Freitag, 2. Juli 2021

Stefan Reinhardt (INTEL) - „LILIUM INTER SPINAS – Die Lilie unter Dornen"

 

 

 

 


 
 
 
 
 
Entry | „LILIUM INTER SPINAS –  
Die Lilie unter Dornen"  
 
| Dinar Chronicles

 
Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

 
„Lilium inter spinas“ habe ich das erste Mal in dem Film „Ritter aus Leidenschaft“ (A Knight‘s Tale) gehört. Es wird gesagt von Geoffrey Chaucer, bevor er William einen Adelsbrief fälscht. Nun, wer den Film kennt, weiß, daß sich William durch sein Verhalten am Ende doch den Adelstitel verdient und vom Schwarzen Prinzen zum Ritter geschlagen wird. Es ist also nicht notwendig, in einer adligen Familie geboren zu sein, sondern es kommt alleine auf das an, was ein Mensch tut in seinem Leben. Wir haben schon oft davon gehört, daß es „Blaublütige“ geben soll, also Adelige, vielleicht sind wir auch schon jemandem aus einem Adelsgeschlecht begegnet. Ein ganz entscheidendes Zitat aus dem Film ist auch: „Wie sind die Adeligen an ihre Titel gekommen? Sie haben es sich genommen!“. Das Wichtigste ist aber, William setzt einen Fuß vor den anderen und ordnet seine Sterne neu. Nur am Rande: Könnte Heath Ledger auch noch leben?

Geoffrey Chaucer war ein englischer Poet und Autor, der auch der Vater der englischen Dichtkunst genannt wird. Er hat von 1340-1400 gelebt und ist in London, Westminster Abbey bestattet. Nun, er war sicherlich eine Lilie unter Dornen, denn, wie es auch im Film gezeigt wird, die Dichtkunst war sicher kein einträgliches Gewerbe.

Dieses Zitat „LILIUM INTER SPINAS“ kommt mir seit etwa zwei Tagen immer wieder in den Sinn und ich habe eine Theorie, warum das so ist. Ihr erinnert euch doch sicher daran, daß Ron Giles in seinen vielen Artikeln der letzten Wochen und Monate immer wieder auf die Humanitären hinweist und wie wichtig sie sind für den Aufbau der neuen Welt. Die Allianz sucht sicher schon sehr lange nach den „Lilien“, denen sie die finanziellen Möglichkeiten geben will, Gutes zu tun für unsere Welt. Ich vermute, es sind einfach noch nicht genug Lilien, und deswegen haben wir den RV noch nicht. Ich habe viele Kontakte zusammengetragen, dabei wirklich tolle Menschen kennengelernt, vor allem tolle Projektideen. Doch stelle ich auch fest, daß viele Angst haben, groß zu denken. Der indoktrinierte Mangel, den wir alle seit Jahrzehnten/Jahrhunderten fest in uns installiert bekommen haben, kommt immer wieder zum Vorschein. Das ist zwar verständlich, aber es ist jetzt nicht mehr die Zeit für so etwas. Wir müssen wirklich jetzt schon versuchen, aus dem Mangeldenken herauszukommen. Wir müssen uns an Einsen mit sehr vielen Nullen gewöhnen.

Abhalten davon und Begrenzen wollen uns die ganzen täglichen Meldungen rund um Umtauschraten, Umtauschprocedere und Umtauschorte. Die Summen, also die Geldmengen, die uns die Allianz zur Verfügung stellen wird, sind utopisch. Das ist schlecht vorstellbar, das gebe ich zu, aber auch wenn ich mir etwas schlecht vorstellen kann, versuche ich trotzdem, mich nicht einzuschränken oder einschränken zu lassen. Stellt euch vor, ihr bekommt einen neuen Job, der neue Chef möchte euch 5000 Dollar jeden Monat zahlen, ja, hat das sogar fest eingeplant. Ihr jedoch sagt ihm, 2500 Dollar reichen euch. Ihr traut euch nicht, mehr zu verlangen, ja noch nicht einmal, nach mehr zu fragen. Das ist doch dämlich, oder? Und so ist es auch beim RV. Ich bin überzeugt, daß es weder beim ZIM, noch bei anderen Währungen einen festgelegten Kurs geben wird. Wer sollte den denn festlegen? Wer hat die Berechtigung, irgendwelche Kurse festzulegen, wenn die Allianz ausreichend Gelder für einen Neuaufbau vergeben will?

Ich persönlich habe mich gewandelt. Über Monate hinweg habe ich auch allen News Glauben geschenkt, habe klein gedacht, habe kleine Projekte geplant und ausgearbeitet. Dafür waren meine Währungen ausreichend. Natürlich habe ich auch an mich gedacht, das ist vollkommen legitim. Doch irgendwann hat es „Klick“ gemacht und ich habe realisiert, was da im Begriff ist zu entstehen. Wir gehen in eine neue Welt und können nicht abschätzen, was durch die Freigabe an neuen Technologien an Geldern notwendig ist. Und es wäre doch wirklich fatal, eine kleine Rate oder eine von Gurus vorgeschlagene Rate zu verlangen und dann zu bemerken, daß es viel zu wenig war, daß es nicht ausreicht. Nein, ich bin fest überzeugt, daß wir weder feste Raten haben werden, daß wir bestimmt nicht in Banken umtauschen, schon gar nicht Wells Fargo oder HSBC, und das es auch niemanden gibt, der Codes eingeben muß, damit der RV startet. Die Allianz bestimmt den Startzeitpunkt und niemand anderes. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Ebensowenig glaube ich, daß es beim Militär jemanden gibt, der seit Monaten Informationen an Privatleute durchsickern läßt, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Beim Militär gibt es Befehl und Gehorsam, und auch eine höhere Geheimhaltungsstruktur. Und wenn jemand „aus dem Nähkästchen plaudert“, also Informationen preisgibt, die geheim sind, hat das für denjenigen auch Konsequenzen. Und wie wir alle fast jeden Tag bemerken können, sind diese Informationen eigentlich nichts wert, denn eingetroffen ist bisher nicht viel. Überprüft deswegen eure Quellen, besser ist das! Oder hinterfragt! Hinterfragt auch mich! Auch, wenn ich nur meine Meinung sage oder schreibe.

Ich glaube, daß wir, auch ohne Projekt, in Umtauschzentren umtauschen oder in Agenturen. Dort werden Beauftragte der Allianz sitzen, die uns und unsere Währungen „überprüfen“, die sich mit uns unterhalten, um herauszubekommen, ob wir wirklich ein Herz haben und Gutes für Menschen tun wollen. Und ja, auch wenn ich nur mich und meine Familie, vielleicht auch noch Verwandte und Bekannte versorgen möchte, ist das schon ein Projekt. Auch das ist nicht klein gedacht, im Gegenteil, es beinhaltet mehr Menschen als nur mich alleine. Also haben auch diejenigen, die nur Währungen haben alle Möglichkeiten. Weil sie die Raten beantragen können und sollen, damit sie die Gelder bekommen, die sie dafür brauchen. Auch Währungsinhaber können also kleine und große Projekte planen und umsetzen. Denkt immer an die Familie. Familie wird die Basis für unsere künftigen Gesellschaftsstrukturen sein. Die Zerstörung der Familie hat ein Ende. Bald, sehr bald, ihr werdet es sehen!

Ich habe unter meinen Kontakten auch einige ZIM-Halter, die eigene Projekte machen wollen und sicher nicht eine hohe Umtauschrate beantragen werden. Ich verstehe das nur zu gut, es nennt sich Bescheidenheit. Man möchte nicht mehr beantragen, als man braucht. Aber ist das die richtige Entscheidung, wenn man nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat? Ron Giles hat hier schon oft über seine LWS gesprochen und geschrieben. Ich bin mir sicher, daß selbst die Allianz bei der Ausarbeitung dieses Konzeptes mitgewirkt hat, denn ich habe bisher noch kein Projekt gesehen, daß auf so geniale Weise die Menschen aus dem Mangel holen kann. Jeder, der ZIM in seinem Besitz hat, sollte sich also wirklich einmal mit den Programmen beschäftigen. Und wenn er sich selber nicht um die Abwicklung, die „Arbeit“ kümmern kann oder will, kann er das delegieren. Es wird sicher in den neuen Finanzdienstleistungszentren einen Bereich geben, der mit der LWS zusammenarbeitet. Auch wird es Stiftungen oder ähnliches geben, bei denen man sich beteiligen kann.

Jeder Interviewer in den Umtauschzentren wird es verstehen, wenn man dort sagt: „Ich möchte gerne diese ZIM-Scheine hier 1:1 umtauschen für mein Projekt XY, und den Rest bitte 1:500.000, weil ich damit an der LWS teilnehmen möchte.“ Ich glaube, sie warten nur darauf, daß die Umtauscher so etwas sagen. Könnt ihr euch die Enttäuschung vorstellen, wenn dies nicht geschieht?
Wenn ihr wirklich die LWS-Programme nicht mitmachen möchtet, aber neue Technologien fördern möchtet oder so gigantische Projekte wie Wüstenbegrünung, Rückbau von Industrieanlagen, Renaturierungen, und so weiter, dann beantragt auch die hohe Rate für eure ZIM. Niemand weiß jetzt schon, was uns an neuen Technologien kostenlos zur Verfügung gestellt wird und was wir bezahlen müssen. Niemand weiß die exakten Kosten für die Produktionen der neuen Patente. Auch wenn alles mit Replikatoren hergestellt werden kann, wird es trotzdem Ressourcen verbrauchen, meint ihr nicht?

Wie fatal wäre es, wenn wir nicht alles ausschöpfen können, was uns gegeben wird. Deswegen geht in euch, schaut in euer Innerstes, überprüft, was ihr mit eurem neuen Reichtum anfangen wollt. Vergesst ICH und MEIN, gewöhnt euch schon jetzt ein WIR und UNSER an. Versucht bitte alle, eine Lilie unter Dornen zu sein, LILIUM INTER SPINAS, egal, was ihr plant und euch ausgedacht habt. Seid diejenigen, auf die ihr gewartet habt. Es wird solch eine enorme Menge an Geld freigeben, da müßt ihr nicht mehr nur an euch denken, ihr könntet euch ganz nach hinten stellen und würdet trotzdem noch mehr haben, als ihr euch jetzt vorstellen könnt. Wenn ihr das nicht begreifen könnt oder wollt, lernt es! Die Zeit der Dornen ist vorbei, die Zeit des Ellbogendenkens ist vorbei, die Zeit aller Spaltungen ist vorbei! Es gibt kein „Der-hat-aber-mehr-als-ich!“ mehr. Jeder hat ausreichend für ein langes, langes Leben ohne Mangel.

Und diejenigen, die sich jetzt schon eine Struktur erstellt haben mit ihrem RSS-Programm, die dafür gesorgt haben, daß sie jetzt schon wissen, wie hoch ihr künftiger Download sein wird: SCHÖN! Ich begrüße das! Denn je höher euer Download pro Minute ist, desto mehr Menschen sind in den Genuß eines RSS-Anteils gekommen und das ist das Gute, was ich sehe. Ihr selber werdet merken, sehr schnell merken, daß ihr das ganze Geld nicht ausgeben könnt und es auch niemand anderes will. Weil jeder genug hat. Kein Mensch auf der Welt wird euch bewundern, weil ihr mehr habt. Im Gegenteil, sie werden sich fragen, was ihr nicht begriffen habt. Geld ist Energie, dies Energie wird künftig für Positives genutzt werden und alles, was übrig bleibt, kann verschenkt werden. Gerade in den ersten Jahren.

Seid, egal für was ihr euch entscheidet, LILIUM INTER SPINAS, seid die Lilien unter den Dornen. Beantragt hohe Umtauschraten und tut Gutes damit für andere. Geben ist seliger als Nehmen, ihr werdet das schnell merken. Verabschiedet euch vom Egoismus, es ist eine sterbende Eigenschaft. Wenn es für andere, für die Welt, für die Menschheit ist, wird euch niemand in finanziellen Mitteln einschränken oder euch verurteilen, wenn ihr Höchstraten beantragt. Die Allianz wartet auf Lilien!!!


Wie kann ich erwarten, Großes zu leisten,

wenn ich weiterhin klein denke?“


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: https://paypal.me/PhoenixArkStiftung


Wer kein paypal hat, kann das vorläufige Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 

 

 

.

.

.

.

.