von Tyler Durden
Montag, Oct 17, 2022 - 02:30 AM
Von Jan Nieuwenhuijs von GainesvilleCoins.com
Es gibt weitere Beweise dafür, wie die europäischen Zentralbanken ihre monetären Goldreserven im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) angleichen. Geheime Vereinbarungen zwingen die Länder, Gold zu verkaufen oder zu kaufen, um die Goldreserven innerhalb Europas und im Verhältnis zu den großen Volkswirtschaften im Ausland auszugleichen. Gleichmäßig verteilte Goldreserven sind eine Voraussetzung für einen stabilen Übergang zu einem Goldstandard, wodurch gleichzeitig der Schuldenüberhang getilgt werden kann. Europa hat sich auf diese Umstellung vorbereitet.
Schlussfolgerung
Es scheint, dass alle Länder in der EU insgeheim der Goldstrategie zugestimmt haben, die ich oben skizziert habe. Wenn meine Analyse richtig ist und der Trend zum Ausgleich der Reserven anhält, können wir erwarten, dass einige Länder in der EU Gold kaufen (z. B. die Tschechische Republik), andere Devisen (z. B. Dänemark) und wieder andere Devisen verkaufen (z. B. Kroatien). Auch die Länder außerhalb der EU werden weiterhin Gold kaufen, um gleichzuziehen. Außer natürlich die Vereinigten Staaten.
Der oben beschriebene Neubeginn wird stattfinden, wenn sich alle großen Volkswirtschaften in einer unüberwindbaren Krise befinden. Eine Neubewertung des Goldes zur Streichung von Staatsschulden ist nichts, was sie öfter machen wollen, sodass es auf ein Fenster der Gelegenheit hinausläuft. Ein verfrühter Alleingang eines Landes könnte die Chance auf einen reibungslosen Übergang zum Goldstandard zunichte machen.
Lesen Sie den vollständigen Artikel hier:
https://www.zerohedge.com/markets/europe-has-been-preparing-global-gold-standard-1970s-part-2 E
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Das erste Interview mit Admiral Harmagedon Einige seiner Aussagen: Surovikin: Die Ukrainer und wir sind ein freundliches Volk und wir wollen, dass die Ukraine wieder ein vom Westen und der NATO unabhängiger und für Russlands Staat wird
Surovikin über die russischen Luftfahrt- und Luftverteidigungskräfte im Gebiet der Sonderoperation:
▪️Die Sonderoperation bestätigte die Wirksamkeit der russischen Luftfahrtsysteme und Luftverteidigungsmittel im Einsatz
▪️Die Luftwaffe führte mehr als 34.000 Einsätze durch und setzte mehr als 7.000 Luftabwehrsysteme ein. Die neuesten KINJAL-Hyperschall-Flugzeugraketen haben sich bei der Bekämpfung von Zielen als wirksam erwiesen
▪️Das Su-57-Mehrzweckflugzeug der fünften Generation ist in der Lage, bei jedem Einsatz Luft- und Bodenziele zu zerstören.
▪️Unbemannte Flugzeuge flogen mehr als 8.000 Einsätze und Kampfdrohnen zerstörten mehr als 600 Ziele der ukrainischen Streitkräfte Surovikin sagte, dass die Situation in Richtung Cherson schwierig sei. Es gibt Informationen, dass das Kiewer Regime in der Nähe von Cherson verbotene Kriegsmethoden anwenden könnte und dass ein massiver Raketenangriff auf den Staudamm des Wasserkraftwerks Kachovska und auf die Stadt selbst vorbereitet WIRD.
Unter diesen Umständen gehe es darum, das Leben der Zivilbevölkerung zu schützen. Die russischen Streitkräfte werden in erster Linie die sichere, bereits angekündigte Ausreise der Bevölkerung im Rahmen des von der russischen Regierung vorbereiteten Umsiedlungsprogramms gewährleisten.
Das weitere Vorgehen WIRD von der laufenden und taktischen Lage abhängen. „Ich wiederhole, dass es im Moment schon sehr schwierig ist. "Wir werden bewusst und voraussichtlich handeln und dabei auch schwierige Entscheidungen nicht ausschließen." ☆ Russländer & Freunde | 🇷🇺🤝🇩🇪
.
.
Die Quantum Generation ist im anrollen..
QUANTUM GENERATION「QPHONE」cm#新地球到来の日