Donnerstag, 9. September 2021

spezial INTELZusammenf. 08.09.2021, Sondermitgliedschaft

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist:

 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung.

 

 

.

                              💥

                               

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 💥

💥

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/08/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-september-8-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 8, 2021
 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 8, 2021


 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. Thurs. 8 / 9  Sept. 2021

 

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan

White Hats in Control

We ARE the Plan. Where We Go One, We Go All…Q

Wed. 8 Sept. 2:10 am EST: In just a few hours, everything changes. You should get some good rest tonight. They won’t rest well after tomorrow…Q, The Storm Rider

Official Donald Trump: “Get Ready. Soon.”

Princess Diana: Operation London Bridge “Calm before the storm” Let’s enjoy the show!

Whiplash347: “Zero Day Incoming.”

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

Vertrauen Sie dem Plan

Weiße Hüte haben alles unter Kontrolle

Wir SIND der Plan. Wo wir einen gehen, gehen wir alle...Q

Wed. 8 Sept. 2:10 am EST: In nur wenigen Stunden wird sich alles ändern. Sie sollten sich heute Nacht gut ausruhen. Übermorgen werden sie nicht mehr gut schlafen können...Q, The Storm Rider

Offizieller Donald Trump: "Get Ready. Soon."

Prinzessin Diana: Operation London Bridge "Ruhe vor dem Sturm" Genießen wir die Show!

Whiplash347: "Zero Day im Anflug".

 

 

 

.Obwohl alle Quellen schweigen, haben mehrere darauf hingewiesen, dass die nächsten zwei Wochen entscheidend sind. Das folgende Update wurde von einer Person, die mit den chinesischen Ältesten vertraut ist, verschickt. 

Meinem Verständnis nach brauchten wir nicht alle Anleihegelder freizugeben, bevor Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) über unsere Umtausch-/Rückzahlungstermine informiert wurden:

 "Die Dinge laufen auf Hochtouren, 23 Quadrillionen wurden freigegeben und beiseite gelegt, um die Freigabe von Betriebskapital für noch nicht entschiedene und freigegebene anstehende Transaktionen zu beginnen. Die große Frage ist jetzt nicht, wann die Mittel freigegeben werden, sondern wofür sie freigegeben werden. D.h. Goldgedeckte deutsche Anleihekisten oder andere goldgedeckte Anleihen historischer Vermögenswerte?

"Diese Gespräche auf hoher Ebene finden heute Abend und am Mittwoch statt. Sobald sie entscheiden und die spezifischen Datentransaktionen genehmigen, werden wir wissen, was wir bei der Vertragsausstellung und der Freigabe der Mittel für den 1%igen Vorschuss und den Restbetrag von 9% entsprechend dem Vertrag erwarten können!

"Ich gehe davon aus, dass wir mit der Platzierung der beiden Gold Backed Elders Assets in einer sicheren Position sind, unabhängig vom Ergebnis werden wir irgendwann zwischen Donnerstag und Montag mit unserem ersten Vertrag und dem 1% Vorschuss für die Elders am nächsten Tag Ergebnisse haben."

A. Zeitplan der Ereignisse:

Fr. 3. Sept. 2021 Beginn der Operation London Bridge mit dem Tod von Königin Elisabeth, Freigabe des FISA-Missbrauchs der Hussein-Regierung.

Sa. 4. Sept.: New York, DC, Japan schwere Überschwemmungen, Japan schweres Erdbeben. Über hundert amerikanische Geiseln werden in Afghanistan festgehalten.

Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower usw. werden an sicheren Orten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Italien und Australien in Gewahrsam genommen. Kanada, Italien und Australien.

So. 5. Sept. 150. Jahrestag des Gesetzes von 1871 in England. Black Swan landet mitten auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China. Whiplash347: "Es muss etwas bedeuten, wenn es rückgängig gemacht wurde. Sehen Sie sich Kapitel 11 Washington D.C. an, das Konkurs anmeldet. 

Es ist die Weltbevölkerung.

Es ist die Beseitigung der KRONE. Jede Commonwealth-Nation steht nicht mehr unter der KROWNE. D.h. die Verfassung von Australien von 1901 ist null und nichtig. Alles aus dem Jahr 1871 wird als illegitim/ungesetzlich gebrandmarkt. Die Welt geht dann in eine Periode des Kriegsrechts über, um in das Jahr 1776 überzugehen. Siehe Nesara/Gesara."

Mon. Sept. 6: AustraliaTrucker Strike eskaliert, alle US Toyota Fabriken werden geschlossen, Covid Arbeitslosenunterstützung läuft aus.

Mon. Sept. 6 bis Di. 8. September: Das Fest der Trompeten alias Rosch Haschana (Jom Teruah) ist das jüdische Neujahrsfest, eine Zeit des Neuanfangs. Diese Jahreszeit steht für Versöhnung und Aneignung.

Mo. Sept. 6 bis Fr. Sept. 17: 9/11 Military Tribunals, 9/11 "Pre-Trial" Tribunal Livestream aus Gitmo zum ersten Mal in der Geschichte.

Di. 7. Sept. 2021 Wiederaufnahme des Prozesses gegen den Drahtzieher des 11. Septembers, Khalid Sheikh Mohammed, in Guantanamo Bay. Di. 7. Sept. war auch ein großer satanischer Feiertag namens "Hochzeit mit der Bestie Satan".

Sa. 11. September: Jahrestag des 11.9. - Neuer Weihnachtstag? 

Der Tresor würde geöffnet werden. Der Sturm ist da.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag

Fr. 17. September: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunal-Streamings. 1 Jahr Delta's für den 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. 

 

Rücktritt von der Verfassung? Militärtribunale werden im Weißen Haus abgehalten. 

Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweites Demonstrationswochenende für die Freiheit

So. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. waren große satanische Feiertage, genannt "Mitternachtshost" und "Festtag Herbst-Tagundnachtgleiche". Sie wurden von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit oralen, analen und vaginalen Gruppensexorgien mit Kindern bis zum Alter von 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen, gefeiert, gefolgt von einem Menschenopfer und einer Zerstückelung mit eingepflanzten Händen, sowie dem Verzehr des Fleisches des Opfers und dem Trinken seines adrenochromen Blutes. 

Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. Sept. 24: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Dez. 2020: Gene Decode sagte voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

B. ET: Whip sagte uns, dass das Q-Team eine Allianz aus 17 Ländern war, die jetzt 140 Länder (7+7) stark ist. Die Schachfiguren, die sich an ihren Platz bewegen, sind nicht nur das Militär im Feld, Stiefel auf dem Boden, sondern auch das Militär kontrolliert die Stellar- und QFS-Einführung!!! SpaceForce + Militärischer Geheimdienst in AZ

Kriege werden gewonnen oder verloren, je nachdem, wer den Himmel kontrolliert, richtig? Was ist höher als der Himmel? Denken Sie an den Weltraum. Denkt an Satelliten. Denkt an Blockchain. Deshalb konzentriert sich das Militär so sehr auf die Übernahme bestimmter Domains und Vermögenswerte (astronaut.foundation, pendulum.pw, etc.), damit sie die Blockchains und damit die QFS NEW FORK kontrollieren.

Wie Whip schon sagte, es geht nur um die Blockchain, Baby!!! Weiße Hüte haben die Kontrolle. Die AmGoldenEagle[NFT]s kommen bald, Baby !!!!.

 

C. Q, Der Sturmreiter:

Der Kommunismus der Kommunistischen Partei Chinas ist dem Ende nahe. Die Welt kann nicht gerettet werden, wenn der Kommunismus noch existiert - die Biowaffen von Wuhan kontrollieren die westlichen Führer - infiltrieren Regierungen, Medien, Banken, etc.

Das chinesische Finanzsystem steht am Rande der Zerstörung und des Zusammenbruchs. Die Blase ist bereit zu platzen. Chinas Schuldenkrise wird höchstwahrscheinlich beginnen, wenn Evergrande zahlungsunfähig wird und zusammenbricht. 

 https://lastfuturist.com/evergrande-is-near-systemic-collapse-in-chinas-house-bubble-burst-of-2022/ Evergrande 

steht kurz vor dem systemischen Zusammenbruch in Chinas geplatzter Immobilienblase im Jahr 2022.

Gute Menschen sind in Gefahr. Weiße Hüte auf der ganzen Welt, in jedem Land, einschließlich China, arbeiten hart daran, ihre alten Systeme zu Fall zu bringen.

Der Zusammenbruch der KPCh war von langer Hand geplant (nach dem Zusammenbruch wird eine Militärregierung eingesetzt).

In vielen Ländern wird die Militärregierung der Schlüssel sein.

Der tiefe Staat ist dabei, das Internet abzuschalten, um Chaos zu verursachen. Stoppen Sie das Bankwesen und den Geldverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchergeschäften. Ein Blackout.

Der Tiefe Staat will den freien Informationsfluss zwischen allen Freiheitskämpfern und denen, die sich nicht von der Mainstream-Erzählung leiten lassen, unterbinden.

Der Tiefe Staat will das Internet abtöten - um die im Netz versteckten Dead Man's Switch (Deklassierung) Daten zu töten. Es gibt viele Gründe, das Internet zu töten.

Die Zeit ist kurz davor. Alles wurde bereits gekontert und vorweggenommen.

PAIN

PAIN

SCHMERZ

SCHMERZ

Wer bereit ist, fürchtet die Dunkelheit nicht.

D. Peter Thiel sagt, die CIA sollte gegen Google wegen "Verrat" aufgrund von KPCh-Verbindungen ermitteln. Palantir-Mitbegründer Joe Lonsdale verteidigte Thiels Äußerungen und sagte, dass "jeder im Valley weiß, dass die chinesische Regierung sehr stark in Google involviert ist". "Das ist etwas, worüber wir nicht oft sprechen. Es war sehr mutig von (Thiel), darüber zu sprechen" 

 

https://t.co/MMhAeu7g6G 

 

https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1435421515949002761?s=20

E. Der National Emergency Act sollte am 12. September auslaufen. Biden unterzeichnete die Verlängerung am 7. September. Notice on the Continuation of the National Emergency with Respect to Foreign Interference in or Undermining Public Confidence in United States Elections | The White House

https://t.me/QAnonJohn17/13655

https://t.me/TheRealKimShady/22277

 

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/09/07/notice-on-the-continuation-of-the-national-emergency-with-respect-to-foreign-interference-in-or-undermining-public-confidence-in-united-states-elections/

F. QAnon John: Zwei SEHR merkwürdige Dinge sind in den letzten zwei Tagen passiert:

1. Es wurde bekannt gegeben, dass der Bau von GITMO in Höhe von $10 MILLIONEN Dollar + für neue Einrichtungen fortgesetzt wird, darunter zufällig... "Militärische Versuche und klassifizierte Arbeitsbereiche".

2. Biden hat es auf sich genommen, die berüchtigte Executive Order 13848 für Sanktionen im Falle ausländischer Wahleinmischung, die Trump im September 2018 unterzeichnet hat, zu VERLÄNGERN... Nun, WARUM sollte er so etwas tun, wenn man bedenkt, dass er derjenige war, der die Wahl 2020 gestohlen hat?!?!

Ohne zu sehr in diese Dinge hineinzuschauen, gibt es erhebliche Gründe für den Verdacht, dass viel mehr "hinter dem Vorhang" passiert, als wir uns jemals vorstellen könnten. Das ist eine eindeutige TATSACHE, und für diejenigen, die die Dinge genau verfolgen, ist es ganz offensichtlich. 

 

Wer also sagt, dass "nichts passiert", "das ist alles Blödsinn" oder "Trump hat uns im Stich gelassen", versteht die Dynamik, um die es hier geht, NICHT, und das ist offen gesagt ziemlich ignorant.

Für diejenigen, die bereit sind, genau hinzuschauen, liegt der BEWEIS im Pudding. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass WIR, DIE MENSCHEN, ALLE eine Rolle spielen, wenn es darum geht, den Wandel zu erreichen, den wir sehen wollen. Vergessen Sie das niemals. Engagieren Sie sich in Ihren lokalen Gemeinschaften. Sitzen Sie nicht einfach herum und warten Sie auf einen weißen Ritter, der "den Tag rettet". Es sind VIELE "Pläne" im Spiel und SIE spielen eine GROSSE Rolle! WIR SIND DER PLAN.

G. Die echten Nachrichten für Mittwoch, 9. September:

Schalten Sie ein in War Room. Es wird alles einen Sinn ergeben: 

https://warroom.org/listen-live/ 

https://americasvoice.news 

https://rumble.com/c/BannonsWarRoom

Mi. 8 Sept. Trail of Truth: 

https://youtu.be/FPGaEXvcaag 

2 Gäste, die einen Weg der Wahrheit bahnen ... - YouTube

Taifun Chanthu trifft Japan, China, Taiwan und Südkorea: Tokio Herbst 2021 ähnlich wie in Europa und Nordamerika begann in Ostasien mit verstärkter tropischer Aktivität, Überschwemmungen: 

https://mkweather.com/typhoon-chanthu-hits-japan-china-taiwan-and-south-korea-tokyo-with-tmax-only-218c-and-floods-tornado-and-snowing-in-china/amp/?__twitter_impression=true

Chinas Drei-Schluchten-Damm im Weg des Taifuns: JETZT - Taifun #Chanthu hat sich in weniger als 12 Stunden zu einem Taifun der Kategorie 4 verstärkt. Er könnte sich weiter zu einem Supertaifun der Kategorie 5 verstärken, bevor er auf Taiwan und China trifft. Er wird auf dem Chongqing/3-Schluchten-Damm landen.

China: JUST IN - Evergrande, ein großer chinesischer Immobilienentwickler, stellt die Zinszahlungen an zwei Banken und alle Zahlungen für seine Vermögensverwaltungsprodukte ein. "Gebt mir mein hart verdientes Geld zurück", skandierten Mitarbeiter gestern bei einer Protestaktion vor dem Firmengebäude. Evergrande hat über 123.000 Beschäftigte.

CERN Schweiz: Als die Charles de Gaulle aus dem Pazifik zurückkehrte, überfiel die französische Fremdenlegion das CERN. Ja, der Genfer See wird mit Stäben und Tau getroffen. Erinnern Sie sich an Donald J. Trumps geheime Reise in die Schweiz? 

Erinnern Sie sich, dass die US-Flagge in der Schweiz gehisst wurde? Wussten Sie, dass die Schweizer Bank die Basler Bank ist? Ist es nicht lustig, dass Swiss Custody an die Luxbank gebunden ist? 2 neutrale Orte Vatikan-Gold ich wage zu behaupten wurde dorthin transportiert. 

 


Russische Spetznaz Truppen haben den Vatikan überfallen...          Whiplash347.

El Salvador: Proteste brechen in El Salvador aus, da Bitcoin abstürzt - BBC News. Der erste Tag, an dem El Salvador Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptierte, wurde von technischen Problemen überschattet.

Afghanistan: Durchgesickerte E-Mail wirft Schlaglichter auf die Handlungen des Außenministeriums von Biden in Bezug auf private Rettungsflüge aus Afghanistan.

Ägyptischer Aktienmarkt stürzt ab, da neue Steuern eingeführt werden, Middle East Monitor: 

https://www.middleeastmonitor.com/20210908-egypt-stock-market-plunges-as-new-taxes-are-imposed/

Frankreich: "Verbrechen gegen die Menschlichkeit": Der französische Gigant Lafarge wird beschuldigt, MILLIONEN an ISIS in Syrien zu zahlen! Dem Zementkonzern wird vorgeworfen, über eine Tochtergesellschaft Millionen von Euro an Kämpfer, darunter ISIS, gezahlt zu haben, um sein Zementwerk in Syrien in Betrieb zu halten. Gegen Lafarge wird in Frankreich wegen mehrerer Anklagen ermittelt, darunter auch wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". 

Dem Unternehmen wird außerdem vorgeworfen, Terrorismus zu finanzieren und wegen Zahlungen an seine syrische Tochtergesellschaft in den Jahren 2013 und 2014 gegen ein Embargoabkommen verstoßen zu haben.

Mexiko: JUST IN: Starkes Erdbeben in Mexiko: Stromstöße in der Stadt. Ein starkes Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert Mexiko: Gebäude und Züge schwanken in Mexiko-Stadt und die Bevölkerung an der Pazifikküste wird gewarnt:

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9968187/Magnitude-7-4-quake-strikes-Mexico-USGS.html?ito=social-facebook

GROSSBRITANNIEN: Beobachten: Ein Bombenentschärfungsroboter vor der Residenz des britischen Premierministers in der Downing St. erklärt ein verdächtiges Paket für unbedenklich - offenbar hob ein Polizist daraufhin den verdächtigen Gegenstand auf, der die Ordnungskräfte veranlasst hatte, die Umgebung abzusperren. 

 

Unruhige Zeiten stehen bevor, wenn das Parlament in einen "perfekten Sturm" politischer Probleme zurückkehrt. Andrew Woodcock zufolge sind gebrochene Versprechen, Steuererhöhungen, Leistungskürzungen und Brexit-Streit vorprogrammiert. 

https://www.independent.co.uk/independentpremium/politics-explained/boris-jonson-rishi-sunak-problems-b1914345.html

Portugal: Ein angesehener Richter hat die Regierung des Landes wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagt. In dem Video verhindern Menschen seine Verhaftung, und er warnt die Polizei, dass er als Richter ihre Verhaftung anordnen kann, und legt alles dar, was er über die Ereignisse und die Rolle der Polizei dabei denkt.

Nordosten: Hurrikan Larry bringt Überschwemmungen und Tornado-Warnungen in den Nordosten

 

 https://nypost.com/2021/09/08/hurricane-larry-brings-floods-tornado-warnings-to-northeast/

 

Harvard-Professor wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit der Kommunistischen Partei Chinas verhaftet: JUST IN - Dr. Charles Lieber - CCP - Verhaftet. 50.000 Dollar pro Monat plus Lebenshaltungskosten und 1,5 Millionen Dollar als Entschädigung. US-Wissenschaftler, der für die Gates-Rockefeller-Stiftung und das Wuhan-Labor gearbeitet hat.

 

H. Internationaler Kindersexhandel:

Prinz Andrew, Bob Dylan, katholische Priester und der Child Victims Act Von Ritu Prasad & Holly Honderich BBC News

 https://www.bbc.com/news/world-us-canada-58322592 

Tausende von Klagen wurden gegen katholische Geistliche eingereicht.

Eine Gesetzesänderung in New York hat die Einreichung von mehr als 9.000 Klagen wegen Kindesmissbrauchs ermöglicht - darunter Fälle gegen Prinz Andrew, Bob Dylan und hochrangige katholische Priester - die zuvor durch die Verjährungsfrist des Staates blockiert waren. 

Experten zufolge leiden Opfer von Kindesmissbrauch häufiger an Krankheiten wie Depressionen, PTBS, Drogen- oder Alkoholmissbrauch, und die Behandlung in den USA kann unerschwinglich teuer sein. Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind, finden Sie bei der BBC Action Line Hilfe und Unterstützung. In den USA können Sie die Childhelp National Child Abuse Hotline unter 1-800-422-4453 anrufen.

I. COVID/ Vax Hoax:

Fox News Tucker Carlson: Veröffentlichte E-Mails zeigen, dass Dr. Anthony Fauci vor dem Senat über das Ausmaß der verrückten Wissenschaft gelogen hat, die er in Wuhan finanziert hat. 

 

https://yvn.news/released-emails-show-dr-anthony-fauci-lied-before-the-senate-about-the-extent-of-mad-science-he-funded-at-wuhan-lab/

Am Dienstag beschuldigte Senator Rand Paul (R-Ky.) den medizinischen Chefberater des Präsidenten, Anthony Fauci, den Kongress belogen zu haben. Er verwies auf kürzlich aufgedeckte Dokumente, die Faucis Wissen über die vom National Institute of Health finanzierte und in Wuhan, China, durchgeführte Gain-of-Function-Forschung belegen. Paul erklärte: "Ich werde einen Brief an das Justizministerium schicken und um eine Strafanzeige bitten, weil er den Kongress belogen hat. [Wenn die Öffentlichkeit erst einmal weiß, dass das NIH das Labor in Wuhan finanziert hat... 

 

wenn die Öffentlichkeit erst einmal herausgefunden hat, dass sie dort sehr, sehr gefährliche Forschung betrieben haben, gain-of-function-Forschung, indem sie Tierviren genommen haben und sie für den Menschen übertragbar gemacht haben, wenn das erst einmal alle zusammengenommen haben, dann ist ihm klar, wo die Schuld liegen wird", so Paul weiter. "Wenn das aus dem Labor kommt, das er finanziert hat, meine Güte, können Sie sich vorstellen, welche moralische Schuld dieser Mann trägt?"

Luc Montagnier, Nobelpreisträger für Physiologie und Medizin (italienisches Fernsehen): "Respektieren Sie das Vorsorgeprinzip, sprechen Sie über Nebenwirkungen...Medizin ist dazu da, zu heilen, nicht zu töten. 

 

Die Menschen dürfen nicht im Namen der Mehrheit geopfert werden. Sie wollen die Nebenwirkungen verstecken. Das ist ein schwerer Fehler... Der Grund, warum wir nur mit Impfungen weitermachen, ist nicht wissenschaftlich, sondern politisch... 

 

Impfstoffe schützen uns nicht vor der Übertragung von Viren. Jeder weiß, dass 40 % der Geimpften wieder infiziert werden können."

..

 

 


.

.