Donnerstag, 9. September 2021

Aktuelles von Nacht

 

 

Weiter geht’s mit Tsunami stärke, das mehr als 1 GOOGOL-fache vom gestrigen Wert stark fühlbar…
Die UNENDLICHKEIT nimmt Formen an

 

 


 

Deutlich sichtbar heute die tragende, durchgehende Frequenzwelle als grüner Streifen im mittleren Teil des Bildes zu erkennen.

Jene energetische Ausdehnung des inneren Lichtes hat eine mittlerweile stabile Stufe erreicht, die bei Vielen für Power, Glücksgefühle und freudige Zuversicht sorgt.

Die neue Welt ist bereits da, das ist jenseits des Chaos der alten Welt, klar spürbar. Lassen wir uns vollkommen darauf ein und bleiben wir im Herzen offen und empfänglich.

Die Tore sind weit geöffnet und ein zurück ist keine Option… Geniessen wir das Leben in allem, was es uns schenkt, denn das ist unser Geburtsrecht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag

Energy Update 07.09.21🌎✨
                  by Kate Hill

 

 

Wir befinden uns noch immer in einem ganz speziellen Mix aus Energien. Auf der einen Seite könnten wir uns sehr dünnhäutig u. emotional fühlen, da viele alte u. tlw. vielleicht noch unverarbeitete Themen an die Oberfläche gespült wurden um erlöst zu werden, und andererseits keimt immer wieder mal ein Gefühl der Freude u. Freiheit auf. Es ist ein bisschen wie auf einem Schiff auf dem wir hin u. herschwanken, je nachdem welche Seite gerade überwiegt. Wenn wir absolut im Hier u. Jetzt sind können wir den Duft des Neuen schon förmlich riechen. Sobald wir aber mit dem Verstand abdriften, unsicher darüber wie sich die Zukunft wohl gestaltet u. ob wir sicher sind, können sich Bedenken u. Unwohlsein breit machen.

Die grosse Aufgabe besteht tatsächlich gerade darin geerdet im Jetzt verankert zu bleiben, um das positive Feld zu stärken aber auch innerlich aufzuräumen. Emotionen sind Gefühle in Bewegung, daher sollten wir diesen den entsprechenden Raum geben um zu fließen. Wundert euch daher nicht, wenn ihr in einem Moment voller Freude u. Zuversicht seid u. im nächsten Moment Tränen fließen. In vielen Fällen sind dies auch Tränen der Erleichterung oder Erkenntnis, sie reinigen unsere Seele u. spülen die Schwere hinaus. Die Sensitiven unter uns spüren auf einer unbewussten Ebene, dass der große Umbruch im (noch) nicht sichtbaren genau jetzt geschieht u. fühlen daher eine innerliche Aufregung dessen was bevorsteht.

 

Die Nächte sind geprägt von Unruhe,  intensiven Träumen u. bei manchen von Schlaflosigkeit. Alles Zeichen dafür wie stark der Bewusstseinswandel immer mehr Form annimmt u. das Umdenken in Richtung Wahrheit, über alles was im außen geschieht u. bisher von vielen in kognitiver Dissonanz ignoriert wurde, nicht mehr lange ignoriert werden kann, egal wie sehr sich die dunkle Seite Mühe gibt dies aufrechtzuerhalten. Es wird bröckeln u. bröckelt bereits immer mehr. Wisst es wird geschehen, auch wenn wir nicht wissen wann, aber die Storyline steht bereits geschrieben, und das Happy End kann nicht aufgehalten werden u. wird der Lohn all unserer harten Arbeit sein. Bleibt stark, denn wir sind angetreten um zu siegen.💪


In Liebe
KateHill 💋 


.

 


 


 

.

Die gute junge Polly wieder mal

mit Deutsch Übersetzung

 

Amazing Polly - vom 28.07.2021 - Ich Habe das Coronavirus so satt.

🇨🇦 Quelle: Bitchute
 (https://www.bitchute.com/video/OBTWE8wWDn4n/)🇩🇪 Übersetzung & Voice-

over: Ignatia Intolerantia
 (https://t.me/ignatia_intolerantia)(☕️ Kaffeekasse (https://www.paypal.com/paypalme/ignatiaintolaerantia))

"Die Top-Lügen des Coronavirus (gemischt mit Seitenhieben & Dokumentations- & Serienempfehlungen.)
Haben sie das Virus überhaupt isoliert? Die PCR-Tests sind nutzlos. Fauci ist ein Dummkopf, und die Leute, die auf ihn hören, sind es auch. Manche "Experten" sind irre. Schwarzer Pilz auf den Teststäbchen. ANARCHIE. EUGENIK."

Wenn ihr Pollys Arbeit unterstützen wollt, besucht bitte ihre Website (https://amazingpolly.net/contact-support.php).

Ihr findet das Video mit allen Links & zum Teilen außerhalb von telegram auch hier: Odysee

 (https://odysee.com/@Ignatia_Intolerantia:b/Ich-Habe-Das-Coronavirus-So-Satt:3)

 

Alle deutschen Polly - Übersetzungen.

 

.

.

.



 aus Telegram



Die Entwicklung des Transformationsprozesses sowie die Umsetzung der Coronamaßnahmen sind in allen Ländern unterschiedlich. Man kann es nicht pauschalisieren, aber es hat den Anschein, dass jene Länder mit einem hohen Anteil unbewusster Bevölkerung  die drastischsten Aufweckmethoden brauchen. Allem voran Australien, Neuseeland, die Phillipinen, Vietnam, Frankreich und leider auch Deutschland. 

 

Die deutsche Wohlstanddekadenz und Spaßgesellschaft will zurück in die alte Zeit. Es wird als Belästigung empfunden, sich mit harten Fakten auseinanderzusetzen. Man hat es sich bequem gemacht und will, insbesondere die „Beamtenschaft“, nicht auf Posten, Pöstchen und Salär verzichten. Es liegt in der Natur der Dinge, dass in einem solchen Fall der Schraubstock angezogen wird. werden muss.

 

 

 

---------------

 

und der weitere Irrsinn in Action!!!!!!!!!

💥💥💥Bitcoin fällt - Drei-Schluchten-Damm wackelt - Biden begeht Verrat am amerikanischen Volk - EBS Tests in Texas - Internetausfälle bei Konzernen weltweit💥💥💥


 
 

 .

.

.

 USA

Die Patrioten drängen jetzt nach vorne, Big Pharma FDA, CDC und Fauci werden jetzt entlarvt. Die Leute glauben nicht mehr, was sie sagen, die Leute wenden sich gegen sie. Es wurden Dokumente erstellt, die zeigen, dass Fauci den Kongress und das amerikanische Volk belogen hat, die Tick-Tack-Zeit ist abgelaufen. Das Blatt wendet sich, zeigt Patrioten. Das Land wird anfangen, zusammenzukommen, denken an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verrat, die forensischen Prüfungen. Schnallen Sie sich an, es wird hart, wenn die Patrioten die Beweise vorlegen und den Leuten die Wahrheit zeigen.
X22Report -

 

 The Tide Has Turned! Flags Out! The Country Will Be United Once Again! - Must Video | Op
beforeitsnews.com

 



---
 
 

 

ALLIANZ will keine Spaltungen mehr zulassen, wie es von den Jesuiten gewünscht wurde.




 

 

https://t.me/QlobalChange/21790

 

N E T Z F U N D

8.9.21 - USA
Oberster Gerichtshof hat die universelle Impfung in den Vereinigten Staaten abgesagt.

Diese Klage wurde von dem Anwaltsteam von Robert F. Kennedy und seinen Wissenschaftlern
eingereicht - offenbar mit folgender Begründung:

Der neue COVID-Impfstoff sollte um jeden Preis vermieden werden. Ich mache Sie
eindringlich auf wichtige Themen im Zusammenhang mit der nächsten Impfung gegen Covid-
19 aufmerksam. Erstmals in der Geschichte der Impfung greifen die sogenannten mRNA-
Impfstoffe der neuesten Generation direkt in das Erbgut des Patienten ein und verändern
damit das individuelle Erbgut .

Der Coronavirus-IMPFSTOFF IST KEIN IMPFSTOFF! BEACHTUNG!

Was war schon immer ein Impfstoff? Es war immer der Erreger selbst eine Mikrobe oder ein
Virus, der abgetötet oder abgeschwächt, also abgeschwächt wurde und in den Körper
eingebracht wurde, um Antikörper zu produzieren. Nicht einmal ein Coronavirus-Impfstoff!
Das ist es gar nicht!

Es ist Teil der neuesten Gruppe von mRNA (mRNA), angeblich Impfstoffe. Sobald sie sich in
einer menschlichen Zelle befindet, programmiert mRNA normale RNA / DNA um, die beginnt,
ein anderes Protein herzustellen. Das heißt, nichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun!

Das heißt, es ist ein Instrument der genetischen Beeinflussung.
Genetische Biowaffe!


Das heißt, sie würden von Erdlingen zerstören, und die Überlebenden werden zu GVO! Nach  dem beispiellosen mRNA-Impfstoff werden die Geimpften die Symptome des Impfstoffs nicht mehr zusätzlich behandeln können. Geimpfte werden mit den Folgen rechnen müssen, denn  sie sind nicht mehr zu heilen, indem sie einfach Giftstoffe aus dem menschlichen Körper entfernen, wie bei einem Menschen mit einem

Gendefekt wie Down-Syndrom,
Klinefelter-Syndrom,
Turner-Syndrom,
genetischer Herzinsuffizienz ,
Hämophilie,
Mukoviszidose,
Rett-Syndrom, etc.),
denn der Gendefekt ist ewig!

Das bedeutet ganz klar:

2


Wenn sich nach der mRNA-Impfung ein Impfsymptom entwickelt, kann Ihnen weder ich noch
ein anderer Therapeut helfen, denn SCHÄDEN DURCH DIE IMPFUNG SIND GENETISCH
irreversibel.

 

Impfung Biowaffen des Völkermords des 21. Jahrhunderts.

Der ehemalige Pfizer-Chefwissenschaftler Mike Yeedon hat erneut seine Position zum  Ausdruck gebracht, dass es jetzt zu spät ist, diejenigen zu retten, denen eine Substanz injiziert  wurde, die öffentlich als Covid-19-Impfstoff bezeichnet wird.

Er ermutigt diejenigen, die noch keine Giftspritze erhalten haben, um ihr Leben, ihre  Umgebung und das Leben ihrer Kinder zu kämpfen.

Der international renommierte Immunologe beschreibt einen Prozess, der seiner Meinung
nach die allermeisten Menschen töten wird:
Unmittelbar nach der ersten Impfung sterben innerhalb von zwei Wochen etwa 0,8% der  Menschen. Die durchschnittliche Lebenserwartung der Überlebenden beträgt maximal zwei  Jahre, sie sinkt aber auch mit jeder neuen Injektion.

Weitere Impfstoffe werden noch entwickelt, um bestimmte Organe, einschließlich Herz,
Lunge und Gehirn, zu schädigen.

Nach zwei Jahrzehnten bei Pfizer war Professor Yedon mit den Funktionen sowie den  Forschungs- und Entwicklungszielen des Pharmariesen Pfizer vertraut und stellt fest, dass das  ultimative Ziel des aktuellen Impfregimes nur ein massives demografisches Ereignis sein  kann, das alle Weltkriege zum Scheitern bringen wird zusammen, wie Mickeys Inszenierung
Maus.

Milliarden von Menschen wurden bereits zu einem sicheren, unvermeidlichen und
schmerzhaften Tod verurteilt."

Besser zusammenfassen kann man es nicht.
Man sollte den Text ausdrucken und allen Impf-Gläubigen in die Hand drücken mit den  Worten

 
Der Oberste Gerichtshof aus den USA hat dies gelesen, verstanden, geprüft und dann sein
Urteil gesprochen:

Die Impfung kann niemals verpflichtend sein.
Eigentlich müsste die Giftbrühe sofort vom Markt genommen und die Pharmabosse verhaftet
werden.
 

Dies ist eine der Klagen, auf die auch Füllmich gesetzt hat. Aber es wird sicher wieder
ignoriert werden. Jedenfalls werden sie es versuchen.

In DACH, F und I ziehen die derzeit einfach noch immer das durch, was ihnen gerade recht
kommt. 3

Es liegt an jedem Einzelnen, dass diese Infos unter die Leute kommen.
 

Jedem muss man es in die Hand drücken.

Gerade kürzlich ist ein Kind in der Schweiz gestorben direkt nach der Impfung.
 

Wahrscheinlich hat es von seinem neuen Recht, sich ohne Einwilligung der Eltern pieksen zu
lassen, Gebrauch gemacht.
Berset (Schweiz) machts möglich.

 
https://uncutnews.ch/schweizer-kind-stirbt-an-covid- impfung/ 

Heute will Alain Berset die neuen schärferen Maßnahmen verkünden - also die Verschärfung
der Impf-Zertifikats-Pflicht, wobei das nationale Parlament von der Zertifikats-Pflicht
ausgenommen ist.
 

Auch Berset und seine Mannen sind eben gleicher.
t.me fbschweiz
 

Berset hat Saturn-Neptun im Horoskop - da sollte man sich hüten, etwas Unrechtes zu tun.
Weiß er nicht, dass das Rote Kreuz keine Blutspenden mehr von Geimpften annimmt - wegen
Verseuchung ist dieses wertlos, heisst es.

 

Ob das DRK auch so genau arbeitet, ist unbekannt.

 

Aber die G20 Staaten wollen die ganze Welt impfen.

 

Endlich - viel zu spät - aber besser spät als nie beginnt sich auch das medizinische Personal
zu wehren. 

 

In A, CH und D.
Viele kündigen, bleiben einfach zu Hause.

 

Prof. Eisfeld von der Leopoldina sagt wörtlich: Das Grund- gesetz ist ausgesetzt und besteht
nicht mehr. 

 

Deutschland ist kein Rechtstaat mehr.Leider...

 


 

Kinderporno: 

Ermittlungen gegen Admin von anonymer Psiram-Seite

Nicht drängeln! 

Endlich kommen auch die berufsmäßigen Rufschädiger und Verleumder 

bei PSIRAM dran! 

Dort werden z.B. alle alternativen Heilmittel und Methoden und deren Befürworter auf pseudojournalistische Weise fertiggemacht.

Und wenn man dann solche wichtigen Menschen wie Dr. Klinghardt googlete, kamen immer die Häme-Artikel zuerst in den Suchergerbnissen, obwohl kein normaler Mensch diese Hetzseiten freiwillig besuchte (Ranking-Manipulation).

Banken wiederum beriefen sich auf diese Seiten und Informationen und verweigerten oder kündigten daufhin den Betroffenen die Bankkonten.

Natürlich waren keine Autoren und Verantwortliche benannt und im Impressum wurden Phantasiefirmen und -adressen in Asien angegeben.

Wieder ein perfides Zusammenspiel zwischen Deep State Abteilungen um eine Gehirnwäsche beim Suchenden anzuwenden.

Alle großen Namen der alternativen Heilmethoden sind darin ähnlich wie in Wikipedia formatiert aufgeführt. Auch Jim Humble und MMS und später irgendwann mal Andreas Kalcker und auch ich.

Ich nannte es irgendwann einmal humorvoll die Hall of Fame (Ruhmeshalle). Wer in PSIRAM erwähnt wurde, hatte wirklich systemgefährdende Informationen, Mittel oder Methoden und wurde vom Deep state ernst genommen. Ich habe es als Respekt und Auszeichnung des Feindes angesehen.

Es wird langsam Zeit dies zu beenden...

https://opposition24.com/meldungen/kinderporno-ermittlungen-gegen-admin-von-anonymer-psiram-seite
 



.

.

.

.

.