Donnerstag, 24. November 2022

Das Militär hät sich in den verschiedenen Meeres Häfen bereit.. siehe..

 

 

             👇

Das Militär hat sich entweder in den Häfen oder vor der Küste verschanzt. Sie halten sich bereit für das, was gleich passieren wird. Das sind alles Militärschiffe. Weltweite Kriegsschiffe. Macht euch bereit, Leute, wenn es passiert, wird es schnell gehen.

 

 

 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR: Update vom 23. November 2022

Global Currency Reset:

Mi. 9 Nov. 2022: FTX Crypto Currency Company bei kriminellem Geldwäscheschema ertappt, mit weitaus größeren Auswirkungen als man sich vorstellen kann. https://youtu.be/20BEJouWBgY

Am Donnerstag, den 10. November meldete Bitcoin Konkurs an, nachdem FTX Crypto Currency am Tag zuvor, am Mittwoch, den 9. November 2022, bei einem kriminellen Geldwäscheschema erwischt worden war.

Am Fr., dem 11. November war der Eröffnungstag für die mit Gold unterlegten Vermögenswerte der Banken laut US-Finanzministerium.

Am Donnerstag, dem 17. November 2022 wurden die Portale der BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) im Quantum Financial System aktiviert.

In den nächsten drei Wochen (Do. 17. Nov. bis Do. 7. Dez.) sollten 86 Länder unter Kriegsrecht stehen. ...Charlie Ward

Am Samstagabend, den 19. November, wurden alle verbliebenen US-Truppen aus dem Irak abgezogen, woraufhin der neue irakische Dinar-Kurs veröffentlicht wurde - obwohl MarkZ sagte, dass der neue Dinar-Kurs offiziell nicht vor Mittwoch, den 23. November, veröffentlicht werden würde.

Di. 22. Nov. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Die militärischen Spezialeinheiten der Allianz, angeführt vom US-Militär, waren gerade dabei, Massenverhaftungen vorzunehmen.

Die Inhaber von Anleihen warteten immer noch auf ihre Auszahlung und den Zugang zu ihren Geldern.

Volle Kisten mit Zim Sheet Bonds wurden von HSBC in Zürich und Wells Fargo in Miami Florida bearbeitet.

Das QFS wird seit etwa einem Jahr getestet.

Die BRICS-Staaten und 14 weitere Länder, darunter Jordanien, Saudi-Arabien und Deutschland, verfügten nun über gold- und wert Gesicherte Währungen und waren offiziell Teil des Global Currency Reset.

Es gab über 100 Länder, die gold- bzw. Vermögens-gestützte Währungen hatten.

Die goldgedeckte USN wurde gedruckt und lag bei den Banken.

Der Fiat-US-Dollar wird verschwinden, vielleicht schon Ende Januar 2023.

Das neue Star-Link-Satellitensystem war in Betrieb.

Die Banken sagten jetzt, dass wir es nicht vor Thanksgiving sehen werden, sondern direkt danach, vielleicht am Freitag oder Samstag, den 25. oder 26. November.

Top-Militärquellen sagten, es würde vor Ende November losgehen.
Die Rücknahmezentren sind seit letztem Samstag, dem 19. November, auf Abruf.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

BRASILIEN: Lastwagenfahrer haben die Straßen komplett gesperrt und den Export aller landwirtschaftlichen Produkte, sowohl aus dem Ausland als auch aus dem Inland, ausgesetzt. https://twitter.com/katiedaviscourt/status/1594742197580345345?s=21&t=SbyVcGYwBHPFtAMY5kISoQ

https://dinarchronicles.com/2022/11/23/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-23-2022/

YouTube (https://youtu.be/20BEJouWBgY)


The FTX Disaster is Deeper Than you Think
In this episode we take a deep dive into the FTX situation.

Theranos: https://www.youtube.com/watch?v=3CccfnRpPtM

Enron: https://www.youtube.com/watch?v=e5qC1YGRMKI

Onecoin: https://www.youtube.com/watch?v=64xcgvEJ3Ys

Worldcom: https://www.youtube.com/watch?v=u_rfIboPyYs

~~~

.

.