Mittwoch, 22. Dezember 2021

Putin lehnt mündliche Versprechungen ab. Putin droht Westen mit militärischen Maßnahmen

 

 

Irgendwelche Verfehlungen der NATO, absichtlich oder unabsichtlich! ,  herausfordernd und zynisch kann man vielleicht  in dieser angeheizten Situation des Westens erwarten, um Putin und Russland in den nächsten Tagen und Wochen herauszufordern. Wir sollten genau hinschauen, 

Putin hat jetzt x-mal gewarnt. Wer sagt uns denn, dass mit einer kurzen kräftigen Spezial-Militär-Aktion innerhalb einiger Minuten die halbe NAhTOd >  NATO mit ihren Strukturen am Boden liegt und der Biden Schauspieler in Hollywood schnell dazwischen aufs Klo geht. 

Das kann schneller geschen als man denkt. Es wäre angebracht, uns Patrioten nicht für blöd zu verkaufen. Nicht mal das normale Volk frisst noch Aktionen der Cabale, alles wird immer aufgedeckt. 

Was sagen dann die Halbtrottel Politiker aus Europa dazu, verschwinden sie in ihren Dumps, oder scheißen sie sich in die Hose. Ich würde empfehlen es nicht darauf ankommen zu lassen.

 

 

Jeder weiß, dass ich Kriegsgegner bin, aber sicher nicht feig, sonst wäre ich schon ausgewandert, ich hätte kein Problem damit, kenne genügend Vereinsmitglieder auf der Welt.

Hier ist zu erkennen, dass der Colt zu rauchen beginnen kann,  jetzt in Kürze keine Frage. Denn dann ist, schnell Ruhe im Gebälk.




.


Putin lehnt mündliche Versprechungen ab.

16.000 Abonnenten

 

 

Ukraine-Konflikt: Putin droht Westen mit militärischen Maßnahmen

 

.

.

.

.


Laura Branigan - "Gloria" 1982

 

 

.

.