Mittwoch, 19. Oktober 2022

✔️ BÖRSI NEWS + Änderung Grenzen Europas von 1140 bis 2012 + 8 Millionen Russen plus Allianz Militärs `besuchen´ Europa, es geht wohl doch nicht anders.

 

 

 

✔️Änderung der Grenzen in Europa von 1140 bis 2012 in eineinhalb Minuten.

Regionale Veränderungen in Europa sind geplant.

Neues Führungspersonal steht in den Startlöchern, die Finanzen für die Auferstehung stehen bereit. 

-Ansprache von Vladimir Putin in kürze angekündigt 

- NATO in Ukraine auf dem Rückzug - Versorgungslage   Ukraine wird kritisch 

- Generalmobilmachung in Russland 💥💥💥

👉 Hier geht es zum Telegram-Kanal: https://t.me/fragunsdochDasOriginal

Boersenwolf: In der Ukraine kämpfen bald keine Ukrainer mehr, sondern nur noch ein zusammengewürfelte Schar aus dem Westen, den USA und der NATO. Selenskyj modelt im TV Studio und gibt sich auf Nazi Deutsch `unerbittlich, siegessicher`. Bunkermentalität, Generäle mit Nazisymbolen begleiten ihn.

Die geilen MMedien und bezahlten Macher erkennen immer mehr die Aussichtslosigkeit ihrer gefälschten Meldungen zuhanden der letzten Mohikaner und unverbesserlichen Schwurbler, 

... es wirkt alles zwischenzeitlich künstlich aufgesetzt und schadet diesen schon hart angeschlagenen,  geschundenem UKRAINE MUTTERLAND besonders, die Menschen können einem Leid tun.  Der Westen erkennt zunehmend diese Schwindsucht ihrer Meldungen an, weil alles nicht mehr haltbar zu sein scheint, gibt man sich nun der Lächerlichkeit widerwillig preis. 

USA/ENGLAND/EU LÄNDER verlieren immer mehr an Image, Glaubwürdigkeit. Verhaftet die Lumpenverkäufer.


 

Zusammen mit weißrussischen Truppen trifft ein möglicher nächster Sturm mit circa 400 000 Mann und modernsten Waffen auf ein Häuflein von vielleicht groß gerechnet 50 000 in der Ukraine noch Kämpfern, zumeist sind das nur mehr aus dem sogenannten Wertewesten zusammengewürfelte Berufssoldaten. Bezahlt werden diese Berufsmörder  pro Tag mit höchsten Schund-Gehältern, von bis zu  2000 Dollar in bar in die Tesch. Trotzdem gibt es Mangel an Teilnehmer dieses Wahnsinns. Klar, keiner möchte sich abschlachten lassen.

Das ist ein Szenario.

 

Wenn die Ukraine fertig, die Versorgungslage ausgesetzt,  das Land geplündert,  aufgeteilt, dann ... ja dann ...

... geht es weiter, mit geschätzten 8 Millionen Russen, welche gerade einberufen und in Formierung Ukraine und Europa überschwemmen werden. Sie  rollen über zumindest Mitteleuropa Europa hinweg und vereinigen sich mit den bereits stationierten Allianzkräften  

(Allianzleute aus allen Herrenländern der Welt auch aus Deutschland. Man schätzt sie auf  einige 100 000,  es sind die sogenannten spezial Allianztruppen )))))

Begründung: 

"Um dieses Europa von der Cabalen Führung zu befreien". 

Möglich wäre es. Es gilt Militärrecht - wer sich dagegenstellt wird erschossen. Wer Betrügereien begeht, wird erschossen. Anscheinen geht es nicht anders. Die NATO wird gerade in der Ukraine zerfetzt, ist also keine Gefahr mehr außer blah blah blah USAh. 

Die EU Flinte ... naja.

Der besagte Einsatzplan vom Vorjahr könnte doch noch umgesetzt werden, wenn die beiden Schauspieler  in den USA bleiben.

Aber wenn es im Bälde in  den USA zu einem Wechsel des Schauspielers auf  Donald Trump als `Rechtsmäßigen Präsidenten der REPUBLICK aus 1776` kommt, 

dem wahren USA Präsidenten Donald Trump. Gibt es eine andere Richtung einzuschlagen. 

Kommt Präsident Donald Trump noch im November an die Spitze  - offiziell - so kommen diese 8 Millionen Russen plus plus plus modernsten Waffentechniken, atomar gerüstet kaum nach Europa, weil jedes Problem  dieser beiden Allianz Helden TRUMP & PUTIN (XI) besprochen und aufgelöst werden können. Ich schätze dieses Szenario plus und minus,  im Moment mit 50 zu 50 % ein.


Der US DOLLAR wird gerade in USTN oder USN Goldbacked erneuert, USN+PFUND+EURO stehen heute circa permanent gewollt 1:1 im Wert und sind zum QFS HALLALI TAG in Wartestellung;  wie Zinssoldaten aufgestellt und warten auf ihren Einsatz ins neue Paradigma - weltweit! 

Alles ist zum Wechsel auf das QFS bereit, endlich losgetreten zu werden. Ich konnte das in Zürich unlängst förmlich erspüren. Die vielen schwarzen Mercedes Taxikohorten dort lassen dunkles Feeling in dieser Stadt erspüren. Den Dunkelkräften in der Finanzwirtschaft wird gerade der letzte Marsch geblasen - auch das ist überall zu erkennen. Es mieft einfach in den Gassen der Stadt. Trotz allem gibt es viele Leutchen im Zentrum des Geldes, welche sich nach weißer Wäsche, frisch angezogen sehnen.

Die Khazaren Rostschild/BAUERN und ihre FIAT REST Milliarden springen gerade durch die Welt über die REST FED und können nichts mehr retten (Credit Swiss + heute wieder die DB). Das Spiel in der Hochfinanz ist geschlagen, 

- es kommt zu keinem RESET mehr. Seit einigen Tagen wird das Wirklichkeit, was wir uns immer schon als Patrioten herbeisehnen. 

Das neue Finanzsystem ist im Kommen. Somit auch unsere in TIER IV gehaltenen Saint Germain-Fonds gelangen zur Auszahlung. Entweder noch 2022 oder eben bis März 2023. 

WH Kräfte lassen mit König und Dame gekonnt Schach matt setzen. Freiwillig zwar nicht, aber logisch geplant und  überlegen ausgespielt. UNLICHT’s Untergang ist kraftvoll und stinkend unwürdig daher bald Geschichte.

Würdiges kommt nur mehr zukünftig aus Schöpfers Werkstatt, so auch (wie mir Zuständige erklären) unsere Wiedergutmachungsgelder und Währungstäusche gewinnbringend - und vieles mehr.

Wir Europäer leiden, aber trotz allem in letzter Zeit stärker auf hohem Niveau (seien wir ehrlich, machen wir einen Blick in die 3. 4. Welt um zu vergleichen), wir sollten lieber beten und büßen, weil wir diese nicht seriös direkt gewählten, aber von UNLichtkräften bewusst geholten Schwachsinnspolitiker, solange an der Macht hielten.  Es sind artig ausgebildete Nachkriegs Hitler Jungs/Mädels (siehe Waffenlieferungen in die befreundete faschistische Ukraine)  welche uns nachweislich in Europa (C_orona und und und) mit wenigen Ausnahmen immer schon nichts Gutes wollten, oder uns zumindest diszipliniert / nach Bilderberger/Kalergi PLAN / vernichten/einschläfern lassen. 

Die Industrien lachen mit einem Auge und gehen nahtlos mit dem zweiten Auge ins neue Paradigma über,  mit kleineren Schrammen versehen - nah und! Neue Allianz Heilsbringer im  - QFS MANTEL, MED BED, FREIE ENERGIE  in der Hinterhand, so bleibt man erfolgreich im ganzen Land. Die Gewinne sprudeln gerade auf Kosten der steuerzahlenden Menschen. Nur unsere KMU´s und Kleinbauern leiden immer stärker. Und es ist eben immer das Volk, das leidet.

G E S A R A    W E G E   ins G L Ü C K . 

 

Auch die MMedienlandschaft wird gerade schwerst von WH Kräften angegriffen. Siehe Twitter, Parler etc.

Noch tun die Schwabenland Kapitäne eher Böses dahinter, weiter immer heiter (Chemtrail, und und und), bis das Damoklesschwert über sie fällt, wie bei den schuppigen Tunnel deep statern der letzten Jahre, welche gnadenlos ausgeräuchert, getötet wurden,  einige verlassen das sinkende Schiff - aber wohin? Letztlich in die Hölle Hölle Hölle, in den Tod.

Der deep State verlässt sie (verrät sie) jedenfalls in höchster Elitenhöhe gerade Feuer spuckend (siehe China Kommunisten), somit sind sie in ihrer Führung in Genf im Vatikan, i London, in WDS und unter CERN führungslos geworden. Schluss mit lustig. Ihr totaler Untergang ist täglich Brot für sie, Europa steht  im Moment im Fokus dieser Veränderung. Jetzt oder nie!