Donnerstag, 24. November 2022

Übergang des Planeten Erde hat begonnen. Erwachen der Menschheit. Parallele oder gleichzeitige Zeitlinien etc.

 https://finalwakeupcall.info/de/2022/11/19/der-ubergang-des-planeten-erde-hat-begonnen/

Der Übergang des Planeten Erde hat begonnen

Das Licht hat gewonnen

Das Erwachen der Menschheit

Der größte Moment der Erde

Parallele oder gleichzeitige Zeitlinien

 

Das Licht hat gewonnen

Die Umwandlung ist nun eigentlich ein Zeitplan von Ereignissen und Abläufen, der als Zeitleiste bezeichnet wird. Die Menschheit befindet sich jetzt auf einer Zeitlinie, auf der etwas Bedeutendes passieren wird; das heißt, dass in diesem Universums Zeitalter bedeutende Ereignisse stattfinden, die als historischer Wendepunkt gelten können.

 

Der Planet Erde befindet sich im Übergang von 3D zu 5D, und viele der gegenwärtig auf der Erde inkarnierten Seelen befinden sich jetzt ebenfalls im Aufstieg. Es ist der wichtigste Moment in der gesamten planetarischen oder sogar in der Geschichte des Universums, aber vor allem ist dies der größte Moment auf der Erde mit dem Erwachen der Menschheit.

 

Die oft geäußerten, schon uralten Armageddon -Prophezeiungen werden nicht eintreten! Wir werden unglaubliche Zeiten erleben. Es gibt jedoch noch ein großes Hindernis, das zweifelsohne das Schicksal der Menschheit selbst betrifft; aber in diesem Moment ist dies der entscheidendste Moment für die Menschheit auf dem Planeten Erde.

 

Zwei neue, klar definierte Zeitlinien werden die Zukunft bestimmen: die eine wird einen Teil der Menschheit auf die neue 5D-Erde führen, die andere wird den Rest ins Exil auf einen anderen 3D-Planeten führen.

 

Nur ein Drittel der Menschheit ist in der Lage, den für diesen Übergang notwendigen Aufstieg zu vollziehen und zu vollenden; der andere Teil ist es nicht. Letztendlich werden ein neuer Zyklus und eine neue Erde entstehen. Es gibt keine Autorität oder einen Vorgesetzten, der unseren freien Willen und unsere Entscheidungen beeinflusst. Jeder wird sein eigener Richter sein. Niemand wird sich in die individuellen Vorlieben anderer einmischen.

 

Das Licht hat gesiegt. Wo jeder seine eigene Realität schafft. Das Schicksal der Menschheit ist nun endgültig entschieden. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Nur 5-dimensionale Wesen werden auf die neue 5-D-Erde gehen. Es wird erwartet, dass dieser Prozess um das Jahr 2025 abgeschlossen, geklärt und abgewickelt wird.

 

Das Licht wird intensiver, so dass ein Durchschlafen unmöglich wird. Es ist sicher, dass viele, selbst wenn sie durch die hohe Lichtintensität geweckt werden, einen anderen dunklen Planeten wählen werden, um dort ihren tiefen Seelenschlaf fortzusetzen. Daher ist dieser Artikel nur für diejenigen gedacht, die wirklich wach sind und den Weg der neuen 5D-Erde gewählt haben.

 

Das Erwachen der Menschheit

Seien Sie vorbereitet und seien Sie auf der Hut, denn die Dinge entwickeln sich jetzt schnell. Die Banken werden schließen, also decken Sie sich mit dem Nötigsten ein. Die Umstellung kann bis zu drei Wochen dauern. Die korrupten Kumpane der Kabale und ihre Hintermänner werden beseitigt. Sie sind wegen des Geldes und der Arbeit, die sie für den Tiefen Staat geleistet haben, Teil dieses Staates. Dadurch fühlten sie sich wichtig, aber sie werden jetzt einen hohen Preis dafür zahlen.

 

Vor den endlosen Kriegen der Deep State Cabal wurden die Ziele nie genannt, wie z.B. die Zerstörung antiker und moderner Städte, die Maximierung von Opfern und massiven Schäden, um Geld für Zinsen auf geliehenes Geld für den Wiederaufbau zu verdienen.

 

Seit Tausenden von Jahren ist unsere Geschichte weitgehend eine Täuschung, vor allem seit 1706 hat die Khazarische Zionistische Mafia fast alle Fakten und Aspekte manipuliert und verändert, um die Bevölkerung völlig im Dunkeln zu halten, besser zu kontrollieren und zu unterdrücken, aber das ist jetzt vorbei. Die Wahrheit kommt ans Licht, und jeden Tag verstehen mehr Menschen, was jetzt geschieht, und wachen langsam auf.

 

Ungedecktes Papiergeld und Banken werden schließlich verschwinden. Echtes goldgedecktes Geld bleibt; Geld und Banken sind Werkzeuge der Kabale, um die Bevölkerung durch ihre schuldenbasierte Wirtschaft zu unterdrücken, die sicherstellt, dass die Menschen niemals gedeihen können.

 

Unruhe und Unsicherheit breiten sich aus, und immer mehr Menschen verlieren den Halt in ihrer Welt und die Orientierung. Vor allem Menschen, die keine innere Verbindung zu sich selbst und ihrer ewigen Seele haben, geraten nun in den Strudel von Desinformation, Verwirrung und Täuschung. Sie sind nicht in der Lage zu sehen, was vor sich geht, und sie sind nicht in der Lage zu durchschauen, was vorgespielt wird. Diese Menschen werden also weiterhin Spielball der korrupten Machthaber bleiben.

 

Viele werden vom Planeten Erde verschwinden oder ihn verlassen. Die Einheit aller Menschen zusammen kann nur mit Seelen erreicht werden, die dafür reif sind. So kommt es nun, dass unterdrückte Menschen diese Erde mit den Unterdrückern verlassen müssen.

 

Was als Segen gepriesen wird, bringt den Tod, was mit einem Heilsversprechen verbunden ist, bringt Krankheit. Viele erliegen der Gentherapie der Corona-Impfung oder werden ihr erliegen.

 

Die Warnungen vor der Gefahr wurden von unreifen Seelen ignoriert, weder gesehen noch erkannt. Es kommt also vor, dass Menschen ihre Lebensspanne durch ihre freie Entscheidung beenden oder verkürzen. Das sind Menschen, die auf die kommenden Veränderungen nicht vorbereitet sind.

 

Der schönste Moment auf Erden

Viele andere Dinge werden auf dieselbe Weise auf der Seelenebene geregelt. Denn jeder entscheidet selbst, wann er sein Leben auf der Erde beendet oder wann er die Meisterschaft erlangt. Nur sehr wenige sind dazu bereit.

 

Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn viele Menschen diese Erde verlassen. Es geschieht in Harmonie und im Wissen um den eigenen Seelenplan. Jede Seele wählt und entscheidet vor dem menschlichen Leben, welche Art von Erfahrungen sie machen und welche Fähigkeiten sie erwerben möchte. Jede Seele weiß also, wann und wie sie ihr Leben beenden soll.

 

Während sich diese Veränderungen auf der Erde vollziehen, beobachten viele Wesen aus den außerirdischen Reichen uns Erwachende mit Bewunderung und Anerkennung.

 

Ihr Erwachenden seid diejenigen, auf die wir gewartet haben, und ihr seid auch diejenigen, die das Alte hinter sich lassen, um das neue Leben mit Menschen zu erschaffen, die Frieden und Vertrauen wollen und sich gegenseitig schätzen.

 

Diese Anstrengung erfordert reife und geprüfte Seelen. Eine junge Seele mit wenig Erfahrung auf dem Planeten Erde wird es schwer haben, ihren Weg zu finden, selbst unter optimalen 3D-Bedingungen. Eine solche Seele wird von dem, was sich jetzt auf dem Planeten Erde manifestiert, überwältigt sein.

 

So kommt es, dass einige aufwachen und andere in einen tiefen Schlaf fallen:

Sie sind sie;

 

  • Wer konnte das Böse hinter dem Corona-Theater nicht sehen oder verstehen.
  • Sie verweigerten jede Aufklärung und glaubten die vorgetragenen Lügen.
  • Und die nicht zwischen dem Guten und dem Schlechten unterscheiden können.

 

Für diese Menschen schließt sich der Kreis dieses Lebens, sie sind diejenigen, die sich nicht auf Veränderungen einlassen, und beenden nun ihren letzten Lebenszyklus auf der Erde.

 

Das Böse verschwindet, sobald man es erkennt und in seine Schranken weist. Satan hat keine Macht mehr über diejenigen, die seine Täuschungen und Tricks durchschauen und/oder den Verlockungen der Versuchung nicht erlegen sind.

 

Die neue Zeitlinie des Jetzt wurde für reife Seelen vorbereitet; die Zeit ist für diejenigen gekommen, die ihr Leben krönen und dem Planeten Erde als voll bewusste menschliche Wesen dienen wollen.

 

Wir sind jetzt an einem Wendepunkt angelangt. Während die Erde als Planet ihren Übergang vollzieht, vollziehen viele der hier inkarnierten Seelen gleichzeitig ihren Aufstieg. Es ist der wichtigste Moment in der gesamten Geschichte des Planeten, aber vor allem ist es der größte Moment des Planeten Erde und des Erwachens der Menschheit.

 

Im Folgenden stellt unser Exterrestrial-Korrespondent Vital Frosi zusätzliche Informationen zur Verfügung, die er zu diesem Thema erhalten hat und die nun auf den Seiten der FWC veröffentlicht werden.

 

 

Parallele oder gleichzeitige Zeitlinien

 

Liebe Leute!

Wenn wir von Zeitlinien sprechen, meinen wir eine bestimmte Situation, die von dem abweicht, was bisher als normal angesehen wurde, oder die Fortsetzung dessen, was immer war. Wenn wir also sagen, dass eine Veränderung in einer Zeitlinie stattgefunden hat, sprechen wir darüber, was sich verändern wird, nämlich dass nichts mehr so sein wird wie vorher.

 

Normalerweise wirkt sich eine Zeitleiste auf das Kollektiv aus. Sie ist von geringer Bedeutung, wenn sie nur eine Person oder einen sehr kleinen Teil des Kollektivs betrifft. Solche Zeitlinien können sich auch auf den Planeten als Ganzes auswirken, das heißt, sie können sich so stark verändern, dass sie einen planetarischen Übergang verursachen.

 

Wir haben schon einmal darüber gesprochen. Wir haben gesagt, dass eine neue Zeitlinie im Jahr 2010 das Schicksal der Erde verändert hat. Die alte Linie, die das Armageddon bestimmte, wurde ausgelöscht, und an ihrer Stelle entstand eine Zeitlinie, die den planetarischen Übergang sanfter und harmonischer gestaltet.

 

Alle Planeten und ihre Menschheit durchlaufen in einem Zeitraum von unendlich langer Zeit tiefgreifende Veränderungen. Wie zum Beispiel das, was wir jetzt auf dem Planeten Erde erleben. Dies ist Teil des Plans der Versöhnung für alle Welten.

 

Aber heute werden wir über etwas sehr Interessantes sprechen, das in diesen letzten Monaten des Jahres 2022 passiert. Wir befinden uns in einer Situation, die es noch nie gegeben hat: Wir leben in zwei gleichzeitigen Zeitlinien.

 

Lassen Sie uns zunächst verstehen, dass Zeitlinien antagonistisch (widersprüchlich), parallel oder gleichzeitig sein können. Der Unterschied zwischen diesen drei ist leicht zu verstehen. Antagonistisch ist man, wenn man eine völlig andere Realität als andere Menschen lebt. Parallel ist, wenn man zwei verschiedene Realitäten lebt, aber manchmal eindeutig die eine, manchmal die andere. Sie wissen genau, worin der Unterschied zwischen den beiden besteht. Gleichzeitige Zeitleisten sind ein Durcheinander wie ein Obstsalat.

 

Heute werden wir die simultanen Zeitlinien erläutern, denn das ist es, was Ende 2022 am meisten ins Blickfeld gerät. Die Chancen stehen gut, dass Sie, nachdem Sie dies verstanden haben, in der Lage sein werden, sich von den Spannungen, die die gegenwärtige Zeit mit sich bringt, etwas zu befreien.

 

Wenn Sie verstehen, was vor sich geht, werden Sie in den Turbulenzen, die wir gerade durchmachen, etwas Ruhe finden.

 

Als euch in früheren Botschaften gesagt wurde, dass jeder eine Zeitlinie entsprechend seiner Frequenz wählt und dass sie euch sehr bald in entgegengesetzte Richtungen schicken wird, ging es eigentlich um den gegenwärtigen Moment, um die Tage, die kommen werden.

 

Wenn es die Frequenz eines jeden Bewusstseins ist, die bestimmt, wer seine Seele jetzt aufsteigen lässt, dann ist es klar, dass es auch diese Frequenz sein wird, die jeden zu der einen oder anderen Zeitlinie führen wird. Aber das ist kein Ereignis, das man an einem Tag beobachten kann. Das kann einige Jahre dauern, aber es wird nicht lange dauern. Wir befinden uns an der Schwelle zu diesem Moment.

 

Das Jahr 2022 wird in der Tat eine Bruch sein, wie schon Ende 2021 gesagt wurde. Auch wenn dies noch nicht ganz klar ist, werden wir im weiteren Verlauf sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat.

 

Die endgültige Linie wird durch individuelle Entscheidungen bestimmt.

 

Achten Sie auf Ihre Gefühle. Du bist nicht mehr dasselbe Wesen wie früher. Ihre Gefühle haben etwas Faszinierendes an sich. Vergessen Sie die alten Überzeugungen für eine Weile, und erlauben Sie sich das Neue. Akzeptieren Sie zumindest die Möglichkeit, dass nichts mehr so sein wird wie vorher. Widerstehen Sie nicht dem, was Ihre Intuition Ihnen sagt. Glauben Sie an die vielen Möglichkeiten. Nichts, was bis jetzt war, wird von nun an so bleiben.

 

Machen Sie kurze Meditationen und spüren Sie Ihren Körper, Ihre innere Stimme und Ihr Herz. Lernen Sie, auf die Stimme Ihrer Seele zu hören. Sie leitet Sie jetzt wie nie zuvor. Und du musst dich von alten Überzeugungen trennen, um neue zuzulassen.

 

Neue Realitäten tauchen immer schneller auf, und Sie könnten sich in geistiger Verwirrung oder existenziellen Konflikten wiederfinden. Diese Verwirrung wird gerade dadurch verursacht, dass Sie zwei Zeitlinien gleichzeitig erleben.

 

Dies ist leicht zu erkennen. Nehmen Sie wahr, dass es Momente gibt, in denen es sich anfühlt, als ob Sie nicht mehr Sie selbst wären. Dann scheint sich alles wieder zu normalisieren. Es gibt Situationen, die scheinen in alten Zeiten passiert zu sein, und dann versteht man, dass sie tatsächlich real sind; dass sie jetzt passieren. Es gibt auch Momente, die einem wie ein Traum vorkommen, die man aber sieht und erkennt, dass es kein Traum ist. Kurz gesagt, der Sinn dafür, was real ist und was nicht, wird ständig verwirrt.

 

Es handelt sich um zwei gleichzeitige Zeitlinien, die manchmal auch zwei parallele Zeitlinien sein können. Der Unterschied besteht darin, dass die gleichzeitige Zeitlinie kürzer und verwirrender ist. Die parallele Zeitachse hingegen ist gefühlt länger und der Unterschied zwischen den beiden wird deutlicher.

 

Was wir heute zu sagen haben, ist, dass die gleichzeitigen Zeitlinien von heute bald in parallele Zeitlinien übergehen werden. Und später werden es in der Tat zwei entgegengesetzte (antagonistisch) Zeitlinien sein, die den Verlauf jeder inkarnierten Seele hier auf dem Planeten Erde bestimmen werden. Es hängt davon ab, welche Anpassung jeder in Bezug auf seine Schwingungsfrequenz noch vornehmen kann.

 

Jeder inkarnierte Mensch hat jetzt eine letzte Wahl. Es wird entscheidend sein, weil dies auch die letzte Inkarnation in der Dualität auf diesem Planeten ist. Die Gelegenheit, die der göttliche Plan bietet, ist so groß, dass er jeder inkarnierten Seele erlaubt, die vielen Schwingungen zu spüren, so dass jeder seinen Weg ohne Zweifel wählen kann.

 

Dieses “Durcheinander” (Aufruhr) von Gefühlen ist es, was jedem die Richtung vorgibt, die er entsprechend der aktuellen Entwicklungsstufe jeder inkarnierten Seele wählen kann. Denken Sie daran, dass alles eine Frequenz ist und dass die universellen Gesetze keine Worte lesen.

 

Niemand kann sein eigenes Gewissen betrügen. Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber der Trichter wird immer schmaler. Die Zeitleisten sind für jeden zugänglich, und jeder kann jetzt seine Wahl treffen.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Die Transformation der Welt hat begonnen

Es wird etwas Großes passieren