Donnerstag, 11. November 2021

Aktuelles heute abend

 

 


Isabelle Daniel: Das Interview mit Dagmar Belakowitsch

 

.

.

.


Folter-Mord an Bernard von Bredow und Tochter – neue Details | Paraguay

 

.

.

 

Fürchterliches vernimmt man da, wenn das nur eingermaßen stimmt?

 

Telegram Seite von RA Dr. Sabine Deutsch, die Heldin aus der Steiermark.

👇

[Forwarded from Manfred REINDL]
➡️Ich schicke euch jetzt was, dass ich von Kerstin Mitterhuber (sie arbeitet in der PV in Gröbming) bekommen habe.
Sie hat es mir ausdrücklich erlaubt, es zu teilen😌


Der Text wurde von Ihrer Freundin selbst verfasst:⬇️

Achtung an alle: im Bezirk Liezen sind nach Angabe der Bezirkshauptmannschaft 85% der positiv getesteten doppelt geimpft!!!!!!! Die übrigen 15% sind meist symptomfrei - der Großteil von den 15% falsch positiv.

Hatte heute ein Gespräch mit zwei Ärzten: beide erzählen, dass im Moment die Impfdurchbrüche mit schweren Verläufen die Überhand nehmen. Auch sehr viele Tumorerkrankungen - auch bei jüngeren (!!!) - Gürtelrose bei jungen Menschen etc. kommen vor.
 
Mein dringender Apell: auch wenn der Druck jetzt steigt: bis Weihnachten fliegt es auf - die KHs können sich vor Impfdurchbrüchen nicht mehr retten! Bitte, bitte halte durch und lass dich nicht impfen. Dort wo 2G ist, geh nicht hin. Wenn jemand positiv getestet wird, gar keine bzw. nur leichte Symptome hat, ist dieser zu 95% nicht geimpft. Es dauert nicht mehr ewig ...
 
Die Regierung hat enormen Druck, sie wollen möglichst viele gentechnisch verändern, bevor es ihnen an den Kragen geht - d.h. bevor Pfizer-Chef in Amerika (wurde festgenommen!!!) auspackt.
 
Hat ein RNA-Jaukerl in dir Fuß gefasst, hast du laut Gentechnikverordnung kein Recht mehr auf Grundrechte, denn: alles, das gentechnisch verändert wurde, gehört der Firma, die das patentiert hat (nennt sich auch Transhumanismus). 
 
Du zählst nicht mehr als Mensch, denn du hast das Natürliche verloren. Brauchst dich aber nicht damit befassen - einfach ohne Jaukerl bleiben, dann passt das schon.
 
Im KH Bad Aussee wurde die Interne Station gesperrt, da alle doppelt geimpften des Personals (wurde im Februar das 1. Mal geimpft - jetzt sind es 9 Monate) einen Impfdurchbruch mit teilweise schweren Symptomen haben.
 
Im KH Rottenmann lag vorgestern ein Patient mit positivem Corona-Test auf der Intensiv, gestern zwei. Erstmals wurde ein Tel des Intensivpersonals wegen Arbeitsmangel nach Hause geschickt (!!!). Die Covid-Station ist mit 20 Patienten voll belegt - 100% doppelt geimpft.
KH Schwarzach St. Veit: fast alle Patienten, die im Spital liegen, sind doppelt geimpft.
 
Personal in sämtlichen KHs mussten Unterlagen unterschreiben, dass keine Meldungen bezüglich Impfstatus nach außen dringen ...warum wohl?
 
 
Übrigens: die Ärztekammer wies die Ärzte an, nicht mehr von teil immunisiert und vollimmunisiert zu reden, sondern von zweiter Impfung, dritter Impfung, vierter Impfung, etc. Wie weit das zu zählen sein wird, kannst dir ausmalen. 
 
Fangt erst gar nicht damit an, es wird NIE aufhören. Denn was die Ärztekammer auch sagt: es wird nie eine Herdenimmunität geben ...
 
Bleibt stark und übt euch im Verzicht, das macht euch noch stärker. Unterstützt euch gegenseitig, so ist das alles gut zu schaffen.
 

 


Auch wenn viele die Wahrheit nicht hören wollen, wissen in Österreich das Fachpersonal vieler, vieler Spitäler eine Menge Schweinereien des gegenwärtigen Systems. Es geht immer ums Geld und um Macht!
 
 Dazu sind die Mitarbeiter alle überlastet bis zum Gehtnichtmehr ...  Viele sind wahrlich scheiß drauf.

Nach meinen Abfragen seit Monaten und Befragungen meiner vertrauten Kollegen aus den Bundesländern passt hier das meiste zusammen.
 
Ich würde sagen: 
Das ist die generelle Meinung der Mehrheit des Fachpersonals in Heimen und Spitälern Österreichs.
 
Auch, wenn das der Regierung und gewissen Freimaurer Kreisen nicht passt. Wem interessiert diese Politik noch, oder diese nicht direkt gewählten Politiker? Allerdings wissen wir: sie sind brandgefährlich, Gesetz interessieren sie kaum (sieh Kurz & Friends..), das treten sie mit Füßen und lachen darüber.

Mich interessiert ein friedliches, freies Leben in einer souveränen, menschenfreundlichen, neutralen freindly Republik. 
Wir wissen, um was es denen geht  
- DU auch?  
Bist du endgültig aufgewacht?

Lange stehen sie das nicht mehr durch!

 

 

 

Ein interessantes Kurz-Video vom Günther Jauch, inklusive seine beiden lustigen Gesprächspartner, sie haben keine Ahnung was in der Welt abgeht. Das Video ist vom Frühling 2021, zeigt aber immer noch Aktualität.


 

 

Hinterhältiges Vorgehen und zündel der Polizei in Deutschland. Aber auch in vielen Fällen nachweisbar in Österreich.

 

  

 Diesmal werden alle Verfehlungen einzelner Polizisten nicht mehr übersehen werden und im Nachhinein geahndet. Die Archive sind munitioniert und es gibt genügend Platz. Diese Situation ist nicht vergleichbar wie früher, wo solche Gesetzesbrecher Freunde in den Kanzlein aus dem tiefen Staat hatten. Diese Freunde sind oder werden gerade nach der Reihe entlassen, sterben an Covid, oder werden verhaftet, entsorgt. 

Diese Beamte egal wo sie ihre Schweinereien wirken lassen können diesmal mit keiner Hilfe rechnen.

Im neuen Paradigma finden solche Leute keinen Job mehr. Die Patrioten überall werden mit seriösen, guten Beamten, Polizisten, Militärs,  Geheimdiensten zusammenarbeiten und diese zynischen Gesetzesbrecher zur Strecke bringen.

 

Jetzt lachen sie noch diese Gauner! Es wird aber schon leiser oder nur mehr zum gefrorenen lächeln langsam, 

es dämmert ihnen, Langsam.

Im Grunde genommen wird alles was gegen Ethik und Gesetze verstößt geahndet werden. Gültig auch für alle Plattformen der Welt, MMedien und Organisationen, die sich mit Absicht diesen geblendeten Regierung anbiedern und ihnen die Füße lecken. Welche vermutlich einfacher weise gekauft wurden, um Steuergelder natürlich, oder auch böse erpresst.

Der Sumpf ist dicht und wird trocken gelegt.

Endgültig kann der Satz (Saure Wiesen und Sümpfe trockenlegen)  unseres berühmten Präsidenten Kirchschläger in einer seiner damaligen Ansprachen Wahrheit werden. Schöpfer hab ihn selig - ich hatte die Ehre ihn mehrmals 1984 und 1985 persönlich kurz zu sprechen. Er war ein netter, einfühlsamer österreichischer Patriot.

 

 

 


 Was passiert mit uns während des Aufwachens. Was geschieht eventuell mit dir!

 


MiriamHope von gestern

📥📣
"SCHÜTZT DICH UND MICH. LIEBE GRÜSSE JENS."
UND AUCH DESWEGEN NUN EINE DEUTLICHE ANSAGE AN ALLE ÄRZTE‼️

 
 



👋👇👆
PLACEBOS FÜR POLITIKER ⁉️
LAUT ÖR SIND 1.300 DIE MEHRHEIT IM LAND,  UND SIND DIE WAHREN HELDEN IM EISSTADION⁉️


Unser Tierarzt meint, du könntest ein Kamel sein.. hahaha



.

.

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/09/reader-monica-president-trump-why-have-you-abandoned-the-jan-6-2020-patriots-in-the-dc-jail/ 


 

(Leser: Monica) Präsident Trump, warum haben Sie die Patrioten vom 6. Januar 2020 im DC-Gefängnis aufgegeben?

 

Leserbeitrag | Von Monica

Sehr geehrter Präsident Trump, 09.11.21

*Warum hast du die Patrioten vom 6. Januar 2020 im DC-Gefängnis aufgegeben? Die Ausgabe der Operation Disclosure vom 8. November 2021 berichtet über die Ergebnisse, die Praying Medic bei seinem kürzlichen Besuch im DC-Gefängnis miterlebt hat – Essen von schlechter Qualität, keine medizinische Versorgung usw. 

Die Patrioten des DC-Gefängnisses weinten, als sie sahen, dass sie einen Besucher hatten.  

Präsident Trump, warum haben Sie die Patrioten des DC-Gefängnisses im Stich gelassen?

Dankeschön. 

Hochachtungsvoll Monika.

 

.

.

.

.

.

.

.