Mittwoch, 22. Dezember 2021

Spezial: INTELZusamm.22. 12. 21 + Sondermitgliedschaft + Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land.

 

 

 

 

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/21/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-december-21-2021/



Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 21. Dezember 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 21. Dezember 2021

 
 
 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Di., Mittw. 21. 22. Dez. 2021

 

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Q ist der Plan zur Rettung der Welt

Vertrauen Sie dem Plan
Wir sind das gemeinsam.
Kein Mensch steht über dem anderen.
Wir halten zusammen.
Die Nachrichten anschauen.
Gott sei Dank, Patrioten.
Q

Engel unter uns (Musikvideo) (thetabernaclechoir.org)

 


 

Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig durch, da es unseren gegenwärtigen Stand der Dinge schön zusammenfasst. „Coach Jerry“, den ich im Laufe der Jahre als meinen allerhöchsten Intel-Anbieter und vertrauenswürdigen Freund erkannt habe, schrieb es am Dienstag. Vormittag 21.12.2021:

Liebe Community,

ursprünglich wollte ich euch einen blumigen und festlichen Gruß zu den Feiertagen schicken. Die Wahrheit ist, ich bin so „Guru-abgestumpft“, mir ist nicht mehr klar, was die wahren Daten für die Ferienzeit sind oder welcher Kalender gilt… Gregorianisch, Julianisch, Chinesisch, wer weiß?

Außerdem scheint, so Holidays Cheer eher lahm der intensiven geistlichen Kampf gegen die Mächte der Finsternis gegeben wir gegenwärtig in Eingriff sind.

Eine Sache offensichtlich erscheint ... wir beginnen zu verstehen , warum  der X22 - Bericht  genannt wurde  Der X22 - Bericht . Könnte es sein, dass die Allianz uns all die Jahre absichtlich eine Art  „Zeitlinien-Hinweis“  in Sichtweite gegeben hat? Ich glaube, im Jahr 2022 wird sich alles manifestieren, „Deltaweise“ und anders.

Während dieses Ãœbergangs, ungeachtet der Umstände oder geopolitischen Unsicherheiten, habe ich versucht, in meinen Bemühungen um das „Rote Pillen“  treu und unerbittlich zu bleiben …, insbesondere im Kreise meiner  Familie und Freunde.

Unten ist ein intimes Beispiel für meine letzte  „Rote Pille“  -Aktion im Jahr 2021… Vielleicht stellt dieser beigefügte E-Brief ein geeignetes Thema dar, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Es handelt sich um einen lieben Freund. Er ist ein prominenter unabhängiger Filmproduzent in Hollywood (CA / USA), der beruflich von den zunehmenden „verschwindenden Handlungen“ (Wortspiel beabsichtigt) mehrerer Hollywood-Stars und Schauspieler betroffen ist.

Intuitiv ahnt er, dass  „etwas nicht stimmt“. Aber er schwimmt immer noch ziellos auf See von der CNN-induzierten Scam-demic Media Matrix.

Im Laufe der Jahre habe ich persönlich versucht, ihm dabei zu helfen,  „seine Augen zu öffnen“ . Wie der sadistische, sortierte Film des verstorbenen Filmemachers Stanley Kubricks jedoch andeutet ... "Eyes Wide Shut".

Unten ist eine redigierte Version meiner jüngsten Bemühungen ... Ich verwende einen fiktiven Namen in Bezug auf ihn. Nennen wir ihn Alan. 

Lieber Alan,

vielleicht ist der Film Matrix doch keine Science-Fiction-Fantasie. Vielleicht ist es ein Blick in die Realität.

Was wäre, wenn wir jahrzehntelang  von unseren Mainstream-Medien, der öffentlichen Bildung und anderen sozialen  „Normen“  in eine falsche Welt, eine Art emotionale Matrix „gehirngewaschen“ würden ?

In der Ãœberzeugung, dass:

1. Unsere Regierung und alle drei Buchstaben der Strafverfolgungsbehörden zum größten Teil eine Gruppe von hart arbeitenden, engagierten, patriotischen Amerikanern oder öffentlich gewählten Beamten waren, die ihr Privatleben in demütigen Diensten für dieses Land geopfert haben.

[Aber in der  „Red-Pill Reality“  Alan waren die Dinge weitaus finsterer: düster, hinterhältig und ekelhaft… Dass bis zu 80 % der Republikaner UND Demokraten im Kongress tatsächlich korrupt, unehrlich und selbstbezogen waren… Dass sie nur in Politik für selbstsüchtigen finanziellen Gewinn… Und einer Gruppe sehr kranker, verdrehter, satanischer Zerstörer der Menschheit verpflichtet, insbesondere Kinder… Viele Politiker, die sich aktiv an einer solchen Zerstörung beteiligen!]

Was wäre, wenn wir jahrzehntelang einer „Gehirnwäsche“ unterzogen würden durch unsere eigenen Mainstream-Medien, öffentliche Institutionen und andere gesellschaftliche  „Normen“  … in eine „Make-Believe-Welt“, eine Art digitaler Fabrikation, gezwungen? … In der Ãœberzeugung, dass …

2. Die Lebensmittelindustrie zum Beispiel zusammen mit Big Pharma, der medizinischen Industrie usw. alle ihre kreativen Geschäftsanstrengungen koordinierten, um die besten Lebensmittel, Medikamente und Gesundheitsfürsorge zu entwickeln, die die Welt je gekannt hat. 

[Aber in Wirklichkeit war außerhalb dieser Matrix genau das Gegenteil der Fall! In der „Roten-Pillen-Realitätdiese Konzerne und Unternehmen waren im Besitz oder unter der Kontrolle derselben Puppenspieler und verbreiteten damit das genaue Gegenteil der Wahrheit, was unsere Gesundheit betrifft … alle darauf ausgelegt, uns ständig krank zu halten, mit ständig steigenden medizinischen Kosten, Versicherungskosten und Krankenhausaufenthalten.]

Was wäre, wenn wir jahrzehntelang einer  „Gehirnwäsche“ unterzogen würden,  dh unser Verstand durch internationale Medienberichterstattung und andere soziale „Normen“  in eine falsche Realität manipuliert würde?… In dem Glauben, dass…

3. Unsere heiligen Institutionen der Unterhaltung, der Religion und der weltweiten Wohltätigkeitsorganisationen investieren jährlich Milliarden bei der Lösung der weltweiten Herausforderungen wie spiritueller Entbehrung und weltweiter Armut.

[Aber die  „Rote-Pille-Realität,“ würde selbst den emotional distanziertesten Menschen bei der Erkenntnis der Wahrheit wie ein Baby weinen lassen.]

Leider, mein Freund, die meisten Menschen, ja Milliarden weltweit, sind, ehrlich gesagt, emotional zu erschöpft oder mental zu „ausgebrannt“ in  ihren eigenen Lebensumständen, um Pflege. Die meisten Menschen, Alan, sind in dieser „Matrix“ gefangen… Einer falschen Welt der Uninformierten, Falsch informierten und Irregeführten.

Kann ich bezeugen. Ich war einmal Einwohner.

Hier für Sie bei Fragen.

Herzlichst,

Jerry

Natürlich habe ich Alan erklärt, den bevorstehenden geopolitischen „Offenlegungssturm“ usw. Ich habe mein Bestes gegeben, liebe Community. Wie Ihr, meine  Lichtkrieger  und  Digitalsoldaten, ich tröste mich zu wissen, dass diese verdammte  „emotionale Matrix“  in der Tat für immer zerschmettert wird!

Ja, unser scheinbar nie endender „Film“ ist frustrierend anzusehen… Umso mehr als Teilnehmer mit teilweise verbundenen Augen. Mit anderen Worten sieht es im Moment nicht so aus, als hätten wir lediglich eine böse und destruktive Matrix gegen eine gut gemeinte Filmmatrix eingetauscht, die von The Alliance orchestriert wurde?

Mein persönliches Gebet ist, das früher oder später alle falschen Erzählungen eines Tages zerstört werden… Ausgelöscht… So sei es. Her damit!

Vielleicht werde ich das nächste Mal Alans Antwort teilen. Es war höflich, wenn auch das typische negative Feedback, voller Verwirrung und Ablehnung.

Seien Sie ermutigt, gute Leute. Ich glaube, wir befinden uns in der Endphase dieses geopolitischen Strudels. Eine militärische Manifestation scheint unmittelbar bevorzustehen.

Mich? Ich freue mich auf ein wundervolles neues Jahr… Jenseits der Jahre der Tränen… Besonders für die Kinder.

Erlauben Sie mir, inmitten all des Schmerzes und Leidens, das alte Sprichwort „Frohe Weihnachten“ zu verwenden!

Danke liebe Community, dass du für mich da bist. Deinetwegen fühle ich mich weniger isoliert … weniger allein.

Herzlich

Coach Jerry 

Wo wir hingehen One We Go All

 

A. Wir spielen das Endspiel:

 

Das auslösende Ereignis für den globalen Währungsreset wurde als ein Zusammenbruch der Weltwirtschaft bezeichnet – der für den morgigen Mittwoch erwartet wurde. 22. Dez.

Am selben Mi. Der 22. Dezember ist ein großer satanischer Feiertag des Festtags zur Wintersonnenwende und zwei Tage später, am 24. Dezember, ist High Grand Climax Da Meur Demon Revels. Auf der Suche nach Macht feierten globale und politische Eliten diese satanischen Ereignisse mit sexuellen Orgien und einem Blutopfer von männlichen und/oder weiblichen Opfern jeden Alters, während der 24. Dezember in einer Weihnachtskrippe Folter und Opferung eines männlichen Babys und seiner Mutter war . Bitte seien Sie sich bewusst und melden Sie alle möglichen satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten könnten, um Teenager und Kinder zu retten, die in diese Folter der Gedankenkontrolle verwickelt sind.

Obwohl es am 27. Dezember eine andere Welt sein könnte – als die Welt gesperrt wurde (sie sagen wegen der CV-Variante). (Hinter den Kulissen wäre die Welt tatsächlich gesperrt, damit die Allianz Massenverhaftungen zusammen mit dem globalen Währungsreset abschließen kann).

Irgendwo in der Mitte all dieser Liquidität würde für den globalen Währungsreset bereitgestellt. In den Zentren ist noch Rücknahme Personal vor Ort, die Anleihegläubiger erwarteten am Dienstagnachmittag Liquidität. 21. Dez.

 

B. Zeitplan dieser BQQM-WOCHE ZUM REMEMBER laut Mr. Pool:

 

21. Dezember = Börsencrash in Chongqing vor Declass

22. Dez. = Notwendiger Start des Schreckensereignisses = Gefälschtes Weltkriegsszenario, gefälschte Atomkatastrophe

Orangen-Männertag. POTUS-Tweet: „Meine amerikanischen Mitbürger … Der Sturm steht auf uns!“ zwei Tage früher als geplant! = (3) Tage.

25. Dez. = (((EBS))) START – 10 TAGE 26., 27., 28., 29., 30., 31., 1., 2., 3., 4.

4. Januar = 11.11 FREEDQM DAY

19. Januar = 6. Januar – TRUMP BACK!!!

Flugzeuge und Züge geerdet

Licht/Strom ausgeschaltet

Umstellung auf Tesla Free Energy.

34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert.

Bitcoin-Server ausgeschaltet

99,5% der Kryptowährungen sind China Coins.

Schreckensereignis im 3. Weltkrieg. Atomsirenen

Wasser-Event.

Börsencrash

Globales Kriegsrecht.

CASTLE ROCK – Szenario

Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.

Nesara/Gesara/RV

Wahlumkehr über FISA-Militärgerichte

Militärgerichte/Geständnisse/10 Tage Film. (3 × 8-Stunden-Sitzungen)

Enthüllt

Amtseinführung

 

C. Whiplash347: 17 Militärs (Elitetruppen) Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Holland, Schweiz, Norwegen, Finnland, Schweden, Russland, Dänemark, Kroatien, Kanada, Nordkorea und USA. Daniel 7 17 & 7 3 (4 Tiere). 17 ist der Buchstabe Q im Alphabet. Q ist der Plan zur Rettung der Welt. Es begann als 17. 140 + jetzt. Als die Charles De Gaulle letztes Jahr von März bis Mai aus dem Pazifik zurückkehrte, überfiel die französische Fremdenlegion das CERN. Ja, der Genfersee wird von Rods & Dew getroffen.  

Erinnern Sie sich an Donald J. Trumps geheime Reise in die Schweiz? Erinnern Sie sich an das Hissen der US-Flagge in der Schweiz? Wissen Sie, dass die Schweizer Bank die Basler Bank ist? Ist das nicht komisch, dass Swiss Custody an Luxbank gebunden ist. 2 Neutrale Veranstaltungsorte. Ich wage zu behaupten, dass Vatican Gold dorthin transportiert wurde. Der Russe Spetznaz überfiel den Vatikan.

 

D. Muss Videos sehen:

Mo.-Fr. 20. Dez. 2021: DR'S TENPENNY, MIKOVITS, MERRITT – AKTUELLE NEUIGKEITEN ZUM JAB UND MEHR | (tapnewswire.com)

Sa. 18. Dez. 2021: Große Militärereignisse, Q, Verhaftungen, Charlie Ward, Melissa: https://rumble.com/vr079g-big-military-events-q-arrests-with-melissa-redpill-and-charlie-ward. html

Mo.-Fr. 22.12.2021 : X22Report – Wie entschärft man eine Bombe? Dunkle Wolken bilden sich! Geschichte wird gemacht! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 22.12.2021: Lageaktualisierung: Das große Erwachen ist da! Ausnahmezustand Washington DC! Russische Reserven! Ukraine! NATO/Russische Konfrontation droht! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

E. Die wahren Nachrichten für Di. 21. Dez. 2021:

  • Di. 21. Dez. 2021 Whiplash347 : Etwas WIRKLICH GROSSES passiert in der Schweiz und in Luxemburg.
  • JUST IN – Trump hält am 6. Januar „Pressekonferenz“ ab.
  • Italien 18. Dezember 2021: 4,9 Erdbeben der Stärke trifft Bereich Bergamo in Italien, fühlte Zittern in Mailand ( Judy Hinweis: Sind wir reden Zerstörung des 150 - Meile - Tunnel, der läuft zwischen dem Vatikan und der Schweiz , wo Charlie Ward - Team 650 Flugzeug nahm Lasten von Cabal -gestohlenes Gold und kostbare Artefakte?)
  • Kalifornien 20. Dez. 2021: Schweres Erdbeben vor Nordkalifornien mit M6.2. Um 20:10 UT ereignete sich vor der Küste Nordkaliforniens ein schweres Beben der Stärke M6,2 mit einer Energie von 1,9 Ae, nicht weit von der Verwerfungszone entfernt, wo die schwere Bebenserie vor der Küste von Oregon vor etwa 10 Tagen stattfand! Es gibt also keine Ruhe, – die Aktivitäten haben sich lediglich verlagert und wie beim Oregon-Beben gibt es bisher 24 (21:31 UT) moderate Nachbeben mit Magnituden von 2 – 4. https://t.me/DUMBSandUnderground /13041

Internationaler Kindersexhandel:

Globale Finanzkrise:

  • „Bitcoin-Gründer“ festgenommen. Auf seinem Flug nach Mexiko wurde der selbst ernannte #Bitcoin-Gründer JÖRG MOLT am Frankfurter Flughafen festgenommen. Er soll Dutzende Anleger um Millionen betrogen haben.

Globale Nahrungsmittel-, Güter- und Treibstoffknappheit:

Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Russland kündigt den von den USA aufgegebenen strategischen „Open Skies“-Vertrag: Russland hat offiziell ein wegweisendes strategisches Abkommen hinterlassen, das Ãœberwachungsflüge über seinem Territorium erlaubt. Moskau sagte, die USA hätten den Vertrauens-fördernden Vertrag über den offenen Himmel nach dem Kalten Krieg zerstört, indem sie ihn letztes Jahr aufgegeben haben. Es wurde 1992 unterzeichnet und erlaubte es Ländern, eine bestimmte Anzahl von kurzfristigen unbewaffneten Aufklärungsflügen über das Territorium des anderen durchzuführen. Der Deal wurde entwickelt, um nach Jahrzehnten des Misstrauens die Transparenz zu stärken und Vertrauen aufzubauen. https://on.rt.com/bngk
  •  
  • Putin: Zutiefst besorgt über den Aufbau von NATO- und US-Streitkräften in der Nähe von Russland. Wladimir Putin hat angekündigt, dass Russland 2021 seine Armee und Marine aufrüstet – in einem außergewöhnlichen Jahr. Eine, die Aufflackern und Spannungen gesehen hat. Der russische Präsident bestätigte, dass Moskaus Vorschläge an Washington und die Nato eine rechtsverbindliche Vereinbarung anstreben, um weitere Aufrüstungen zu verhindern. Putin betonte jedoch, dass die USA in der jüngsten Vergangenheit aus Verträgen ausgestiegen seien – als Beispiel nannte er das Open-Skies-Abkommen. Er warnte, wenn die NATO-Infrastruktur näher rückt und in der Ukraine auftaucht, wird die Flugzeit von Raketen auf 7-10 Minuten und Hyperschallwaffen auf nur 5 Minuten verkürzt, um russische Städte anzugreifen.
  • Nordkoreas Militär führt Winterübungen durch, sagt Südkorea, Yonhap News Agency: https://t.co/S0PFrdVMRH?s=09
  •  
  • Russland startet Unterwasser-Marschflugkörper vom Typ Kaliber. Die russische Pazifikflotte hat ihre Marschflugkörper vom Typ Kalibr demonstriert, die von ihrem neuesten dieselelektrischen U-Boot Petropawlowsk-Kamtschatski abgefeuert werden. Der Test fand im Japanischen Meer statt und traf erfolgreich ein über 1.000 km entferntes Küstenziel.
  • BREAKING – Der Iran hat eine Gebietswarnung und NOTAM im Golf von Oman herausgegeben, genau an demselben Ort, an dem in den frühen Morgenstunden des 20. Dezembers plötzlich die Luftverteidigungen losgingen.

COVID/Vax-Hoax:

  • Trump gezwungen , die Hand der Kabale , als er die jab wußte bereits gemacht wurde 2018. Diese mutige Aktion die Notwendigkeit Lockdowns zerstört, die bis zum Ende nicht angenommen wurden Ende 2024 und die Jabs veröffentlicht von 2025. Trump die jab früh gerechtfertigt freigegeben bekommen ein Ende der Sperren und ein Ende des Emergency Usage Act, was wiederum große Pharmaunternehmen dazu zwingt, eine ordnungsgemäße FDA-Zulassung eines kommerziellen Impfstoffs zu beantragen, für den die FDA niemals eine Zulassung erteilt hätte. Deswegen haben sie sich neue Sorten ausgedacht, um die EUA und die Sperren einzuhalten. Dies führte auch dazu, dass die Kabale die Dinge beschleunigte. Sie machten Fehler und die Leute wachten früher und schneller auf.

Wahlbetrug 2020:

  • War Gina Haspel nicht angeblich in Deutschland, als die Scytl-Server genommen wurden? Das US - Militär hat Raided Und Ergreifen Servern in Deutschland Tied To The Dominion Wahlsystem https://youtu.be/NYnf1r8mXXs Hat die US - Raid European Software Company Scytl und ihre Server in Deutschland ergreifen? — Unternehmen widerlegt Ansprüche? 
  •  
  •  https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/us-raid-software-company-scytl-seize-servers-germany-intel-source-says-yes-happened/ Gina Haspel, Trumps Wahl für CIA-Direktorin Ran eine schwarze Site für Folter. Gina Haspel, die direkt in die groteskesten Folterungen verwickelt ist, wurde zur Leitung der Agentur nominiert.
  •  
  •  https://theintercept.com/2017/02/02/trumps-cia-chief-selects-major-torture-operative-to-be-agencys-deputy-director/
  • Rachel Maddow ist in Panik über den ELECTION SERVER RAID in einer CIA Blacksite in Frankfurt, Deutschland.
  •  
  •  Durchgeführt von unserem Militär. Sie versucht, General McInerney, Sidney Powell und andere zu diskreditieren. Außerdem behaupten sie fälschlicherweise, dass Sidney Powell diese Soldaten befehligte. Nein überhaupt nicht. Das sind teilweise Fake News hier. Q, Trump und ein paar andere standen dahinter. Möglicherweise von ECW bekannt. Sie wissen verdammt gut, dass sie in einem manischen Zustand der Panik sind, wenn [sie] das alles ansprechen und versuchen, es lächerlich zu machen. Sie wissen nicht, dass sie nur die Schafe Pillen, die immer noch die MSM sehen. Wie können Sie es wagen, eine Operation zu verspotten, bei der wir tapfere Männer verloren haben, die für unsere Freiheit kämpften. Wie kannst du es wagen, ihr Opfer zu beleidigen, du verdammtes erbärmliches Deep State Schaf. Hey Rachel, wo ist dein Kumpel Gina Haspel? Oh, warte, ich habe es vergessen. Unsere Jungs haben sie ermordet wie der Rattenbastard, der sie ist. Ich wette, sie hatte die gleichen grotesken sexuellen Perversionen wie Sie.
  • CIA-Direktorin Gina Haspel wurde festgenommen, nachdem sie bei der CIA-Gebäude-Razzia in Frankfurt a. M. Deutschland zur Sicherung der Server verletzt worden war. Das Gebäude hatte keine Wachen und war ungeschützt. Haspel zog einige private, speziell vom Militär ausgebildete Sicherheitskräfte hinzu, um das Gebäude vor einem solchen mutmaßlichen Ãœberfall zu schützen. Als die Razzia passierte, war Haspel dabei. 5 unserer Special Forces-Truppen zusammen mit einer offiziellen CIA-Direktorin Gina Haspel lebend und kooperieren mit US-Militärpersonal in Guantanamo Bay https://freestateofv.com/the-kraken-shoots-gina-haspel/?amp&__twitter_impression=true
  •  

F. Folgen Sie der Geldspur:

https://fortune.com/2019/10/11/vatican-bank-raids-reform-pope-francis/

https://www.google.com.au/amp/s/amp.theguardian.com/world/2019/oct/28/vatican-secret-archives-no-longer-offically-secret-renaming-pope-francis

https://www.google.com.au/amp/s/fortune.com/2019/11/18/pope-replaces-financial-watchdog-head-vatican-police-raid/amp/

https://www.ncronline.org/news/vatican/vatican-police-chief-resigns-over-leaks-about-raid-secretariat-state

https://www.google.com.au/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/07/21/europe/vatican-missing-girl-emanuela-oraldi-bones-discovered-intl-scli/ index.html

https://www.google.com.au/amp/s/swarajyamag.com/amp/story/insta%252Freeling-under-financial-scandals-and-embezzlement-by-top-cardinals-pope-announces-reforms- on-managing-vatican-finances

https://www.google.com.au/amp/s/www.chiangraitimes.com/thailand-national-news/world-news/the-vatican-says-its-broke-and-urges-giving-to- der-heilige-see/amp/

https://www.google.com.au/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN1WG45E

https://www.economist.com/finance-and-economics/2019/10/10/raids-and-arrests-cast-doubt-on-the-holy-sees-clean-up

https://www.google.com.au/amp/s/www.nytimes.com/2020/09/24/world/europe/italy-vatican-francis-becciu.amp.html

https://www.google.com.au/amp/s/amp.9news.com.au/article/5224bf33-90d4-449d-8787-3c39db6ce6d0

G. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

 

 

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

H. Sparen Sie die Ressourcen für Kinder:

Bitte helfen Sie Kindern und Jugendlichen, die zu dieser Geistes-beugenden Anbetung Satans gezwungen sind, indem Sie juristischen Personen alle satanischen Aktivitäten melden, die Sie beobachtet haben, insbesondere in Ihrer Nachbarschaft. Da Satanisten dafür bekannt waren, Polizeibehörden zu infiltrieren, verwischen Sie Ihre Spuren, indem Sie sich auch an die US-Immigration and Customs Enforcement (ICE) wenden : https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form und die Federal Human Trafficking Website: https: //www.state.gov/humantrafficking/

Zur Rettung gerufen

Eine gemeinnützige Organisation, die missbrauchte oder verschleppte Kinder rettet

855-646-5484 http://www.calledtorescue.org/

Sie können missbrauchte und gehandelte Kinder anonym melden

Wenn Sie sich an den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel beteiligen möchten , wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad und/oder die gemeinnützige Organisation Saving Innocence:  https://ourrescue.org/    https://savinginnocence.org https ://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

Wenn Sie von sexuellem Missbrauch oder Gewalt betroffen sind , wenden Sie sich für Hilfe und Unterstützung an: USA: Childhelp National Child Abuse Hotline 1-800-422-4453. Großbritannien:  BBC Action Line

Europa:

USNCMEC Dringende Opferhilfe 24-Stunden-Hotline: 1-800-843-5678   

Kontaktieren Sie Interpolhttps://www.interpol.int/Contacts/Contact-INTERPOL https://www.interpol.int/What-you-can-do/If-you-need-help

Europol-Tippline Tel.: +31 70 302 5000 https://www.europol.europa.eu/report-a-crime

EU-Hotlines: https://ec.europa.eu/anti-trafficking/citizens-corner-national-hotlines/national-hotlines_en

Global:

Hotline-Nummern für Menschenhandel: https://www.abolishion.org/human_trafficking_hotline_numbers

Hilfe und Ressourcen zum Menschenhandel: https://trafficking.help/us/

I. Beim Global Currency Reset und bei NESARA/GESARA drehte sich alles um die Kinder

Es geht nicht ums Geld. Es geht um die Kinder – die Tausenden von unterernährten und traumatisierten Kindern, die zu Ehren Satans vergewaltigt und ermordet wurden, damit ihre Elite-Täter angeblich Macht erlangen und die Welt regieren könnten. Die erste Amtshandlung, die Präsident Trump am Morgen vor seinem Amtsantritt vollzog, bestand darin, dem CIA-Hauptquartier einen Besuch abzustatten und einem internationalen Kindersex-Handelsring, der von diesen globalen Eliten betrieben wird, den Krieg zu erklären. Lasst uns fasten und für diese Millionen von Kleinen beten, die gerade aus den unterirdischen Tunneln der Kabale auf der ganzen Welt gerettet und von Satanic Covens direkt nebenan gefoltert und getötet wurden. Lasst uns auch für die Militärtruppen weltweit beten, die ihr eigenes Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Lehre des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Judy Hinweis:  Ich habe noch nie Gelder für das Schreiben meiner Updates und Artikel erhalten, noch habe ich jemals Gelder erhalten. Die Entschädigung besteht darin, dass wir Save the Children durch die Aufdeckung der Wahrheiten über den sehr geheimen satanischen rituellen Missbrauch, die Pädophilie und das Kinderopfer unterstützen, die in unserer internationalen Gesellschaft weitverbreitet waren.

Das obige war eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob sie gültig war oder nicht.

Ich werde die Safe Link-Website versenden, wenn ich herausfinde, was sie ist, und sie wird auf mehreren Dinar-Websites veröffentlicht. Nach meinem Verständnis wird durch die Verknüpfung mit der Safe Link-Website eine Geheimhaltungsvereinbarung erstellt, die zu unterzeichnen ist, um Rücknahme-/Umtauschtermine zu erhalten.

Nachdem ich die Geheimhaltungspflicht unterschrieben habe, kann ich 90 Tage lang weder per E-Mail, Post noch mit jemandem über den Austauschprozess sprechen, also werde ich schweigen und mir diese 90 Tage Zeit nehmen, um mein humanitäres Projekt zu organisieren und in Gang zu bringen.

Dies ist kein Abschied. Ich erwarte, in naher Zukunft mit vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr ich es genossen habe, Sie kennenzulernen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Ein großes Dankeschön an die engagierten und mutigen Intel-Anbieter, die unbekannt bleiben wollten; an unseren Engel Martha, der rund um die Uhr gearbeitet hat, um aufzudecken, was wirklich vor sich geht; um die Wildfire Lady zu demütigen, die darin versiert, ist, die Wahrheit aufzudecken; an Brad, der großartige Recherchen betreibt; an Bonni B, die die zugrunde liegenden Ursachen dessen aufdeckt, was wirklich passiert, und an Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

Lassen Sie uns Q danken, dass der Reset endlich erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute bei Ihren humanitären Bemühungen und freue mich darauf, Sie auf der anderen Seite zu sehen, wo wir gemeinsam das Leben für alle verbessern werden.

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben, ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Und wir werden!!! . . . Judy

 

 

.

 

 

 

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/starke-manner-furchtlose-frauen-braucht.html 


Starke Männer, furchtlose Frauen braucht das Land. + Birgit Fischer: Prophezeiungen der besonderen Art (Wien) 2022.

 Beim

 

 


 

Starke Männer und 

furchtlose Frauen braucht das Land

Die Patrioten Österreichs konnten mithelfen, die Menschen zum Aufwachen zu bringen und einen globalen Staatsstreich der 

`internationalen Impf_fa_schisten´ !!! 

(das sind Menschen, die über Leichen gehen...) 

zu vereiteln.



... solltest in DICH gehen und nachdenken, was DU hättest nicht machen sollen. Was gedenkst DU zu ändern 2022?

 


Alles kommt ab Januar 2022 ans Licht.

 



Frau Fischer beschreibt hier die Prognose für 2022 bezüglich Wirtschaft und Politik, nicht Finanzsystem. Nur ist Letzteres  terminlich mit allen anderen Themen gekoppelt, und dazu kommt noch der Sicherheits-Aspekt. 

 

So sagte ich schon vor einigen Wochen, haben wir einen Schwerpunkt mit 10 % im Januar 2022 und mit 60 % im Februar 2022  für die Freigaben des QFS als Zeitfenster. 

Die schwarzen Kreaturen dürften bereits mit  dem Südpol Thema und dem CERN - Oktagon Verbrechern erledigt sein. So schließen sich die Portale für die Dunkelkräfte und öffnen sich andere Portale für die lichten Kräfte, zu denen wir uns zählen - weltweit...

Die Politiker, welche von diesen oder jenen Portalen abhängig sind, werden untergehen oder erblühen, wie auch wir Patrioten.

Ich versuche dieses Thema zu manifestieren, um die Menschen auf das Kommende einzustimmen. Du darfst z.B. nie QFS und GESARA getrennt sehen, das gehört zusammen.

 


 Und GESARA wiederum bedeutet einen Teil davon ist ein von mir in Diskussion oftmals präsentiertes  neues Volksparlament (Arbeitspapier), natürlich ohne Parteien, Bundeskanzler und Bundespräsident mehr, und viel direkte Demokratie mit Abstimmungen, Verkleinerung des Parlaments, mit passenden Fachministern. Diese Ideen schwelgen weltweit, nicht nur in Österreich. 

Der Weg ist das Ziel.


 


 


 

Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022

39.900 Abonnenten
 
Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! 

 

.

.

PFUI

 

 

ablegen


 


neue Wege gehen,

alte Wege durchleuchten

 


.

 


.

 

 


 

The Boxer Sound of Silence

 

 

.

.

.