Mittwoch, 19. Oktober 2022

Ein Global Currency Reset würde Weltwirtschaft mit allen Weltwährungen stützen die mit Gold/Assets unterlegt und im Verhältnis 1:1 zueinander gehandelt werden.

 B. Ein Global Currency Reset würde die Weltwirtschaft mit allen Weltwährungen stützen die mit Gold/Assets unterlegt und im Verhältnis 1:1 zueinander gehandelt würden. 

Es gab zwei Global Currency Reboots, einen guten und einen schlechten. Der Neustart des Bösen Reboot ist TOT.  (bargeldloses Zentralbankgeld) 

 

Ab Sam. 8. Oktober war die neue USN in allen US-Banken präsent. Alle humanitären Projekte werden beginnen, sobald grünes Licht gegeben wird....Charlie Ward, Sprecher des Quantum-Finanzsystems.

 

Diejenigen, die humanitäre Projekte durchführen, müssen keinen Eid oder Vertrag unterschreiben, um ihr Geld zu erhalten. ...

Bruce:   Das Quantum Financial System wurde eingerichtet und läuft. Wir haben bereits QFS-Konten und sie sind voll finanziert.


Goldgedeckte US-Dollars ab dem 11. Oktober: https://dinarchronicles.com/2022/10/16/dollar- gold-backed-as-of-oct-11-by-rebecca-jr-10-16-22/
 

In 30 Ländern würden die Wechselkurse an Wert gewinnen. Die Allgemeinheit würde die Wechselkurse erhalten, die in den Banken auf dem Bildschirm sind. Die Wechselkurse von Tier4B (wir, die Internetgruppe) würden höher sein.


120 Länder (mehr als 50 % der Weltwährungen) standen am Rande des Bankrott und schlossen sich den National-staaten der BRICS-Allianz an.  

Dies wird jetzt zum  Tod der Zentralbank und des Fiat-Dollars führen  und nur ein globaler Währungs-Reset konnte unsere Weltwirtschaft noch retten. Ab Dienstag, dem 13. September, wurden die Federal Reserve und ihre Zentralbanken als bankrott betrachtet.
 

Vor zwei Wochen bekam die Kabale (Chinesische Kommunistische Partei/ Rothschilds/ Rockefellers/Vatikan/ Blackrock und DAVOS Group) einen Schlag verpasst, durch die BRICS und die globale Währungsumstellung, bei der sich mehr als die Hälfte der Weltwährungen verändert haben. 


GESARA sollte bis zum 22. Oktober angekündigt werden. Als der Kongress und Bill Clinton NESARA verabschiedeten, wurden sie von Spezialeinheiten mit Waffengewalt festgehalten.
 

Der Westen bereitet Pläne für eine Nuklearkrise vor: https://www.rt.com/news/564701-nuclear-panic-pläne-britische-medien/ Das Militär wird von der letzten Oktoberwoche bis zur ersten Novemberwoche die Nutzung des Notrufsystems übernehmen.   . 

 

...Captain Kyle, Telegram. Alle Länder der Welt werden unter ihrer eigenen militärischen Kontrolle stehen!
 

Der Oberste Gerichtshof hat die Wahlen für 2020 bereits annulliert, also wird es keine Zwischenwahlen geben und Biden wird wegen seiner Beteiligung an der Wahlmanipulation verhaftet werden - ein Akt des Verrats.

 
Der einzige Zweck der neuen Nationalen Steuerbehörde (die die IRS ersetzt) wird darin bestehen, die Gewerbesteuer (15 %) nur auf neue Produkte zu erheben. Keine Steuern auf Lebensmittel, Medizin, Eigentum oder Einkommen.


Es wird in keinem Land mehr ein Zweiparteiensystem geben! Die Größe der US-Regierung wird etwa 10 % der heutigen Größe betragen! Die Menschen, die in die neuen Regierungsämter berufen werden, stehen bereits fest!


Putin wird einen Weltgerichtshof einberufen, um Soldaten und Wissenschaftler aus dem Donbass vor Gericht zu stellen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit 56 US-Biowaffenlabors, die die russische Armee in der Ukraine aufgedeckt hat.

 
 Die Q-Bewegung wurde von pensionierten Soldaten gegründet. Die Q-Anons sind die Informanten von allem, was hinter den Kulissen vor sich geht und was die Mainstream-Medien verbergen. Die Krackens sind Geheimagenten, die Q und die Q-Anons beobachten

.
In Trumps Safe in Mar-a-Lago befand sich eine Kopie des geheimen Briefes von George Bushs Beerdigung und Obamas Geburtsurkunde.

 
Einige fordern die Umstellung auf den julianischen Kalender mit 28 Tagen und 13 Monaten, wobei der erste Tag des neuen Jahres Ostern ist, was einige für das wahre Datum der Geburt Christi halten.
 

 

C. Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: Schneekrabben-Saison abgesagt: 

https://www.zerohedge.com/markets/alaska-snow-crab-saison-abgesagt-zum-ersten-mal-nach-dem-bevölkerungscrash-bering-sea

 

 
D. Covid/Affenpocken/Vax/Medizin-Hoax:

 

 

 

 

 

 

.

.

.