Donnerstag, 11. November 2021

Die Letzten Tage von.. jetzt wird es spannend.. Regierung plant wohl unsere Ermordung!!!

 

 


 

Bis auf den provozierenden Titel habe ich das Schreiben von einem jahrelangen Freund aus Wien, mit elitärem FREIEN Hintergrund nicht verändert und stelle es so ein. 

Dass es jetzt ernst zu werden scheint, ist keine Frage. Die Politik reitet ähnlich einer heißen Burenwurst durch Österreich. Das kann nie gut gehen, sich dabei nicht anzupatzen, oder Österreich gar befrieden zu wollen... JA dezimieren, einengen, wohl. Aber das wird nix, dazu sind die Österreicher mehrheitlich nicht bereit.

 


 

BUNDESREGIERUNG PLANT doch wohl UNSERE  ERMORDUNG?

 

Joe, [11.11.2021 07:35]

[Forwarded from Kurt Fagerer]

GEHACKTES PROTOKOLL UNSERER "REGIERUNG" - UNBEDINGT LESEN UND NACH AUßEN WEITERLEITEN!

 

"Wie ich soeben aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurden die Mitglieder der Regierungs-Krisensitzung vom FR 5.11.21 von den Experten darüber informiert , dass die "Vierte Welle" nicht mehr aufzuhalten ist , da der Im**schutz auf breiter Basis versagt! Vor allem Astra , Johnson , Moderna , aber auch Pfizer haben katastrophale Daten , die nicht mehr verleugnet werden können.

Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt, es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter den Dreifach-Behandelten !!

Weiters wurden Zahlen präsentiert, dass nur noch fünf Prozent der Menschen zum Stich erpressbar sind, und dass nur noch 30 Prozent bereit sind , auch den dritten Stich in absehbarer Zeit zu holen .

Die Experten wurden gefragt , welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen, und die Antwort lautete : " HALBWEGS KONTROLLIERTE DURCHSEUCHUNG " !!! WÖRTLICH sagte dann einer der fassungslos-verzweifelten Politiker: "Wenn das rauskommt, jagen sie alle uns zum Teufel!" G. Pöttler: "Ja, davon könnt ihr ausgehen."

Die Regierung hat dann den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert, die Situation zu "entspannen" durch - wieder wörtlich: "Fokussierung auf die Ungei**ften", indem man in der Propaganda offiziell nun alle Schuld für die 4. Welle den Ungei**ten zuschiebt. Und alle Landeshauptmänner haben ohne zu zögern diesen Vorschlag aufgegriffen! Um ihre Posten zu retten.

Mit anderen Worten : MIT DER PROPAGANDA GEGENÜBER UNGEIMP**EN SOLLEN DAS VÖLLIGE VERSAGEN UND CHAOS VERSTECKT WERDEN !! (Um ihre eigene Haut und Posten zu verteidigen.)

Österreich wird daher in den kommenden Wochen weiter gespalten, die Propaganda gegenüber 40% aller Österreicher soll als Ablenkung dazu dienen. Tatsächlich wird Österreich in den kommenden Monaten endlich den (einzigen wirksamen) schwedischen Weg der natürlichen Durchseuchung gehen, damit die Vierte Welle mit Winterbeginn vorbei ist.

Aus diesem Grund wird es außerhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben, sondern geim**te Menschen werden jetzt ganz bewusst dafür eingesetzt, um das Virus maximal zirkulieren zu lassen.

Die Experten rechnen übrigens bereits nächste Woche mit annähernd 20 000 positiven Tests pro Tag, den Höhepunkt in der dritten Novemberwoche und das Abflauen in den ersten  beiden Weihnachtswochen.

Diese Regierung und ihr System sind am Ende. Propaganda und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver.

 

 

SCHUTZMITTEL FÃœR UNGEIMPFTE

 

UNGEIMPFTE schützen sich wirksam mit täglich  2 x 15 Tropfen CDS-CDL Fertiglösung (Bezug KOPP-Verlag).

 

Bereits GEIMPFTE wenden sich VERTRAUENSVOLL an den Verfasser.

 

Joe Ofenböck

WienerWende für eine lebensfreundliche Welt

 

Karl Schweighofer-Gasse 8/3/21

A-1070 Wien

M +43 670 201 4735

jo@WienerWende.org

www.WienerWende.org

unterstützt  www.WIRGEMEINSAM.net

 

 .

.

 

 

Stille Tage gibt es auch in Zürich, in Berlin und in Wien, jedoch die Volksseelen kochen - keine Angst wir sind hier und LEBEN.

  Natürlich fühlt man UNTERDRÃœCKTHEIT / EINSAMKEIT / ANGST.

Aber auch wie man dieser dunklen Gegenwelt entkommen kann.

.
.
.

Henry Miller - Stille Tage in Clichy

 

 

.

.

.

.