Freitag, 2. Juli 2021

Neuer Beitrag auf Nicks Intel Update

 

 

 

07/01/2021 Update

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat gerade gesagt, dass das, was Großvater Ihnen gesagt hat, wahr ist, aber dass alle diejenigen in der Regierung, die Kabalen-Halbidioten in den von Biden gefälschten Regierungsbehörden und UST, die sagen, dass das RV nicht freigegeben wird & versuchen, Wege zu finden, RV-Gelder zu stehlen - sie werden jetzt alle verhaftet; 

 

. ... es wird ihnen NICHT erlaubt, weiter zu verzögern; 

 

. ... er muss ruhig sein, außer das Land-zu Land-zu-Land GESARA-Schuldenerlass Geldstrafen & Strafgelder bewegen sich heute, am Donnerstag, den 1. Juli, und 20 andere Ebenen der GESARA / NESARA-Implementierungen beginnen jetzt im Inland und international in den 28 Ländern, die GESARA letzten Samstag, den 26. Juni, angekündigt haben.

 

. ...er sagte, dass dies es möglich machen wird, die Dinge in T4B jeden Moment zwischen jetzt und dem Wochenende in unsere Richtung zu bewegen 

 

. ... nichts kann dies aufhalten, sagte er, und besonders nicht diejenigen in der Regierung & UST, die sagen, dass es niemals freigegeben wird 

 

. ...die Wahrheit ist, dass sie niemals aus GITMO freigelassen werden, sagte er, da sie auch jetzt noch verhaftet und dorthin gebracht werden; 

 

. ...er sagte, Gott sei Dank für Großvater und die obersten chinesischen Ältesten und die 28 Länder; 

 

. ...er sagte, die Freigabe geht jetzt für diese GESARA-Fonds gerade jetzt ab 14 Uhr PST heute, Do, 1. Juli, was die Dinge in T4B näher an uns heranbringt.

 

 

 

.

.

.