erfolgen, wenn der Termin für das Gipfeltreffen feststeht. "Die internationale Diplomatie steht völlig Kopf, niemand hätte jemals gedacht, dass Preußen tatsächlich noch einmal aufsteht." verrät ein europäischer UN-Bevollmächtigter und fügt hinzu "beten wir zu Gott, dass alle in das Unrecht gegen die Deutschen involvierten Staaten, insbesondere aber Israel nun besonnen bleiben und die Ergebnisse der kommenden Gespräche abwarten." 

 

https://telegra.ph/Deutscher-Kaiser-kehrt-aus-dem-Exil-zur%C3%BCck-07-01

 

 

 

.. Es wird Zeit, legt eure Meinung still und leise, laut oder deutlich im morphogenen Feld ab. Es kommt der Tag der Entscheidung immer näher und ihr wisst auch für Europa müssen 70 % eine Meinung abgeben, in diese oder in die andere Richtung.

 

 

Wir stehen bei über 60%... in Richtung Lichtallianz




 

 

 

Selbige neue Techniken wie  auch z.B.  die Freie Energie bringen die Lichtkräfte..

QFS + GCR/ RV für die Menschen diesmal... bringen die Lichtkräfte.. etc..

 

 

 

 

.

.

.

.

.