Donnerstag, 11. November 2021

Bohrn Mena vs. Gerald Grosz + ASTROwolf 3/? + 4/4

 

 

Es werden Bettenplätze eingestampft, wissen die vielleicht das die MED BEDS kommen? Dieser Born Mena ist ein Komiker, der kann doch das nicht wirklich alles ernst nehmen. Vielleicht fühlt er sich später  im Gefängnis - voll eingesperrt -  wohler.

 


 

Isabelle Daniel: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

 


.

.

 


 

3/? - MA-90-SA - 11.11. - Allmählich wird es lästig...

 

 
Zumal LÜGEN MIT DER ANZAHL IHRER WIEDERHOLUNG NICHT WAHRER werden, können sie nur noch "MEHR DESSELBEN" bieten. Wie naiv, zu hoffen, dass sie dies vor ihrem GRAUENHAFTEN SCHICKSAL bewahren wird... 

.

.


4/4 - MA-90-SA - 11.11. - Die WAHRHEIT bricht durch!

 
Die Vorgänge machen nur noch FASSUNGLOS! Immer mehr Mitarbeiter der Gegenseite wechseln die Seite - denn sie haben sicher nicht gelobt, KOMPLIZEN der größten Untaten der Menschheitsgeschichte zu sein!!! 

 

.

.

.