Donnerstag, 9. September 2021

INTELzusammenf. 09.09.2021 Sondermitgliedschaft, beginnt heute das RV EVENT weltweit?

 

 

 

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist:

 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung.

 

 

.

                              💥

                               

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 💥

💥

 

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/09/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-9-2021/ 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 9, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 9, 2021




 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 9 Sept. 2021

 

 

Compiled Thurs. 9 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

***MUST WATCH VIDEO***

A Call To Action!!!

Breaking: Charlie Ward Presents the DECLARATION OF INDEPENDENCE 2021 by Kat

Calling All Patriots and Digital Soldiers Worldwide to Unite!!!

Hang your National Flag. Show the World that We are Unified in this War Against the Cabal!!!

Australia Also Needs Your Help!!!

Australia was being taken down by lawless politicians and unelected bureaucrats. On Thurs. 9 Sept. there would be an important Supreme Court hearing. We have AFL Solicitors, G and B lawyers as well as Senator Craig Kelly who are our heroes, though the hearing would be in a Media Blackout. The link below needs to go viral to keep the Supreme Court honest and aware that the World was watching them. Please watch or at least hit the link at 9:30-9:45 am Sydney time Thurs. 9 Sept. It’s all about the numbers. Please share and make this go viral. Thank you from Australia: https://youtu.be/CJWOqMF4uHw

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

 ***MUST WATCH VIDEO***

A Call To Action!!!

Breaking: Charlie Ward präsentiert die UNABHÄNGIGKEITSERKLÄRUNG 2021 von Kat

Aufruf an alle Patrioten und digitalen Soldaten weltweit, sich zu vereinen!!!


 

Hängt eure Nationalflagge. Zeigt der Welt, dass wir in diesem Krieg gegen die Kabale geeint sind!!!

 



Auch Australien braucht eure Hilfe!!!

Australien wurde von gesetzlosen Politikern und nicht gewählten Bürokraten zu Fall gebracht. Am Donnerstag, den 9. September, findet eine wichtige Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof statt. 

Wir haben AFL-Anwälte, G- und B-Anwälte sowie Senator Craig Kelly, die unsere Helden sind, obwohl die Anhörung unter einem Medien-Blackout stattfinden würde. 

 

Der unten stehende Link muss sich verbreiten, damit der Oberste Gerichtshof ehrlich bleibt und weiß, dass die Welt ihn beobachtet hat. Bitte schauen Sie zu oder klicken Sie zumindest auf den Link um 9:30-9:45 Uhr Sydney-Zeit am Donnerstag, dem 9. September. 

Es geht um die Zahlen. Bitte teilen Sie den Link und sorgen Sie dafür, dass er sich verbreitet. 

 

Vielen Dank aus Australien:  

https://youtu.be/CJWOqMF4uHw

...nicht vergessen heute zwischen 17.30 und 17.45 Uhr - also 8 Stunden später - diesen Link oben 👆 anklicken. Natürlich wollen wir Patrioten den Australiern helfen, wo es nur geht.



 

 

 

 ."Es ist real. Es ist auf dem Weg. Wenn ihn nicht irgendeine unerklärliche Kraft von außen aufhält, wird er riesig sein. Weniger als 12 Stunden noch."...https://t.me/CodeMonkeyZ/1525 10:55 pm EST Wed. 8 Sept.

A. Von einer zuverlässigen Intel-Quelle am Mittwochabend, 8. September:

Sowohl Code Monkey Z als auch The Storm Rider sagten, man solle sich heute Nacht gut ausruhen, da morgen, am Donnerstag, den 8. September, einiges passieren würde.

Um 14.00 Uhr CST am Mittwoch, den 8. September, erhielten viele, viele Inhaber von Anleihen ihre Zahlungen.

Die chinesischen Ältesten wurden finanziert, damit sie das Geld für humanitäre Zwecke einsetzen konnten.

Einem bestimmten Kontakt wurde gesagt, dass er am Donnerstag, den 9. September, auszahlbares Geld erhalten würde.

Die Leute in Zürich und Australien wurden bereits finanziert.

Währungsumtausch (Anmerkung von Judy: Es witd angenommen, dass sie sich auf den allgemeinen öffentlichen Umtausch bei Banken beziehen) könnte am Mittwoch, den 15. September oder Freitag, den 17. September stattfinden.

Ein Dong könnte unter dem Vertragskurs $16 wert sein (ohne Limit). Der FOREX-Kontraktkurs bei den Banken lag bei etwa 8 $ pro Dong.

Der Treuhänder des Rodriguez-Trusts, der in Florida lebt, sagte, der Währungsumtausch sei steuerfrei, obwohl die in einem Vermögensverwaltungsprogramm erzielten Zinsen steuerpflichtig seien.

B. Das folgende Update wurde von einer Person, die mit den chinesischen Ältesten vertraut ist, verschickt:

Anmerkung von Judy: Ich bin davon ausgegangen, dass nicht alle Gelder der Anleihen freigegeben werden müssen, bevor Tier 4B (wir, die Internetgruppe) über unsere Umtausch-/Rückzahlungstermine informiert wurden:

 "Die Dinge laufen auf Hochtouren, 23 Quadrillionen wurden freigegeben und beiseite gelegt, um die Freigabe von Betriebskapital für noch nicht entschiedene und freigegebene anstehende Transaktionen zu beginnen. Die große Frage ist jetzt nicht, wann die Mittel freigegeben werden, sondern wofür sie freigegeben werden? D.h. Goldgedeckte deutsche Anleihekisten oder andere goldgedeckte Anleihen historischer Vermögenswerte?

"Diese Gespräche auf hoher Ebene finden heute Abend und am Mittwoch statt. Sobald sie entscheiden und die spezifischen Datentransaktionen genehmigen, werden wir wissen, was wir bei der Vertragsausstellung und der Freigabe der Mittel für den 1%igen Vorschuss und den Restbetrag von 9% entsprechend dem Vertrag erwarten können!

"Ich gehe davon aus, dass wir mit der Platzierung der beiden Gold Backed Elders Assets in einer sicheren Position sind, unabhängig vom Ergebnis werden wir irgendwann zwischen Donnerstag und Montag mit unserem ersten Vertrag und dem 1% Vorschuss für die Elders am nächsten Tag Ergebnisse haben."

C. Mittwochnachmittag, 8. Sept. Fläming-Bericht:

Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat bestätigt, dass der offizielle Start des RV / GCR heute früh um 3:30 Uhr EST am 8. September stattgefunden hat.

Es musste DIESE WOCHE geschehen, weil der rechtliche Rahmen, unter dem das Militär und Trump operierten, an diesem Wochenende auslief.

Am Dienstag, den 7. September, wurde Trump zu seiner Sicherheit an einen sehr sicheren Ort gebracht.

Es wurde erwartet, dass die Benachrichtigungen bis Donnerstag, den 9. September, herauskommen würden, beginnend mit den Benachrichtigungen der Anleihegläubiger an alle verbleibenden Anleihegläubiger und dann innerhalb von 12-24 Stunden an Tier 4B (uns, die Internetgruppe).

Es wurden 26 Währungen für die Neubewertung angemeldet.

Alle Kurse sind stabil, festgeschrieben und blinkten nicht mehr.

Der Goldene Dinar galt nun für den gesamten Nahen Osten, einschließlich Irak, Afghanistan, Iran, Israel, Palästina, Saudi-Arabien, Syrien und Libanon, wobei alle Länder ihre Währung aufwerteten (wie der Euro, es wurde eine Union gebildet).

In dieser Woche sehen wir die Auszahlungen von F&P.

Der Weltgerichtshof hat gesagt, dass diese Woche alles in Ordnung ist. Das Watershed Event würde vor dem 11.9. stattfinden. Trump hat sich auf diese Woche festgelegt.

Die Freigabe von Geldern hat in China stattgefunden. Bestätigt. Die Familie hat ausgabefähige Mittel erhalten. Jetzt warten wir auf die USA.

HSBC, JP MORGAN und CHASE haben ein Schreiben des US-Finanzministeriums erhalten, in dem die Banken angewiesen werden, die derzeit auf Konten gehaltenen Gelder (SKR-Inhaber) freizugeben. Dies geschah in dieser Woche.

Der Übergang DIESE WOCHE wurde von CodeMonkey Ron Watkins erwähnt Q) The Storm Rider /Official Page: https://t.me/qthestormrider777/1288 In nur wenigen Stunden wird sich alles ändern.

Sie sollten sich heute Abend [Mi. 8 Sept.] gut ausruhen. Sie [der tiefe Staat] werden nach dem morgigen Tag [Do. 9 Sept.] nicht mehr gut schlafen können.

D. Denkanstöße aus einer zuverlässigen Insider-Quelle: Kürzlich hat die Biden-Administration eine Executive Order herausgegeben, um alle chinesischen Investitionen zu konfiszieren und zu sagen, dass die USA bereit seien, mit China in den Krieg zu ziehen. Der wahre Grund für die EO ist, dass die Kabale pleite war, so dass sie alle chinesischen Investitionen übernehmen wollte. Der Plan der Allianz war es, Trump dazu zu bringen, mit der Nation über die Absetzung Bidens zu "sprechen". Das Militär würde dann Trump als Präsident wieder einsetzen.

Mehrere Quellen haben darauf hingewiesen, dass die nächsten zwei Wochen entscheidend sind.

E. Zeitplan der Ereignisse:

Fr. 3. Sept. 2021 Beginn der Operation London Bridge mit dem Tod von Königin Elizabeth (wird noch bekannt gegeben), Freigabe des FISA-Missbrauchs der Regierung Hussein.

Sa. 4. Sept.: New York, DC, Japan schwere Überschwemmungen, Japan schweres Erdbeben. Über hundert amerikanische Geiseln werden in Afghanistan festgehalten. Ärzte, Wissenschaftler, Whistleblower usw. werden an sicheren Orten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Italien und Australien in Gewahrsam genommen. Kanada, Italien und Australien.
.So. 5. Sept. 150. Jahrestag der Akte von 1871 in England. Der Schwarze Schwan landete mitten auf dem Platz des Himmlischen Friedens in China. Whiplash347: "Es muss etwas bedeuten, wenn es rückgängig gemacht wurde. Sehen Sie sich Kapitel 11 Washington D.C. an, das Konkurs anmeldet. Es ist die Weltbevölkerung. Es ist die Beseitigung der KRONE. Jede Commonwealth-Nation steht nicht mehr unter der KROWNE. D.h. die Verfassung von Australien von 1901 ist null und nichtig. Alles aus dem Jahr 1871 wird als illegitim/ungesetzlich gebrandmarkt. Die Welt geht dann in eine Periode des Kriegsrechts über, um in das Jahr 1776 überzugehen. Siehe Nesara/Gesara."

Mon. Sept. 6: AustraliaTrucker Strike eskaliert, alle US Toyota Fabriken werden geschlossen, Covid Arbeitslosenunterstützung läuft aus.

Mon. Sept. 6 bis Di. 8. September: Das Fest der Trompeten alias Rosch Haschana (Jom Teruah) ist das jüdische Neujahrsfest, eine Zeit des Neuanfangs. Diese Jahreszeit steht für Versöhnung und Aneignung.

Mo. Sept. 6 bis Fr. Sept. 17: 9/11 Military Tribunals, 9/11 "Pre-Trial" Tribunal Livestream aus Gitmo zum ersten Mal in der Geschichte.

Di. 7. Sept. 2021 Wiederaufnahme des Prozesses gegen den Drahtzieher des 11. Septembers, Khalid Sheikh Mohammed, in Guantanamo Bay. Di. 7. Sept. war auch ein großer satanischer Feiertag namens "Hochzeit mit der Bestie Satan". Trump wurde zu seiner Sicherheit an einen sehr sicheren Ort gebracht.

Mi. 8. Sept. Offizieller Start des RV / GCR um 3:30 Uhr EST. Die Aktien kotzten bei der Eröffnung plötzlich und schlossen tief im Minus. Um 2pm CST erhielten viele Anleihegläubiger ihre Auszahlung.

Do. 9. Sept. GCR-Liquidität auf niedrigerem Niveau.  

Sa. 11. Sept.: Jahrestag des 11. September - Neuer Weihnachtstag? Der Tresor würde geöffnet werden. Der Sturm ist da.

Mo. 13. September: Onkel-Sam-Tag.

Mi. 15. oder Fr. 17. Sept.: Allgemeiner öffentlicher Umtausch in den Banken.

Fr. Sept. 17: Tag der Unterzeichnung der US-Verfassung, Ende des Tribunalstreams. 1-Jahres-Deltas zum 17. Schweinebucht 60. Jahrestag. Rücktritt von der Verfassung? Militärtribunale werden im Weißen Haus abgehalten. Washington DC Federal Reserve Gebäude im Bau für "Big Day" am 17. September.

Sa. 18. September: Weltweites Demonstrationswochenende für die Freiheit

So. 19. Sept. bis Mi. 22. Sept. waren große satanische Feiertage, genannt "Mitternachtshost" und "Festtag Herbst-Tagundnachtgleiche". Sie wurden von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanistischen Zirkeln mit oralen, analen und vaginalen Gruppensexorgien mit Kindern bis zum Alter von 21 Jahren, Tieren oder Menschen, Männern oder Frauen, gefeiert, gefolgt von einem Menschenopfer und einer Zerstückelung mit eingepflanzten Händen, sowie dem Verzehr des Fleisches des Opfers und dem Trinken seines adrenochromen Blutes. Bitte melden Sie mutmaßliche satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie Save the Children.

Fr. Sept. 24: neues Weihnachten im Julianischen Kalender (9/11+13)

Dez. 2020: Gene Decode sagte voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates weltweit verhaftet werden.

F. Ereignisse:

Robert David Steele "Wir haben alles": Robert David Steele - WE HAVE IT ALL ehemaliger CIA-Offizier, Mitbegründer des US Marine Corps Intelligence. - YouTube

Whiplash347: Die QUEEN OF ENGLAND besitzt die CIA und den MOSSAD. Wer hat also 9/11 finanziert?

2020 Wahlbetrug: BREAKING - HUGE: Ergebnisse der Stimmenauszählung in Arizona veröffentlicht - ELECTION STEAL IS NOW CONFIRMED. Die Ergebnisse der Wahlbeobachtung in Arizona sind veröffentlicht... Dies war eine von der Prüfung in Maricopa County getrennte Aktion. https://www.thegatewaypundit.com/2021/09/breaking-huge-results-canvassing-arizona-released-election-steal-now-confirmed/

Whiplash347: 7P's = Presidential Msg's an ALLE Mobiltelefone auf dem PLANET EARTH. Haben Sie Ihre Alarme eingeschaltet? 7 Trumpets 7 Kingdoms - Sobald der rechtmäßige Präsident zurück ist, wird etwas Besonderes passieren.

BREAKING NEWS: Die USA sind auf dem besten Weg, ihre Staatsschulden im Oktober zu begleichen...Janet Yellen.

Die New Yorker Börse alias WALL STREET, an der AUSTRALIEN gelistet ist, wurde unter der Executive Order 13818 beschlagnahmt und ist nun Eigentum von Donald J. Trump. Die Wall Street hat Kinderhandel und Geldwäsche betrieben.

Richard Citizen Journalist über Washington DC: Das Ministerium für Wohnungswesen ist leer. Alle Gebäude, Busse, Straßen, U-Bahnen usw. sind von Montag bis Freitag leer. Von Freitag bis Sonntag füllt sich die Stadt mit Touristen. Ich habe diese Fotos am Montagmorgen aufgenommen. Die Türen der anderen Bundesgebäude sind verschlossen und werden von Wachen bewacht. Niemand, den ich finden kann, ist in ihnen. So viele kleine Geschäfte sind hier für immer geschlossen.

Whiplash347: Suchen Sie in den Videos, die in Washington D.C. gezeigt werden. Alles ist aus einem bestimmten Grund dauerhaft geschlossen. Der Vatikan ist leer. Queen wurde aus dem Buckingham Palace ausgesperrt.  Er ist auch leer. Schalten Sie Ihren Fernseher aus. Recherchiere und du wirst es finden.

13 Illuminaten-Familien wurden 2017 in einem Bunker in Venedig bombardiert. Die 3 Säulen aka City of London, Rom/Vatikan & Washington D.C. sind alle bankrott - Chapter 11

Gaspreis-Explosion auf Sieben-Jahres-Hoch vor potenziell lähmender Knappheit! Die Gas-Futures sind auf den höchsten Stand seit sieben Jahren gestiegen, da sich nach einer Unterbrechung der Verarbeitung und ungewöhnlichen Wetterbedingungen ein Versorgungsengpass abzeichnet.

.Drohender Börsenkrach. Schmerz: In den letzten Tagen haben einige der größten Wall Street-Banken rote Warnungen für den US-Aktienmarkt ausgegeben. Einige rechneten mit einer baldigen Korrektur von 10 bis 20 %, während andere eine langsame Verbrennung erwarteten.

G. Q Intel Drop Leaks und Wuhan Lab:

FAUCI wird in einem Video gefilmt, in dem der DOOMSDAY VIRUS beschrieben und erzeugt wird. Nächste Woche werden Videos/Dateien von über 900 Seiten E-Mails von Fauci in den Nachrichtensendern auftauchen. Auf diesen Seiten beschreibt FAUCI detailliert, wie er das Virus zusammenführen wird, um eine Funktionserweiterung zu erreichen und Impfstoffe für das Virus zu entwickeln. Er beschreibt das HIV-Transportsystem, die Proteinspritze, die Fledermäuse, die Zibetkatzen und wie sie sich zum "DOOMSDAY VIRUS" zusammenschließen.

Facebook, Google, Fauci, Obama finanzierten Wuhan Lab und Gain of Function. In den Dokumenten geben sie zu, dass sie 12 Einrichtungen in China und Hongkong finanziert haben. In dem Video gibt FAUCI auch gegenüber C-SPAN zu, dass sie einen "DOOMSDAY VIRUS" geschaffen haben, der die Mehrheit der Menschen tötet, die von ihm befallen werden. Peter Daszek und die Lancet-Journale werden die Vertuschung aufdecken und Facebook, Google und OBAMA mit der Vertuschung der Schaffung des Virus und der Impfstoffe in Verbindung bringen. Whistleblower aus den Labors stehen unter Schutz.

Militärische Informationslecks - Panik in DC: Der tiefe Staat will das Internet abschalten und Abriegelungen vornehmen, Chaos und Bürgerkrieg verursachen, UN-Truppen in die wichtigsten Länder bringen. Alle großen Länder finanzierten die Impfstoffe und ließen sich bestechen und töteten Millionen mit Impfstoffen.

Das Militär bereitete GITMO für Tribunale vor und baute ein neues Gerichtsgebäude.

Alles deutet auf eine Internetabschaltung, weitere Abriegelungen, psychologischen Missbrauch der Massen und einen Nahtodereignis der Zivilisation hin. Schnallt euch an, Butterblümchen. Q

H. ET: Whip hat uns gesagt, dass das Q-Team eine 17-Länder-Allianz war, die jetzt 140 Länder (7+7) stark ist. Die Schachfiguren, die sich an ihren Platz bewegen, sind nicht nur das Militär im Feld, Stiefel auf dem Boden, sondern das Militär kontrolliert auch die Einführung von Stellar und QFS!!! SpaceForce + Militärischer Geheimdienst in AZ

Kriege werden gewonnen oder verloren, je nachdem, wer den Himmel kontrolliert, richtig? Was ist höher als der Himmel? Denken Sie an den Weltraum. Denkt an Satelliten. Denkt an Blockchain. Deshalb konzentriert sich das Militär so sehr auf die Übernahme bestimmter Domains und Vermögenswerte (astronaut.foundation, pendulum.pw, etc.), damit sie die Blockchains und damit die QFS NEW FORK kontrollieren.

Wie Whip schon sagte, es geht nur um die Blockchain, Baby!!! Weiße Hüte haben die Kontrolle. Die AmGoldenEagle[NFT]s kommen baby!!!!

I. Q, The Storm Rider:

Der Kommunismus der Kommunistischen Partei Chinas ist dem Ende nahe. Die Welt kann nicht gerettet werden, wenn der Kommunismus noch existiert - die Biowaffen von Wuhan kontrollieren westliche Führer - Infiltration von Regierungen, Medien, Banken, etc.

Das chinesische Finanzsystem steht am Rande der Zerstörung und des Zusammenbruchs. Die Blase ist bereit zu platzen. Chinas Schuldenkrise wird höchstwahrscheinlich beginnen, wenn Evergrande zahlungsunfähig wird und zusammenbricht. https://lastfuturist.com/evergrande-is-near-systemic-collapse-in-chinas-house-bubble-burst-of-2022/ Evergrande steht kurz vor dem systemischen Zusammenbruch in Chinas geplatzter Immobilienblase im Jahr 2022.

Gute Menschen sind in Gefahr. Weiße Hüte auf der ganzen Welt, in jedem Land, einschließlich China, arbeiten hart daran, ihre alten Systeme zu Fall zu bringen.

Der Zusammenbruch der KPCh war von langer Hand geplant (nach dem Zusammenbruch wird eine Militärregierung eingesetzt).

In vielen Ländern wird die Militärregierung der Schlüssel sein.

Der tiefe Staat ist dabei, das Internet abzuschalten, um Chaos zu verursachen. Stoppen Sie das Bankwesen und den Geldverkehr zwischen Unternehmen und Verbrauchergeschäften. Ein Blackout.

Der Tiefe Staat will den freien Informationsfluss zwischen allen Freiheitskämpfern und denen, die sich nicht von der Mainstream-Erzählung leiten lassen, unterbinden.

Der Tiefe Staat will das Internet abtöten - um die im Netz versteckten Dead Man's Switch (Deklassierung) Daten zu töten. Es gibt viele Gründe, das Internet zu töten.

Die Zeit ist kurz davor. Alles wurde bereits gekontert und vorweggenommen.

PAIN
PAIN
SCHMERZ
SCHMERZ

Wer bereit ist, fürchtet die Dunkelheit nicht.

J. Peter Thiel sagt, die CIA sollte gegen Google wegen "Verrat" aufgrund von KPCh-Verbindungen ermitteln. Joe Lonsdale, Mitbegründer von Palantir, verteidigte Thiels Äußerungen und sagte, dass "jeder im Valley weiß, dass die chinesische Regierung sehr stark in Google involviert ist". "Das ist etwas, worüber wir nicht oft sprechen. Es war sehr mutig von (Thiel), darüber zu sprechen" https://t.co/MMhAeu7g6G https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1435421515949002761?s=20

K. Der National Emergency Act sollte am 12. September auslaufen. Biden unterzeichnete die Verlängerung am 7. September. Notice on the Continuation of the National Emergency with Respect to Foreign Interference in or Undermining Public Confidence in United States Elections | The White House

https://t.me/QAnonJohn17/13655

https://t.me/TheRealKimShady/22277

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/09/07/notice-on-the-continuation-of-the-national-emergency-with-respect-to-foreign-interference-in-or-undermining-public-confidence-in-united-states-elections/

.L. QAnon John: In den letzten zwei Tagen sind zwei SEHR merkwürdige Dinge passiert:

1. Es wurde bekannt gegeben, dass der Bau von GITMO in Höhe von $10 MILLIONEN Dollar + für neue Einrichtungen fortgesetzt wird, darunter, zufällig... "Militärische Versuche und klassifizierter Arbeitsraum".

2. Biden hat es auf sich genommen, die berüchtigte Executive Order 13848 für Sanktionen im Falle ausländischer Wahleinmischung, die Trump im September 2018 unterzeichnet hat, zu VERLÄNGERN... Nun, WARUM sollte er so etwas tun, wenn man bedenkt, dass er derjenige war, der die Wahl 2020 gestohlen hat?!?!

Ohne zu sehr in diese Dinge hineinzuschauen, gibt es erhebliche Gründe für den Verdacht, dass viel mehr "hinter dem Vorhang" passiert, als wir uns jemals vorstellen könnten. Das ist eine eindeutige TATSACHE, und für diejenigen, die die Dinge genau verfolgen, ist es ganz offensichtlich. Wer also sagt, dass "nichts passiert", "das ist alles Blödsinn" oder "Trump hat uns im Stich gelassen", versteht die Dynamik, um die es hier geht, NICHT, und das ist offen gesagt ziemlich ignorant.

Für diejenigen, die bereit sind, genau hinzuschauen, liegt der BEWEIS im Pudding. Das ändert auch nichts an der Tatsache, dass WIR, DIE MENSCHEN, ALLE eine Rolle spielen, wenn es darum geht, den Wandel zu erreichen, den wir sehen wollen. Vergessen Sie das niemals. Engagieren Sie sich in Ihren lokalen Gemeinschaften. Sitzen Sie nicht einfach herum und warten Sie auf einen weißen Ritter, der "den Tag rettet". Es sind VIELE "Pläne" im Spiel und SIE spielen eine GROSSE Rolle! WIR SIND DER PLAN.

M. Die Echten Nachrichten für Mi. 9 Sept:

Die Mayo-Klinik ist DIREKT mit dem Weltwirtschaftsforum und Dominion Voting Systems verbunden! https://www.redvoicemedia.com/2021/09/mayo-clinic-directly-tied-to-world-economic-forum-dominion-voting-systems/

Schalten Sie ein in War Room. Es wird alles einen Sinn ergeben: https://warroom.org/listen-live/ https://americasvoice.news https://rumble.com/c/BannonsWarRoom

Mi. 8 Sept. Trail of Truth: https://youtu.be/FPGaEXvcaag 2 Gäste, die einen Weg der Wahrheit bahnen ... - YouTube

Globales Internet wird nach einem schweren Sonnensturm wahrscheinlich monatelang ausfallen!

https://in.mashable.com/science/24574/global-internet-will-likely-blackout-for-months-after-a-bad-solar-storm

Australien: Vax-entration Camps? Australische Regierung baut "obligatorische Quarantäne-Einrichtungen", Beamte sagen, Jab ist "Goldenes Ticket in die Freiheit" Teil des australischen Masterplans für obligatorische Covid-Quarantäne-Zentren Blaupausen: https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/vax-entration-camps-australian-government-builds-mandatory-quarantine-facilities-officials-say-jab-golden-ticket-freedom/

Taifun Chanthu trifft Japan, China, Taiwan und Südkorea: Tokio Herbst 2021 ähnlich wie in Europa und Nordamerika begann in Ostasien mit verstärkter tropischer Aktivität, Überschwemmungen: https://mkweather.com/typhoon-chanthu-hits-japan-china-taiwan-and-south-korea-tokyo-with-tmax-only-218c-and-floods-tornado-and-snowing-in-china/amp/?__twitter_impression=true

Chinas Drei-Schluchten-Damm im Weg des Taifuns: JETZT - Taifun #Chanthu hat sich in weniger als 12 Stunden zu einem Taifun der Kategorie 4 verstärkt. Er könnte sich weiter zu einem Supertaifun der Kategorie 5 verstärken, bevor er auf Taiwan und China trifft. Er wird auf dem Chongqing/3-Schluchten-Damm landen.

China: JUST IN - Evergrande, ein großer chinesischer Immobilienentwickler, setzt Zinszahlungen an zwei Banken und alle Zahlungen für seine Vermögensverwaltungsprodukte aus. "Gebt mir mein hart verdientes Geld zurück", skandierten die Mitarbeiter gestern bei einem Protest vor dem Firmengebäude. Evergrande hat über 123.000 Beschäftigte.

CERN Schweiz: Als die Charles de Gaulle aus dem Pazifik zurückkehrte, überfiel die französische Fremdenlegion das CERN. Ja, der Genfer See wird mit Stäben und Tau getroffen werden. Erinnern Sie sich an die geheime Reise von Donald J. Trump in die Schweiz? Erinnern Sie sich, dass die US-Flagge in der Schweiz gehisst wurde? Wussten Sie, dass die Schweizer Bank die Basler Bank ist? Ist es nicht lustig, dass Swiss Custody an die Luxbank gebunden ist? 2 neutrale Orte Vatikan-Gold ich wage zu behaupten wurde dorthin transportiert. Russische Spetznaz haben den Vatikan überfallen...Whiplash347.

El Salvador: Proteste brechen in El Salvador aus, da Bitcoin abstürzt - BBC News. Der erste Tag, an dem El Salvador Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert hat, wurde von technischen Pannen überschattet.

Afghanistan: Durchgesickerte E-Mail wirft Schlaglichter auf die Handlungen des Außenministeriums von Biden in Bezug auf private Rettungsflüge aus Afghanistan. Vier der führenden Köpfe der neuen afghanischen Regierung waren ehemalige Gitmo-Häftlinge ...., die von Barack Obama freigelassen wurden.

Ägyptens Aktienmarkt stürzt ab, da neue Steuern eingeführt werden, Middle East Monitor: https://www.middleeastmonitor.com/20210908-egypt-stock-market-plunges-as-new-taxes-are-imposed/

Frankreich: "Verbrechen gegen die Menschlichkeit": Der französische Gigant Lafarge wird beschuldigt, MILLIONEN an ISIS in Syrien zu zahlen! Dem Zementkonzern wird vorgeworfen, über eine Tochtergesellschaft Millionen von Euro an Kämpfer, darunter ISIS, gezahlt zu haben, um sein Zementwerk in Syrien in Betrieb zu halten. Gegen Lafarge wird in Frankreich wegen mehrerer Anklagen ermittelt, darunter auch wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Dem Unternehmen wird außerdem vorgeworfen, Terrorismus zu finanzieren und wegen Zahlungen an seine syrische Tochtergesellschaft in den Jahren 2013 und 2014 gegen ein Embargoabkommen verstoßen zu haben.

.Mexiko: JUST IN: Starke Blitze in Mexiko, nachdem ein starkes Erdbeben die Stadt erschüttert hat. Ein starkes Erdbeben der Stärke 7,1 erschüttert Mexiko: Gebäude und Züge schwanken in Mexiko-Stadt, Menschen an der Pazifikküste werden gewarnt: https://www.dailymail.co.uk/news/article-9968187/Magnitude-7-4-quake-strikes-Mexico-USGS.html?ito=social-facebook

GROSSBRITANNIEN: Ein Bombenentschärfungsroboter vor der Residenz des britischen Premierministers in der Downing Street erklärt ein verdächtiges Paket für ungefährlich - offenbar hat ein Polizist daraufhin den verdächtigen Gegenstand aufgehoben, der die Polizei veranlasst hatte, die Umgebung abzusperren. Unruhige Zeiten stehen bevor, wenn das Parlament in einen "perfekten Sturm" politischer Probleme zurückkehrt. Andrew Woodcock zufolge sind gebrochene Versprechen, Steuererhöhungen, Leistungskürzungen und Brexit-Streit vorprogrammiert. Massives Feuer und Explosionen in einer Industrieanlage in Kidderminster, England - Die Polizei hat die Straßen gesperrt und die Anwohner gewarnt, das Gebiet zu meiden. https://www.independent.co.uk/independentpremium/politics-explained/boris-jonson-rishi-sunak-problems-b1914345.html

Portugal: Ein angesehener Richter hat die Regierung des Landes wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagt. In dem Video verhindern Menschen seine Verhaftung, und er warnt die Polizei, dass er als Richter ihre Verhaftung anordnen kann, und legt alles dar, was er über die Ereignisse und die Rolle der Polizei dabei denkt.

Holland: Es sieht so aus, als würden die holländischen LKW-Fahrer und Bauern auch hier alles blockieren. Sie sind sehr verärgert, weil Gerüchte durchgesickert sind, dass die Regierung die Bauern enteignen will. https://twitter.com/WesterdiepJohn/status/1435587696852885515?s=20

Nordosten: Hurrikan Larry bringt Überschwemmungen und Tornado-Warnungen in den Nordosten https://nypost.com/2021/09/08/hurricane-larry-brings-floods-tornado-warnings-to-northeast/

California State Capitol und Las Vegas Strip: Weitere Proteste heute!

Harvard-Professor wegen Vorwürfen im Zusammenhang mit der Kommunistischen Partei Chinas verhaftet: JUST IN - Dr. Charles Lieber - CCP - Verhaftet. 50.000 pro Monat plus Lebenshaltungskosten und 1,5 Millionen Dollar Zahlung. US-Wissenschaftler, der für die Gates-Rockefeller-Stiftung und das Wuhan-Labor gearbeitet hat.

Joe Biden "FUCK JOE BIDEN"-Trends in den Vereinigten Staaten, ohne dass er von seiner Basis oder seinen Anhängern unterstützt wird.

Justin Trudeau wird mit Steinen angegriffen, während Bürger in ganz Kanada seine Verhaftung fordern.

Angela Merkel Deutsche Bürger protestieren zu Zehntausenden in den Straßen von Berlin und skandieren "Verhaftet Merkel".

Afghanistan, Biden und das kommunistische China: Die Taliban haben angekündigt, dass China ihr "Hauptpartner" beim Wiederaufbau Afghanistans sein wird. Gemeinsam kontrollieren sie nun eines der größten Lithiumvorkommen der Welt, dessen Wert auf 1 bis 3 Billionen Dollar geschätzt wird. Das chinesische Unternehmen Contemporary Amperex Technology Co. Limited (CATL) ist der weltweit größte Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien für Elektrofahrzeuge. Hunter Bidens Investmentfonds Bohai Harvest (BHR), der von der Bank of China und anderen Finanzunternehmen im Besitz der chinesischen Regierung finanziert wurde, zählt den chinesischen Lithiumbatterieriesen CATL zu seinem Investitionsportfolio. Mit anderen Worten: Die Familie Biden profitiert persönlich davon, dass China Zugang zu den Lithiumvorkommen in Afghanistan erhält. (KTG). Das wesentliche Problem beim Abbau von Mineralien im großen Stil in Afghanistan war bisher, dass sich die Regierung nicht auf einheitliche Bergbauregelungen im Land einigen konnte, was den Ausbau jahrelang massiv blockierte. Der Großteil der Lithiumvorkommen dürfte daher noch unerforscht sein.

MILITARY NEWS BRIEFS Vielen Dank an @WW3INFO für die Informationen:

US-Marine-Hubschrauber vibrierte vor dem Absturz, bei dem 5 Menschen starben

Russisches Gericht erwägt Überstellung eines inhaftierten Ex-Marines an die USA: Anwälte

JEMEN Mehrere Quellen berichten von Luftangriffen saudi-arabischer Kampfflugzeuge, die

Das polnische Parlament befürwortet den Ausnahmezustand an der Grenze zu Weißrussland angesichts des Anstiegs der Migration und der bevorstehenden Militärübungen unter russischer Führung.

8. September 2021 | Taiwanstraße, Südchinesisches Meer. USAF gegen PLAAF Aufklärungsmission inmitten höchster Spannungen in der Region.

Russland: In einem Wohnhaus in Noginsk, etwa 50 km von Moskau entfernt, kommt es zu einer Explosion.

SYRIEN - Kurdische Kämpfer der Afrin-Befreiungsfront griffen am 5. September ein Fahrzeug der von der Türkei unterstützten Kämpfer mit einem Sprengsatz an und töteten 4 von ihnen im Norden des Landes.

RUSSLAND - Der Leiter des russischen Katastrophenschutzministeriums Jewgeni Sinitschew starb während einer Militärübung in Norilsk.  Er war 55 Jahre alt.

SYRIEN - Nach dem Beschuss der Stadt Idlib durch das Regime und die vom Iran unterstützten Kämpfer wurden bisher mindestens 3 Tote und eine Reihe von Verletzten gemeldet.

Irak - Das türkische Verteidigungsministerium veröffentlicht weiterhin Clips von Luftangriffen tief im Norden des Iraks, bei denen heute 4 PKK-Mitglieder getötet worden sein sollen.

Südafrika - Anti-Coronavirus-Sperrmarsch gegen Tyrannei.

.Staatssenator Rogers reagiert auf den Wahlprüfungsbericht von Maricopa County: "SCHLUSSFOLGERUNG: DIE WAHL IN MARICOPA MUSS FÜR UNGÜLTIG ERKLÄRT WERDEN": https://www.thefreedomtimes.com/2021/09/08/state-sen-rogers-reacts-to-maricopa-county-canvass-report-conclusion-election-in-maricopa-must-be-decertified/

Der Lenkwaffenzerstörer USS Benfold (DDG 65) der US-Marine hat eine Freedom of Navigation Operation (FONOP) in der Nähe der Spratly-Inseln im Südchinesischen Meer durchgeführt, die von China beansprucht werden.

Russland hat bereits Su-30-Kampfjets nach Belarus entsandt, um dessen Grenzen zu sichern. Die Ankündigung erfolgt zwei Tage vor dem Beginn der militärischen Übungen in Weißrussland und Russland, die im NATO-Militärbündnis und in den Ländern der Europäischen Union Bestürzung ausgelöst haben.

Israel/Gaza Hamas: "Die Armee bereitet sich auf einen massiven Einmarsch in Jenin heute Nacht vor." ESKALATION IN VOLLEM UMFANG STEHT KURZ BEVOR

Es wurde von Zusammenstößen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften berichtet.

Der Milliardär Jeff Bezos ist einer der Investoren des neuen Start-ups Altos Labs, das sich mit der Umprogrammierung menschlicher Gene befasst, um die Alterung umzukehren.

Der Taifun Chanthu hat sich in weniger als 12 Stunden auf die Kategorie 4 verstärkt. Er könnte zu einem Supertaifun der Kategorie 5 werden, bevor er auf Taiwan und China trifft.

Der Bitcoin-Kurs fiel innerhalb weniger Minuten um 17 % und liegt jetzt bei etwa 47.000 $.

Evergrande, ein großes chinesisches Bauunternehmen, hat die Zinszahlungen an zwei Banken und alle Zahlungen für seine Vermögensverwaltungsprodukte ausgesetzt. "Gebt mir mein hart verdientes Geld zurück", skandierten die Mitarbeiter während des gestrigen Protests vor dem Firmengebäude. Evergrande hat mehr als 123.000 Beschäftigte.

90 Menschen erhielten die dritte Dosis des Covid-Impfstoffs in einem Pflegeheim in Oberhausen, Deutschland. Neun von ihnen zeigten so schwere Reaktionen, dass sie dringend ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. In zwei Fällen mussten drei Tage nach der Impfung Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden. Es wird berichtet, dass die örtlichen Gesundheitsbehörden den Vorfall untersuchen.

Die Strompreise haben im Vereinigten Königreich und in Spanien neue Rekorde erreicht, und zwar "vor dem Hintergrund einer geringen Winderzeugung, hoher Gaspreise und CO2-Emissionsquoten".

Microsoft wird einen personalisierten Nachrichten-Feed namens "Microsoft Start" auf Windows 11 und mobilen Geräten einführen, der Nachrichten von "Premium-Verlagen" liefert, die vom System ausgewählt werden.

"Fauci hat wieder gelogen" - Rand Paul reagiert auf neue FOIA-Dokumente, aus denen hervorgeht, dass die von Fauci finanzierte Entwicklung "chimärer Coronaviren" in einem Labor in Wuhan stattfand.

Präsident Trump wird als Gastkommentator im kommenden Fight Club "Triller" mit der Teilnahme von Vitor Belfort gegen Evander Holyfield auftreten - 11. September.

Joe Rogan droht CNN mit einer Klage wegen Irreführung über Ivermectin: "Sie sagen alle, dass ich ein Medikament zum Austrocknen von Pferden nehme."

Ein Flüchtling aus Afghanistan wird bei einem Flug in die Vereinigten Staaten mit Sprengstoff im Gepäck aufgehalten, er wird als Auftragnehmer aus den Vereinigten Staaten geführt.

Biden sprach in New Jersey. Trump-Anhänger säumten die Straßen, um Joe Biden zu sagen, was sie von ihm halten: "Der Mörder! Ein nutzloses Stück Dreck!". Auch Biden selbst stützt sich bei seiner Rede über den Hurrikan Ida auf Notizbücher.

Rudy Giuliani über die Bedrohung durch Islamisten nach dem Fall von Afghanistan: "Es würde mich wirklich nicht