Donnerstag, 9. September 2021

Aktuelles heute Nacht. + Peter Denk Video- Spirituell

 


schon mal vorab heute das Fest der Posaunen, Weihnachten  kommt bald

Das Fest der Posaunen, auch bekannt als Rosh Hashanah (Yom Teruah), ist das jüdische Neujahr, eine Zeit des Neubeginns. Die Saison steht für Versöhnung und Aneignung.

 

 

 

Diese auf INTELLEKTUELL-getrimmten Jungspunde kennen all jene Manager, die sich schon mal mit großen Projekten oder sich  mit Politik beschäftigt haben. Sie wissen alles besser ohne was vorweisen zu können. Diese `Gscheiteln´ begleiteten mich in meinem Arbeitsleben oft jahrelang, sie ruinierten Abteilungen zumeist durch ihr Erfahrungsmanko, oder alles schon schwierig erarbeitete und waren letztlich nie selber schuld. Danke!  

Du hast als Macher nur Chancen etwas weiterzubringen, wenn du deine Ideen an der Spitze auch selber umsetzt, verantwortest und mit einem eisernen Besen regelmäßig auskehrst. 

Wie ein Wirt, der sein Wirtshaus alleine wirtschaften lässt und die Dielen am Boden damit garantiert versauen lässt.

Nimm gleich die Duckmäuser mit,  die sind ebenso für die `Wäsch´. Vergiss nicht auf die falschen `Fufzger` die dir in den A... kriechen, um dich dann im richtigen Moment zu killen versuchen. Alles selber mehrmals erlebt!

Ich kann mir keinen JUNG Manager eines großen Betriebes (Konzern/Staat) vorstellen, der all diese Fallen erkennen kann, ohne dahinter von erfahrenen Machern protegiert zu werden - siehe unseren Herrn `Lang´.  Zumeist geht dann der Betrieb GEWOLLT in die Müll-Tonne - siehe unser schönes Österreich in seiner jetzigen C-Schlussphase, leider haben die Wähler geschlafen oder wenig bis  nichts verstanden. 

Oder ein Konzern wie Nokia mit seinen diversen Ausgliederungen in der Pampa verhungerte. Hier wurden  Manager von ihren gierigen Shareholdern bedrängt und ruiniert. Andere Konzerne die durch schlechte Führungen 1000e eingeschulte Mitarbeiter verlieren (offiziell einsparen !!! ) machen zumeist nie wieder gutzumachende Fehler.

Jetzt kommt die Zeit der Wahrheit, wo jeder Manager an seinen Erfahrungen und Können gemessen werden wird. Wer schafft es am besten wieder aufzustehen und untermauert mit neuen Ideen der Welt zeigt, wo es langgehen könnte! Über Asche & Schatten ist zu gehen, und dem Mitbewerber und der Entwicklung immer einen Schritt voran zu sein.

Was will hier ein Würstchen wie KK . oder eine KK was Sinnvolles ausrichten, peinlich nur. Das sind und waren bislang geschobene Hinterhof Lachtüten. 

Siehe z.B. unsere grünen Nisten-Politiker, sie haben überhaupt nichts zu melden als immerzu JA - JA - Herr Lang zu säuseln - alkohogetränkt, versteht sich. Sie sind in eine typische Polit Falle der Macht gegangen und werden daher schnell ihre Wähler verlieren als ihnen lieb ist.

 

 

 

 

 

 

 


C-Pandemie ist in Dänemark nicht mehr zu finden. Wo ist sie hin?



 

 


 


Prof. Dr. Robert Steele ist tot oder im Zeugenschutzprogramm. Ich wünsche ihm alles Gute,  er hatte es nicht leicht im Kreise seines von ihm ursächlich aufgebauten CIA in der Nachkriegszeit. Wurden da auch nicht hohe deutsche SS-Nazis vom Vatikan empfohlen, eingegliedert...? Jojo..  

Wichtig ist, dass er die letzten Jahre zum Paradigma wechsel stand und vordringlich gegen Pädophilie, Kinderhandel mit Trump zusammen !!! ankämpfte. Ansonsten kam er mir immer etwas reserviert vor, auch der biedere Fulford meckerte so hie und da über ihn, so auch über Neil Keenan, - was solls - . Jeder meckert hinter jedem. Alle sind sie tapfere Leader Typen die eben kaum wem trauen - nicht rechts, links und überhaupt. Recht haben sie! Man lebt nur einmal in diesem Leben.

 


 

 

 

 Peter DENK im Interview - aha..

 


Innere Krisenvorsorge | Interview mit Peter Denk || Vom Verstand ins Herz


LebenszentrumStemwede #Krise #Intuition

 

 

.

.

.