Mittwoch, 19. Oktober 2022

Bestandaufnahme Geopolitik Welt Wandel / TELEGRAM ...

 

 

 

Nach all der Zurückhaltung, die PUTIN beim Einsatz seiner gesamten Streitkräfte an den Tag gelegt hat, sind die Handschuhe aus. Als NATO, UN. UK MI6 CIA, U.S. MILITARY haben die Friedensverhandlungen blockiert

.
> Nachdem der britische MI6 die Brücke bombardiert hatte und die Ukraine (mit Unterstützung von DAVOS) sofort am nächsten Tag eine Gedenkbriefmarke für die Bombardierung der Brücke herausgab, traf sich PUTIN mit 16 Oberbefehlshabern aller Militärdivisionen und gab den Startschuss für die Entfesselung der Hölle auf das ukrainische Militär, die NATO-Kräfte, die polnischen Kräfte in der Ukraine und die US-Kräfte in der Ukraine. /// Innerhalb von Stunden schickte China WARNUNGEN an das US-Militär und die NATO und bestätigte deren volle Loyalität zu RUSSLAND.

INNERHALB VON STUNDEN wurden 70% der ukrainischen Luftwaffe und Unterstützung zerstört>. Und die Bombardierung von über 40 Städten geht weiter.

Die russische Militärmacht ist viel größer als die NATO und der britische MI6 erwartet haben, denn PUTIN startet seinen bisher größten STRIKE und bringt Hunderttausende weitere Soldaten an die Front. Es wird geschätzt, dass sich die russischen Truppen bis November auf 2.000.000 Millionen vervielfachen werden, und während der Boden gefriert, kommen mehr Artillerie, Panzer und Helikopter aus dem Süden Russlands.

CHINA hat sich in den letzten zwei Monaten darauf vorbereitet, indem es private Unternehmen in Produktionsfirmen für militärische Notausrüstungen umwandelte. Ihr Militärregime bereitet sich auf die Invasion von TAIWAN vor


>BIDENs sofortiger Befehl, die Amerikaner aus China abzuziehen oder mit der Annullierung des amerikanischen Passes und der Staatsbürgerschaft zu rechnen, brachte die chinesischen Mikrochip-Firmen zum Kollabieren, als Hunderttausende von Amerikanern innerhalb von 24 Stunden das Land verließen (diese wichtigen Amerikaner leiteten Hunderte von Mikrochip-Fabriken und wurden von US-Investoren finanziert) .... , während alles zum Stillstand kam. 

Die chinesische KPCh hat in mehreren Notfallübungen im südchinesischen Meer Operationen vorbereitet.


Während CHINA/RUSSLAND die US-Streitkräfte aufteilt ... Es wird erwartet, dass die Türkei in den letzten Momenten auch die NATO verlassen und Russland und China unterstützen wird.


>INDIEN hat sich in die Sicherheit des russisch-chinesischen
BRICS-Systems eingetreten und es wird erwartet, dass es sich bei der TAIWAN-Invasion neutral verhält (die dazu gedacht ist, das weltweite Geldwäschesystem zu stoppen, das über ASIEN durch TAIWAN geleitet wird) .... 

>CHINA/ RUSSLAND wird die Kontrolle über die Mikrochips in TAIWAN und mehreren Ländern übernehmen. Pakistan, Turkestan, Afghanistan und einige andere Länder werden Exklusivrechte mit CHINA und Russland unterzeichnen und in ihr neues Währungssystem einsteigen.

>Der U.S. DEEP STATE bereitet sich auf seine letzte Kontrolle des U.S. Fiat-Systems vor.

 DIGITALE WÄHRUNG, die voraussichtlich im JANUAR 2023 eingeführt wird und ERWARTET, dass sie bis zum WINTER 2023 scheitert und eine vollständige Entlarvung der korrupten US-BANKENINSTITUTIONEN mit sich bringt
(SPIEL THEORIE)/////


Es wird erwartet, dass TRUMP Ende 2024 das ECHTE GOLD ZURÜCK GELDSYSTEM DIGITALES SYSTEM EINFÜHREN WIRD
UND 2025 AN DIE BRICS ANSCHLIESSEN ....

Es wird alles ERWARTET  

>TRUMP. PUTIN MODI, XI.  BIN SALMAN  

WERDEN DEM NUKLEAREN STANDARDs UND DEN KRIEGEN EIN ENDE SETZEN........( das war schon immer der PLAN)  ////
________

 

 

Gerade jetzt... Die Rechte und die Linke verhaften sich gegenseitig auf der ganzen Welt, während die Ereignisse weitergehen
) Der Sturmreiter /Offizielle Seite, [17/10/2022 19:32]
KABEL; Der terroristische Angriff auf die russische Brücke war ein MASSIVER FEHLER.

Über die russischen Kanäle heißt es, dass die UKRAINE/NATO/US-Truppen in der UKRAINE keine Kraft mehr haben, da sie auf eine LKW-Bombe zurückgegriffen haben, um zu versuchen, die Krim-Brücke zu zerstören.


Es wurde KEIN ECHTER militärischer Sprengstoff oder Raketen verwendet, und der Rückgriff der MI6/Ukraine-Kräfte auf eine LKW-Bombe war die Lachnummer der Woche in den Militärkreisen...


Doch einer, der nicht lachte, war PUTIN und sein neuer General im Wandel, bekannt als General Armageddon<.

Da Nordstream one wieder in Betrieb ist. Russland bot Deutschland Gas an, aber es lehnte im Namen der Davoser Gruppe ab....
Wöchentlicher Schutz durch Deutschland nimmt in allen großen Städten zu und Google, Facebook, YouTube zensiert die Versammlungen und SCHWÄRZT die Aufnahmen

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)