Mittwoch, 22. Dezember 2021

Herbert KICKL: Licht ist stärker als Dunkelheit + Nächste Bombe geplatzt: ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss wird immer heißer!🔥

 

 

  Herbert Kickl und einige seiner Mitstreiter nähern sich immer mehr den Grundideen der Earth Allianz und daher auch den Patrioten der Mitte...  Interessant das zu beobachten. 

Natürlich ist der Zulauf an Stimmen für ihn und seine Leute besonders stark. Allerdings ist die FPÖ ebenfalls eine Alt-cabale Partei mit genügend Dreck am Stecken, den niemand bereit ist zu schlucken. Wie man gedenkt aus diesem Dilemma zu kommen weiß ich nicht. 

Denn auch wenn die Patrioten der Mitte (und es sind in der zwischen Zeit 100e wenn nicht tausende ohne ihre Anhänger.. Nur lose Freunde(Innen))))), welche nach der QFS Freigabe  genügend humanitäres Money goldbacked haben werden, um das von den jetzigen Politikern mit Gewalt  demolierte Wirtschaftskonstrukt AUSTRIA (+ andere auf der ganzen Welt) wieder in modernste Formation zu bringen,  sind die allseits bekannten humanitären Hilfen  natürlich nicht aus den Händen zu geben. 

Wir vertrauen der Allianz und diese vertraut uns / und Punkt. Oder hat sich Herbert Kickl  einige ZIM in die Hosentasche gesteckt? Und kennt sich aus, wie der Hase läuft? Ich glaube es nicht. Mitsamt seinen elitären Freunden der Schlösserstraßen in der Steiermark und in Kärnten laufen sie auf einer eher dunklen Schiene.


Licht ist stärker als Dunkelheit - 

JA Herr KICKL.


 

FPÖ: "Freiheit für Demokratie und Gesundheit"

 

 

.

.


Erinnert euch an meine Worte wenn wir über den deep state philosophierten. Damit meine ich nicht den kleinen ÖVPler von der Strasse.

 

.

 

 

Nächste Bombe geplatzt: ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss wird immer heißer!🔥

 


Herbert Kickls Appell an die Regierung!

 

 

Wahre Worte - 

Nur folgen keine Taten der verkommenen ÖVP.

.

.

.

.

 

Brigitte Bardot - Mambo Italiano

 

.

..