Donnerstag, 9. September 2021

WH Aktuelles von gestern, hier ist alles was du brauchst im Leben, um neuen Schwung zu geben.

 

 

 


Vielfraß:

Neueste Informationen

Leute, mir wurde gesagt, ich solle mit Informationen ruhig sein, und das ist, was ich erhalten habe, das von einem großen Kontakt kam, der militärischen Kontakt hat.

Was die Anleihen betrifft, ja, sie werden mit 1 % und in einigen Fällen mit 2 % vergütet, und man hat ihnen gesagt, sie sollen schweigen, weil sie unter NDA stehen. Sie werden nichts von ihnen hören, da sie alles verlieren können.

Es geschehen definitiv Dinge hinter den Kulissen, von denen wir nichts erfahren, und alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, Vertrauen zu haben.

Wir sind jetzt wirklich nahe dran, und der RV wird nicht angekündigt werden, indem man sagt, dass er an diesem oder jenem Tag stattfinden wird, sondern einfach so, ohne Vorwarnung, denn sie wollen nicht, dass der Feind weiß, an welchem Tag.

Also schnallt euch an, denn das Wohnmobil ist unter uns, und es wird sich an jedem beliebigen Tag oder zu jeder beliebigen Zeit einfach hinter uns heranschleichen.

Das ist alles, was ich sagen kann, und wie ich Ihnen gesagt habe, wurde mir gesagt, dass ich von nun an still sein soll, es sei denn, ich habe die Erlaubnis, neue Informationen zu veröffentlichen.

Gott segne euch, Leute



P.S. Neue Informationen

Die FOREX-Kurse wurden aktualisiert und veröffentlicht.
Der IQD ist NICHT an der FOREX gelistet.
Der IQD ist immer noch als UNTRADABLE gelistet.
Die Rate bleibt die gleiche bei .0007% USD.

 



 

 

 

Ich freue mich darauf, dass wir gemeinsam in die Zukunft gehen.   

Wenn Sie sich registriert haben, tun Sie das jetzt noch 

  • (wenn nicht bei TETELESTAI > so habe ich das verstanden))))))))))))))) 

auf 

bigcalluniverse.com

wir werden die gebührenfreien Nummern verschicken - registrieren Sie sich neu, wenn Sie eine neue E-Mail haben.   Ich denke, das ist alles, was wir heute Abend sagen wollten: 

 

Das USN ist live, und wir haben es jetzt schon seit einigen Tagen, und das ist enorm wichtig.  Es ist wirklich wichtig, dass wir diese mit Vermögenswerten unterlegte Währung haben und dass alle Länder der Welt ihnen einen echten Wert geben, 

 

und mit der Rückzahlung von Zim und im Spätherbst werden wir mit vielen Nationen gleichziehen, die mit der USN gleichziehen, sogar Mexiko soll sich verdoppeln, wenn es losgeht, und schließlich wird es mit dem Aussie (Australien) und dem kanadischen Dollar und dem Pfund gleichziehen. 

 

Kanadischer Dollar und Pfund Sterling, aber ich weiß nicht, wie es mit dem Euro aussieht, vielleicht bleibt er vorerst - das ist eine einmalige Gelegenheit und wir wurden auserwählt und damit bete ich den Aufruf aus - danke euch ALLEN und Sue und Bob und Pastor Scott und GCK hinter den Kulissen und allen anderen Informationsquellen usw.   

 

Herr, Gott, 

 

danke für die Informationen, 

 

die wir teilen können - wir wissen, 

 

dass die Dinge näher rücken und das NDA in Kraft tritt und das bedeutet, dass wir sehr nahe dran sind und dieser Segen zu uns kommt

 

... und wir werden alles nach deinem besten Willen tun - danke, dass du uns unterstützt und für uns sorgst und wir werden diesen Segen feiern.   

 

Das könnte morgen schon interessant werden

 Das könnte morgen schon interessant werden

 Das wird  morgen, diese Wochen, schon interessant werden


 

.

 


.

 

Vergesst nicht über neue Politformen nachzudenken und mit anderen zu diskutieren.

Kommt QFS - kommt auch GESARA


Ich will kein Bundeskanzler in Deutschland werden, auch nicht in Österreich, ich möchte einfach neue direktere, dem Volk nähere,   Demokratiemodelle präsentieren.

Sowas ähnliches wäre eine Idee, abgeschaut von anderen würdigen (dostojni) Gruppierungen in Europa. 

( Serb. Slov. Ital. Slowak. Tschech. + Ö & D ? )

 

Jedenfalls werden Alt Parteien von zukünftigen Wählern nicht mehr zum Regieren erkoren, auch nicht die Betreiber dieser. 


Es kommt lt. Allianz zum


Neue Leute kommen, die noch nie in Parteien versucht haben, Karriere zu machen.

Das Volk erwacht nun rasch, schneller als ihr denkt. 

Verschiedene Politformen werden untersucht, passendes erarbeitet.

Hier ist eine Plattform davon.

Entscheidend ist das Allianz Militär welches die passenden Leute zum Rapport bittet.

Denn?


Wem vertraut man die Milliarden an Goldgedeckten Fond Mittel zum Wiedererstarken an, der nicht gleich versucht damit abzubiegen, was in Zukunft sowieso unmöglich ist.

Patriot oder Cabalisten (..nisten)

Wer ist dem Volke und damit der Allianz lieber?


.

.

.

 

 


.

.

 . 


 


Beatrice Egli - 

Alles was du brauchst - 

Schlager Strandparty 

14.8.2021

 

.

.

.

 

P.S. boersenwolf

 

 https://odysee.com/@LongXXvids:c/Ernst-Wolf-speech---summary:3

 

Interessantes Video in Deutsch👆, leider nur auf odysee. Wer es nicht am Computer gespeichert hat, sollte sich den LINK  rauskopieren, es zahlt sich aus.

 

Einig interessante Leute gehen nicht mehr ins YouTube rein. Und es  werden immer mehr.