Montag, 25. Oktober 2021

Die Geschichte wiederholt sich, meine Meinung zum Tag + Ungeimpfte zuhause anketten.


 

Die Geschichte wiederholt sich
 

1933 war eine der ersten Amtshandlungen von Adolf Hitler als Reichskanzler die Verschärfung der Wegzugs steuer, gemeinhin "Fluchtsteuer" genannt. Diese gab es seit der Wirtschaftskrise 1929 für große Unternehmen und große Vermögen. Hitler dehnte sie auf alle Wegziehenden aus. Dies traf natürlich in erster Linie die Juden, die aus der feindseligen Umgebung in Deutschland in das Gelobte Land - Palästina auswandern wollten. Zuerst hohe Steuern, dann überhaupt nur noch Vermögenstransfer über die "Deutsche Treuhand". 

 Auswandernde mussten ihr Vermögen bei der Deutschen Treuhand abliefern. Im Zielland angekommen konnten die Auswanderer bis zum Betrag der abgelieferten Geldmittel Maschinen aus Deutschland (z.B. Traktoren) kaufen. Dann, noch vor Kriegsbeginn, ging nichts mehr, das Vermögen wurde konfisziert.

Die Geschichte wiederholt sich. Die Etiketten ändern sich (jetzt Impfgegner. Wer die treibenden Parteien sind, kann wohl jeder selbst erraten).


Ab 2022 wird es nicht nur für viele Unternehmer nahezu unmöglich, auszuwandern. Die Grünen und die SPD wollen die Wegzugsbesteuerung verschärfen. 

Ab 1.1.2022 gilt für Unternehmer: Wer innerhalb der letzten 5 Jahre mit mindestens 1 %  an einer In- oder ausländischen Kapitalgesellschaft beteiligt und mehr als 10 Jahre unbeschränkt steuerpflichtig war, für den gilt der Wegzug als Unternehmensverkauf.  

Die Stillen Reserven der Gesellschaft werden aufgewertet und ein fiktiver Gewinn aus "fiktiven Einnahmen aus dem fiktiven Verkauf" wird dem vollen Steuersatz unterworfen. Na, der ist dann nicht mehr fiktiv.....
 

Das kann bei einem Unternehmenswert von 1 Mio Euro zu einer Steuerlast ("Fluchtgeld") von 350.000 Euro führen, die physisch nicht vorhanden sind, weil sie noch im Unternehmen stecken. Die Steuer ist sofort fällig. Der Unternehmer bleibt in Deutschland gefangen. Geld zum Auswandern mit Neustart ist weg.
 

Kaltblütige Enteignung des Mittelstandes.


Und das sind die Pläne der Grünen (nachzulesen im Parteiprogramm):
 

Die Grünen wollen die Steuerpflicht nicht nur an den Wohnsitz, sondern auch an die Staatsbürgerschaft koppeln. Damit würden Deutsche mit Deutscher Staatsbürgerschaft selbst in Paraguay  oder sonst wo weltweit steuerpflichtig werden. 

 

Der "Einser-Schmäh": "das gilt nur für Menschen mit hohem Einkommen". Das wird hoffentlich von denkenden Menschen durchschaut: Es wird alle treffen, macht euch da keine Sorgen. "Hohes Einkommen" für die Grünen ist das 1,5-fache des Einkommens eines Normalverdieners.

Die Vermögensabgabe
 

Das Vermögen der Deutschen wird im kommenden Jahr erfasst. Das Verzeichnis enthält sogar Schmuck und Kunstgegenstände! Nach der einmaligen Feststellung des Vermögens an einem Stichtag wird die Steuer über 20 Jahre verteilt abbezahlt.

Die Vermögensabgabe beträgt 20 % vom Vermögen. Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen: Auch wenn steuerpflichtige Vermögen jetzt groß erscheinen und Freibeträge auch, die Inflation wird in absehbarer Zeit alle in die Steuerpflicht zwingen. Außerdem sind Beträge in der Vorbereitung solcher Gesetze immer viel höher als sie dann im Gesetz stehen.


Die SPD spricht sich bereits für eine solche Vermögensabgabe aus.

Hier wiederholt sich die Geschichte der Enteignung (1919, 1924-36, 1948 und 1954). 




 

Erfahrungsgemäß bringen Warnungen bevor alles weiter in den Bach heruntergeht wenig bis nichts. Die Mehrheit der Menschen lesen das, was wir mutig erklärend  pausenlos schreiben eben nicht. Ich nehme allerdings an, dass immer mehr Menschen der Unmut im Umgang  mit all diesen Altparteien im stillen Kämmerlein offenkundig wird, dass sie was anderes wollen... aber nicht so richtig wissen was?

 

So einfach ist das Schlagwort...


Ohne irgendwelche Parteien, welche alle im Laufe der Jahre von Oligarchen und Khazaren eingekauft und verunstaltet wurden, müssten abdanken. 

Das kann nur das Allianz Militär umsetzen.. wer sonst? 

Wo ist es denn dieses Militär, in ihren Kasernen Mau Mau spielend und hie und da auf (un- auffällig ausfahren! Flieger in die Luft schicken, die zum hundertsten Mal Dumps scannen?

 

 

 

Aber wie kann man den aufklärenden Schulterschluss zwischen den aufgewachten Patrioten  und der TV Menschen Masse schaffen. Hier  bin ich noch nicht  schlau geworden. Irgendwie siecht alles so dahin  - gewollt von der jetzigen  Politik -  und es wird schwunghaft mit der Corona Karawane argumentiert, oder zunehmend mit dem Umweltschutz und der überbordernden  CO2 Verblödung gerechtfertigt. 

 Es geschieht  vor unserer Nase und wir können nur zuschauen wie alles stetig - gewollt-  dem Bach heruntergeht. Immer weiter, immer weiter. Teile der Industrie und Wirtschaftslenker (Preisanstieg bei Gas aus Russland, wobei es dort langfristige Verträge mit EU Staaten gibt, und KEINE überbordernde Preiserhöhung) spielen mit - müssen wohl mitspielen. Aber schuld ist immer der Russe.

 Wann wird damit Schluss sein, wenn wir ganz tief unten angekommen, verwahrlost sind und  unter Hunger leiden müssen. Die Arbeitsplätze gänzlich vernichtet sind, und Terrorbanden das Land vergewaltigen (ISIS Verbrecher - ausgebildete Terroristen - die angeblich schon in Dumps  - voll ausgerüstet!!! - , warten um losschlagen zu können,) weil in der Stadt nichts mehr zu holen ist.

 

Die Schwab´schen Dunkelkräfte wollen dass  - ist ja sichtlich und klar, aber wollen wir dass...?

 

 


Eine großartige Hilfe der Lichtallianz, wie versprochen,  kann ich leider  zurzeit noch nicht entdecken. Und das Neue Finanzsystem QFS hat es auch nicht eilig zu kommen. Das gute Zureden vom Trump ist schön aber schmal inhaltlich gehalten - fast nichtssagend gegenüber früher Taten - , nicht gerade aussagekräftig genug um glaubhaft den Paradigmenwechsel weiterzubringen,

 


Wenn ich meine Eindrücke HEUTE so zusammenzähle, komme ich zum Schluss, dass von den 85 % (lt. morphogenen Feld) > unbeteiligte Mitläufer <vielleicht 30 % von 100 % einigermaßen aufgewacht und leidlich informiert sind.

...  Jedoch die restlichen 70 %  vor sich hin murmeln und ihren täglichen Kram weitermachen und glauben sich schon irgendwie durch zu jonglieren, oder sich untertänig anpassen.

 

Man muss ehrlich sein und es so nehmen wie es ist!

Während die erfahrenen Dunkelkräfte dahinter mit ihren Politikern und Parteien vorne - sprich den Politikern - (Draghi ist so einer..),  vorsichtig den Gürtel SICHTLICH step by step immer  enger schnallen, um die Menschheit immer kräftiger , diktatorisch niederzuhalten, zu versklaven. Wer nicht mit ihnen mitspielt, wird heruntergemacht, verfolgt,  verhaftet,  eingesperrt.  (... in letzter Konsequenz).

 

Was primär die 15 % aufgewachten betreffen wird, die man nicht haben will, schon aus Selbstschutz Gründen.  

Diese modernen Schergen sitzen nach wie vor am Ruder in Stadt und Land und tauschen sich maximal untereinander aus. (Siehe Kurz Rochade) 

  

 

Es könnte passieren das die Patrioten überleben und irgendwie an die Macht kommen, was geschieht dann mit diesen Schergen, natürlich das Kriegsgericht, es kommt keiner aus, wir wissen, wer sie sind, sie wissen, wer wir sind.


 

Alle Parteien sind dahinter befohlen eins... einmal so, einmal wieder so...  Andermal wieder so ,  also sie werden elitär gelenkt. Alles wird vorgeschrieben untereinander abgesprochen, gleich gepolt, in Wahrheit dunkel, - satanisch -  im  Gleichschritt verordnet. 

Das kann man leicht erkennen, wenn man sich einige jüngere Abgeordnete anschaut, wie sie brav von ihren Schriftsätzen an der Kanzel oft stotternd die Texte ablesen. Ältere Politgenossen können  besser schauspielern und öffentlich ihren Senf vertreten, was aber immer von den Hintergrundmächten befohlen wurde muss eingehalten werden - gell, auf Teufel komm raus.



 Steigt, wer aus ist er weg vom Fenster , oder auch gestorben. (Siehe Clinton Tote.. 

 

Die Dunkelkräfte der mittleren Elitenhöhe um Sorrrosch und Schwaaab herum sind mit Milliarden vom Toten Schild vollgestopft und gehen freiwillig wenn notwendig mit ihren Cabalen Jüngern  in die ewigen Abgründe, 

. ... sprich:   wenn sie am Ende selber draufgehen und die schöne Welt mit ihnen untergeht, lässt sie das kalt. Diese Leute sind daher sehr gefährlich!

 

Ich komme zum Schluss, dass man es stark mit diesen berühmten DUMP  Echsenwesen zu tun hat, wo einige sich oberhalb auf Erden eingenistet haben und sich hinter offiziell altehrwürdigen ThinkTanks  verstecken, oder auch in ach so seriösen Glaubensorganisationen verkriechen, um von dort aus die Politik und Wirtschaft zu lenken, zu betrügen, zu erpressen. 

(Jahrelang schon erkennbar z.B. bei Mergel & Erdogan. Beide sind in solch einer verdächtigen Freimaurer Loge zu Hause, das ist kein Geheimnis, es sind Dunkelkräfte die glauben die Mutter Erde noch länger malträtieren zu können + alles was auf ihr wohnt. Alle ihre orientalen 33 - 105 gradigen Freimaurer verbreiten ihre Thesen, welche man genau verkehrt lesen muss, quasi, um genau das Gegenteil und das Böse dahinter zu erkennen . Genau hier haken aktuell die WH und Speznaf Kräfte zu Zeit ein und verhaften sie am laufenden Band)

 

 


Festnahmen / Vorlaufphase, ist bald abgeschlossen, so man hört.

 

Jetzt in dieser Zeitphase OKTOBER/NOVEMBER 2021 sind wir wieder auf so einen Punkt angelangt wo es ins eingemachte geht.

 

So gesehen hat Trump recht was er sagt 

(siehe gestrigen Bericht bei mir im BLOG..

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/trump-erinnert-euch-wo-wir-2015-waren.html )

 

Schaffen wir es diesmal ...

                    JA wir müssen es diesmal schaffen, sonst geht die Welt wirklich unter.

 

 

.

.

.

Alles geht zu weit - man will uns anketten, das ist zwar verfassungswidrig - wieder einmal - aber , schrum, schrum, schrum, wer scheißt sich drum.


Ist Ungeimpfte zu Hause anketten verfassungswidrig?

 

.

.

 


Normal zu bleiben

.

.