Montag, 25. Oktober 2021

INTELZusammenf. 25.10.2021 # Sondermitgliedschaft.

 

 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

   

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/25/restored-republic-via-a-gcr-as-of-october-25-2021/

 


 

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 25. Oktober 2021
 

Restaurierte Republik über eine GCR ab dem 25. Oktober 2021



Restaurierte Republik über eine GCR: Update ab Mo. 25. Okt. 2021

Zusammengestellt Mo. 25. Okt. 2021 00:01 EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Bereiten Sie sich auf eine Woche vor, die die Geschichte verändern wird.“… Präsident Trump

"Auf der hut sein. Stehe fest im Glauben. Couragiert sein. Sei stark. Tue alles in Liebe.“ …Denzel Washington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

 

Da der US-Präsident offensichtlich in Dementia Biden verfassungswidrig nicht getestete Impfstoffe  vorschrieb, zeigte die Plandemic einen Anstieg der Sterblichkeitsrate von 5.000 % bei den Geimpften – viel zu viele der Todesfälle infolge von Herzinfarkten aufgrund von Blutgerinnseln, die durch die Impfung entstanden.  

Außerdem litten jetzt vollständig geimpfte Menschen an etwas, das wie das erworbene Immunschwächesyndrom, besser bekannt als AIDS, aussah.  

Ihr Immunsystem verblasste.

Um das Leid der Weltbürger noch zu verstärken, am Sa. Abend, 23. Oktober, nachdem Biden alle US-Strafverfolgungsbehörden aus dem Gebiet zurückgezogen hatte, bildete sich eine US-Miliz der White Hat-Freiwilligen an der Grenze zu Texas, um Drogenkartellen und 380.000 Illegalen, die US-Territorium durchbrechen wollten, entgegenzutreten.

Inzwischen am So. Am Abend des 24. Okt. sollte ein zyklonähnlicher „Sturm des Jahrhunderts“ den Nordwesten der USA treffen und es bestand die Möglichkeit, dass jederzeit Tsunamis über Europa und die US-Ost- und Südküste stürzen würden. Die Tsunamis könnten dadurch entstehen, dass die Spitze der Insel La Palma vor der Küste Afrikas in den Ozean kollabiert – von angeblich absichtlich ausgelösten Vulkanausbrüchen in den letzten Wochen.

Irgendwann würde Präsident Trump „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns“ twittern und dann beginnen, über das Notfallübertragungssystem sieben Präsidentennachrichten an Telefone und Fernsehgeräte weltweit zu senden.

Irgendwann in naher Zukunft würde der Global Currency Reset abgeschlossen sein, GESARA/NESARA würde angekündigt und Tier 4B (uns, die Internetgruppe, die Fremdwährungen und Zim-Anleihen hielt) würde eine gesicherte Website erhalten, um unsere Rücknahme-/Umtauschtermine zu Sonderpreisen festzulegen . Die Öffentlichkeit würde in etwa drei Tagen folgen.

WARNUNG: Irgendwann wurde erwartet, dass es Zehn Tage der Dunkelheit geben wird, während die Welt in volles Kriegsrecht übergeht. Es wurde empfohlen, 2-3 Wochen Nahrung und das Nötigste zur Hand zu haben. Medien, Internet, Telefone und TV-Programme könnten geschlossen werden und die Leute gebeten werden, drinnen zu bleiben, damit das US-Militär 10 Tage lang 3x8-stündige Sitzungen mit Videogeständnissen, Militärgerichten und Beweisen für Skandale übertragen kann, während das Militär auf der ganzen Welt bestimmte Regierungen entfernt und gemacht hat Festnahmen bei 500.000 Anklagen.

Sonntag 24. Okt. Charlie Ward, Leiter des Global Currency Reset Teams:

Es kam gerade zu Massenverhaftungen : John Durham hat 320.000 unversiegelte Anklagen veröffentlicht, davon 37.000 allein für Kalifornien. Jede Anklage kann bis zu 99 Personen anklagen.

In Kalifornien, Texas und Washington DC gab es große Festnahmen . Die erste große Festnahme würde die Welt schockieren (des falschen Biden oder Obama?).

Ab diesem Do. 28. Okt. Moskau wird für zehn Tage geschlossen, um sich auf GESARA vorzubereiten.

Bis Mi.-Do. 3.-4. Nov. NESARA/GESARA würde laut Quellen den vollständigen Rollout haben.

Am Fr. 5. November  kehren wir wieder zurück zu den Julian Kalender (Erinnern Sie sich , erinnern Sie die 5 th November).

 


Bis Do. 11.11. (11.11.) ein großer Teil, wenn auch nicht alle, der Umstellung sollte abgeschlossen sein.

Seien Sie nicht von Daten besessen, wie es die Kabale war, denn dies ist alles ereignisgesteuert und abhängig von dem Grad, in dem die Öffentlichkeit erwacht.

Steve Jobs lebt und steckt hinter den kommenden Q Phones.

Das Emergency Broadcast System (EBS) wird kommen und ist schockierend.

Die Weißen Hüte wollen nicht, dass dies jemals wieder passiert, und lassen daher äußerste Vorsicht walten.

Alles, was die Mainstream-Medien erzählen, ist eine Lüge . Diese Massenmedien werden, während wir hier sprechen, schnell zu Fall gebracht.

Aufgrund des Todes der Inflation wird die Welt zu den Preisen von 1955-1970 zurückkehren.

Die Sozialversicherungszahlungen werden auf maximal 5.000 US-Dollar pro Monat steigen oder das Dreifache dessen, was gerade erhalten wurde.

Wir müssen Mitgefühl, Empathie und Freundlichkeit bewahren , insbesondere gegenüber denen, die endlich der Gerechtigkeit gegenüberstehen. Vergib ihnen, Vater, denn sie wissen jetzt, was sie tun.

B. Was wir denken, dass wir wissen ab Mo. 25. Okt. 2021:

 

Laut Juan O Savin ist der Krieg jetzt in vollem Gange und würde bis März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre weitergehen.“

Auf So. 17. Oktober: Die Kabale ist zahlungsunfähig: Die Federal Reserve und der IRS sind nicht mehr unter ihrer Kontrolle, was die Tür für den globalen Währungsreset öffnete.

Auch am So. Nacht 17. Okt. Tesla Free Energy an das US-Stromnetz angeschlossen.

Sa. Abend, 23. Okt. MarkZ: „Eine sehr große kirchliche Gruppe, die an Tier 3 gebunden ist, erwartete irgendwann heute Sa. 23. Okt. ihre humanitären Mittel. Alle ihre Leute sind vor Ort.  

 

Ich erhalte an diesem Wochenende eine Menge Gerede über Gruppen und die Anleihen, die Montag und Dienstag auf Hochtouren laufen. Ich denke, wir sind jetzt dabei und haben begonnen.“

Kommenden Freitag, 29. Oktober: Der Aktienmarkt stürzte am 29. Oktober 1929 ab und löste die Große Depression aus.

Heiraten. 3. November: Senator Rand Paul hat eine landesweite Abschaltung gefordert. 3. November 2021: Achtung an alle Amerikaner – Strafverfolgungsbehörden, Sanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Trucker, Einzelhandel, Lager usw. Keine Masken, keine Impfstoffe, keine Tests. Es ist Zeit, dass unsere Stimmen gehört werden. 

Gott segne Amerika!

Fr. 5. November: Kalender wird wieder auf Julian Kalender umgestellt.

Sa. 6. November: Trumps Präsidentschaft wird öffentlich! https://t.me/Whiplash347/52968

Di. 9. November: Weihnachten https://t.me/Whiplash347/52969

 


Do. 11. Nov. Feier/Einweihung/Tag des Sieges (die Welt ist vereint).

 

C. EREIGNISSE:

Veranstaltung So. 24. Okt. mehr Erdbeben auf La Palma: Es besteht die Möglichkeit, dass Tsunamis die Ost- und Südküste der USA sowie Europa als Folge eines Zusammenbruchs von La Palma (einer Insel vor der Küste Afrikas) infolge eines Vulkanausbruchs treffen. Kürzlich wurde La Palma von einem Erdbeben der Stärke M4.9 heimgesucht, von dem ein Teil im Meer abbrechen sollte. Der Hauptkegel des Vulkans ist bereits eingestürzt. Hal Turner warnt davor, dass der Vulkan der Insel La Palma mit Energiewaffen angegriffen wird, um einen Mega-Tsunami auszulösen. Erdbeben wiederholten sich immer wieder an genau denselben Orten | Terrorismus | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)   Charlie Ward: Notfallalarm für La Palma! Extrem wichtig! Dieses Video könnte Millionen von Leben retten! – Muss Video | Erdbeben | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Veranstaltung: So. Abend, 24. Oktober, ein Wirbelsturm des Jahrhunderts, der den Nordwesten trifft. 

 

 Atmosphärischer Fluss, um Nordkalifornien von Dürre zu Überschwemmung zu peitschen. Prognostiker warnen vor potenziell „lebensbedrohlichen Sturzfluten und Schlammlawinen“, die durch historische Regenfälle ausgelöst werden:  

 

https://www.newsweek.com/bomb-cyclone-strongest-storm-us-northwest-history-america-weather-1641598    https:/ /www.axios.com/atmospheric-river-northern-california-flood-drought-4edd7acf-bb63-4680-912d-e18b2f4ebfd2.html   Neue Cirsten W: Riesige Intelligenz ! Riesige Zyklonbombe Sonntag pazifischer Nordwesten | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Veranstaltung: Mo. 25. Okt. Durham, Ever Given, Avocado, Obama, Trumpeter, George Kennedy-Frachtschiffe fuhren gleichzeitig in Richtung der Straße von Gibraltar – der Schlüssel, der alle Türen öffnet: Think Durham start. Denken Sie „Q“ beginnen. Gibraltars Militäreinrichtung: Devil's Tower Camp 35 Mile Tunnel System. Am 30. Juli 2021 4,6 M Erdbeben direkt von Gibraltar. Hat jemand Informationen über das Stargate am Felsen von Gibraltar?

Veranstaltung: So. 24. Okt. Starkes Erdbeben der Stärke 6.2 trifft Taiwan: https://twitter.com/TheInsiderPaper/status/1452159052788604938?s=20

Veranstaltung So. 24. Okt. Explosion an Bord eines Containerschiffs mit Chemikalien in der Nähe der Küste von Washington gemeldet: https://twitter.com/intelpointalert/status/1452086427668332544?s=21

Veranstaltung So. 24. Okt. Feuer bricht an Bord eines Frachtschiffs vor Kanadas Küste aus, nachdem Gefahrgutcontainer Feuer fangen und giftige Dämpfe in die Luft strömen. Vor der kanadischen Provinz British Columbia brennt ein riesiges Containerschiff mit rund 52 MEGA 1000 Kilogramm Gefahrgut an Bord. Das Feuer soll mit der Entzündung der Gefahrgutfracht ausgebrochen sein.

Ereignis: Tsunami-Warnung für London: WW2-Schiffswrack voller Sprengstoff ist eine „tickende Zeitbombe“. EIN AMERIKANISCHES Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg, das mit 1.400 Tonnen Sprengstoff beladen ist, stellt eine Tsunami-Gefahr für London dar.

Ereignis nach dem Tod der Königin Die Operation London Bridge könnte zusammen mit einer geplanten Sicherheitsoperation für den Blackout in den sozialen Medien beginnen.

 

D. Sonne. 24. Okt. 2021 Die wahren Neuigkeiten:

 

Laura Ingraham: Laut einer Quelle innerhalb des Obersten Gerichtshofs haben die Richter mit 6:3 entlang der Parteilinien gestimmt, um einen Fall anzuhören, in dem Nancy Pelosi ihres Hammers genommen wird.

Juan O Savin enthüllt: Juan O' Savin enthüllt!! (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

American Patriot News: Das Starlink Quantum Internet ist nun seit weit über einem Jahr in Betrieb. Das US-Militär, insbesondere die Space Force und die White Hats, nutzen das Starlink Quantum Internet seit vielen Monaten. Es ist tatsächlich das, was sie verwendet haben, um den gesamten Betrug vor, während und nach den Wahlen 2020 zu erfassen. Das Starlink Quantum Internet bietet dem US-Militär derzeit ein hochmodernes, verschlüsseltes, deziertes und sicheres Internet mit hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit, wie es noch nie zuvor gesehen wurde. In naher Zukunft wird „We The People“ das Starlink Quantum Internet nutzen können.

Kolumbiens meistgesuchter Drogenboss „Otoniel“ bei einer Dschungel-Razzia festgenommen:

https://www.abc.net.au/news/2021-10-24/columbia-drug-lord-captured/100563778

Der kolumbianische Präsident sagt, die Festnahme von Dairo Antonio Úsuga sei „der größte Schlag gegen den Drogenhandel in unserem Land“ Jahrhundert."

Gefährliches Illuminati-Kartenspiel : https://www.youtube.com/watch?v=WG0nOpqI0UU

Dies ist eine Mini-Dokumentation über das mysteriöse Illuminati-Kartenspiel, die die Geschichte des Spiels abdeckt und den Hintergrund des Spielemachers untersucht.

 

E. Globale Wirtschaftskrise:

EVERGRANDE vermeidet Zahlungsverzug, bleibt aber am Rande des Zusammenbruchs, da die Immobilienverkäufe in der Hauptsaison um 97 % sinken: https://youtu.be/ijLwJFzWQJE

Evergrande-Krise: Hier sind die anderen chinesischen Entwickler in Schwierigkeiten

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/evergrande-crisis-china-property-sector-developers-default-fantasia-sinic-cpg-2021-10

 

Russlands Gold- und Devisenreserven steigen in nur einer Woche um fast 5 Milliarden US-Dollar.

 

Unter dem verdrängten Oroville-Staudamm wird Gold im Wert von mehreren Milliarden Dollar ausgegraben: https://conspiracydailyupdate.com/2017/02/26/billions-of-dollars-of-gold-to-be-unearthed-under-oroville- damm-your-news-wire/

 

F. Krise des Wahlbetrugs 2020:

 

Wie die Wahl 2020 gestohlen wurde: Ein Überblick darüber, wie die Beweise darauf hindeuten, dass die Wahl 2020 in vier Phasen gestohlen wurde. Anatomie des Diebstahls: Die vier Phasen einer Wahlübernahme. Der ehemalige Senator von Michigan, Patrick Colbeck, gibt eine hervorragende Aufschlüsselung des Wahlraubs im Jahr 2020 aus systemtechnischer Sicht. Colbeck unterteilt den Diebstahl in 4 Phasen: https://www.youtube.com/watch?v=5tVYkTR4wZA

 

1) Vorbereitung: Das Hauptziel dieser Phase ist es, Schwachstellen in unserem Wahlsystem zu schaffen und auszunutzen. Wie? Durch Schwächung der Wahlprotokollkette für die 

(i) qualifizierte Wählerdatei (QVF), 

(ii) Wahlbücher, 

(iii) Stimmzettel und 

(iv) Stimmenauszählung.  

Die Kriminellen beginnen mit der Aussaat des QVF. Zum Beispiel gab es mehr als 616.000 nicht wahlberechtigte Wähler im Michigan QVF, die auf die Wahlen 2020 zusteuerten. Andere schwächende Maßnahmen sind die unentschuldigte Briefwahl, die Registrierung der Wähler am selben Tag, die Abschaffung der Anforderungen an die Identitäts- und Unterschriftsprüfung der Wähler sowie zentralisierte, vernetzte Abstimmungssysteme. All diese Erosionen reduzieren die Zahl der schlechten Akteure, die benötigt werden, um eine Wahl zu stehlen.

 

2) Hauptangriff: Das zentrale Werkzeug in dieser zweiten Phase ist die Stimmzettel-Füllung über Mail-in-Stimmen, die durch die Beschickung des QVF mit geringer Neigung und nicht wählbaren Wählern ermöglicht wird. Wichtig ist, dass Phase 2 eine genaue Vorhersage der Wahlbeteiligung erfordert, um erfolgreich zu sein. Wenn diese Prognosen scheitern (wie bei der Wahl 2020), müssen die Täter zu einem Backup-Plan, der Backup-Attack-Phase, übergehen.

 

3) Backup-Angriff: Phase 3 beinhaltet eine algorithmische Manipulation der Stimmenauszählung, wenn die Stimmzettel nicht genügend Stimmen einbringen. Lady Draza identifizierte in dieser Phase einen digitalen Fingerabdruck für einen sogenannten „PID-Controller“. Als sie die Ergebnisse der Wahlnacht in mehreren Bundesstaaten beobachtete, stellte sie fest, dass die kumulierte Gesamtzahl der Stimmen im Edison-Berichtsstrom regelmäßig auf Null sinkt, bevor sie wieder ansteigt. Das ist nicht normal. Sobald die Stimmenauszählungen geändert wurden, müssen Stimmzettel zur Abstimmung hinzugefügt werden.  

Und genau das haben wir bei der Abgabe der Stimmzettel um 3 Uhr morgens im TCF-Zentrum und der angehaltenen Late-Night-Abstimmung in jedem Swing-Staat gesehen.

 

4) Verteidigung: Die Verteidigungsphase beinhaltet Zensur und Beweisvernichtung. Colbeck sagt, dass Kundenwerbung für die Bekämpfung des Betrugs von entscheidender Bedeutung ist und empfiehlt, mit dem QVF zu beginnen. Ebenfalls auf Colbecks Ermittlungswunschliste: eine Prüfung der Wahlergebnisse der Wahlnacht, von der Bezirksebene bis zur New York Times. Das hat noch keiner gemacht.

Indonesien: Indonesien hat wie Japan die Ivermectin-Produktion hochgefahren und die Regierung hat den nationalen Vertrieb und faire Preise zugesichert. IVM wird von der Regierung als „COVID-Medikament“ angesehen. Fälle und Todesfälle sind jetzt die niedrigsten seit Mitte Juli 2020, nachdem Ivermectin eingeführt und weit verbreitet eingesetzt wurde.

 

G. Grenzkrise:

Sa. 23. Okt. Grenzkrise: Michael Jaco Breaking News US-Miliz an der Grenze zu Texas?? (Video) | Alternative | Bevor es Nachrichten (beforeitsnews.com) Grenzkrieg: US-Miliz am Texas Border 

 Sat. Abend 23. Okt. wegen Grenzinvasion von Drogenkartellen, die in US-Territorium eindringen. Kartell hat eine kleine Stadt übernommen. Alle US-Strafverfolgungsbehörden haben das Gebiet verlassen. In weniger als 72 Stunden überfallen 380.000 + Illegale den Grenzeingang. 150.000 werden einen anderen Eingang betreten.

H. Joe Biden-Krise:

Joe Biden : „Ich bin nicht Ihr Präsident. Donald Trump ist immer noch Ihr Präsident.“  

https://www.bitchute.com/video/LJssGcOqyypL/

 

Ric Grenell: „Was ist auf diesem Laptop? Eine ganze Reihe von Beweisen, die zeigen, dass die Bidens in wirtschaftlichen Beziehungen zu chinesischen Regierungsbeamten standen. Wir haben also ein riesiges Problem und es weist darauf hin, dass Joe Biden es nicht mit China aufnehmen kann, weil wir wissen, was in diesem Laptop steckt, was darauf hindeutet, dass die Chinesen viel mehr über die Beziehung zwischen Biden und China wissen als die amerikanische Öffentlichkeit. 

 

Ratet mal, wer weiß noch, dass Biden von China kompromittiert wird? Das US-Militär.

 

Warum Biden die Veröffentlichung von JFK-Attentatsdateien verzögert:

  https://resistthemainstream.org/heres-why-biden-is-holding-up-release-of-jfk-assassination-files/?utm_source=telegram

 

Fox News: Meinungsumfragen zeigen, dass Bidens Zustimmungsrate zu Beginn seiner Amtszeit stärker gesunken ist als bei jedem anderen Präsidenten seit dem Zweiten Weltkrieg. Die Ergebnisse einer neuen Gallup-Umfrage deuten darauf hin, dass Bidens Zustimmungsrate von 56 % im ersten Quartal auf 44,7 % im dritten Quartal gesunken ist, was einem Rückgang von 11,3 % entspricht, den kein Präsident seit dem Zweiten Weltkrieg erlebt hat.

 

I. COVID/Vax-Hoax-Krise:

Vollständig geimpfte Menschen leiden heute an einem sogenannten erworbenen Immunschwächesyndrom, besser bekannt als AIDS.  Ihr Immunsystem schwindet, wie viele gewarnt haben. 

Sonne. 24. Okt. Vax-Todesfälle: Schockierend! Vaxxed-Sterblichkeitsrate um 5427% gestiegen Plus Impfstoffe erzeugen gefährliche mutierte Varianten/tödliche Stämme! | Alternative | Bevor es News (beforeitsnews.com) Lin Wood erklärt, dass Plandemic die Sterblichkeitsrate von Geimpften um 5.000 % erhöht hat.

Vax eine Biowaffe, die Zellen schädigt : Der Vaxx ist eine Biowaffe – Experten geben Warnung aus | Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Die Geimpften: „Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren haben bereits 40 % der Fähigkeiten ihres Immunsystems verloren und verlieren sie allmählich, mit einer Rate von 3,3 % bis 6,4 % pro Woche“, schreibt The Exposé.  

Interessanterweise befinden sich Menschen im Alter von 40-49 Jahren in der schlimmsten Situation, die ihr Immunsystem in etwa neun Wochen vollständig verlieren können.  

Die wohlhabendste Gruppe sind junge Menschen im Alter von 18 bis 29 Jahren, für die dieser Zeitraum etwa 44 Wochen dauert.  

Ältere Menschen über 80 Jahre leben etwa 20 Wochen und die Alterskategorie 50-59 Jahre – nur 15 Wochen.  

„Alle Menschen über 30 werden innerhalb von 6 Monaten 100 % ihrer Immunität (gegen Viren und bestimmte Krebsarten) verlieren“, warnt The Exposé.  

„Die 30- bis 50-Jährigen werden es bis Weihnachten verlieren. 

 Dann werden diese Menschen tatsächlich ein erworbenes Immunschwächesyndrom bekommen und den NHS (National Health Service) zerstören.

China in Alarmbereitschaft inmitten eines neuen COVID-19-Aufflammens:

https://au.news.yahoo.com/china-alert-amid-covid-19-185513545.html 

Chinas jüngster COVID-19-Ausbruch wird sich immer wahrscheinlicher ausbreiten, sagt ein Gesundheitsbeamter, da die Behörden alle Regionen zum Schritt drängen mehr Überwachung und Forderung nach einer Reduzierung des Reiseverkehrs zwischen den Provinzen

Die Führer der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren über Impfungen und sagen, dass „jeder, der den Impfstoff genommen hat, tot sein wird“. https://t.me/worldawakeningdraft/389

Eine gruselige chinesische interne Videokonferenz wurde von Geheimdiensten abgefangen und von einem der amerikanischen Politiker auf Twitter veröffentlicht. Im Rahmen dieser Videokonferenz ist es offensichtlich, dass die Führer der Kommunistischen Partei Chinas über die Zukunft der USA nach der Verbreitung des Impfstoffs diskutieren: „Jeder, der den Impfstoff genommen hat, wird tot sein“ – Klänge aus dem Mund eines Menschen der Lautsprecher.

Der durchgesickerte Auszug der abgehörten Videokonferenz beginnt damit, dass eines der CPC-Mitglieder, die die Videokonferenz organisiert haben, anderen Teilnehmern sagt: „Die CPC möchte vor allem, dass amerikanische Truppen geimpft werden.  

Sobald sie geimpft sind, werden die US-Streitkräfte zusammenbrechen und die KPC wird triumphieren. Nachdem die amerikanischen Truppen geimpft sind, sage ich Ihnen, dass die Impfung gegen das KPCh-Virus tatsächlich kurz vor dem Abschluss steht. Wenn die Elitegesellschaft der USA aus Todesangst, aus Mangel an Vertrauen oder weil diese Schurken, Politiker mit niedrigem Ruf, Opportunisten, sich der Verantwortung entziehen wollen, vor allem wenn Wall Street, Hollywood-Promis, das Weiße Haus und die Truppen geimpft sind, kann ich Ihnen versichern, dass es keine Impfprobleme geben wird.  

Menschen, die sich impfen lassen, werden bald ausgehen. Wer sich hinter den Kulissen für Impfungen einsetzt, hat vermutlich seine Ziele erreicht. Die Impfung wird nicht mehr forciert, ein Gegenmittel wird auf jeden Fall angeboten.“

Ein Teilnehmer fragt: „Wird das Gegenmittel erscheinen?“ Ein anderer fragt: „Wofür ist das Gegenmittel?“

Der Hauptredner: „Es geht nicht darum, den durch Impfstoffe verursachten Schaden zu heilen, sondern um die Übertragung des Virus zu verhindern, es ist keine Impfung. Wer geimpft wurde, ist zum Tode verurteilt. Das Gegenmittel für Impfstoffe liegt immer noch in den Händen der KPC. Da die KPCh dich tot sehen will, wie kann sie dann ein Gegenmittel bieten?“

Das durchgesickerte Video wurde von Jerome Bell veröffentlicht, der im zweiten Kongressbezirk von Virginia kandidiert. „Überprüfe alle 50 Staaten. Verhaften Sie alle Beteiligten. Stellen Sie alle Beteiligten vor Gericht. Verurteilen Sie alle Beteiligten. Hängen Sie alle Beteiligten auf.“

Auf So. 24. Okt. Italiener waren wieder auf den Straßen gegen Covid-Pässe in Treviso, Gesänge von „Menschen wie wir geben nie auf“, was schnell zum weltweiten Volksgesang wird.

 

UK: Die Polizei hat vereinbart , das ein Kind ermordet wird mit dem VAXXINE AN DER SCHULE IN WEST MIDLANDS.

New York: Demonstranten gegen Impfstoffmandate schlossen die Straßen von Brooklyn, um ihre Unterstützung für Kylie Irving zu zeigen, den NBA-Spieler, der abgesetzt wurde, weil er sich weigerte, sich den experimentellen Covid-Impfstoff injizieren zu lassen.

Surviving the Plandemic/Scamdemic: https://url.americanpatriotsforum.com/ETPdEZ

Wie viele Politiker, Regierungsbehörden, soziale und Mainstream-Medien, einschließlich Schulbehörden, wurden bestochen, um die Täuschung aufrechtzuerhalten, dass Sperren, Masken- und Vax-Aufträge funktionieren und sicher sind? Sie haben sichere, wirksame und kostengünstige Behandlungen gegenüber anderen extrem teuren Therapien zensiert. Therapiestudien haben eine extrem hohe Sterblichkeitsrate gezeigt. Remdesivir und Beatmungsgeräte sind laut großen Studien ein Todesurteil, werden jedoch als bevorzugte Behandlung mit großen Rückschlägen an Krankenhäuser und Ärzte, die es verschreiben, eingesetzt. Lungenentzündung und Nierenversagen sind laut großen Fallstudien auf Remdesivir zurückzuführen und sie wussten es. Krankenhäuser sind die neuen Killing Fields.

Ivermectin hat niemanden getötet, es hat 60 Jahre sichere und nachgewiesene Wirksamkeit. Es ist von der NIH und der FDA zugelassen, war es trotz der pathologischen Lügner im Mainstream und in den sozialen Medien immer. Hydroxychloroquin wird auch seit Jahrzehnten sicher verwendet und übertrifft Remdesivir und die Jabs. Stiche, die jetzt nachweislich die Empfänger ernsthaft verletzen und töten, deren Ausmaß extrem zensiert ist.

J. Med Beds: (Leser: June Ann) Tesla BioHealers und Tesla MedBed Generators sind FDA-registriert

 

K. Falls Sie sie verpasst haben:

Video von Do. 21. Okt. Wiederherstellung der Republik über einen GCR: Situations-Update: Es hat begonnen! Der erste Domino steht kurz vor dem Fall – EBS & Military Event!! MSM-Takedown! Juan O Savin Clip – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Q Fr. 22. Okt. Restaurierte Republik über eine GCR. 28. Oktober Es passiert! 500.000 Verhaftungen – Militärs, um Regierungen weltweit zu entfernen! Die Leute baten darum, drinnen zu bleiben – alle Medien, das Internet, die Telefone wurden abgeschaltet | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Video von Sa. 23. Okt. Restaurierte Republik über eine GCR. Situations-Update: Attentat auf Rep. Matt Gaetz! Großes Wake-Up-Event näher! Militäroperationen Phase 2! USS Leere Regale Biden! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Q Sa. 23. Okt. Wiederhergestellte Republik über eine GCR:

Trump: „Eine Woche, die die Geschichte verändern wird“ – Am Abgrund ist der Sturm angekommen! Psalmen 37:29 | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

Q So. 24. Okt. Restaurierte Republik über eine GCR. Sind wir glücklich, Zeuge der Säuberung und Übertragung der Herrschaft der Erde zu werden? Niemand hat damit gerechnet, dass das 2. Kommen so sein wird. | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

..

 


.

.

 


Wahre Macht: Papst küsst Familie Rothschild die Hand........ normalerweise doch umgekehrt! 

.

Schleimer & Jesuit

.

.

.

 


Wieso können sich Hunde beherrschen und Menschen oft nicht?

EGO?

.

.

 

 

.


CINEMA PARADISO - Ennio Morricone (Cover Benedetta Caretta)

 

 

.

.

.