Donnerstag, 24. November 2022

AKTUELLES heute nachmittag

 

 .

 


 

🚨BRASILIEN: Trucker haben die Straßen vollständig gesperrt und den Export aller landwirtschaftlichen Produkte im In- und Ausland eingestellt.
T.me/folgedemplan 

Ich gebe die Info jetzt so weiter, da er von einem brasilianischen Kanal stammt, der bisher wertvolle Berichterstattung machte...

Bolsonaro und der Präsident der Liberalen Partei (PL) (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Liberal_Party_(Brazil,_2006)) erbitten die Brasilianische Wahlaufsicht TSE, Wahlstimmen zu annulieren...

Mal sehen, wie es hier weitergeht...





BRASILIEN – Bolsonaro hat eine Klage eingereicht, in der er ein Gericht auffordert, 250.000 Stimmen aus „defekten Wahlurnen“ für ungültig zu erklären. Vielleicht haben die Demonstranten recht. Demokratie muss getan und sichtbar gemacht werden. Also mal sehen….



👀🇧🇷Brasilien steuert auf eine Neuwahl zu, nachdem der Präsident der Liberalen Partei gefordert hat, dass alle elektronischen Stimmzettel, die nach 2020 eingeführt wurden, weggeworfen werden - was die Macht hätte, die Ergebnisse zu kippen.🔥


🇧🇷 – Carlos Rocha, der Ingenieur, der das Instituto Voto Legal koordiniert und bei den diesjährigen Wahlen auf Ungereimtheiten in den elektronischen Wahlurnen hinweist, sagt, dass die alten Geräte, die im diesjährigen Verfahren verwendet wurden, auf schwerwiegende Verhaltensprobleme hinwiesen. Zwei von ihnen würden laut Voto Legal die Wahl gefährden.

„Es ist unmöglich, diese Aktivität mit der Wahlurne in Verbindung zu bringen. Das ist ein sehr starker Hinweis darauf, dass es ein Problem in den Programmen gibt“, sagte Rocha gegenüber Reportern. "Das Problem kann verschiedene Ursachen haben, darauf geht der Bericht ein. Ein weiterer Punkt ist dieser Vorfall der Verletzung des Wahlgeheimnisses."

Er sagte auch, dass alte Geräte während der diesjährigen Wahlen begannen, physische Probleme zu haben.

„Die Wahlurnen sind abgestürzt – sie wurden mitten in der Abstimmung ausgeschaltet und wurden aus- und wieder eingeschaltet, damit sie wieder funktionieren“, fuhr er fort. „Das wäre kein Problem, wenn da nicht die Geheimhaltung wäre, wenn es um Abstimmungen geht.“‌‌

https://t.me/tupireport/10391


👀🇧🇷👀
Jetzt steht die Situation des Regierungswechsels an, Details werden wir später heute haben.

https://t.me/tupireport/10393

@ANONS17

 

🤡🔥Barr warnt, Trump werde "das ganze Haus niederbrennen" und fordert neuen GOP-Führer

 

🥳🇧🇷🌪️NEWS AUCH NACH DEUTSCHLAND GELANGT
(zum Teil 🤓)

Dem Sender CNN Brasil zufolge will Jair Bolsonaro erreichen, dass die Ergebnisse einiger elektronischer Wahlmaschinen für ungültig erklärt werden. Die Erfolgsaussichten der Klage werden jedoch als gering eingeschätzt (https://www.welt.de/politik/ausland/article242281819/Bolsonaro-legt-Beschwerde-gegen-Wahlergebnis-in-Brasilien-ein.html)🤡

Link (https://www.welt.de/politik/ausland/article242281819/Bolsonaro-legt-Beschwerde-gegen-Wahlergebnis-in-Brasilien-ein.html) 🔗


 


🔥🌪️🚨
Elon bestätigt, was wir alle wussten; Twitter benutzte die Zensur als Waffe, um Konservative zum Schweigen zu bringen. Ich hoffe wirklich, dass Elon einige Statistiken auf der Skala der Zensur veröffentlicht.

https://twitter.com/elonmusk/status/1595114874614390789‌‌

 


Rote Pillen für Massen!

Balenciaga, eine hochpreisige Modemarke, die zu 91 % zur italienischen Gucci-Gruppe gehört, wurde dabei erwischt, wie sie Kinderbilder mit Sado-Maso-Teddys auf ihre Website gestellt hat. Wir haben es jahrelang von den Dächern geschrien, dass Kinderschänder und Satanisten in den höchsten Ebenen der Regierung und der Gesellschaft sind. Jetzt gelangt es in die Massenmedien. Sie sind so weit hinter uns Anons her, dass es schon peinlich ist. Wir, die Anons, sind die Nachrichten.

mehr dazu hier:

Balenciaga schockt mit Kindern und BDSM-Teddys – Kinderschutz entsetzt:

https://www.20min.ch/story/noch-nie-so-etwas-krasses-gesehen-balenciaga-schockt-mit-kindern-und-bdsm-teddys-649211074555

 

 ðŸš¨ðŸš¨ðŸš¨ðŸ‘†ðŸ‘‡
Sloppy Bill Barr war ein schwacher und ineffektiver Generalstaatsanwalt, der gefeuert wurde (er hat nicht gekündigt!), und jetzt ist er nichts weiter als ein verärgerter ehemaliger „Angestellter“. Barr war ein „Bushie“, der versteinert war, angeklagt zu werden, was die Dems tun würden, bis er bei der manipulierten Wahl den Kurs änderte. Er weiß nichts über den Dokumentenschwindel und sollte als Anwalt und ehemaliger A.G. nicht darüber sprechen. Der schwache RINO Bill Barr hat immer vor den Dems nachgegeben und ist eine Schande für die Republikanische Partei und unsere Nation!‌‌

@ANONS17


 Wir könnten ganz Europa schützen“: Donau-Länder wollen mehr Grenzschutz
 (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-koennten-ganz-europa-schuetzen-donau-laender-wollen-mehr-grenzschutz-a4040520.html?utm_source=telegram&utm_medium=social)
Die Regierungschefs Ungarns, Österreichs und Serbiens trafen sich in Belgrad zu Spitzengesprächen, um die Migration einzudämmen. Sie wollen gemeinsam gegen die zunehmend gewalttätigen illegalen Grenzübertritte vorgehen, die sich seit dem letzten Jahr verdoppelt haben. Die EU unterstütze die Grenzstaaten nicht genug, lautet die Botschaft.

👉Epoch Times  (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-koennten-ganz-europa-schuetzen-donau-laender-wollen-mehr-grenzschutz-a4040520.html?utm_source=telegram&utm_medium=social)



iz Crokin:

Dies ist die Instagram-Seite des Fotografen hinter Balenciegas Kampagne zur sexuellen Ausbeutung von Kindern. Wie ich heute schon in der Matrixxx/Shady-Show sagte, halte ich es für seltsam, dass er in jedem Post, der mit Balenciegas Kampagne zu tun hat, den Namen, das Alter und den aktuellen Aufenthaltsort des Kindes auflistet. Als jemand, der den Menschenhandel nun seit 6 Jahren recherchiert, ist dies für mich ein ziemlich großes Warnsignal. Wo sind die Kinder, die für diese Kampagne „gemodelt“ haben, und sind sie in Sicherheit? Was ist hier wirklich los?‌‌


🚨
KOMPROMISIERT: Die Bidens sind die erste First Family, die offiziell mit einer kommunistischen Macht Geschäfte macht. Richtig, der Sohn des Präsidenten hält NOCH eine 10-prozentige Beteiligung an einer Firma in Peking, die von der Bank of China unterstützt wird und in von den USA sanktionierte Unternehmen investiert.

Trotz wiederholter Zusagen von Biden, dass sein Sohn seinen Anteil an dem chinesischen Investmentfonds veräußern würde, hält Hunter Biden immer noch 10 % der Anteile an dem von der VR China unterstützten Unternehmen

@ANONS17


👀🤡Bundeswehr-Zoff Merz gegen Scholz - „Willkommen bei Alice im Wunderland!“

Er kritisierte, dass die Bundesregierung die Zusammenarbeit „verweigere“, weil der Umfang des Verteidigungshaushalts nicht wie verabredet wachse, sondern im kommenden Jahr sogar schrumpfe! Für Merz ein „grober Wortbruch“ gegenüber Parlament und Bundeswehr.

Link (https://twitter.com/BILD/status/1595350398969094144?t=aPrToFnLx1GgBevSrxbWtQ&s=09) 🔗




Es wird immer deutlicher!

Sie bekommen Panik und kommunizieren, 
Alice im Wunderland ist Kommunikation!

Follow the white rabbit!

Das blutige Wunderland, Saudi-Arabien, militärische Operationen.

Iran der Namen westlicher korrupter Politiker nannte!
Verschwiegenheit der Generäle!

Militärische Operationen!
Sie wissen gerade nicht mehr, was vor sich geht und kommen nicht an weitere Informationen,  sie drehen durch.

Was passiert da hinter den Kulissen?

Wenn die Menschen das erfahren......
Sieh dir das an was Q sagte, Asien, EU!