Montag, 25. Oktober 2021

Tagesmeinung. Heilige Corona (Korona) * um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177)

 

 

Ich bin der Ein zigste im Netz, der das Jugoslawien Thema manchmal hervorhebt. 

Begründung: wir sind in Europa großteils selber geschichtlich gesehen aus der Ur-Familie der  Slawen (- bis Berlin rauf angesiedelt), aus einem Stamm. Hauptsitz ist und war Südosteuropa, Mutterland ist das heutige Serbien.

 


 Verbreitung in Europa ab dem 3 Jahrhundert aufwärts.

Corona (Heilige) – Wikipedia WIKI. Die heilige Corona (Korona) oder auch Stephana* (* um 160 in Ägypten wirkend oder Syrien; † 177) soll Legenden nach eine frühchristliche Märtyrerin gewesen sein. Sie ist nach katholischer Betrachtung die Patronin des Geldes, der Metzger und Schatzgräber. 

1.,Corona - später Krone der Könige und das Geld: namentlich als Krone geprägt.

2., *Stephana / war ein Legionslager Vindobona bis zum 3. Jahrhundert und erst später im 12. Jhdt. entstand daraus Mithilfe Passau´s der Wiener Stephansdom. 

 WIKI Stephansdom Geschichte - Hl-Stephan

 

3., Gerade in Mitteleuropa wüteten die bösen Hintergrundmächte und schufen damit Geschichte. Legionen von Menschen haben sie in Kriege geschickt. Gegenseitiges Gemetzel verursacht, um sich hauptsächlich an den,  ethisch gebildeten anständigen SLAWEN zu bereichern. Die guten wurde prinzipiell immer unterdrückt und wenn möglich getötet. Auch später dann von den Jesuiten weiterentwickelt in der Menschen Spaltungstheorie. " Streiten 2 freut sich der Dritte" , das war dann der Vatikan mit seinen Jesuiten.

 

Dieser Ureliten-Kampf (seit dem 2-3. Jahrhundert todbringend aktuell), den wir jetzt in seinen tragischen Ausmaß als  Kampf der Giganten (Weiß gegen Schwarz) erleben ist sozusagen biblisch oder auch amtlich damit bewiesen.

 

Man will diese edle Rasse der Slawen ein für allemal auslöschen - und durch leichtere, nicht so trotzige Rassen ersetzen, und denkt man könne es mit Flüchtlingen schaffen. 

Wohl wissend, dass das nie gelingt, weil sie in ihr Heimatland wieder befreit zurückkehren wollen - die Guten zumindest -, der Ruß bleibt gerne da, weil er noch ein Zeitl  absahnen möchte. (Grundsicherung weltweit.)

 


 

Jetzt kommt es zum Endkampf, in dem uns in Wahrheit russische Ur-Eliten helfen, weil sie sich  elitär gesehen auch gleich selber damit helfen wollen - und vor allem Gerechtigkeit einfordern (Vatikan/Speznaf/Gold Dumps, Naher Osten/Syrien etc..). 

 


Sie kommen jetzt mittels Schöpfers (Olymp) Hilfe in Fahrt, weil ihre Unterstützer die asiatischen Goldelders gerade in der Welt das neue goldbacked Finanzsystem passend ins neue Paradigma (SAT YUGA Zeitalter), in Zusammenarbeit mit der Geldelite aus der Schweiz, einführen. 

 Und bekanntlich ohne Moos nix los ist. 

 Dazu gibt es traditionell beste Beziehungen unter den Monarchen mit den Goldelders. Die meisten UR-Eliten sind UR-Adelsgeschlechter (auch aus Afrika, Inselvölker, Ureinwohner - Frau Didulu), welche dem Schöpfer treu dienen wollen.  12+1 an der Zahl sind die weißen jedenfalls.




Ich beobachte diese Szene seit einiger Zeit etwas genauer  und war auch einige Tage danach (gibt es Zeugen) am Züricher Flughafen im  Bürogebäude wo es zu dieser Welt-traumatischen Konferenz Elders gegen Dunkelmächte einige Tage davor kam.  Wo im kurzen Stil erklärt > die Dunkelmächte Vertreter im letzten Moment mit Billionen von Insel FIAT Gelder an die Elders um ihren angestammten Einfluss auf Mutter Erde baten <, und diesen Einfluss auf die Menschheit dafür ein für allemal behalten zu dürfen. 

Doch nach einigen Tagen Überlegungen (so Fulford) haben die UR-GOLD ELDERS abgelehnt und somit die Dunkelkräfte der Ur Allianz in Wahrheit zutiefst degradiert. Die Dunkelkräfte waren auch schon angeschlagen.

(Abgesichert wurde alles durch militärische  Allianztruppen. Mehrere Atombomben Koffer in diversen Flughäfen der Welt wurden - Druckmittel usw.-   dabei entdeckt und neutralisiert).

 


 

Vermutlich mit des Schöpfers  und daher mit Saint Germain´s Hilfe gelangen diese militärischen Einsätze. Welcher an diesen Tagen ebenfalls in der Schweiz weilte - so man von Schamanen(Innen) > (RPP Vereinsmitglieder) hören konnte. Und denen traue ich.

 


Lassen wir dieses Thema so stehen. Ich bin Zuwenig kompetent mehr dazu zu sagen, weil es schwer ist es zu beweisen. Jedenfalls die MMedien sind meilenweit von solchem Wissen entfernt, ja sie interessieren sich nicht mal dafür. 

 Gelinde gesagt, es sind Schwachköpfe, welche mit den Altparteien am Schuhlöffel gekettet untergehen werden. Es dauert nicht mehr lange, auch wenn wir noch warten müssen im Moment, gewinnen wir das Spiel der Giganten diesmal, weil wir den Schöpfer hinter uns wissen.

 

 


 

Wem es interessiert, bei uns geht es um TTM Termine  & TIER IV - Hochfinanz Wiedergutmachungen + oder 800er Währungstausch, was auch die MMedien nicht interessiert, weil sie eben Schwachköpfe sind. 

 Dieses Thema ist für uns interessant, weil wir bei AZ´s vielen Menschen finanziell helfen werden können, damit sie in dieser Zeitspalte  überleben können. Auch damit neue Politsystem eingeführt werden können. Systeme, die vom Menschen gewollt werden (direkte Wahlen) nicht von den gewohnten Dunkelkräften.

 


Wir Humanitären-Patrioten sind sozusagen HELPER & Strippenzieher in dieser Zeit-Periode und wurden dazu  ausgesucht ( wurden inkarniert),  zu helfen. 

Aber bislang leider fristen wir unser Leben mit:  ohne Moos, nix los!

Trotzdem sind wir guten Mutes und werden vom Schöpfer, von der guten CIA und hoffentlich auch von der NSA unterstützt. Aus dem Osten und Norden haben wir ebenfalls gute Karten in Händen.. von den Guten jedenfalls, sind auch Generäle darunter. 

 


 Nettes Treffen mit Freunden

 

 


 

Lidija Bacic Lille - Body & Voice

 

.

.

.