Donnerstag, 11. November 2021

Spezial INTELZusammenf. 11.2021 + Sondermitgliedschaft + meine Meinung + ASTROwolf 2/5

   

Für uns ist Gelassenheit angesagt, denn das Rad dreht sich gerade mit oder ohne uns. Zu tief sind wir bereits mitten drinnen.


Ist der China Evergrande Konkurs  Auslöser für den Zusammenbruch des Währungssystems weltweit?

Stimmt es, dann kommt das Neue Währungssystem QFS und unsere Wartenden werden glücklich. 

Daher...

  Sorgt euch ernstlich für einige Tage zumindest 2 Wochen vor das es scheppert, vieles einfach nicht funktioniert (Supermaktkassen, Strom) und dann erst sich alles weltweit wieder einrenkt. Da müssen wir noch durch. Ob in dieser Zeit unsere TTM Termine kommen wird man sehen. 

  • Es wäre aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt.

Aufgewirbelt und eingeleitet wird das Melting Bot Finanzdesaster von den Dunkelkräften. Die sind gerade dabei sich gegenseitig zu killen. Ich rede von den ganz großen. Das hat Schneeballwirkung und überkommt den ganzen Erdball. Beginn war dieser Tage.

Nun kommt es auf das Geschick (oder es wurde der Verlauf  - dunkel mit hell, ausgehandelt um uns Menschleins nicht ganz am Boden der Verarmung zu bomben)

... der Licht Allianz mit seinen über 200 000 Spezial Militärs weltweit stationiert,  an die neuen Redemption- Centers ( statt der Weltbank) richtig passend gezielt alle Trade Lines > `introduce to the trade´   in den Handel einzuführen. 

Hier kommt es auf das Geschick der Lichtallianz an, denn die Dunkelkräfte sind zusammengefallen und wehrlos in diesem Moment. Sie haben keine Kraft mehr wo einzuschreiten.

TIER 1/ 2/ 3/ wurde wie wir hören bereitgestellt / accontiert..

Ein kleinerer Bereich dazu sind wir unter TIER IV - obwohl dieser `KLEINE BEREICH`  alleine vom Saint Germain Fond her mit 40 Nullen und anderen Riesen Fonds ausbezahlt, von Treuhändern freigegeben, goldbacked, abgearbeitet wird.


Hier in dieser Zeitphase ist das richtig Gleichgewicht ins business und unter die Menschen zu bringen. Das ist meiner Meinung nach eminent wichtig, um nicht die ganze Welt wie ein reife Pflaume aufplatzen zu lassen. Denn die deep stater-Würmer versuchen zu entfliehen, werden jedoch unter Schöpfers / Alllianz Leitung sofort wie eine lästige Gelse ausgedrückt.

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥

 

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/10/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-10-2021/

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 10. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 10. November 2021



 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom Mi. 10. Nov. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Wenn sich alle Türen hinter dir schließen, ist das ein Zeichen dafür, dass du aufhören musst, zurückzuschauen und dich vorwärts zu bewegen.“ Denzel Washington

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

WARNUNG: Das Ziel des Deep State, die Bevölkerung zu reduzieren und die Welt zu beherrschen, wurde über CV-19 und Covid-Impfungen verwirklicht:

  • COVID-19- Impfungen haben neurologische Probleme, Blutgerinnung und eine große Anzahl nicht gemeldeter Todesfälle verursacht.
  • Luciferase und Biochips wurden in CV-19-Impfstoffen gefunden.
  • Ãœber 13.000 Ärzte haben eine Erklärung gegen Impfmandate unterzeichnet.
  • Der Corona-PCR-„Test“ implantierte einen Mikrochip-Nanobot namens Nanites mit einer Biowaffen-Nutzlast für das Gehirn, während gleichzeitig DNA geerntet wurde.
  • Eine Kombination von Medikamenten namens Remdesivir, Dexamethason und Vancomycin wurde in Krankenhäusern zur Behandlung des gefälschten Virus verwendet und verursachte massives Nierenversagen und eine Lungenfüllung mit Flüssigkeit. 
  • Es wurde bestätigt, dass Graphenoxid in Vax-Ampullen, in Masken, in Tupfern und jetzt in Händedesinfektionsmitteln gefunden wird.
  • Dem NHS wurde vorgeworfen, über Covid-Statistiken „gelogen“ zu haben, um die Impfung zu fördern.
  • Big Pharma, das sich geweigert hat, die Impfstoffe einer unabhängigen Analyse zu unterziehen, hat sich erhebliche Mühe gegeben, die Inhaltsstoffe zu verbergen.
  • Große Pharmaunternehmen haften nicht dafür, die Öffentlichkeit über die geschützten Inhaltsstoffe ihrer Impfstoffe anzulügen. 
  • Big Pharma stand nicht einmal hinter diesen Impfstoffen, die völlig experimentell und ungetestet waren.
  • Der Technologiearm des US-Militärs DARPA kämpfte mit Moderna um den Besitz des COVID-Impfstoffs. Die DARPA hat „einen implantierbaren Biochip finanziert“, der verwendet werden könnte, um ihn „einzusetzen“. https://nanotechnology.news/2020-10-12-darpa-funded-implantable-biochip-deploy-moderna-vaccine.html 
  • Unter dem Deckmantel der Impfung bereiteten wir uns wirklich darauf vor, Leute zu markieren und zu verfolgen.
  • Der Impfstoff wurde der Öffentlichkeit und jetzt auch Schulkindern aufgezwungen, weil der Impfstoff und der Reisepass die wesentlichen Werkzeuge eines globalen Ãœberwachungssystems waren, das die grundlegende menschliche Freiheit aller beenden würde. 
  • Du wurdest gewarnt. 

A.Was wir denken, dass wir wissen ab Mi. 10. Nov. 2021:

Die Deep State Cabal der Neuen Weltordnung, die seit dem frühen 19. Jahrhundert die Kontrolle über das globale Finanzsystem hatte, ist bankrott und verursachte nun eine Finanzkrise auf der Welt.

Seit Jahrhunderten wird dieselbe Kabale durch ihre illegale Übernahme von US-Steuerzahlern finanziert, die von Privatbankern wie den Rothschild und Rockefellers, Demokraten und Republikanern in ihre private Federal Reserve und IRS geleitet werden, die Befehle von US Inc., Königin Elizabeth, dem Papst des Vatikans, entgegennehmen Franziskus und Schwarzer Papst und die Kommunistische Partei Chinas.

Seit über 20 Jahren ist die Q-Bewegung, die in einer Allianz organisiert ist, die 209 Nationen repräsentiert, dabei, einen Global Currency Reset (GCR) umzusetzen, bei dem die Gold-/Asset-Backed-Währungen dieser 209 Nationen zu einem 1:1 miteinander gehandelt werden.

Wichtige Führer der Allianz waren der US-Präsident Trump, der chinesische Präsident Xi und der russische Präsident Putin, die gemeinsam daran arbeiteten, die Deep State Cabal der Neuen Weltordnung zu besiegen: 

 Trump, Xi und Putin arbeiten zusammen, um die Deep State Cabal der NWO zu besiegen! SCHMERZ kommt weltweit! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Ihr GCR würde auch zur Freigabe von Geldern für humanitäre Projekte auf der ganzen Welt führen.

 

Diese Veröffentlichung des GCR wird ereignisgesteuert sein und nicht geschehen, bevor das Emergency Broadcast System (EBS) des Militärs die Massenmedien auf der ganzen Welt übernommen hatte.

Zu diesem Zeitpunkt würde das Militär auf der ganzen Welt verkünden, dass der gesamte Planet unter Kriegsrecht stehe – wie die USA seit dem 19. Januar 2021.

 

Dieses Kriegsrecht würde so lange andauern, bis die verschiedenen Nationen, die bis dahin auf 10 % ihrer derzeitigen Regierungen reduziert wurden, freie und faire Wahlen abhalten und gemäß den Konzepten der ursprünglichen US-Verfassung funktionieren könnten.

Dieser GCR befindet sich nun im Prozess der vollständigen Umsetzung.

Es gibt 27 Länder, deren forderungsbesicherte Währungen jetzt auf dem internationalen Markt gehandelt wurden, einschließlich des irakischen Dinars. (Währungskorb)

Historische Anleihegläubiger wurden letzte Woche ausgezahlt .

Drei führende Banken haben gesagt, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) in der Lage sein würde, unsere Fremdwährungen umzutauschen und Zim-Anleihen direkt nach Beginn der Auszahlung der Historischen Anleiheinhaber zurückzuzahlen, müsste jedoch nicht warten, bis alle Anleihen ausgezahlt wurden.

 


Die derzeitige Erwartung ist, dass Tier 4B bis zum Veterans Day Do im Gange sein würde. 11.11.

Diese, nächste Wochen sind ereignisreich und mit massiven Aktivitäten gefüllt , die leicht aktivierr werden können , dass EBS kommt und es ist Vorteilhaft  2-3 Wochen Lebensmitteln und Notwendigkeiten zur Hand zu haben.

Laut Simon Parkes würden wir bis Weihnachten einige Informationen darüber wissen, was vor sich ging, aber es wäre Februar-März 2022, bevor alles veröffentlicht wird und April 2022, bevor GESARA/NESARA vollständig einsetzen kann.  

Simon Parkes – 9. November 2021 Major Intel Drop und Updates (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

 

B. Intel zum globalen Währungsreset:

MarkZ: Mein Kontakt in Zürich sagt: er wurde am Mo. für seine Historic Bonds bezahlt . 8. November ; Einige CMKX-Leute erhielten am selben Montag ausgebbares Geld . 8. November , da die Auszahlungen der Anleihen anscheinend die ganze Woche über fortgesetzt werden.

Judy: Einer sehr glaubwürdigen Quelle aus Tier 3 wurde mitgeteilt, dass sie am Donnerstag liquide Mittel erhalten würden. 11. Nov. Er sagte, dass diese Woche Yellow Dragon Bonds ausgezahlt würden .

Bruce: Drei führende Banken haben berichtet, dass Tier 4B (uns, die Internet Group) den Anleihegläubigern direkt nachgehen würde, aber nicht warten müsste, bis alle Anleihen ausgezahlt wurden. Tier 4B sollte vor dem Veterans Day Do im Gange sein. 11. Nov. Die EBS könnte am Mi. veröffentlicht werden. 10.11.

Es wurde ein GCR-Veröffentlichungsplan veröffentlicht, der korrekt sein könnte oder nicht: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ 

Stufe 1: Sonntag Mitternacht, 7. November 2021

Stufe 2: Do. 11. Nov. 2021

Stufe 3:  Sa. 13. Nov. 2021

Stufe 4:  Mi. 24. Nov. 2021

C. Globale Finanzkrise:

Die Deutsche Marktscreening-Agentur beschreibt in einem am 24.10.2021 veröffentlichten Forschungsbericht „Evergrande und die endgültige Kernschmelze des globalen Finanzsystems“ die Auswirkungen der Insolvenz von Evergrande. „Das könnte verheerende Folgen für die Weltwirtschaft haben. Lieferketten könnten noch stärker beansprucht werden, als sie es heute schon sind – wenn sie nicht komplett brechen. Dies wiederum würde dann unweigerlich zu einer galoppierenden Inflation in den USA und Europa führen. Eine Insolvenz von Evergrande hat das Potenzial, zu extremen Verzerrungen des globalen Finanzsystems zu führen – mit Insolvenzen von Spielern, die heute noch als grundsolide gelten.“ http://www.dmsa-agentur.de/download/20211024_DMSA_EVG_RR_de.pdf

Die US-Verbraucherpreisinflation stieg im Oktober gegenüber dem Vorjahr um 6,2 % , der stärkste Anstieg seit 1990.

China Evergrande Real Estate Group offiziell defaults - deutsche Gläubiger bereiten DMSA Konkursverfahren gegen das Eigentum Riesen (Pressemitteilung) Ever STANDARD unmittelbar bevor - kein Wort Mittwoch $ 148mn Zahlungsfrist Webstühlen. Nachdem der chinesische Immobilienriese Evergrande in den letzten Wochen von Katastrophe zu Katastrophe geschlittert ist, steht er möglicherweise am Rande eines formellen Zahlungsausfalls, da am Mittwoch ein Offshore-Bond-Kupon ausläuft.

Der deutsche Gläubiger DMSA bereitet ein Insolvenzverfahren gegen #Evergrande vor und lädt weitere Anleiheinvestoren ein, sich anzuschließen. https://www.disclose.tv/creditor-prepares-bankruptcy-petition-against-evergrande/

Vatikan Verliert $ 135M In Shady London Property Deal Unter den Anschuldigungen der massiven Betrug: https://twitter.com/zerohedge/status/1458362605534330880

China-Aktien stehen vor dem schlechtesten Tag seit zwei Monaten, da die Inflation steigt. Chinas Fabriktor-Inflation erreichte im Oktober ein 26-Jahres-Hoch, als die Kohlepreise inmitten einer Stromkrise im industriellen Kernland des Landes in die Höhe schossen – chinesische Aktien fielen aufgrund der Folgen und näherten sich ihrem niedrigsten Stand seit einem Jahr. (Blümberg)

D. Nahrungsmittel-, Waren-, Treibstoffmangel:

111 Containerschiffe, die vor kalifornischen Häfen schwimmen, warten darauf, entladen zu werden, ein neuer Rekord.

Mandate, Arbeitskräftemangel, um Feiertage zu entgleisen: https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/perfect-storm-of-mandates-worker-shortage-poised-to-derail-holiday-travel-republicans_4095344.html

Nationaler Trucker-Streik gegen das Impfmandat Do. 11. Nov. Golden Gate Bridge: https://nationwidewalkout.com/truckers/

E. Internationaler Kindersexhandel:

Ted Cruz feuert das Lincoln-Projekt „Pedophiles“ zurück, nachdem der Mitbegründer der Gruppe die Kinder von Senator im Rahmen eines Medienangriffs verwendet hat: https://resistthemainstream.org/ted-cruz-fires-back-at-lincoln-project-pedophiles-after- group-co-founder-uses-senators-kids-as-part-of-media-attack/?utm_source=telegram

F. Durham-Untersuchung:

Einer nach dem anderen wird Durham sie alle bekommen. Bisher hat er 320.000 versiegelte Anklagen veröffentlicht, und jede Anklage kann bis zu 99 Namen tragen. Es kam zu Massenverhaftungen. https://twitter.com/notsostout/status/1456312089073573890   https://twitter.com/warhorizon/status/1457431654255976451 https://twitter.com/lancekerr3/status/1452782672544030724

Bidens nationaler Sicherheitsberater Jake Sullivan ist der „Berater“, der vom ehemaligen Clinton-Anwalt „Informationen erhalten“ hat: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10183467/amp/National-Security-Adviser-Jake-Sullivan -Berater-ehemaliger-Clinton-lawyer-indictment-report.html

Durhams Zielperson Igor Danchenko bekennt sich nicht schuldig wegen falscher Aussagen gegenüber dem FBI in der Trump-Russland-Untersuchung. Testset für den 18. April 2022.

John Durham nähert sich The Jugular … legen nahe, dass Durham umfangreiche Beweise für eine umfassendere Verschwörung zusammengetragen hat. https://www.zerohedge.com/political/john-durham-getting-close-jugular

G. COVID/Vax-Hoax:

Leitender NIH-Arzt drängt auf COVID-19-Impfstoffmandate zurück:   https://www.theepochtimes.com/senior-nih-doctor-pushes-back-on-covid-19-vaccine-mandates_4095305.html?utm_campaign

Bill Gates sagt, dass die Impfstoffe die Ãœbertragung nicht wirklich stoppen. https://twitter.com/kimiversenshow/status/1458252176225038336

Australien: Krankenschwester bestätigt Krankenhäuser voller Personen, die an Nebenwirkungen von Impfstoffen leiden: https://twitter.com/mrna_death_toll/status/1458258876466348032

Die Impfkommission der Bundesrepublik Deutschland (STIKO) rät nun für Menschen unter 30 Jahren von der Moderna ab.

South Carolina: Über 40 Abgeordnete des SC House werden einen Gesetzentwurf gegen das Impfstoffmandat einbringen, der Senat folgt in Kürze: https://twitter.com/jacobcabe/status/1458150389828792322

CARDIFF WALES STEIGT GEGEN COVID TYRANNY AUF

Kalifornien: Mehr als 30.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen von Kaiser Permanente bereiten sich auf einen Streik vor: https://www.dailybulletin.com/2021/11/04/more-than-30000-kaiser-healthcare-workers-prepare-to-strike

AMTRAK, "America's Railroad" ist bereit, ihre loyalen Mitarbeiter zu entlassen, die nicht im Einklang mit dem Mandat von "Amtrak Joe" Biden stehen. https://rumble.com/vp0ksn-amtraks-frontline-heroes-fired4faith.html

H. Real News ab Mi.-Nr. 10. Nov. 2021:

 Mi.-Nr. 10. Nov. Aktualisierungen:

Aktuell: 10. Nov. Video: Lageaktualisierung: Tyrannical Biden, Frankenstein-Fauci, QFS Intel, EBS, Project Looking Glass, Storm Rider, GESARA, NESARA! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Aktuell 10. Nov. Bericht: 10 Tage zu Ende - Große Dinge passiert - Nesara - 320k Anklagen veröffentlicht - | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)


 

 

 

.

.

 

 

2/5 - SO-120-NE - 12.11. - Hilfe "von oben"?

32.200 Abonnenten
 
SONNE-NEPTUN-Aspekte haben immer mit Intuition, Sensibilität, künstlerischer Begabung aber auch Realitätsverlust zu tun. Das Trigon ist durchaus positiv zu bewerten. Die SONNE als eingeschlossener H4 in 6 zeigt auf eine kranke Bevölkerung, welche nach Freiheit strebt - da auf SCHÜTZE-Graden.

 

.

.

 

 .



EVIE - TO LOVE SOMEBODY ( COVER )

 

 

.

.

.