Freitag, 2. Juli 2021

PUTIN: Treffen mit Selenskyj bringen kaum Ergebnisse für das ukrainische Volk.

 


 

Liebe Leser das muss man wissen,

Putin stellt im Fernsehen klar, dass ein Treffen mit Präsident Selenskyj keine Ergebnisse für das ukrainische Volk bringen kann, da seine Unterschrift nicht zählt. Er hat das Land an den Deep State verkauft.


Es gibt auch seit heute offiziell keine ukrainische Gerichte mehr, da Europa zuständig ist. Dies verkündet Selenskyj bei einer Pressekonferenz.

Patriotische Grüße Tom 




https://ria.ru/20210630/ukraina-1739199931.html

 

 

Putin sagte, Selenskyj habe der Ukraine die volle externe Kontrolle gegeben

MOSKAU, 30. Juni - RIA Nowosti. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, dass man, wenn man sich mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj trifft, zuerst verstehen muss, worüber man überhaupt sprechen soll, da er das Land "unter vollständiger externer Kontrolle" gegeben hat und die Probleme in Washington, Berlin und Paris gelöst werden .

Nun, was für ein Treffen mit Selenskyj, wenn er sein Land unter vollständiger externer Kontrolle überließ - würde Sinn machen.


Die Schlüsselfragen des Lebens der Ukraine werden nicht in Kiew, sondern in Washington, teilweise in Berlin und Paris entschieden. 


Nun, worüber soll man dann mit Selenskyi reden? 


Trotzdem lehne ich (Putin)  Treffen dieser Art nicht ab, man muss nur verstehen, worüber man sprechen soll“, sagte er während der Direct Line.


.

.

.

.
  


 

 .

 


 

#waitingforastartofall #boymeetsgirl #hscc

‘WAITING FOR A STAR TO FALL’ (BOY MEETS GIRL) cover by THE HSCC

 

.

.

.

.