Donnerstag, 11. November 2021

BRUCE's CALL REPORT 11-9-21

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/10/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by-wisernow-11-9-21/


 

BRUCE's CALL REPORT 11-9-21

Das Schöne ist, dass, obwohl der heutige Tag recht ruhig war, das Wochenende voller Informationen war. Wir sind jetzt in einer SEHR GUTEN Position!
Der Irak hat getan, was er tun sollte. Am Sonntagabend wurde ein neuer Kurs für den asiatischen Handel veröffentlicht, und der Wert des Dinars ist gestiegen, genau wie der Irak es wollte. 


 

Die Banker stehen unter einer Nachrichtensperre oder einem Schweigegebot, denn die meisten sagen nichts. Sie werden den Dinar-Kurs erst dann bekannt geben, wenn wir die 800#s haben, ist sich Bruce ziemlich sicher.
Die Zahlmeister der Anleihen haben die nachgelagerten Empfänger bereits seit einiger Zeit bezahlt.  Die ZIM-Bögen werden noch NICHT gehandelt. Bruce hat gehört, dass sie ab morgen, Mittwoch, den 11.10.21, gehandelt werden. Die gute. Die gute Nachricht ist, dass die Anleihegläubiger die Gelder auf ihren Konten sehen können, aber sie sind noch nicht zugänglich. Bruce spekulierte, dass er glaubt, dass sie erst dann Liquidität erhalten, wenn wir gehen.  Das würde zu einem Schrotflinten-Ansatz führen, auf den schon seit langem hingewiesen wird.
"Wir werden am ersten Tag Zugang zu den Währungen in USN $ erhalten.  Wir werden auch eine Debit- oder Kreditkarte bekommen, die wir sofort benutzen können."  Wir werden 100%igen Zugang bekommen.

KONTEN LAUT BRUCE. Das ist sein Plan und "ihr könnt ihn gerne benutzen, wenn ihr wollt."
1. Das Mother Lode/Master/Main-Konto: Dies ist das Konto bei der Bank, auf dem ihr Geld umtauscht/einlöst. Auf dieses Konto werden ALLE Erlöse aus diesen Transaktionen überwiesen. Das bedeutet alle Dinar, alle Dong, alle ZIM.  Ãœbrigens: Dies ist eine Änderung. Man hatte uns immer gesagt, wir sollten nach Währungen getrennte Konten einrichten, aber auch das hat sich offenbar geändert.  Auf diesen Betrag werden Zinsen gezahlt. Wenn dieser Betrag groß genug ist, wird eine strukturierte Auszahlung damit verbunden sein, so dass Zinsen anfallen werden.
2. Bruce wird ein zweites Konto bei derselben Bank eröffnen. Er richtet ein, dass die Zinsen aus Nr. 1 auf dieses zweite Konto eingezahlt werden.  Von hier aus wird er einige seiner Projekte und Ausgaben finanzieren.
3. Bruce wird ein drittes Konto eröffnen, wahrscheinlich bei einer anderen Bank, auf das er Geld überweisen wird, um monatliche Rechnungen und Ausgaben zu decken.

Die USTreasury wird über das QFS an diesen Konten beteiligt sein. Die UST ist für die Besicherung der US-Währung zuständig, so dass die Versicherung, wie wir sie heute kennen, wegfällt. Gemeint ist hier die FDIC usw. Dies ist eine Anforderung von Basel IV, die umgesetzt wird, sobald die Länder von ihrem gegenwärtigen Zustand der Fiat-Währung zu Asset-Backing übergehen.  Wir werden Zugang zu den Geldern auf diesem Konto mit doppelter Sicherheit haben. Früher dachte man, dass es biometrisch sein würde, aber das hat sich offenbar geändert.
Es ist wichtig, dies im Voraus vorzubereiten.  Sie müssen den Geldwechslern sagen, wie viel Geld Sie zum Ãœberleben in den nächsten 6 Monaten brauchen. Dies ist nicht für den Kauf von Häusern usw. gedacht. Es geht darum, wie hoch Ihr Cashflow-Bedarf ist. Wenn Sie also kein zuverlässiges Auto haben und dies behoben werden muss, sollten Sie diese Kosten für die ersten 6 Monate mit einbeziehen. Bruce plant, diesen Betrag auf das obige Konto Nr. 2 zu überweisen, sobald er es bekommt. Dann wird er jeden Monat den Betrag überweisen, den er schätzt, um die Ausgaben für diesen Monat zu decken.  
Bruce plant, die Erlöse aus dem ZIM für seine Projekte zu verwenden.


STATUS
Erinnern Sie sich an das ganze Gerede über beschlossene Konten? CMKX hat gestern mit den Auszahlungen begonnen, dann wurden böse Menschen entdeckt, die Auszahlungen wurden gestoppt, Bereinigung, Neustart, mehr böse Menschen, wieder gestoppt, Neustart, etc etc etc.  Die Auszahlungen wurden über Nacht fortgesetzt. Es wird erwartet, dass sie weitergehen. Geldstrafen und Bußgelder sollten heute ausgezahlt werden, aber er hat keine Bestätigung dafür.  Zürich und Reno usw. sind an diesen Auszahlungen beteiligt.
Denken Sie daran, dass WIR nach der Zahlung der Kaution ausgezahlt werden sollen, auch wenn diese noch nicht abgeschlossen ist.
 

Alles sollte bis zum 11. November geschehen sein.  Wir sollten mitten in der Benachrichtigung sein.
 

Tatsächlich wurde Bruce am Wochenende von drei verschiedenen Banken mitgeteilt, dass unsere Bescheide am Dienstag oder Mittwoch kommen würden. Eine Bank war Wells Fargo. Eine zweite war keine Tier-1-Bank und die dritte war eine internationale Bank. Alle sagten, dass wir am Dienstag oder Mittwoch benachrichtigt werden. Sie sagten auch, dass es am Mittwoch eine Überraschung geben würde. Der morgige Tag ist also entscheidend.
 

Das Emergency Broadcast System EBS könnte genutzt werden. Aus mehreren Gründen.  Bruce wurde gesagt: "Am Mittwoch, den 10. November, wird es eine Ãœberraschung geben."
Die durch Vermögenswerte gesicherten Länder sind bereit und warten.
Niemand weiß, WANN es losgehen wird.
 

Aber "sei einfach vorbereitet. 

Seid vorbereitet." 




.


.

.