Donnerstag, 9. September 2021

Fleming Update - es muss diese Woche geschehen..

 

 

 

09/08/2021 Update 

in Deutsch übersetzt

von nvfleming

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt bestätigt Herrn Flemings Quellen, die über den offiziellen Start des RV / GCR am frühen Morgen des Mittwochs, den 8. September, berichten;

es musste DIESE WOCHE geschehen, weil der rechtliche Rahmen, in dem das Militär und Trump operieren, dieses Wochenende ausläuft. Trump wurde zu seiner Sicherheit gestern (Di, 7.9.) an einen sehr sicheren Ort gebracht; 

die Info unseres Mannes stimmt mit der letzten Info des Bankers von TX Snake überein, dass die Benachrichtigungen voraussichtlich morgen (Do, 9.9.) herauskommen werden, beginnend mit den Benachrichtigungen der Anleihebesitzes, die an alle verbleibenden Anleihebesitzes herausgehen und sich dann innerhalb von 12-24 Stunden ihren Weg zu uns in T4B bahnen - abwarten und sehen.

Ich bestätige die folgenden Informationen:
 

2:30 AM CDT, heute [WED 8 Sep], wurde der RV GCR offiziell gestartet. 26 Währungen wurden für die Neubewertung des Dollars und des IQD für alle beteiligten Währungen abgezeichnet. Alle Kurse sind solide und nicht mehr BLINKEND. LOCKED IN.


Der Goldene Dinar ist jetzt der gesamte Mittlere Osten. (Wie beim Euro wurde eine Union gebildet.) Dieser ME Goldene Dinar umfasst den Irak, Afghanistan, den Iran und nun auch Israel, Palästina, Saudi-Arabien, Syrien und den Libanon, wobei alle Länder ihre Währung aufwerten.

In dieser Woche sehen wir die Auszahlungen von F&P.
Der Weltgerichtshof hat gesagt, dass diese Woche alles in Ordnung ist, das Watershed Event wird vor dem 9/11 stattfinden. Trump hat sich auf diese Woche festgelegt.
 

Die Freigabe der Gelder hat jetzt in China stattgefunden. Bestätigt. Die Familie hat Ausgabe-fähige Mittel erhalten.
Jetzt warten wir auf die USA.

HSBC und JP MORGAN CHASE haben ein Schreiben des US-Finanzministeriums erhalten, in dem die Banken angewiesen werden, die derzeit auf Konten gehaltenen Gelder freizugeben. Dies geschieht noch diese Woche. (An alle SKR-Inhaber. )
[12:55 UHR]


. ...Er sagte, dass der Übergang DIESE WOCHE von CodeMonkey Ron Watkins erwähnt wird:
 

https://t.me/qthestormrider777/1288
 

Q) Der Storm Rider /Offizielle Seite, [WED Sep 8, 2021 at 6:13 AM
 

Q) Der Storm Rider /Offizielle Seite
Weitergeleitet von
 

CodeMonkeyZ [Ron Watkins]
 

In nur wenigen Stunden wird sich alles ändern.
 

Sie sollten sich heute Abend [Mi 8 Sep] gut ausruhen.
 

Sie [der tiefe Staat] werden nach dem morgigen Tag nicht gut schlafen können...[Do 9 Sep]
 

PSBSR
 

Telegramm
 

Q) Der Sturmreiter /Offizielle Seite 

 

 

.

.

.

.

.