Mittwoch, 22. Dezember 2021

Frieden, Freude, Freiheit, Souveränität haben wir immer grundsätzlich in uns geparkt.

 

 

 

Freiheit haben wir immer und grundsätzlich.  

 

Niemand kann sie uns nehmen. Das einzige, was geschehen kann ist, dass wir uns unsere Freiheit nehmen lassen. Das liegt aber dann an uns und nicht an jenen, welche versuchen, uns unsere Freiheit zu nehmen.

 


 

Damit projizieren wir die Schuld auf andere. Dadurch geben wir ihnen Macht. Und wir werden abhängig vom Wohlwollen der Mächtigen. Und es ist wirklich einfach, schließlich sind wir 80 Millionen Deutsche (oder 8MIO Österreicher).

 

Es ist das gleiche wie mit unserer Souveränität. Wenn wir uns nicht souverän fühlen, werden wir es auch nicht im Außen sein. Wenn wir uns nicht frei fühlen, werden wir auch im außen nicht frei sein. Es liegt an uns, und nicht den Diktatoren.

 

99 % der Menschen wollen FRIEDEN, heute  gibt es noch circa 2 MIO. Cabale und Reste vom Deep state  auszuschalten. Dazu ist das Allianz Militär letztlich zuständig.






Mr. POOL!!!!!!!!!!!

Zeitleiste der bevorstehenden BQQM-WOCHE ZUM ERINNERN laut Mr. Pool:

21. Dez. = Börsencrash in Chongqing steht vor der Deklassierung

22. Dezember = Beginn des notwendigen Schreckensereignisses = Fake-Weltkriegsszenario, Fake-Atomkatastrophe Orange Men's Day

POTUS Tweet: "My Fellow Americans...The Storm is Upon Us!" (Meine lieben Amerikaner...Der Sturm ist über uns!) zwei Tage vor dem Zeitplan! = (3) Tage.

25. Dezember = (((EBS))) START - 10 TAGE 26, 27, 28, 29, 30, 31, Jan. 1, 2, 3, 4

Jan. 4 = 11.11 FREEDQM DAY

19. Januar = 6. Januar - TRUMP BACK!!!

Die Welt wird bald abgeriegelt sein:

UK in Lockdown ab Mo. 27 Dez.



JUST IN - Bürgermeister Bowser erklärt den Ausnahmezustand in Washington, DC.  New Yorks Times Square Silvesterfeier auf Eis gelegt. 

 Der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio wird diese Woche bekannt geben, ob die berühmten Silvesterfeiern am Times Square stattfinden werden oder ob die Feiernden überhaupt zugelassen werden.

JUST IN - Die Vereinigten Staaten erhöhen die Reisewarnung für die #Ukraine auf die höchste Stufe 4, "Do Not Travel".

Der frühere ukrainische Präsident Poroschenko wird offiziell des "Verrats" beschuldigt. (Todesstrafe?)))))))


Die Kommunistische Partei Chinas steht kurz vor ihrem Untergang.

Putin war dabei, alle khasarischen Einflussbanken in seinem Land loszuwerden.

Die USA, Deutschland, Großbritannien und Kanada hatten ihre eigenen Pläne für die Kontinuität der Regierungen.



Veränderung

Die Konjunktion 21.12.21 🗝3-6-9

Der heutige Tag ist magisch
und trägt dazu bei, dass sich unsere Aufmerksamkeit nach innen zum Nachdenken gelenkt wird.
 


Wir werden feststellen, dass wir mehr ruhige Momente zum inneren Entdecken und Verstehen wünschen. 

 
Das Nachdenken über innere Wünsche, Entscheidungen und Beziehungen ist das Thema dieser intensiv emotionalen Zeit.
Es wird zurechtgerückt, was zurechtgerückt werden soll.

 

 

Während bei einigen Menschen die Aufregung wächst, wirst du immer ruhiger und bewusster.


Du bist ausgerichtet, schwingst hoch, bist fokussiert und bereit für das Neue.
Bei dir wirkt die Ablenkung nicht mehr.
 

Du transformierst die negative Frequenz instand in positive.
[Sie] können uns keine Schreckensmeldungen mehr verkaufen oder erzwingen.
Du bist bereit.


Wir sprechen über eine Energie, die zu Anbeginn dazu beigetragen hat, dies alles hier zu entwickeln.
 

Heute wird Licht im Innersten aller Lebewesen zu spüren sein.
Alle großen energetischen Wellen, die wir in den vergangenen Jahren bis jetzt hatten, werden am 21.12.2021 Tor kulminieren.
(Höhepunkt erreichen)
 

Zusätzlich dazu, werden heute neue Gaben entdeckt werden, was der Ebene und der Menschheit einen großen Schub in diesem Prozess geben wird.
Das wird ein Riesenspaß und es gibt nichts zu befürchten.

 


 

Das Licht intensiviert sich immer weiter, die Ebene und die Menschheit erreichen heute einen neuen energetischen Höhepunkt.
Eine Zeit der Freude, denn dies wird ein positiver Weckruf sein.

Selbst diejenigen, die am meisten schlafen, werden nicht anders können, als die Verschiebung zu bemerken, wohin sie auch schauen.

.

.

.

.

https://youtu.be/3-FROEbIzzw


Relaxing Piano Music in the Tao Calligraphy Healing & Meditation Field "Love Peace Harmony"

 

.

.

.