Mittwoch, 22. Dezember 2021

Krone-Schmalz- Eiszeit + Vatikan: die Flaschenpost.

 

 

 

Eine wahre Kennerin der EUROPA/USA/RUSSLAND PROBLEMATIK, direkt erstaunlich, dass es solch ehrliche gradlinige Geostrategen noch in Deutschland gibt und nicht alle schon C_orona eingeknickt sind. Ein wahres Pflichtvideo, der Anfang ist für einen Netz-Mann wie mich etwas schleppend, aber man kann ja weiter zappen. Wenn Frau Gabriele Krone-Schmalz spricht,  kommt Schwung in die Bude.

 

 


 

Gabriele Krone-Schmalz: Eiszeit mit Russland?

 

624 Abonnenten
 
.

.


.

 


 

Ein Vatikan Film mit Deutschen Untertiteln. Einiges an Hintergrundinfos findet man hier, natürlich nicht das große Rad der Geschichte. Und der dunklen Allianz dahinter.
Wir wissen in Sachen oberhalb mit Russland und unten mit dem Vatikan, dass wir es mit professionellen dunklen Kräften (deep state) hinterwandig zu tun haben, die immer auf Krieg und Verderben (satanisch) gebürstet, seit Jahrtausenden die Menschheit versklaven und nötigen. 
Und genau diesen Schmutz abzuräumen, ist das Problem unserer Zeit. Und man kann nur hoffen, es gelingt diesmal der Lichtallianz.
Erst dann kann gesichert das neue Paradigma kommen. 
Hier geht es um den jetzigen Papst der als feindlicher Freimaurer erkannt wurde, einer der eher die Kirche zerstören,  denn erblühen lassen will. Na ja. Ein Jesuit eben.

 

DIE FLASCHENPOST (German - Message in a Bottle)

683 Abonnente

 

.


.

.

.