Montag, 25. Oktober 2021

Vielleicht funktioniert TETELESTAI / 800er Eintragung für WährungskorbInhaber & ZIM Günstlinge im INTEL: https://dinarchronicles.com/support-us/

 

Interessant für Leute, die sich mit Irak. Dinar, Dong, ZIM etc.  Eingedeckt haben und niemandem finden der ihnen weiterhilft. Hier werden sie im Ernstfall benachrichtigt um zu einem TTM Termin vorgelassen zu werden. Allerdings ist ein gewisses Grundwissen darüber sehr wohl davor notwendig. Wer meine Seiten schon länger liest, hat keine großen Probleme die Zusammenhänge zu verstehen, wer das nicht getan hat, dem rate ich, wenn er Interesse hat finanziell weiterzukommen beim Stefan Reichardt im Telegram vorbeizuschauen, oder bei mir in der Sondermitgliedschaft (hier im BLOG)  Fuß zu fassen. Oder eben diese TETELESTAI Vorlage der Intel-Leute zu nutzen. 

Wer sich dort anmeldet, sollte auch eine Anmeldebestätigung erhalten ... nicht vergessen, darauf zu achten. Dauert vielleicht 1-2 Tage bis SIE kommt. Man kann dann auch die Newsletter bestellen und ist immer vorab informiert.

 

Mein Tipp: wer sich ernstlich damit beschäftigen will - schon spät dran ist -, der sollte bei allen 3 Variationen mitmachen, um nicht übrigzubleiben.

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/08/31/website-update-notification-list-reminder-for-the-redemption-process/

 

 
 
 
 
Heim Intel Website-Update: Erinnerung an die Benachrichtigungsliste für den Einlösungsprozess

Website-Update: Erinnerung an die Benachrichtigungsliste für den Einlösungsprozess



Liebe Leser,

Dieser Beitrag dient als Erinnerung für diejenigen unter Ihnen, die daran interessiert sein könnten, sich in die TETELESTAI-Liste aufzunehmen.

TETELESTAI  bedeutet "Es ist fertig", was der Titel des Beitrags und der E-Mail mit den Anweisungen, 800#s oder der Safelink-Website zum Umtausch/Einlösen Ihrer Währungen sein wird.

Diejenigen auf der TETELESTAI-Liste werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten Anweisungen für den Einlösungsprozess, sobald dieser beginnt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Unterstützen Sie uns.

https://dinarchronicles.com/support-us/

____________________________________

 

.

.

.

.