Montag, 25. Oktober 2021

Sie sind gar nicht der richtige Mann für uns.. und auch nicht von uns direkt gewählt.

 

 

 

 

Ein ORF der ungehemmt ohne Wenn und Aber die C_ovid-Leier bedient, sodass bereits viele Österreicher keinen Fernseher mehr aufdrehen wollen. Viele wollen sogar bereits auswandern. Sowas gab es noch nie in Österreich.

 

Es ist normal nicht meine Art über einen Menschen schlecht zu reden, den ich gar nicht kenne. Aber sie Herr  Schal enberg mögen guter Botschafter sein, aber bestimmt kein Bundeskanzler. Da war der junge Sebastian KURZ noch allen bei weitem sympathischer, wenn er jetzt auch gestolpert ist. 

Und das ist keine Einzelmeinung. 

  • 40 % der Österreicher sind dieser Meinung. 
  • 85% der Österreicher sind mit der gesamten Politik und der gesamten chaotischen Parteienlandschaft nicht zufrieden. Egal welche Partei. Ich persönlich votiere nicht für Links und Rechts ... bin 67 Jahre alt und bin ein Mensch der Mitte - man sagt Patriot der Mitte heutzutage. War vor 50 Jahren mal JG OBMANN bei den Sozis, aber das ist lang vorbei.
  •  

ÖVP Granden sollten sich genieren, ob diesem unbedachten Machtwechsel an der Spitze, und es wird daher dringlich ersucht Neuwahlen einzuleiten... aber flott, bevor alles zusammenfällt, Österreich den Bach heruntergeht - oder wird das gewollt - ähnlich Deutschland?

Auch unser Bundespräsi... kann und will anscheinend nicht helfen als EX POLIT-GRÜNER, dem Links-Kommunismus Nähe von früher her noch nachgesagt wird. Alle wissen, dass dahinter bei allen Beteiligten frei gemauert wird,  aber noch nie war das alles so offensichtlich wie jetzt. 

Dort sind solch wissentlich dunkle geldgierige Oligarchen nicht weit. Weiß auch jeder, ist auch kein Geheimnis.

So kann man kein Land führen!

Ich fange jetzt nicht an zu belehren, das sollen andere machen, aber so kann es keine Zukunft für Österreich geben.

 Nun folgt ein Leserbrief, den ich nach reiflicher Überlegung hier einstelle, weil die Schreiberin mir ihr Herz für Österreich und für seine Menschen offenbart, und sicherlich im Moment die Meinung von zirka 30-40 % aller Österreicher vertritt.

Meine Daten sind übrigens aus dem morphogenetischen Feld, natürlich genauso ungenau (nicht beweisbar) wie ihre - vor allem die,  die Sebastian KURZ um unsere Steuergelder produzieren ließ um flott an die Macht zu kommen. Meine Daten sind gratis, wie auch dieser BLOG.

Scheußlich nur dieses Gehabe der ganzen ÖVP Riege. 

Pfui schämt euch!

 

Das wurde mir zugeleitet!
Ggf. könnt Ihr diesen Brief veröffentlichen.
Danke für eure segensreiche Arbeit!
Gruß walter,  Langjähriges Vereinsmitglied aus Deutschland

Dieser Brief macht gerade die Runde im Netz.


OFFENER BRIEF AN BUNDESKANZLER SCHALLENBERG  

von Katja R.

 

Sehr geehrter Herr Schallenberg,

 

Ich muss gestehen, Ihre Person fiel mir erst wissentlich auf, nachdem Sie ganz einfach für Ihren Vorgänger, Schattenkanzler Kurz, in die Bresche gesprungen sind und nun offensichtlich ein wenig das Zepter in meinem schönen Österreich schwingen dürfen. 

Herr Schallenberg, ich bin EINE! Von Millionen ÖsterreicherInnen, die sich gegen das Gentherapeutikum, welches Sie Covid-19 Impfung nennen, entschieden hat. Und jetzt kommen Sie ins Spiel!!! 

 Wie können Sie sich anmaßen, mir (denn Ihre Aussage hat sich auf die Ungeimpften bezogen) mein Leben vorsätzlich schwer machen zu wollen und mich zu kategorisieren? 

  Wann habe ich Sie, einen Ihrer Regierungskollegen oder jemanden Ihrer Politberater darum gebeten, Herrscher über meine Gesundheit zu sein?  

 Herr Schallenberg, ich habe in GESAMTJAHREN, 11 JAHRE schulische med. Fachausbildung und 5 Studien Jahre in med. Ausbildungen investiert und absolviert. Ich arbeite seit 23 Jahren im med. Bereich (systemtreu) und vor 7 Jahren habe ich mich in den Alternativ – Medizinischen Bereich verlagert (Immunneurologie).

 

DEN MENSCHEN MUSS MAN, NÄMLICH - IMMER ALS GANZES BETRACHTEN -MIT ALL SEINEN ANTEILEN !!!

 

Sie hingegen haben sich wohl auf eine andere Richtung spezifiziert (Master of European Law, Collège d' Europe Brügge (LL.M.) 1994–1995 Studium der Rechtswissenschaften, Universität Wien und Paris II Panthéon-Assas (Mag. iur.) 1989–1994.

  Also warum sind SIE in der Annahme mich für meine persönliche, ethische und sich nicht ändernde Entscheidung, mich nicht impfen zu lassen, in Zukunft zu diskriminieren? 

Ich bin weder ein Virenleugner, noch eine rechtsextreme Aluhutträgerin – sondern ich habe mich zu 100 % mit ALLEM, was diese Pandemie betrifft beschäftigt und da es um den gesundheitlichen Hintergrund nicht gehen kann, um mir diese Spritze zu injizieren, sehe ich keinen Grund das zu tun. Aber diese Entscheidung gibt Ihnen nicht das Recht, mich und meine Familie in unserem Land wie Tiere zu halten und zu behandeln! 

 Gerne können SIE mir die gesundheitlichen Aspekte Ihrer Befürwortung zur C_ovid 19 – Genbehandlung mitteilen, sowie - warum bei uns eine zeitlich immer begrenzte Pandemie kein Ende findet, und wir können uns auch gerne darüber unterhalten, warum Sie nur regierungstreue Meinungen und Handlungen zu lassen und das Volk nicht mehr gehört wird!

 

 Aber unterlassen Sie es dringend, mich und meine wissenden Mitbürger zu erpressen, zu nötigen, zu denunzieren und vor allem, drohen Sie nie wieder mir oder meiner Familie in dem Sie öffentlich aussagen 

„FÜR UNGEIMPFTE WIRD ES JETZT UNGEMÜTLICH“.

 

Ich darf Ihnen hier auch öffentlich mitteilen, dass Sie NICHT vom VOLK gewählt wurden und somit, ich Sie NICHT als meinen Kanzler akzeptiere oder respektiere.

 Ich habe die Lügen, die Propaganda und die Spaltung in unserem Land satt, die von Ihrer Regierung und offensichtlich, mit Ihnen fortgeführt wird, ... so satt!

 Ich habe es satt, dass diese Regierung, von mir und allen anderen SELBSTBESTIMMTEN Menschen in der 3. Person spricht und über uns richtet und entscheidet mit dem heiligen Damoklesschwert über unseren Häuptern!

 Ich habe nicht Jahrzehnte meines Lebens in medizinische und holistische Wissensaneignung gesteckt, 1000 Menschen durch meine Arbeit geholfen, damit ich mich jetzt von Politikern knechten lasse !!!

 

NEIN, ganz sicher lasse ich es nicht zu.

 

Und ich werde in meinem LEBEN niemals vergessen oder gar verzeihen, WAS diese Regierung mit unseren Kindern macht! 

Ich werde NIEMALS den amtierenden Ärztekammerchef vergessen, der sich öffentlich dazu bekennt, Ungeimpften den Job verwehren zu wollen. 

  •  IHR ALLE HABT SOVIEL ZERSTÖRT IN UNSERER GESELLSCHAFFT!! 

 

  •  WIEDER WERDEN ES GENERATIONEN SEIN, DIE SICH VON EUREM TUN, ERHOLEN MÜSSEN!!!


 

<> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <> <>

 

.

.

.

 


Ende mit Schrecken, sowas lesen zu müssen. 

Eurer Wolf - ich bin geschockt.

Kurz kommen mir sogar die Tränen, 

wer unser schönes Österreich so vermutlich bewusst derart flach legt.

 

.

.

.