Freitag, 2. Juli 2021

GESARA / QFS + Aktuelles vom Tag

 

 

 

 

von Carden Telegram:
 

 

Wir haben Berichte von Menschen, die in Ländern (BRIGGS) wie in:
Guatemala, Brasilien, Nicaragua, Venezuela, Kolumbien, El Salvador, Mexiko, Ecuador, Peru, Chile und Argentinien, sie haben gemeinsam GESARA  öffentlich angekündigt.

 

Im Moment sind uns die Briggs Staaten in Sachen (QFS),,, GESARA etwas voraus.. sie gehören nicht zu den übriggebliebenen 209 Ländern des Westens..die GESARA 2015 / + 2016 beim Pariser Gipfel in einem Side Letter mitunterschrieben..,  und dann später bis März 2020 diese  Zusagen in ihren Parlamenten ratifiziert haben. 

 

Die EU hat sich damals angeblich auch am Gipfel wie viele andere Interessenten  eingetragen, wurde jedoch nicht als Staat anerkannt. Denn die EU ist kein Staat.... sondern eher ein großer Vereins- Zusammen- Schluss von Mitgliedsländern.... ohne Staatlichkeit. 

 

----------------

 

Wir können glauben, dass dies geschehen ist und mit dieser Demonstration leicht erraten, dass diese Länder nun alle an den Yuan für ihren Austausch gekoppelt sind.
 

 

Es ist ein enormer Schub für die 209 Länder, die alle zugestimmt haben, unter Aufsicht des IWF teilzunehmen. Alle haben auf das Quantum System umgestellt. 

 

Alle handeln rechtmäßig auf der ganzen Welt. Alle werden/müssen an einem globalen Markt mit dem von jeder Nation angegebenen Währungswert teilnehmen, der von IMF/BIS/WORLD Bank/UST verifiziert/validiert wurde...



Ein neuer Tag bricht an.
Befreiung für die Welt.


 

👇weiter...

An den Yuan gekoppelt bedeutet, dass China den Wechselkurs garantiert, den diese Nation fordert. Für den Fall, dass sie den Kurs, den sie mit dem IWF vereinbart haben, nicht einhalten oder nicht zahlen können, springt China ein und bezahlt die Nation, die den Austausch vornimmt.

Wir können wissen, dass diese neue "Bindungsgarantie" eine absolute Tatsache ist, sobald diese Länder nächste Woche mit dem Umtausch der 23 neu bewerteten Währungen beginnen, während die USA im Dunkeln tappen und von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

 

#

#

#

 

 


 

 Von Europa redet gleich gar keiner, weil es hier verdammt nochmal keinen einzigen fachlich qualifizierten Insider gibt der bereit ist uns die Wahrheit über den Stand der Dinge mitzuteilen.. es gibt hier nur lauter Schleimscheisser.

 

Die meisten Fachleute sind wohl aus dieser Finanzbranche satansich angehaucht-RESET-unterwürfig gepolt,  oder von den Roten & Sorrrrosch Schildern unterwandert. Hier stinkt es noch an allen Ecken und Enden nach Pädo-Sumpf / deep state / und Cabale. Es wird Zeit, dass das erkannt wird. Denn auch diese Vasallen können nicht gegen den Wind brunz.. - sie müssen ihre Widerstände aufgeben..

 

Der Sturm kommt mit Hilfe des Schöpfers und von den UR-Earth- Allianz- Militärs gesteuert auf die Menschen zu,  ohne wenn und aber. 

 

Auch der Start des QFS - die neuen Techniken etc. kommen auf militärischen Befehl an die Öffentlichkeit, wenn es denn nun endgültig passt. Auch wird über den Sommer weitergewerkelt. Das Militär kennt keinen Sommerurlaub ... der Schöpfer ebenfalls.

 

 

#

#

#

#

 

...Es wird eine Klärung geben, so oder so. Es ist nur genau das, was jeder anstrebt. Schluss mit dem täglichen Geglänze, so oder so. Wir hoffen, dass es der einzig mögliche Weg ist, und das bedeutet, dass die Gerechtigkeit siegt.

America, das wunderschöne.
Das Land der Freien, und
Die Heimat der Tapferen.
Aus dem Telegramm, habe aber keinen Link

--

 

 


01.07.21 - Schumannresonanz
                  
 

Die geomagnetischen Stürme,  plus die Zunahme an Transformationsenergien der letzten beiden Tage,haben nicht nur in uns die ein od. andere Sicherung "durchknallen" lassen, auch das Stromnetz sowie tlw. Netzanbindung waren hiervon betroffen,was ein guter Spiegel unserer Prozesse ist.

 

Viele, insbesondere die Fühligen, konnten Zustände erleben,die an Intensität manchmal nur schwer einzuordnen waren  und noch sind.

 

Das einzige was man in solchen Momenten tun kann ist,  sich dem widerstandslos hinzugeben u. sich mit dem eigenen Atem u. Körper zu verbinden. 

 

Bewegung, ausreichend Wasser u. Schlaf,leichte mineralienhaltige Kost od. intermittierendes Fasten, Stille, Rückzug können ebenfalls hilfreich sein, um den "Umbau" zu unterstützen. 

 

WICHTIG: Verbindet euch derzeit ausschliesslich mit euch selbst, um in EUREN Energien anzukommen. Jeder hat seine eigenen Prozesse, wo Fremdenergien, auch wenn lichtvoll, derzeit nur stören würden.

Kate Hill💋



💥


💥

💥  Maria Georgiou, [29.06.2021 um 23:20 Uhr]
BREAKING:  

 

MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID-19 SKANDAL

Madagaskars Präsident, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation ausgeschlossen. Er sagte wütend:

"Europa hat Organisationen geschaffen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.

Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat und weigert sich deshalb, es anzuerkennen.

Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr."

 

 "Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu geben" - Madagaskars Präsident stellt die WHO bloß


Madagaskars Präsident Andry Rajoelina hat angeblich erklärt, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO ihm 20.000.000 Dollar angeboten hat, um ein wenig Gift in ihr Heilmittel gegen den Coronavirus zu geben, da die Europäer ihr Heilmittel gehackt haben.

Andry Rajoelina sagt: "Leute seid wachsam, die Weltgesundheitsorganisation, der wir beigetreten sind, weil wir dachten, dass sie uns helfen wird, ist dazu da, Afrikaner zu töten."

 

"Mein Land Madagaskar hat ein Heilmittel gegen den Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir einen Vorschlag von 20.000.000 Dollar gemacht, um Giftstoffe in dieses Heilmittel zu geben, um meine afrikanischen Freunde zu töten, die es benutzen werden. 

 

Ich bitte alle Afrikaner, ihren Coronavirus-Impfstoff nicht zu benutzen, weil er tötet, kommt nach Madagaskar ihr, die ihr krank seid, mein Land ist bereit, euch mit Enthusiasmus zu empfangen. 

 

Unser Heilmittel ist in gelber Farbe, kauft nicht das mit der grünen Farbe, das mit der grünen Farbe kommt aus Europa, die Europäer haben unser Heilmittel gehackt, sie haben Gifte hineingegeben, um nur die Afrikaner zu töten, wie sie es mit den Impfstoffen wollten, gegen die wir protestieren.

 

" Er fügte hinzu: 

 

"Bitte teilen Sie diese Nachricht, denn es ist dringend, sie haben unsere Medizin gehackt, ich möchte, dass alle Afrikaner es wissen, bitte behalten Sie diese Nachricht nicht bei sich, teilen Sie sie!" Er schloss.


https://aobrempongnana.wordpress.com/2020/05/15/who-offered-me-20million-dollars-to-put-a-little-toxic-in-my-covid-19-remedy-madagascar-president-exposes-who/

 

Diese Behörden, die für CV19 verantwortlich sind..

 

sind Teufel!

@NicholasVeniamin



Ende



Monatsstart mit mehr als

dem 1.000-fachen an

Steigerung auf der "HIMMELSLEITER"…


wunderbare Energien bringen globale Veränderungen.



 

 

 

 .

.

.